Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kabuki RockStyle - April 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254114/-1/12709031053748/
http://desu.de/jURXy2G




Von:    FrankFanta 10.04.2010 14:46
Betreff: JRock & JPop Party in Bochum [Antworten]
Ich wollt auch noch kurz was sagen~

Ich finde nicht, dass die Kritik an der Musik zugenommen hat, seit es Gast-DJ's gibt (zumal es bisher ja wirklich noch nicht viele waren ;) ).
Aber das mit der Musik muss man ja eigentlich gar nicht mehr ansprechen, da wurde ja schon alles gesagt und altgesagtes per copy-paste-Verfahren neu ans Brett zu nageln find ich irgendwie überflüssig.

Ich war selbst ja nicht auf der Party, aber ich kann auch nur sagen:
Als DJ, vor allem als Neuling, ist es ungemein schwierig abzuschätzen, was die Menge will. Im Endeffekt tanzen sie doch alle zu Silly God Disco, obwohl sie sich vorher drüber beschwert haben, dass zu wenig Indies gespielt werden und immer nur so "abgelutschtes Zeug". Ich kann denen, die sich in ihren Musikwünschen benachteiligt fühlen, nur raten, auch mal DJ zu sein. Da hat man alle Freiheiten der Musik und sieht dann auch mal, dass es manchmal ganz gut ist, wenn einige Lieder einfach nicht gespielt werden. Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht.

Also, statt zu meckern fragt lieber mal Kei, ob ihr auch mal an's Pult dürft. Dann könnt ihr einen halben Abend lang eure Musik spielen und Leute glücklich machen.

Aye und nochwas:
Mir ist es auch oft passiert, dass ich bestimmte Lieder auf der Liste gerne gespielt hätte, aber gar nicht in meiner Auswahl hatte. Kei passiert das vielleicht nicht so schnell, aber auf alle Wünsche eingehen geht zeitlich und "materialtechnisch" gar nicht. Geduldet euch doch einfach ein bisschen und wartet ab ;) Oder nutzt den Thread "Musikwünsche". Da kann man ja vorab schonmal ein wenig abladen.
Und wenn das schon geschehen ist, dann ist entweder die Zeit für das Lied noch nicht gekommen oder es ist nicht tanztauglich. Ich persönlich find nämlich Balladen auf 'ner Party fehl am Platz, aber einige gehen da ja immer ziemlich drauf ab. Naja, gönnt einem 'ne kleine Verschnaufpause <3
Mädchen lach doch mal,[..]
denn auch das schönste Gesicht
ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht
(Wise Guys - lach doch mal)

Zurück zum Thread