Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013)

Eröffnet am: 06.03.2013 17:56
Letzte Reaktion: 07.06.2013 20:36
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 07.05.2013, 16:52
 Yami_Chan Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 07.05.2013, 21:16
 Gaxerx Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 15.05.2013, 18:33
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 19.05.2013, 18:11
 Poli Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 19.05.2013, 01:00
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 19.05.2013, 18:10
 Poli Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 26.05.2013, 17:50
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 04.06.2013, 00:26
_Chibi-Chan_ Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 07.06.2013, 19:44
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 07.06.2013, 20:36
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 07.06.2013, 20:34
Seite 1



Von:    AlphascorpiiOrga 07.05.2013 16:52
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Leider verschiebt sich auch für dieses Treffen der Termin. Dafür sind wir allein im Haus und haben wahrscheinlich den Kletterpark zur Verfügung.

Dies war hoffentlich auch die letzte Terminverschiebung für dieses Jahr. Die Terminvorschläge für die zweite Jahreshälfte werden gerade diskutiert und können hoffentlich in der nächsten Zeit bekannt gegeben werden.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Yami_Chan 07.05.2013 21:16
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
schade dass sich der Termin doch noch verschoben hat - da bin ich noch im Ulaub und werde wohl leider doch nicht kommen können... :/
Traurig, die Treffen sind für mich immer der Höhepunkt des Monats QwQ

Naja, dann sieht man sich eben beim nächsten mal!
Viel Spaß euch allen~

Yami_Chan (/alias Ichigo, wie mich wohl mittlerweile die meisten kennen :'D)
Zuletzt geändert: 07.05.2013 22:36:07



Von:    Gaxerx 15.05.2013 18:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Würde auch gern kommen und Flyer zu meinem Manga Projekt verteilen. Würde sowas in Ordnung gehen?
I
O(o_o)O
( )
O O



Von:    AlphascorpiiOrga 19.05.2013 18:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Gaxerx:
> Würde auch gern kommen und Flyer zu meinem Manga Projekt verteilen. Würde sowas in Ordnung gehen?

Geht in Ordnung, solange wir sie nicht hinterher beim Aufräumen auf dem Gelände verteilt finden. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Poli 19.05.2013 01:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Avatar
 
Wann ist denn das Treffen, es wird nur geschrieben "Wird vrschoben" aber wie wärs mal mit nem genauen Datum D:

Würde eventuell auch Flyer oder derartiges mitnehmen, sofern es denn gestattet ist für die eigene Sache Werbung zu machen :3
Sag mir irgendwas
die perfekte Lüge
ich will dir Glauben schenken
lass mich lächeln üben.



Von:    AlphascorpiiOrga 19.05.2013 18:10
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Poli:
> Wann ist denn das Treffen, es wird nur geschrieben "Wird vrschoben" aber wie wärs mal mit nem genauen Datum D:

Das Datum ist der jetzt angegebene Termin (8.6.), der ursprüngliche war der 15.6. :) Daß sich der Termin geändert hat, steht vor allem deswegen drin, damit diejenigen, die sich den alten Termin bei Bekanntgabe gemerkt haben, auf die Verschiebung aufmerksam gemacht werden.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Poli 26.05.2013 17:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Avatar
 
Super. Dann habe ich mir nicht umsonst frei genommen. Freu mich schon!
Sag mir irgendwas
die perfekte Lüge
ich will dir Glauben schenken
lass mich lächeln üben.



Von:    SunWarrior 04.06.2013 00:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Hallo ihr lieben,

Folgendes: ich darf dieses Jahr das Karaoke auf der Connichi machen. Allerdings sind wir dafür aktuell noch zu wenig für so eine große Con. Deshalb möchte ich euch hiermit darum bitten dass sich vielleicht noch ein, zwei Mann(oder Frau) dazu gesellen.

Was müsst ihr machen: Ihr erhaltet Songwünsche und erfüllt diese, achtet darauf dass im Karaoke-Raum alles gut und friedlich verläuft, und habt vor allem Spaß.

Ihr solltet von Freitag bis Sonntag möglichst Zeit haben. Im Gegenzug erhaltet ihr freien Eintritt zur Con als Offizieller Helfer und werdet mit genug Essen versorgt, wie auch mit einer Übernachtungsmöglichkeit.

Wenn ihr also Interesse habt uns bei der größten Animexx Con zu Unterstützen, kontaktiert mich oder mein Team per ENS oder auf dem Mexx-Treffen.



Von:   abgemeldet 07.06.2013 19:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab gehört das es in der Nähe des Jugendhauses einen Shop gibt und wollte mal fragen wo genau der ist, denn ich hab den bis jetzt noch nicht gefunden :)



Von:    Alphascorpii 07.06.2013 20:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
abgemeldet:
> Ich hab mal ne Frage und zwar ich hab gehört das es in der Nähe des Jugendhauses einen Shop gibt und wollte mal fragen wo genau der ist, denn ich hab den bis jetzt noch nicht gefunden :)

Am besten mal der Meute folgen. :) Du mußt im Prinzip nur vor dem Haus die eine Treppe runter und einmal um die Ecke laufen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    AlphascorpiiOrga 07.06.2013 20:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni 2013) [Antworten]
Erstmal zur Info morgen: das Jugendhaus hat morgen von sich aus den Kletterpark geöffnet, es wird ein ausgebildeter Einweiser/Aufsichtsperson zur Verfügung stehen. Wer klettern möchte, wird dafür aller Voraussicht nach beim Jugendhausteam 5 Euro bezahlen müssen. Bei deutlichem Interesse von euch kann es gut sein, daß wir den Einweiser künftig auch gelegentlich selbst buchen, dazu müssen wir aber erstmal schauen, ob sich das dann auch lohnt.

Des weiteren nur schon mal als Ankündigung: aufgrund von in den letzten Jahren gestiegenen Kosten sowie der Wahrscheinlichkeit, daß sich unsere Miete fürs Jugendhaus möglicherweise in der nächsten Zeit erhöht, werden wir ab August leider nicht mehr drumrumkommen, nach fünf Jahren den Eintritt zu erhöhen. Im Juni bleibt noch alles beim Alten, aber danach werden künftig 2,50 Euro statt 2 Euro Eintritt fällig werden.

Bis morgen!
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley





Zurück