Zum Inhalt der Seite

Thread: Fahrt zum Diru-Konzi nach Berlin und zurück

Eröffnet am: 17.03.2006 23:48
Letzte Reaktion: 20.03.2006 17:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Merzig




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shurikyon Fahrt zum Diru-Konzi nach Berl... 17.03.2006, 23:48
 Jinnai Fahrt zum Diru-Konzi nach Berl... 20.03.2006, 06:42
 Shurikyon Fahrt zum Diru-Konzi nach Berl... 20.03.2006, 17:13
Seite 1



Von:    Shurikyon 17.03.2006 23:48
Betreff: Fahrt zum Diru-Konzi nach Berlin und zur... [Antworten]
Avatar
 
Hi...sorry wenn ich mit diesem Thread nerve, aber irgendwie krieg ich grad total die panik weil ich nich weiß wie ich von Berlin nach Köln und von Köln nach St.Wendel kommen soll...
Also, ich fahre mir dem WE-Ticket der Bahn (30€) nach Berlin, wahrscheinlich schon recht früh morgens...
Von Berlin nach Köln wollte ich mit NeoTokyo fahren, allerdings nich zurück, deswegen suche ich jemanden der sich das Ticket mit mir teilen würde, also jemand der von Köln zurück nach Berlin kommen will...
Und von Köln würdsch gerne wieder mit dem WE-Ticket fahren, allerdings kommt man da bis 3 uhr morgns nich an....aber egal..

Jedenfalls, ich suche hauptsächlich jemanden, der mit mir nach Berlin fährt..ich denke das lässt sich irgendwie einrichten...wenn sich jemand finden würde..
Zuletzt geändert: 17.03.2006 23:53:20



Von:    Jinnai 20.03.2006 06:42
Betreff: Fahrt zum Diru-Konzi nach Berlin und zur... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, warum fährst du nett zum Konzert nach Köln?
Jinnai
J-Con, DIE Anime- und Mangacon im Saarland!




Von:    Shurikyon 20.03.2006 17:13
Betreff: Fahrt zum Diru-Konzi nach Berlin und zur... [Antworten]
Avatar
 
Also..ehm...ich fahre zum Konzert nach Köln....direkt nach berlin...allerdings nicht wieder zurück mit Neotokyo nach Berlin, weil ich in ne komplett andere richtung muss...

Also fahr ich mit dem Zug nach Berlin, mit Neotokyo nach Köln und von Köln nach St.Wendel...
und ich suche für die Fahrt nach Berlin jemanden der auch aus dem Saarland dahin fährt und jemanden der von Köln nach Berlin mit Neotokyo fahren will...





Zurück