Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kabuki RockStyle - April 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254114/-1/12704862689838/
http://desu.de/n21kQ0V




Von:    -aiji 05.04.2010 19:36
Betreff: JRock & JPop Party in Bochum [Antworten]
also je mehr ich hier lese, desto mehr ärgere ich mich über die leute, die so einen mist schreiben.
die playlist war den abend definitiv super und kann dem DJ keine kritik geben und an einen abend alle musikwünsche erfüllen kann man auch nicht, dafür ist eine nacht echt zu kurz.
zudem würden doch genug wünsche abgespielt.

was die zwei bands betrifft, die für euch zu oft abgespielt worden sind, fast mal die songs in minuten zusammen, das sind auch nur wenige minuten und über so einen abend verteilt, dürfte man das doch nicht wirklich merken, also da sind echt welche, die das nur hochschaukeln.

jetzt zum thema tanzen, seit ihr alle das erste mal in einen club gewesen oder seit ihr alle so unter gruppenzwang?
also ich habe irgendwie leute nur tanzen sehen, wenn was albekanntes abgespielt wurde, dann rennen alle kopflos auf die tanzfläche und wenn als nächstes ein song abgespielt wurd, was vielleicht nicht für jeden der knaller ist, haben alle die tanzfläche verlassen, anstaat auf der tanzfläche zu bleiben und auf die nächsten songs abzuwarten, aber nein, man verlässt die tanzfläche um beim nächsten knaller wieder kreischend drauf zu rennen und danach wieder zu verlassen, nur um zu sagen, dass es scheiße war. HALLO LEUTE!!! sowas nenne ich echt fehlverhalten
und wenn man so eingebildet ist und die tanzfläche deswegen verlässt, macht man die stimmung automatisch kaputt, da kann echt kein DJ mehr die stimmung anheben und wenn man nur die knüller bringt, beschwert ihr euch doch auch. also seit ihr schon alle irgendwie selber schuld, aber sowas ähnliches habe ich auch von jemand anderes gelesen, dem das auch aufgefallen ist.

diese ganzen behauptungen sind auch meiner meinung nach unfair gegenüber den DJ's die echt gute arbeit geleistet haben



Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:26:12

Zurück zum Thread