Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kabuki RockStyle - April 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254114/-1/12705286391238/
http://desu.de/xJOwYTV




Von:    Fay 06.04.2010 06:47
Betreff: JRock & JPop Party in Bochum [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde die behauptungen von den anderen mal echt kindisch, dass die musikwahl nicht gut gewesen sei.
> ich finde die playlist recht gut durchgemischt und aufeinander angepast und dass man mal songs nicht so toll findet ist normal und nicht vermeidbar, das ist auch in den besten clubs so, man kann es nun mal nicht jeden recht machen, denn es gibt immer welche, die z.b. nur wenige bestimmte bands mögen oder andere bands verhassen, aber dass ausgerechnet diese leute laut werden, finde ich echt egoistisch.


Eine andere Meinung zu haben, und/oder Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge zu äußern ist also kindisch?

Dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass ich deine Einstellung kindisch find'.


Hier sagen Menschen nur ihre Meinung bezüglich der Party auf der sie waren.
Und eigentlich hab ich das immer so verstanden, dass Kritik auch erlaubt und sogar erwünscht ist.

Sie können doch äußern, dass sie die Musikauswahl z.B. nicht gut fanden oder mit dem Ablauf der Party, Location, Mindestverzehr etc. nicht zufrieden waren.

Das nennt sich freie Meinungsäußerung.
Und ist unter anderem auch hilfreich für den Veranstalter, solang es sich um "konstruktive" Kritik handelt.

Klar, "fands voll scheiße" ist nichts, womit man als Veranstalter einer solchen Party was anfangen kann, aber solange die Leute erklären was sie nicht gut fanden und warum, ist dies doch okay.



Zur Party selbst kann ich nicht viel sagen, da ich selbst leider nicht konnte.

Fand aber, dass das Datum vllt. ein wenig blöd gelegt wurde, weils direkt der Tag vor Ostern war.

Einige müssen dann doch den Ostersonntag mit der Familie verbringen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass dies einer der Gründe war, warum nicht allzu viel los war.
Ich kenn zumindest viele, die aus besagtem Grund nicht kommen konnten.

Aber naja, wenns so abgeklärt ist mit den Besitzern, dass es immer an einem bestimmten Samstag im Monat stattfindet, kann man da wohl schlecht was dran drehen. ^^


The only devils existing are the devils who are running around in our hearts.


Zuletzt geändert: 06.04.2010 06:52:37

Zurück zum Thread