Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kabuki RockStyle - April 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254114/-1/12704618402937/
http://desu.de/vYeJ_Zn




Von:   abgemeldet 05.04.2010 12:24
Betreff: JRock & JPop Party in Bochum [Antworten]
So ich meld mich auch mal zu Wort (=

Location:
Also die Location ist meiner Meinung nach viel viel vieeeeeel besser als die in Münster~ Die 2 Hallen sind ordentlich getrennt und es schallt nichts vom anderen Bereich rein - Coole Sache - Ausserdem war der Dancefloor unten auch groß~ Schade das so wenig los war~ vielleicht sollte man die auch größer Ankündigen - Dort lief nämlich auch verdammt gute Musik! Selbst Maximum the Hormone und Back-on die ich oben komplett vermisst habe bis auf das eine Mal~

Zu dem 5 Euro Mindestverzehr~ hier meckern echt welche rum weil man für 5(!!) Euro was verzehren muss? Das ist Gang und Gebe in den meisten Clubs~ Ausserdem würde ich nicht von weit weg kommen wenn ich dann kein EUro mehr in der Tasche für den Notfall habe ~
Klar kann mans das nächste mal für Neulinge erwähnen-

Die Cocktails waren *hust* alles andere als gut gemixt~ Caipirinha der nur nach Zucker geschmeckt hat und mir fast das Glas aus der Hand gefallen war weils einfach zu süß war~ klar muss n Caipirinha süß sein - aber nicht das er aus Zuckersirup besteht~ Ich bin ja nich L ne~
Aber da könnt ihr ja auch nichts für~

Die Auswahl von Getränken die man dort kaufen kann waren leider sehr klein... Aber liegt ja auch am Club~

Die Sitzgelegenheiten waren unglaublich - nicht wie im anderen bekannten Club *hust* 3 Sofas~ Unten konnte man sich gut hinsetzen und oben auch!

Bitte die Location beibehalten - sie ist super ~ Liegt für viele Zentraler als Münster bzw als Alternative zu Münster ists perfekt <3



Musik:

(OBEN):
Irgendwie~ entweder es lag am hohen Alkoholkonsum oder an meiner Vermutung (höhö) war der Bass viel zu stark~

Anfangs war die Musik klasse~ Was aber immer mehr zum (Meiner Meinung nach) zum Flop wurde~ es kam immer wieder Despa wo ich und meine Leute nur dachte "Aha - wieder Despa" zwischendurch kamen dann wieder abwechslungsreiche Lieder~ Gegen Ende hin wurds dann auch wieder besser
Selbst Psycho le cemu (was leider nur Einmal kam) wurde gespielt was mich sehr gefreut hab - weil ich sie mir jedes Mal wünsche und so selten gespielt werden allerhöchstens Love is Dead~ Wo ich Akai ein Lob geben muss :) ~ - Vielleicht hätte man noch alte Lieder von AyabiE [wo man gut zu tanzen kann] spielen können ~ oder auch von Mix Speaker's,inc. , Blood Stain child usw usf - denn das sind dann wieder Lieder wo man gut zu tanzen kann ~

UNTEN:

Unten lief tolle Musik~ Was mich ziemlich beeindruckt hat~
Kat-tun, big bang, Rip Slyme, Greeeeen, Back-on, Epik High usw ~ wo ich dann ab und zu auch einfach mal ne Stunde nach unten gegangen bin und andere nette Leute kennengelernt habe die alle auch auf ihr Lied gewartet haben haha ;) - Leider war unten sehr wenig los - vielleicht kann man das größer im Flyer erwähnen^^


Grundsätzlich - war der Abend nach meiner Meinung nach vieeeeeel besser als die letzte Vicu ~ Das lag nicht nur an der Musik sondern auch an der Location ~
Mein einziger negativer Kritikpunkt ist nunmal das viele Bands viel zu oft kamen ~ 2-3x reicht aber nicht gefühlte 20 mal ~
Aber generell hat Kei und Akai einen guten Job gemacht (=

Ich bin das nächste Mal wieder dabei auf alle Fälle~ Mir hats Spaß gemacht (=


P.S
Es stimmt zwar das sie keine Ausweiskontrollen gemacht haben ~
Aber ob Ausweiskontrollen gemacht werden oder ob die Kids - Erziehungsberechtigte aufn Zettel stehen haben ist ja grundsätzlich egal.
Ich fand es waren eh keiner Kiddies da die mich wirklich gestört haben -
Die einzigen die mich genervt haben waren die 2 Mädchen die selbst bei liedern gekreischt haben... Horror pur und Sinnlos. Aber die sahen auch weitaus Älter als 18 aus.. geschätzt~ aber im Schätzen bin ich nicht gut (=




Zurück zum Thread