Zum Inhalt der Seite

Thread: H.E.I.N.Z. tagt (November)

Eröffnet am: 01.08.2005 11:24
Letzte Reaktion: 23.11.2006 18:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rioka H.E.I.N.Z. tagt (August) 28.08.2005, 11:02
H.E.I.N.Z. tagt (August) 17.11.2006, 15:14
H.E.I.N.Z. tagt (August) 20.11.2006, 11:12
 Rioka H.E.I.N.Z. tagt (August) 23.11.2006, 18:28
Seite 1



Von:    Rioka 28.08.2005 11:02
Betreff: H.E.I.N.Z. tagt (August) [Antworten]
...Treffen war ganz OK,aber die Preise da...*graus*...die werden ja wohl langsam unverschämt oder was...ein Glück,dass die so dusselig sind und man dadurch auch mal kostenfrei Pizza bekommt...*lacht*...

Rio ^,^



Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:14
Betreff: H.E.I.N.Z. tagt (August) [Antworten]
so...

hallo erstma ^^

ich weiß gar net ob sie es wussten,

aber ich würde gerne dieses mal auch kommen ^^

@den der den letzten post geschrieben hat...wie die preise sind unverschämt...wie teuer is denn die sache???

ab wie viel uhr ist denn die con???

also das ihr im freischütz seid hab ich schon verstanden...XD

und vor allem wie erkenn ich euch????
eure Ne-chan XD



Von:   abgemeldet 20.11.2006 11:12
Betreff: H.E.I.N.Z. tagt (August) [Antworten]
Neuer bericht...

ich weiß net ob ich dieses wochenende kommen kan...

aber ich versuch es...

um wie viel uhr geht es denn nun los???
eure Ne-chan XD



Von:    Rioka 23.11.2006 18:28
Betreff: H.E.I.N.Z. tagt (August) [Antworten]
Hallo alle miteinander!
Das HEINZ-Treffen beginnt immer so um 19Uhr rum im Freischütz, damit man uns erkennt, hat Matthew meist ein kleines Pappschild auf dem Tisch stehen...außerdem ist der Freischütz nich sooo groß(is ja nur ein Raum). Entweder sitzen wir auf dem großen Sofa vorn oder in der hinteren Ecke des Raumes, je nachdem, wo grad Platz ist!
Bitte nicht wundern, der Club ist in den letzten Jahren "etwas" geschrumpft und besteht momentan aus gerade mal 3 Leutchen. Da wir alle auch schon einige Jahre dabei sind, sind wir schon bisschen älter.
Wenn allerdings wieder mehr Interesse besteht und neue Mitglieder dazukommen, sollten wir uns in Zukunft vielleicht nach einem Treffpunkt mit mehr Platz umsehen...
Falls da jemand einen Vorschlag hat...immer her damit!
Bedingung wäre nur, dass man dort etwas zu essen und trinken bekommt, ohne großen Lärm längere Zeit sitzen kann und das Ganze sollte in der Schweriner Innenstadt sein, so das auch jeder dort hin kommen kann...auch wenn er kein Auto hat!

@Matthew und Peter:
Leider muß ich Euch mitteilen, dass ich erst ab 20Uhr dazu kommen kann. Dieses WE bin ich mit meinen Sachen in Hamburg auf einer Ausstellung!
Ich denke aber, wenn ich dort gegen 18Uhr wegkomme, bis 20Uhr wieder in Schwerin und im Freischütz zu sein!

Viele Grüße Rioka :)





Zurück