Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosenstolz-LARP-Treffen

Eröffnet am: 01.02.2005 17:59
Letzte Reaktion: 12.05.2005 11:53
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaia Rosenstolz-LARP-Treffen 07.03.2005, 16:38
 Rosiel Rosenstolz-LARP-Treffen 07.03.2005, 17:32
 Kaia Rosenstolz-LARP-Treffen 18.03.2005, 21:24
 TomHiddleston Rosenstolz-LARP-Treffen 23.03.2005, 16:38
 Rosiel Rosenstolz-LARP-Treffen 26.03.2005, 11:32
 Leviath Rosenstolz-LARP-Treffen 11.05.2005, 19:30
 Rosiel Rosenstolz-LARP-Treffen 12.05.2005, 11:53
Seite 1



Von:    Kaia 07.03.2005 16:38
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
Betreff Fundsachen: Ich habe da noch was gefunden, was ganz offensichtlich jemandem verloren gegangen ist^^
Soll ich deinen Schlüssel einfach zum nächsten Treffen mitbringen, Schu? XDDDDDDDD
ich bin trainiert .... ich fahre Moped



Von:    Rosiel 07.03.2005 17:32
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Betreff Fundsachen: Ich habe da noch was gefunden, was ganz offensichtlich jemandem verloren gegangen ist^^
> Soll ich deinen Schlüssel einfach zum nächsten Treffen mitbringen, Schu? XDDDDDDDD

*rofl* Ich glaub bis dahin haben die alle Schlösser ausgewechselt, Jodie ^.~

Ich hab da ma ne Fraaaaaage an alle ^^
Futteroptionen für Freitag abend wären:

1.) Wir bringen Pizza mit, wenn Schu, Brad und ich vom Bhf kommen (ab 2,00€ aufwärts, bei Bedarf such ich nochmal die Karte... wenn ich dem Pizzamann schöne Augen mach kommen wir vielleicht billiger weg aber... bitte nur im Notfall, der Typ is... iiih >,<)

2.) Wir bringen Pommes/Curry-Wurst/Gyros o.ä. mit wenn (siehe oben), da kann ich euch allerdings die Preise (noch) nicht nennen ^^;

3.) Die Kombination aus 1.) und 2.); logischerweise ^^

4.) Nagi und ich gehen Donnerstag/Freitag mittag einkaufen und besorgen Baguettes und anderen Kram, der im Backofen aufzuheizen ist

5.) Ihr esst gar nix, das kommt aber nicht in die Tüte ^^
~~~~

Vorschläge für Samstag? Wie war das noch mit Sushi? *mihih* *-*

Sonderwünsche was ich vorher einkaufen soll? ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    Kaia 18.03.2005 21:24
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
also ich ess alles, bis auf eier, also bin ich für pizza^^ voll logisch ne? ^^

ansonsten bin ich in den sommerferien eine woche alleine, also wenn interesse an einem dritten treffen bestehn sollte *gg*



Von:    TomHiddleston 23.03.2005 16:38
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur mal eben was zum Thema Kaffeefront sagen ... wenn ich das richtig sehe, sind es ja nur zwei Leute, die Kaffee wollen, ne? ... Also ... ich kann jetzt ne Kaffeemaschiene mitbringen, is meine eigene und sie kocht gigantische 5 Tassen am Stück ... aber ich denke, das sollte reichen, oder?

*knautschl*
HEL
Chun

P.S.: Ich finde die Idee gar nichts zu essen auch gut!!! ^^" aber das gilt für mich ^^
************************************************************

The sky!!! ... We are are able to reach it ... but we'll never be able to touch it

Zuletzt geändert: 23.03.2005 16:39:46



Von:    Rosiel 26.03.2005 11:32
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt nur mal eben was zum Thema Kaffeefront sagen ... wenn ich das richtig sehe, sind es ja nur zwei Leute, die Kaffee wollen, ne? ... Also ... ich kann jetzt ne Kaffeemaschiene mitbringen, is meine eigene und sie kocht gigantische 5 Tassen am Stück ... aber ich denke, das sollte reichen, oder?

Mya, ich denke schon... ich meine, man kann sie ja durchaus mehrmals laufen lassen *g* ^.~

> P.S.: Ich finde die Idee gar nichts zu essen auch gut!!! ^^" aber das gilt für mich ^^

Und wenn ich dich zwangsernähren muss, das kommt gar nicht in die Tüte -.-' Denk bloß ans letzte mal *drop* Nichts essen kommt hier für niemanden in Frage, auch nicht für dich ^,~ *kisu*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    Leviath 11.05.2005 19:30
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ahoi ^^
Da Kitazawa für mich entschieden hat, dass ich auch komme....
Ich esse alles ^^
Außer Tunfischpizza oder Ananas ^^'

Frage: Wo trifft man sich? ^^ Hbf?
Und wann? (Tag, wie viel Uhr)
"Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft

~*~
Avatar ©by x-Haru-x



Von:    Rosiel 12.05.2005 11:53
Betreff: Rosenstolz-LARP-Treffen [Antworten]
Avatar
 
[Edit]: Hat sich ja erledigt ^^"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Words are always getting in my way.
Anyway, I love you.
That's all I have to tell you,
That's all I've got to say."
Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:02:23





Zurück