Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Kira_Nia 02.08.2011 11:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
und?
alles entscheidene frage,
wieder mit oder doch ohne zaun?
XDD
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    RukiChan 02.08.2011 12:03
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kira_Nia:
> und?
> alles entscheidene frage,
> wieder mit oder doch ohne zaun?
> XDD

hoffentlich wieder ohne Zaun =D
ich hasse den Zaun >.<
Never Far Behind



Von:    badx 02.08.2011 12:07
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ohne zaun!!!!!!!!!!!

NIEDER MIT DEM ZAUN xDD

das war epic und so xD

naja was anderes kann man ja nicht erwarten
habt ihr schon cos eigt. für nächstes jahr?


bei mir steht eins bereits fest
bei den anderen beiden bin ich noch immer am schwanken



Von:    Rhythm 02.08.2011 13:16
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mit oder ohne Zaun is mir sowas von egal, ich freu mich jetz schon total auf die nächste Ani.

Weiß schon jemand, ob er/sie nächstes Jahr vielleicht P3/P4 cosplayen will? >3< Ich würd meine alten Cos' schon gern noch ein paar mal tragen, aber mit kleinen Gruppen macht's immer mehr Spaß.

Ansonsten... Geplant hätt ich noch Railgun (Misaka) und Tales of Legendia (Chloe), aber sicher bin ich mir noch nicht.
五分の力で大丈夫~



Von:   abgemeldet 02.08.2011 19:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr kein anderes Thema als den Zaun.
Kauft euch einfach eine Karte und gut ist-.-
das nervt langsam echt...
ZoomCosplay
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★



Von:    lordshark 02.08.2011 19:23
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Keine Diskussion über Zaun oder nicht Zaun...das ist hier keine Frage. Uh~~
Muss aber meinen Vorgänger recht geben, entweder oder.
Und wenn kein Ticket -> wieder Rhein. Aber bitte lasst die Diskussion, das nervt angsam gab schon soviele Seiten in den anderen Forum.

Was anderes~
Ich werd wohl Miroku aus Inuyasha cosplayen und vieelleeeicht Kana aus D.Gray-Man. Mal schauen.
Und hat einer 'ne Idee wie ich den Kimono von Miroku hinkriege :/



Von:   abgemeldet 02.08.2011 21:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir da leider nicht helfen XD
Aber ich hoffe ich treffe dich auf der Ani als Miroku *.*

Wir sind auch schon für die Ani am planen. Evtl haben wir sogar schon für alle 3 Tage ein Cosplay ^o^
Man Man man ... kaum ist die Ani 11 um, fiebert man auf die ANi 12 zu XD
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Moruli 02.08.2011 21:35
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Klar, wieso sollte man nicht der Ani12 entgegen fiebern??
Es hieß doch, dass die Ani11 eigentlich die letzte sein soll... Da ist es doch ein Grund mehr der Ani12 entgegen zu fiebern *~*
Moruli hat was gesagt ;P



Von:    lordshark 02.08.2011 22:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Peacen,
ich freu mich auch Miroku cosplayen zu können, weil die Sesshouma mit der ich auf der AnimagiC rumgegangen ist eine Anfrage auf ein Inu Yasha Cosplaytreffen gekriegt hat und sie sozusagen nun Verpflichtet ist dorthinzugehen :D
Und ich will gerne was anderes außer Stormtrooper cosplayen :D Also her mit Miroku, blos ist das Cosplay etwas schwerer wegen dem Kimono.

Ich bin gespannt was es für tolle Events gibt und hoffentlich spielen sie Opening auf der Outdoor-Bühne, das wäre ja mal echt toll!

Ich hoffe einfach nur mit meiner Truppe wieder zusammen zu sein, weil wir richtig Spaß hatten. War schon Witzig :D Und wir müssen mehr Fotos machen, ich bin wirklich Neidisch von den ganzen Galerien, die c.a. 20 Bilder von einen Charakter aus 120 Winkeln gemacht haben! :D

mfg lordshark~



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2011 22:16
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hotel ist schon gebucht und ich hoffe der Zaun bleibt. o_O

Man hat ja gesehen, dass der Müll weg war und die Ani trotzdem so beliebt war, dass Leute angepisst waren, weil sie keine Karte mehr bekommen haben.
Ausverkauft war sie trotzdem und wird sie auch 2012 wieder sein.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Neue.

