Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: School Con - 2. Semester


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242023/-1/12703319435872/
http://desu.de/iggGOR9




Von:    Hangeng 04.04.2010 00:05
Betreff: School Con - 2. Semester [Antworten]
Avatar
 
Da ist wohl was schiefgelaufen, oder?

Also.. ich weiß nicht genau, ob es nur Leute waren, die auf der School Con waren... aber da an dem Tag nicht so massig treffen waren, wird's wohl so gewesen sein...
[Bezieht sich somit nicht auf alle, aber Hell- weiß ich alle nicks? noe.]

Stand im treffen nicht ausdrücklich "Alkoholverbot"?
und "müll selbst entsorgen"?
Ich dachte immer, Animexxler sollten dem Ruf als "Assis" entgegenwirken.

Das hat ja heute anscheinend nicht sonderlich gut geklappt. Bier und Müllentsorgung aufm Vorplatz vom Museum. Hat natürlich wieder einen wunderbaren Effekt auf die Wirkung aller Cosplayer.

Rumalbern ist das eine. Rumsauen, Alkohol und wirklich unerwünschte Bilder etwas anderes. Bitte, dafür gibt es abgelegenere Ecken als mitten auf dem Platz. Schließlich waren da auch noch andere.

Tut mir ja Leid, aber dazu musste ich etwas sagen. Die, die eh nicht da waren, oder zumindest nicht bei denen, die meinten Alkohol würde dazu passen, waren, müssen sich natürlich nicht angesprochen fühlen ;P






Kleiner Tipp an die Orga:
Lasst euch bitte einen anderen Treffpunkt einfallen.
Ob nun am ausgang richtung Berta-von-Suttner platz, wo definitiv weniger los ist, oder aufm Bahnhofsvorplatz (Bis 1 hat es schließlich nicht geregnet) ist ja egal, aber MITTEn im HBF... unter der Anzeigetafel stört es die Leute und Menschen von der Bahn extrem, und bei etwa 100 verkleideten, lauten, teils herumkreischenden und rennenden Personen, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Somit kleiner Tipp für die nächste School Con:
Nicht mehr unter der Anzeigetafel treffen...
Bei etwas Konsequenz der Orgas durchaus machbar.


Soweit mein Wort zur School Con...
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free

Zurück zum Thread