Zum Inhalt der Seite

Thread: Gratis Shooting im Saarland

Eröffnet am: 13.09.2008 19:54
Letzte Reaktion: 14.10.2008 11:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animexx-Treffen Merzig




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yujiro Gratis Shooting im Saarland 13.09.2008, 19:54
 Saeba Gratis Shooting im Saarland 15.09.2008, 09:44
 AriyaLothiriell Gratis Shooting im Saarland 15.09.2008, 13:38
 Azalyn Gratis Shooting im Saarland 30.09.2008, 16:36
 Corti Gratis Shooting im Saarland 30.09.2008, 22:26
 SweetCurl Gratis Shooting im Saarland 10.10.2008, 12:52
 Saeba Gratis Shooting im Saarland 14.10.2008, 11:34
 AriyaLothiriell Gratis Shooting im Saarland 10.10.2008, 13:32
Seite 1



Von:    Yujiro 13.09.2008 19:54
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Ich hab jemanden an der Hand, der richtig lieb ist und super fotographieren kann, das schon lange macht und eine professionelle Kamera hat, sowie auch gut 'dirigieren' kann, mit Posing etc pp ^.^

Jetzt suche ich noch Leutchens, die ein richtig gutes Cosplay haben (dazu gehört meiner Meinung nach nicht Saskuke aus Naruto, im normalen Dress..), lieb sind und keine Scheu vor der Kamera haben ^_-

Ob dick, dünn, groß, klein, das ist egal! So lange ihr euch gut präsentieren könnt und ein schönes Cosplay habt!

Outfitwechsel kann natürlich auch erfolgen *g*

Nur wegen dem TFP (Time for print/Time for pictures) Shooting, welches kein Geld kostet, sind Leute ab 18 gewünscht. Wenn ihr nicht so alt seit, dann braucht ihr *unbedingt* die Einverständniserklärung eurer Eltern, bzw. den TFP-Vertrag von ihnen unterschrieben.

Schreibt hier in den Thread rein, ich schaue mir eure Cosplayfotos an und entscheide dann ^^ Ist ja klar, dass wir mit einem Shooting nicht gleich zwanzig Leutchens knipsen können, dann würden wir ja nie fertig und es wären wenig Fotos pro Person ^_-

Je nachdem, wie viele sich melden, wie das Shooting wird, so können wir das Ganze auch mal wiederholen *g*

Es fände an einem Samstag statt, genauer Ort, auf jeden Fall im Saarland, wo genau, das weiß ich noch nicht, da wir noch auf Locationsuche sind ^^

Ach ja: Und wundert euch nicht xD Ich habe keine guten Cosplays (eigentlich hab ich gar keine Cosplays xD), ich weiß und ich werd auch bei dem Shooting einfach nur zuschauen, um von euch zu lernen und von Christian zu lernen, da ich noch gerne öfter bei Shootings mitwirken will ;)

Ciaoi!

Eure Yu


Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Saeba 15.09.2008 09:44
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jemanden an der Hand, der richtig lieb ist und super fotographieren kann, das schon lange macht und eine professionelle Kamera hat, sowie auch gut 'dirigieren' kann, mit Posing etc pp ^.^

Dann gibt es sicherlich auch eine Menge Referenzbilder, die sich interessierte Cosplayer angucken können? Hat der Fotograf auch Erfahrung im Bereich Cosplay?

Interessant wären auch noch:

Verwendungszweck der Bilder
Begleitpersonen
Model Release vorab zum Lesen




Von:    AriyaLothiriell 15.09.2008 13:38
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ansich dafür interessieren, würde aber vorher gerne auch noch Referenzmaterial vom dem Fotografen sehen und wissen wofür die Bilder später verwendet werden sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi _einfach so_ fotografiert. oO

-----------------------------------------------------------

Ehemals Asia_Doll
Zuletzt geändert: 15.09.2008 13:39:08



Von:    Azalyn 30.09.2008 16:36
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch interesse, und eine freundin von mir.....würde auch mal gerne bilder des fotographen sehen^^
aber an sich hört sich das toll an^^



Von:    Corti 30.09.2008 22:26
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Schade, dass Saarland soweit weg ist...



Von:    SweetCurl 10.10.2008 12:52
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
normal stehn die wichtigen Infos auf dem TFP Vertrags blatt...was man unbedingt VOR dem Shooting lesen sollte ;)
aber würde acuh gern wissen ob er bei model-kartei angemeldet ist?



Von:    Saeba 14.10.2008 11:34
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
> aber würde acuh gern wissen ob er bei model-kartei angemeldet ist?
Das wäre für mich eher ein Ausschlusskriterium ;-)



Von:    AriyaLothiriell 10.10.2008 13:32
Betreff: Gratis Shooting im Saarland [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ein wenig schade so einen Thread zu eröffnen und dann kein Statement mehr zu den Fragen abzugeben. :(
Denn wies aussieht sind ja doch einige daran interessiert.





Zurück