Zum Inhalt der Seite

Thread: DoJaKu #40

Eröffnet am: 28.08.2013 16:25
Letzte Reaktion: 04.11.2013 16:30
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 indiziert DoJaKu #40 03.11.2013, 06:43
 cybersewisteria DoJaKu #40 03.11.2013, 22:28
 indiziert DoJaKu #40 03.11.2013, 22:41
 cybersewisteria DoJaKu #40 04.11.2013, 10:08
 -Arulithia- DoJaKu #40 04.11.2013, 10:27
 JustTessi77 DoJaKu #40 04.11.2013, 16:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    indiziert 03.11.2013 06:43
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Untot klingt gut denke ich ^^



Von:    cybersewisteria 03.11.2013 22:28
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
jetzt ohne groß auf den Tag einzugehen.. was ich vielleicht noch mal besprechen würde ist die Sache mit der "Security" am Eingang zum Festsaal, die meiner Meinung nach doch etwas willkürlich am arbeiten waren ums mal so auszudrücken. 

Zwei Freunde von mir durften erst nicht rein, weil sie noch nen Loli im Mund hatten (eine von beiden nur noch den Stil), aber nachdem wir dann drin waren kam etwa 10 Min später ne Gruppe rein die sich vor uns in die Reihe gesetzt hat und mit Mecces Bechern und Tüten bewaffnet waren o.o 

Das kann ja eigentlich nicht sein oder? 
Weil.. wenn schon so strikt gegen Essen und trinken in dem Saal das nicht mal lutscher rein dürfen dann find ich es nen bisschen unfair andere Leute mit ihrem FastFood da rein zu lassen.. nur mal so angemerkt. 
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    indiziertOrga 03.11.2013 22:41
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Das kann ich mir nur vorstellen das die das in Taschen versteckt hatten.
Niemand kommt da mit Mäcces Tüten dran vorbei wenn er sie offen trägt.
Zum glück haben wir auch IM Saal 2 Secu-Leute.
Solltet ihr dennoch mal soetwas beobachten, scheut euch nciht dafür unserer Secu bescheid zu geben damit solche Idioten sofort raus geworfen werden.
Der Saal steht unter Denkmalschutz und wenn irgendwelche Idioten meinen da Scheiße baun zu müssen geht das auch auf eure Kosten.



Von:    cybersewisteria 04.11.2013 10:08
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten sie darauf angesprochen das Essen und Trinken nicht erlaubt ist (Grund wusste ich in dem Moment nicht, aber ich kenn die Reglung von der NiCon in Hannover). 
Die meinten sie hätten nichts in den Taschen gehabt, den Becher sogar gut sichtbar in der Hand gehabt und an der Sec vorbei gelaufen. 
Ich kann jetzt nicht sagen in wie weit das stimmt, aber die hatten die Sachen ja auch in der Hand als sie an uns vorbei sind.. 
Wie gesagt , hatten sie drauf angesprochen und sie haben die Sachen weg gepackt. 
"Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew,
find the greatest treasure in the world,
and I'll definitely become... THE PIRATE KING!"



Von:    -Arulithia- 04.11.2013 10:27
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll die Info bezüglich des Saals auch noch den Regeln auf der Eventseite hinzuzufügen, denn auf die Schilder am Saal achtet man ggf. gar nicht oder erst zu spät. Eines davon lag auch auf dem Boden als wir rausgegangen sind und fand somit keine Beachtung. In der Rund ENS stand es soweit ich das gesehen hab auch nicht. Da wäre ein zusätzlicher Hinweis vielleicht auch nicht falsch, um weiteren Ärger einfach zu vermeiden.

Mir war es zum Beispiel auch nicht bewusst, aber hingewiesen wurde ich auch nicht. Daher ist Prävention über den mutlimedialen Weg vielleicht nicht verkehrt :3
Zuletzt geändert: 04.11.2013 10:38:02



Von:    JustTessi77 04.11.2013 16:30
Betreff: DoJaKu #40 [Antworten]
Hey Leute, ich war das erste mal auf der DoJaKu, wurde aber nett aufgenommen und habe mich auch gut unterhalten.
Auf dem Dach wurden ein Paar Fotos von fast alle Akatsuki´s aufgenommen, ich war auch darunter und würde gerne die Fotos sehen, also wer auch immer diese aufgenommen hat, ich würde mich freuen wenn er/sie mir auch zukommen lassen könnte/würde

Danke im Vorraus, auch wenn ich sie nicht bekomme xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück