Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sunday Cosplay <3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278832/-1/12944259543264/
http://desu.de/2XJ_0_i




Von:    Dark_Lord_of_Bone 07.01.2011 20:01
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Alter Zex... bist du des Wahnsinns? XD
Niemand schreibt längere Beiträge als die des LilBone!!! XD
*konkurrenzdenken* uuuh XDD

Ich hab irgendwo gelesen dass man die "witzigste Pose" machen kann. Wetten dann kommt da "ich kanns besser als die" oder "das ist peinlich"
Aber grundsätzlich eine gute Idee, hätte nichts dagegen.

Ich kann Aqua nur zustimmen, und es ist mir egal, wieviele von euch nach meinem Beitrag bleiben, oder nicht mehr kommen. Ganz ehrlich? Wenn ihr nur kommt um mit euren eigenen Freunden zu reden, könnt ihr auch euch Privat treffen. ich war immer der etwas härtere Texter...
*anfängt*

Wusstet ihr, dass es nicht nur kindisch ist, etwas nicht zu machen, weil es jemanden gegeneinander aufspielt, mal abgesehen davon, obwohl man da genauso viel Spaß haben kann, wie hier gesagt wurde, wir töten keinen...

Übrigens, das was ihr hier grad herrscht, ist konkurrentisches denken. Es bilden sich zwei Fronten. Die, die etwas unternehmen wollen, oder die, die nichts machen wollen. Zwei Fronten = Feindschaft. Oder ich drücke es anders aus: "Guck mal was die da machen -.-"

Klar ist es, dass niemand bei einer Sache verlieren will, aber wenn hier seelische Wesen herumlungern, die es nicht vertragen können, zu verlieren, dann ist es meiner Meinung nach einfach folgendermaßen: Sie lebten in einer heilen Welt oder haben nur Erfolge erlebt...
Wieso? Ganz einfach. Jemand, der Niederlagen einstecken musste, kann auch damit umgehen und wird auch verstehen, dass ein Spiel IMMER zu einem Verlierer führt. SPIEL heißt im übrigem im übertragenen Sinne nichts weiter als eine Entscheidung darum, wer besser ist. Damals als die Spiele erfunden wurden, wurden diese nur erstellt, damit man eben NICHT danach gestorben ist.

Ein Beispiel dazu ist das römische Reich und deren Gladiatoren.
Es war alles ein Spiel. Die Zuschauer hatten ihren Spaß. Es gab einen Gewinner, und einen Verlierer. Meist der schlechtere Gladiator. Die wurden dazu gezwungen! Andere menschen im römischen Reich, die keine Sklaven waren, spielten Brettspiele und ähnliches. Oh. Da kann man nicht sterben? Aber man verliert doch... X)

Naja, ich glaube das reicht zum konkurrentischem Denken... Das Spiel mit Leben und Tod gibts übrigens immernoch. Wie hier schon erwähnt wurde, russisches Roulette, aber auch ganz legale Spiele... auch Sport genannt... Formel 1, Eishockey, Boxen...

Und jabei der Kälte sich bewegen tut ganz gut, es kann nicht angehen, dass ihr alle beim Event rumhockt, während eine Person fotografiert wird, eine gruppe fotos macht und der rest da hockt.
Das ist nicht Sinn der Sache.
Ich für meine Sicht aus, wäre dafür, dass wir Fotos ein wenig nach HINTEN verschieben. Ein paar FOtos sind nicht schlimm, aber wie wäre es, wenn man auch mal Fotos von einem Event haben könnte, wo etwas unternommen wird und nicht nur bei Posen mit Cosplay? Ich mein, wäre es nicht toll, schöne Momente auf Fotos festzuhalten, wo zum Beispiel eine GEMEINSCHAFT sitzt und ... was weiß ich... irgendwas gemeinsam spielt? Es muss ja nicht immer das sein, was Japaner machen...

Und auf Gammeltreffen habe ich kein Bock, dann siehts wieder so aus, dass ich mir eins zwei Leute schnappe, mit denen laufe und lache und der Rest mich nicht interessiert... nichts gegen jemanden hier, egal wen, aber ich mein, warum sollte ich einen freien Tag von mir so verschwenden, indem ich irgendwo hocke, ab und zu zwei drei Wörter sage und dann nur in schweigende Gesichter blicke??

Ich bin mir sicher, dass sich dadurch welche Angegriffen fühlen, wenn das jemand ist, soll er es ruhig schreiben, wir können gerne diskutieren, ich versuche aber hier niemanden fertig zu machen, weder privat, noch in der Gemeinschaft, sondern einfach nur, zu verhindern, dass wir wie letztes mal doof rumsitzen...

Mit freundlichen Grüßen
Kandidat zum SunDay Cosplay Vize-Präsident.
WÄHLT MICH! Und ihr werdet in Zukunft spaßige Events haben!

Ich kann auch eine Rede am Sonntag halten wenn ihr wollt, wie es Politiker tun... so dass ich die Mehrheit überzeuge =D

Anyway, nehmt net alles so ernst, das Leben geht so oder so weiter und ich gehe nun mir einen Tee machen, danach gehe ich mit meienm Bruder Heroes 5 spielen. Guhahahahhaha... XD

PS: Zexion, mein Text ist länger. X)
Zuletzt geändert: 07.01.2011 20:01:41

Zurück zum Thread