Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexxler-Treff Graz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96504/-1/11162757681242/
http://desu.de/H68YIIZ




Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:21
Betreff: Animexxler Treffen Graz [Antworten]
Avatar
 
> He, wenn du sagst du bist ein Nachtschattengewächs und du hältst dich lieber im Hintergrund, dann brauchst du dich nicht aufregen das dir fad war, denn dann bist du ja wohl selbst Schuld, was willst denn in einem Lokal machen da können wir ja genauso nur herumsitzen und reden was mich überhaupt nicht gsört hat obwohl ich auch nicht gern bei fremden Menschen im Mittelpunkt steh.
>
> Dann komm einfach nicht wenn dir Reden nicht liegt!


-_- So du Persönlichkeitsspezialist.

a) fahr mich nicht so an. Ich kann nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin ok?
b) ich rege mich nicht auf ich habs nur angemerkt das mir persönlich eigentlich recht fad war. War eine Tatsache und kein Protest. Und wie Baileys bereits gesagt hat: In einem Lokal hat man zu meist einen Tisch um den man herum sitzt. Da können sich die Leute nicht zu irgendwelchen Grüppchen formieren die dann hier und da verstreut in der Gegend rumsitzen, oder rumrennen. Da kommt man irgendwie nicht aus.
Es ist ja nicht so das ich einfach nur fad rumgesessen bin. Ich hab mich auch an Gesprächen beteiligt so weit es ging, nur hat sich nicht mehr ergeben als ein zwei Sätze da die Leute sich dann meist nicht mehr dafür interessiert haben bzw. sich ihren Freunden oder bereits bekannten Gesprächspartnern gewidmet haben.


Dein letzter Satz allerdings zeugt von maßloser Dummheit.

Mir liegt Reden sehr wohl. Wenn ich mich wohl fühle und ich interessante Leute und Gesprächsthemen hab, red ich eigentlich viel. Aber ich mische mich nicht krampfhaft in Gespräche ein, über deren Themen ich so viel weiß wie über Atomphysik. Ich habe versucht mich an Gesprächen zu beteiligen und wurde weitestgehend ignoriert.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Verhaltensweisen. Du magst munter drauf los plappern und deine Klappe gar nicht mehr zukriegen können... Wohingegen ich ein paar Versuche starte in ein Gespräch einzusteigen und wenn ich seh das es nicht funktioniert halte ich mich einfach zurück. Weisst du, ich laber nicht blöd rein wie es für manche Kids üblich ist. Ich überleg ob das, was ich zu dem Thema beitragen könnte sinnvoll ist und wen interessiert oder ob nicht. Wenn nicht bin ICH still. Wenn du deine Schnauze nicht zukrigst ist das nicht meine Sorge. -_- Hör auf meinen Charakter beurteilen zu wollen, der ist komplexer als du jemals kapieren könntest... Und bitte projezier Dinge die auf dich zutreffen NICHT auf mich.

DANKE!
-_-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*

Zurück zum Thread