Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi - Doitsu Comic Market

Eröffnet am: 05.08.2014 17:41
Letzte Reaktion: 14.07.2015 20:44
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    _______p 21.09.2014 13:52
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Der Ticketvorverkauf startet am 1. November 2014 ^^!
*blubb*



Von:    -Honami- 23.09.2014 21:08
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hay ihr Lieben :)
Wir sind grad an der Conplanung für nächstes Jahr und wollte mich nun mal zur Dokomi erkundigen.

Wie ist das mit der Hotelsuche.. sollte man möglichst früh buchen? Oder reicht auch 1-2 monate vorher?
Gibts in Düsseldorf direkt iwo günstige Jugend-absteigen? Muss für uns kein 5-sterne hotel sein xD

Lohnt sich die Con?



Von:    Robin-swan 23.09.2014 21:54
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Da die Con in Düsseldorf ist empfehle ich dir möglichst früh eine Herberge oder Hotel zu buchen, da du dann auch noch meistens richtig Geld sparen kannst. Düsseldorf ist eine Messestadt und allgemein eine Stadt mit viel Zulauf - egal zu welcher Jahreszeit. Zumal die Dokomi immer über Pfingsten ist, nutzen einige das verlängerte Wochenende für Städtetripps.
Ansonsten kann ich sagen, dass man auch von Duisburg gut nach Düsseldorf und zum Congress Center kommt. Dort gibt es evtl. günstigere Hotels aber da musst du selbst mal nach gucken.

Die Dokomit liegt direkt am Rhein und in der Nähe des japanischen Gartens in Düsseldorf und hat ihren ganz eigenen Charme. Von der Größe her vergleiche ich sie mal mit der Hanami in Ludwigshafen aber mit schönerer Umgebung ;-)
Es ist meine persönliche Lieblingscon - nicht zu groß und nicht zu klein, meist mit genialem Wetter und schöner Umgebung zum shooten.



Von:    dango_kitsune 24.09.2014 22:49
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
gibts denn schon nen ansprechpartner/ne emailadresse für cosplay-anfragen zwecks cosplayball? ich fand nur alte kontaktdaten die nemmer aktuell sind und da kommt jede email zurück.
ich plane und arbeite relativ früh an meinen cosplays und würde deswegen gerne möglichst bald wissen ob mein cosplay balltauglich is oder nicht^^



Von:    _______p 25.09.2014 15:59
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
ball@dokomi.de ^^! Verena kümmert sich darum. :3
*blubb*



Von:    dango_kitsune 26.09.2014 18:45
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
danke schön^^



Von:    ellenorberlin 29.09.2014 18:39
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
würde gerne das erste mal zur Dokomi nächstes Jahr fahren und suche eine Übernachtung, würde mich freuen wenn jemand was frei hat, vllt auch im Hotel? :/
Zuletzt geändert: 29.09.2014 18:41:16



Von:    Nezumi- 07.10.2014 18:34
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Ich werde nächstes Jahr auch mal auf der Dokomi sein, und suche daher eine Jugendherberge (wirklich, das reicht mir, mehr als Pennen und Fertig machen werde ich da eh nicht xD)
Das wichtige wäre mir, eine Gute Busanbindung zur Con selber, und vielleicht, wenn man es Kurzfristig absagen kann, falls was dazwischen kommt (kann ja immer mal passiern), was nicht all zu teuer ist.

Nezu~
Hey! Brother, ther is an endless Road to rediscover!
Hey!Sister, do you still believe in Love, I wonder
Oh, if the Sky is Coming falling down For you, there´s Nothing in this world I wouldn´t do



Von:    Zorua_chan 16.10.2014 05:49
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch drei schlafplätze bei mir
digimon stürmen die dokomi



Von:    Nettie 26.10.2014 10:39
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Buch das Hotel so früh wie möglich, denn 2015 überschneidet sich die DoKomi mit der FedCon, einer 4-tägigen Science-Fiction Convention.

LG die Nettie
Ich bin eine Nett(i)e :3 ^.^



Von:    Haku_Leonhart 01.11.2014 11:05
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hallo wo kann man auf deren seite online die karten bestellen?? Ich hab nur text unter ticket bestellen.brauche 2 für den ball bitte ens schreiben damit ich das sehe danke



Von:    littlehikaru 01.11.2014 12:05
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Weiß jemand, wo auf der Online Seite man die Karten bestellen kann?
Ich finde unter Ticketbestellung nur Text.
Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte.



Von:   abgemeldet 01.11.2014 12:40
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich finde unter der Ticketbestellung leider auch nur Text :(
Wäre super wenn jemand bescheid wüsste wie man sie nun bestellen kann >.<



Von:    Chimamire 01.11.2014 12:41
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Es gibt (meines Wissens) nur diese eine Seite für die Tickets. Und da die im Moment noch bei keiner Person zu funktionieren scheint, liegt es nahe, anzunehmen, dass die Funktion zum Bestellen einfach noch nicht freigeschaltet ist. ^^
Einfach bisschen Geduld haben und später nochmal reinschauen... heute ist schließlich ein Feiertag und wer weiß, obs nicht technische Schwierigkeiten oder so was gibt.



Von:    littlehikaru 01.11.2014 16:00
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ich war eben auf der Seite, anscheinend gibt es technische Schwierigkeiten beim Ticketvorverkauf, weswegen der Ticketvorverkauf auf Montag verschoben wird.



Von:    Nao_Kirisaki 01.11.2014 18:37
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hab das gerade auch gesehen
Hoffe, dass ich dann am Montag bestellen kann
Hach, hab so gespannt drauf gewartet.
ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru
hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta
ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru
kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai




Von:    littlehikaru 03.11.2014 17:02
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Kartenbestellung funktioniert jetzt.
Ich habe schon meine Karten bestellt.
Zuletzt geändert: 03.11.2014 17:02:20



Von:    Kitty393 04.11.2014 20:05
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Damit ich jetzt nicht ganz dumm dastehe..

Ich habe jetzt drei Tange lang versucht Ticket zu kaufen und die Website hat nicht funktioniert (wahrscheinlich habe ich es Montag zu früh am Tage versucht, bei mir ging es noch nicht) und als ich es heute Abend versuche sind die Ballkarten schon ausverkauft............................?

Das ist doch hoffentlich noch nen Fehler auf der Website oder???



Von:    littlehikaru 04.11.2014 21:16
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Kann gut sein, dass die Karten für den Cosplayball schon weg sind.
Die Karten sind jedes Jahr sehr schnell ausverkauft.
Falls du in der Nähe von Düsseldorf wohnst oder einen Bekannten dort hast, kannst du dir nämlich noch versuchen eine Karte bei Takagi Bookstore zu holen.
Die könnten noch eventuell Karten noch haben, da bei den der Verkauf der Karten erst gestern anfing.



Von:    Nhi-chan 05.11.2014 00:13
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Leider nein. Auf der Seite selbst sind die Leute, die das organisieren, überrascht das es schnell ausverkauft ist und haben es auf ihrer Seite nochmal erwähnt.
Ein wenig ist echt bedauerlich nicht mehr zum Cosplayball gehen zu können....wie Cinderella, die von den Stiefverwandtschaft nicht gewähren zum Ball zu gehen....T^T



Von:    Kultii 05.11.2014 02:51
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Suche Dokomi 2015 Ballkarte, wenn jemand seine verkaufen möchte bitte melden.
Würd mich freuen und wäre sehr dankbar.



Von:    Black_Star 05.11.2014 05:15
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus DDorf, ich kann nach der Arbeit heute mal beim Takagi vorbei Dackeln und Fragen ob die noch Ballkarten vor Ort haben.

Wobei ich an diesem Punkt leider nicht verstehe warum man solche Karten, von denen man weiß das sie schnell vergriffen sind, nicht Etappenweise im Vorverkauf anbietet.
Dürften zwar in den Etappen genau so schnell weg sein, erhört aber für jeden die Chance vielleicht eine zu bekommen, denke ich ._.

Ich hoffe die Zeichner Allee ist nicht auch so schnell voll wie de Ballkarten vergriffen sind =/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 05.11.2014 05:23:01



Von:    TheInoriProject 05.11.2014 10:34
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Miau,
auch ich suche noch 2 Ballkarten. Wenn jmd welche zu verkaufen hat oder jmd kennt der evtl welche verkaufen würde, bitte sagt mir bescheid. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Dokomi und ich fand es echt toll, sodass ich jetzt gerne die ganze Con mitnehmen möchte :)

Danke schon mal vorweg :)

lg Inori



Von:    Chaostori 05.11.2014 11:25
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

ich suche jetzt schon nach 3 Ballkarten. Wer also seine Ballkarte nicht mehr braucht gerne mich anschreiben!



Von:    Chaostori 05.11.2014 11:27
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Leider sind auch bei Takagi alle Karten für den Ball ausverkauft!



Von:    xXrainbowflowerXx 05.11.2014 11:33
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben, ich suche noch eine Ballkarte für eine Freundin von mir.
Sie ist von uns leider die einzige, die keine bekommen hat. Wäre euch sehr dankbar >__<



Von:    Kenka 05.11.2014 11:33
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich bin langsam froh, dass wir so paranoid waren und sofort bestellt haben. Krass wie schnell das gegangen ist. O_O
Drück euch die Daumen, dass ihr noch Karten bekommt!
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.



Von:    MakikoIgami 05.11.2014 11:36
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, viele wären sehr dankbar, wenn es einen eigenen "Ich suche noch Ballkarten"-Thread gäbe. Und sich dann auch alle daran halten. ^^;;
D'you think that Adam fancied Eve? What if Eve could not conceive? And he'd had to breed with Steve?
We'd all be gay...



Von:    silvergalaxy 05.11.2014 11:39
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ich suche auch noch eine ballkarte für die dokomi 2015. Ich habe eine aber mein ballpartner leider nicht. Daher bitte per ens bei mir melden ist echt wichtig für uns !

Danke schonmal im vorraus.

Lg silvergalaxy



Von:    TheInoriProject 05.11.2014 13:28
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ja ich denke das das sehr hilfreich wäre. XD hatte ehrlich gesagt shcon nen schlechtes gewissen hier zu posten weil das ja eig nur ein Thread für allg. Sachen ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück