Zum Inhalt der Seite

Thread: Kabuki RockStyle - Juni 2011

Eröffnet am: 29.12.2010 21:58
Letzte Reaktion: 27.06.2011 16:07
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chizuru Kabuki RockStyle - Juni 2011 06.06.2011, 13:31
 Damian_Divine Kabuki RockStyle - Juni 2011 06.06.2011, 16:20
 Yueko Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 22:41
 BunnyTsukino Kabuki RockStyle - Juni 2011 06.06.2011, 17:03
 Mikomii-chan Kabuki RockStyle - Juni 2011 06.06.2011, 19:07
 VisualCulture Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 09:29
 Yueko Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 22:24
 Rayura Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 18:43
 Chizuru Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 20:15
 -shiyuu Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 20:49
 Maachaouji Kabuki RockStyle - Juni 2011 07.06.2011, 23:38
 Akira_Butterfly Kabuki RockStyle - Juni 2011 12.06.2011, 22:30
chris83 Kabuki RockStyle - Juni 2011 27.06.2011, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chizuru 06.06.2011 13:31
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Habe ich. Ich hab sogar noch einmal nachgefragt weil ich mir nicht sicher war, ob ich das verstanden habe. Es gibt wirklich einige Leute, die derbe jung aussehen, Tomikio ist da ein wundervolles Beispiel, falls dir der Name was sagt.

Ich bin auch ein tolles Beispiel xD!

>so auch wieder was mit der musik. andauernd wird gemeckert. warum? sicher ist mal bessere musik dran, mal nich. kommt immer auf die musikwünsche und die auswahl der djs an, aber an der musik von samstag gibt es einfach nichts zu meckern!!! die musik war mega, und das sag ich, wo ich vieles davon auch nicht kannte. es war für alle was dabei, fertig.
>und mal ehrlich, wenn ihr NUR sowas wie DEG und gazette und hide hören wollt, solltet ihr wohl echt nur noch zu hause feiern, denn VK bzw japanische musik generell umfasst nicht nur eine hand voll künstler.

Ich fand die Playlist diesmal auch derbe geil :D und endlich wurde mal NICHT Filth gespielt, es hing mir schon zu den Ohren raus :D!
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret



Von:    Damian_Divine 06.06.2011 16:20
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
-akai-:
> Aber es gibt noch so viele gute Bands mehr! Vor allem viele Indie-Bands sind echt alles andere als schlecht. Sie sind vielleicht nicht so bekannt, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch schlecht sind.
> Aber dass sie unbekannt sind, ist ja irgendwie kein Wunder, wenn die Leute immer nur das gleiche hören..
>
> Aber wir wissen, dass man es sowieso nie allen recht machen kann. Aber es scheint egal zu sein, was wir machen, denn gemeckert wird trotzdem. Auch diesesmal, was ich diesmal nicht wirklich nachvollziehen kann, da die Tanzfläche fast die ganze Nacht durch recht gut gefüllt war.
>
> Bei der Kabuki im April hatte ich sehr viel unbekanntere Bands drin. Seh ich im Nachhinein auch ein, dass es zu viel auf einmal war. (Während der Party merkt man das nicht unbedingt direkt) Allerdings waren die Sachen nicht 'nicht tanzbar'. Man konnte vielen quasi ansehen 'Kenn ich nicht, will ich nicht'. Das finde ich echt traurig. Weil es wie gesagt so viele gute Bands gibt. Gebt denen doch mal 'ne Chance :)

Meiner meinung nach liegt es aber nicht an unbekannte bands, ich höre selber teilweise lieber indie, als main. Aber man muss doch wirklich mal zugeben das die meisten sich vom Musikstil so ähneln das man kein bock hat, sich die anzutun oder sich nicht weiter mit ihnen beschäftigt als "ja hab ich gehört, reicht".
und das andere problem wiederrum ist, die meisten dieser Bands richten sich nach "party mukke" und nicht nach "tanz mukke".

bei der Playlist fand ich aber zugegeben die lieder besser als das letzte mal, es war schon weit aus mehr zum tanzen, als beim letzten mal.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Yueko 07.06.2011 22:41
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Da muss ich Kira regt geben.
Chance geben.. Schön und gut, is ja an sich auch nicht schlecht :)

ABER da viele das nun mal nicht kennen und es dann dazu auch noch kaum Tanzbar ist, sollte Mans vllt mehr verteilen/ reduzieren, keine Lieder wo die Tanzfläche voll ist ( ich erinnere mich da zB an Miyavi) mit SO nem Lied unterbrechen und vor Allem den bekannten Kram u Klassiker nicht zum Großteil untergehen lassen bzw dermaßen wenig spielen wie damals.
Da wird die Party eben für viele schnell langweilig.

Ich bitte die DJs das nicht persönlich zu nehmen, ich weiss, ihr gebt euch Mühe und man kann's auch bestimmt lang nicht jedem Recht machen xD

Aber wenn die Unbekannten bzw nur bedingt tanzbaren nicht in so ner geballten Ladung gespielt werden, gibt man ihnen denk ich eher ne Chance und die kommen so dann bestimmt auch bei einigen besser an?

Meine Meinung dazu.
Nicht auf dieses Mal bezogen, da warn wir nicht dabei.
Zuletzt geändert: 08.06.2011 00:08:02



Von:    BunnyTsukino 06.06.2011 17:03
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich fand den abend super und wegen den 3€ sollte man sich eigentlich nicht beschweren. bei gefühlten 35 grad sollte man genügend flüssigkeit zu sich nehmen - vor allem wenn man auch noch tanzt.
lädt jemand noch bilder hoch? ich möchte wieder über mich lachen können, da ich wieder schön zufällig beim tanzen geknipst wurde XD



Von:    Mikomii-chan 06.06.2011 19:07
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Also ich fand die Nacht sehr geil auch wenn ich lange keine Musik mehr gehört habe also Jrock musste ich sagen das ich die Musik gut fand man konnte super tanzen und die stimmung war gut.. ^^
Danke auch den DJ's dafür .<3
Das mit dem Mindesverzehr find ich ist überlebbar.. besonders wenn man disco's kennt dies immer einrechnen sollte.

Aber das mit dem alter ist wirklich nicht gut.. ich hab mich um 4 uhr noch von ner 14jährigen freundin verabschiedet...
obwohl da steht kein einlass unter 16.. aber naja..



Von:    VisualCultureOrga 07.06.2011 09:29
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
Playlist Mainhall ist online.



Von:    Yueko 07.06.2011 22:24
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Zuletzt geändert: 07.06.2011 23:18:13



Von:    Rayura 07.06.2011 18:43
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
also djane akai fand ich hja mal richtig gut =D
sollte öfters mal auflegen *O*
I´m
a fuckin´
Rockstar
Bitch!!!!




Von:    Chizuru 07.06.2011 20:15
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
Rayura:
> also djane akai fand ich hja mal richtig gut =D
> sollte öfters mal auflegen *O*

sie hat bis jetzt jede kabuki, bis aufs vorletzte mal, aufgelegt :>
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret



Von:    -shiyuu 07.06.2011 20:49
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
lol... das war nu iwie... fail XD
All I really want is to be free from my world.



Von:    Maachaouji 07.06.2011 23:38
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Avatar
 
....Und nach jeder Kabuki der gleiche Schmarn. °__°;
Hier wird gemeckert über die Musik, da über den Mindestverzehr. XD;

Ich finde ja, dass es völlig natürlich ist, dass es nach einer Party mit den Liedern mal mehr dem einen, mal mehr dem anderen gefallen hat~
Aber dass sich diejenige, denen es nicht gefallen hat, immer so.. aufregen müssen. O.o°
Verstehe ich nicht.
Kann man nicht einfach mal die Nacht mit Gleichgesinnten genießen oder eben einfach finden, dass es diesmal nicht so gut war für einen selbst und es damit gut sein lassen? °^°

Die DJs geben sich jedesmal alle Mühe, und wenn es euch mal nicht soo gefallen hat, ja, schön, aber das sagt nun nichts über die Qualität der DJs oder der Party aus. x__x;

Und zum allerletzten Mal zum Thema Mindestverzehr:
Natürlich ist es mehr als dreist, das man nach vorhergeganger Absprache plötzlich Mindestverzehr erhebt - aber wie könnt ihr bitte alle bis zu fast 7 Stunden Tanzen ohne tot aus den Latschen zu kippen, ohne Flüßigkeit? XD Mysteriöös~

Nunja.


/random rant, der nach 3627218 Kabuki-Threads endlich mal sein musste, Ende.
I am just a Wonderholic。 「。。。いつも夢に見た」★



Von:    Akira_Butterfly 12.06.2011 22:30
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
Das mit dem Mindestverzehr ist blöd gelaufen, aber wenn man bedenkt was man in andern Clubs zahlt ist das nen schneppchen.

Und wegen der Musik muss gesagt werden, wens stört solls besser machen, jeder kann Gast DJ machen. Habe ich auch gemacht und wir mussten die Leute um 4:30 regelrecht rausschmeißen, weil ses so gut fanden(auch wenns gegenmeinungen gab).

Aber ich muss auch sagen die im April fand ich nicht so gut und auch diesmal wars zwar besser, aber nicht so wie letztes Jahr oder ViCu. (Dazu muss gesagt sein, screamo oder zu viel headbang musik ist net meins.)



Von:   abgemeldet 27.06.2011 16:07
Betreff: Kabuki RockStyle - Juni 2011 [Antworten]
sooo es hat leider etwas länger gedauert aber die fotos sind endlich online :)


[1] [2]
/ 2



Zurück