Achja...Leute. Schnell HOtel buchen. Nächstes Jahr zur gleichen Zeit ist an dem Wochenende eine riesige Tagung und einige Hotels schon halb ausgebucht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:   abgemeldet 03.08.2011 06:42
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
lordshark:
> Peacen,
> ich freu mich auch Miroku cosplayen zu können, weil die Sesshouma mit der ich auf der AnimagiC rumgegangen ist eine Anfrage auf ein Inu Yasha Cosplaytreffen gekriegt hat und sie sozusagen nun Verpflichtet ist dorthinzugehen :D
> Und ich will gerne was anderes außer Stormtrooper cosplayen :D Also her mit Miroku, blos ist das Cosplay etwas schwerer wegen dem Kimono.
>
> Ich bin gespannt was es für tolle Events gibt und hoffentlich spielen sie Opening auf der Outdoor-Bühne, das wäre ja mal echt toll!
>
> Ich hoffe einfach nur mit meiner Truppe wieder zusammen zu sein, weil wir richtig Spaß hatten. War schon Witzig :D Und wir müssen mehr Fotos machen, ich bin wirklich Neidisch von den ganzen Galerien, die c.a. 20 Bilder von einen Charakter aus 120 Winkeln gemacht haben! :D
>
> mfg lordshark~

Hmn... könnte sich um meine Sesshoumaru aus meiner Gruppe handeln.
War eine Kagome dabei?^^

unsere Truppe war auch super und wir haben auch schon wieder das Hotel gebucht.
Das wird echt klasse.
die Ani 12kann kommen!
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    Hatsu-chan 03.08.2011 12:46
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch schon sehr auf die nähste Ani, werde mir denke ich sogar für alle drei Tage eine Karte holen^^ (ich war so traurig das wir die Sailor Moon Truppe nicht gesehen haben und das war ihr letzter Auftritt -.-)

Werde nähstes Jahr drei verschiedene Cos-Gruppen haben, also wird es recht anstrengend und lustig^^

Fr: Doremi~ Emily (wir versuchen die ganze Klasse voll zu bekommen, also wen noch lust hat mitzumachen)
Sa: Digimon~ Mimi (brauchen noch Ken und Cody)
So: Inu Yasha~ Kagura

*.* das Jahr soll schnell rumgehen



Von:    Mikadocon 03.08.2011 16:47
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
> (ich war so traurig das wir die Sailor Moon Truppe nicht gesehen haben und das war ihr letzter Auftritt -.-)

Die Gruppe hat verkündet dass sie auch noch auf der Connichi ein letztes Mal auftreten werden, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

Ich freue mich auch schon auf die nächste AnimagiC, nicht zuletzt weil ich meine ganzen neuen Bekanntschaften wiedersehen will. ^_^



Von:    Hatsu-chan 03.08.2011 16:58
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Aha, naja ich werde wohl auf die Connichi gehen aber als Ausstellerin daher, werde ich leider keine Zeit haben sie zu sehen
-.-



Von:   abgemeldet 03.08.2011 17:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
die animagic hat schon nen neuen termin?? ich bin verwirrt ?_?



Von:    ShionShinigami 03.08.2011 20:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Wie geil, der Termin steht ja schon jetzt. Ich war dieses Jahr das erste mal auf der Ani und war total begeistert. Ich muss da unbedingt noch mal hin, vielleicht werde ich auch irgend was cosplayen... ^__^



Von:    Hatsu-chan 03.08.2011 20:41
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja das wundert mich auch, den bei AnimaniA steht noch nichts wegen dem neuen Termin *Schulter zuckt*
wahrscheinlich ist das Insiderwissen *gg*



Von:    Yamiblue 03.08.2011 21:41
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Also nächstes jahr bitte ohne Zaun der hat die Stimmung irgendwie gedrückt.
ich habe echt die Cosplayer vor der Halle vermisst muss echt nicht sein der schwachsin.
Wenn man in die Halle will hat man halt ein Ticket dafür brauchen die nicht die ganze Wiese zu sperren.
Das war dieses Jahr ein großes Minus, meines erachtens nach.

Freue mich Trozdem auf die Nächste Animagic



Von:    HikoKuraiko 03.08.2011 21:44
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Also ich weiß noch nicht ob ich hinfahren werde.
Ich muss gucken wie das mit meinem Urlaub zu dem Zeitpunkt aussieht *halt ob ich ihn da bekomme* und dann will ich auch erstmal wissen was für ein Programm da geboten wird. Sollte da wieder nicht so viel bei sein was mich interessiert werde ich wohl nicht hinfahren.
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557



Von:    FULLMOONCHAN 03.08.2011 22:12
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ZUm Zaun.

Also...nochmal zum Besseren Verstehen.
Grundstück samt Gebäude hat nur eine bestimmte Größe.
Dies Größe hat auch nur ne Auflage an Leuten die drauf kann.
Ohne Zaun kein Problem. Leute können auf die Wiese---verdammt viel Dreck, aber Fluchtmöglichkeit.
Mit Zaun--Leute die auf die Wiese wollen müssen ein gesamt Ticket kaufen---wenig Dreck, dafür aber auch nur Flucht möglich durch die Paar Notausgänge.
Auf diese Gelände können nunmal nur ne bestimmte Anzahl an Leuten.
rechnen wir mal ca. 5000 Leute pro Tag bei 15000 am ganzen Wochenende.
Auch wenn alle im Gebäude sind und die Wiese technisch gesehen leer ist, kann man nun nicht einfach sprichwörtlich 1000 Leute auf die Wiese lassen.
Sollte es zu einer Panik/Brand was auch immer im Gebäude kommen und alle Leute flüchten in diesen Abgesperrten Bereich wirds übel und das kann die Ani sich nicht Leisten!

Wenn es nächstes Jahr Wiesen tickets geben sollte, wird das wohl die Anzahl der Normalen Tickets verringern. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    KillyAdmin 03.08.2011 22:27
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hatsu-chan:
> Ja das wundert mich auch, den bei AnimaniA steht noch nichts wegen dem neuen Termin *Schulter zuckt*
> wahrscheinlich ist das Insiderwissen *gg*

Na, gib denen auch mal ein paar Tage zum erholen ;)
Ich wette die sind jetzt noch mit der Nachbearbeitung der Con beschäftigt.
Der Termin wurde auf der Abschlussveranstaltung auf der Bühne bekannt gegeben, also als Insiderwissen kann man das somit nicht bezeichnen ;)
Zuletzt geändert: 03.08.2011 22:27:11



Von:    Karpowskaja 03.08.2011 22:51
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich fand den Zaun nicht soo schlimm. Vielleicht auch nur weil ich es nicht ohne kenne, war dieses Jahr ja meine AnimagiC.

Ich weiß allerdings schon wen ich cossen werde, und eine Freundinn und ich haben auch schon ein Event geschaltet.

Hotel haben wir auch.
Und auch wenn die Ani nächstes Jahr genau auf meinen Geburtstag fällt. Macht mir das Recht wenig aus ~

Werde ich eben auf der Ani 17 xD



Von:    Hatsu-chan 04.08.2011 12:11
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das kommt davon wen man für Sonntag kein Ticket hat -.-, da kriegt man sowas nicht mit.

Ich will mich nicht unbedingt zum Zaun äußern, aber mich persönlich hat er nicht gestört und ich glaube nicht das die Ani Wiesentickets machen wird, schon alleine wegen der Übersicht, aber auch wen es sie geben sollte, würde ich mir trotzdem eine Karte für die Halle holen.



Von:    hyouzan-chan 04.08.2011 13:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
lordshark:
> Keine Diskussion über Zaun oder nicht Zaun...das ist hier keine Frage. Uh~~
> Muss aber meinen Vorgänger recht geben, entweder oder.
> Und wenn kein Ticket -> wieder Rhein. Aber bitte lasst die Diskussion, das nervt angsam gab schon soviele Seiten in den anderen Forum.
>
> Was anderes~
> Ich werd wohl Miroku aus Inuyasha cosplayen und vieelleeeicht Kana aus D.Gray-Man. Mal schauen.
> Und hat einer 'ne Idee wie ich den Kimono von Miroku hinkriege :/


Brauchst du noch ne Sango? :P
ヴァイスクロイツ - yours sincerely, Mastermind
Zuletzt geändert: 04.08.2011 13:37:53



Von:    Ash 04.08.2011 16:56
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die leute mit denen ich da war und ich fanden den Zaun SUPER!!! Genug platz auf der Wiese, keine Müll, keine pedophilen Fotografen und suuuuper atmosphärische Beleuchtung am Abend ^______^

Ich bleib der AniC treu und hoffe auch nächstes Jahr auf den Zaun
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    esmeraude86 05.08.2011 17:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich war sehr froh wieder auf der Ani zu sein und hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein!!
Bin mal gespannt, welche Ehrengäste kommen werden. Wann das bekannt gegeben wird^^
Jeder hat da so seine Favoriten



Von:    Bakudan 06.08.2011 07:09
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
>[...]
>Es hieß doch, dass die Ani11 eigentlich die letzte sein soll...[...]

Der Blödsinn wurd mir das WE immer wieder erzählt,
wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt?
Zuletzt geändert: 06.08.2011 07:10:14



Von:    QueenExplosionMurder 06.08.2011 09:16
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
So,da hier ja auch schon fleißig die Cosplays besprochen werden...hat jemand vor als Claymore zu kommen? ^^



Von:    hyouzan-chan 06.08.2011 21:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte denn die Ani'11 die letzte sein, und selbst wenn i-wer das erzählt, wie kann man so dämlich sein, das zu glauben? xD
ヴァイスクロイツ - yours sincerely, Mastermind



Von:    FULLMOONCHAN 06.08.2011 22:02
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja mal gehaupten, dass das einer dieser Hater in die Welt gesetzt hat um die Leute zu verunsichern. ^^;
Wer sollte sonst sowas erzählen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück