Zum Inhalt der Seite

Thread: DRAMAtical Murder Fantreffen

Eröffnet am: 29.10.2014 16:28
Letzte Reaktion: 05.10.2015 10:52
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 heichoutastic DRAMAtical Murder Fantreffen 10.09.2015, 14:29
 Jaira DRAMAtical Murder Fantreffen 12.09.2015, 21:21
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 13.09.2015, 01:45
 Jaira DRAMAtical Murder Fantreffen 13.09.2015, 12:06
 Jaira DRAMAtical Murder Fantreffen 13.09.2015, 20:23
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 13.09.2015, 22:31
 Jaira DRAMAtical Murder Fantreffen 14.09.2015, 12:04
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 14.09.2015, 19:20
 Jaira DRAMAtical Murder Fantreffen 16.09.2015, 23:11
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 16.09.2015, 23:58
 Avenya DRAMAtical Murder Fantreffen 21.09.2015, 10:52
 Frozen_Fairy DRAMAtical Murder Fantreffen 21.09.2015, 11:45
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 22.09.2015, 18:50
 Jaira DRAMAtical Murder Fantreffen 22.09.2015, 23:03
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 23.09.2015, 11:09
 Zaziki DRAMAtical Murder Fantreffen 24.09.2015, 18:23
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 25.09.2015, 12:32
 Frozen_Fairy DRAMAtical Murder Fantreffen 25.09.2015, 12:40
 Zaziki DRAMAtical Murder Fantreffen 05.10.2015, 10:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    heichoutastic 10.09.2015 14:29
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Halluu
Alsoo.. Ich werd als Koujaku da sein ^-^



Von:    Jaira 12.09.2015 21:21
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Hab mich ja noch garnicht gemeldet D:
schande über meine kuh!

Bin als Noiz dabei (was auch sonst? xD) und werde wahrscheinlich noch Virus und Trip mitbringen (auch wenn es mich vor den beiden jetzt schon gruselt ^^!)

Bin auch Samstag auf der Party so unterwegs ;)
Es sei denn ich muss mit Trip zu viel Kuchen vernichten.....



Von:    Mika-Azatori 13.09.2015 01:45
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jaira:
> Hab mich ja noch garnicht gemeldet D:
> schande über meine kuh!

jetzt fängst du auch noch damit an x'D
Den dummen Spruch bring ich doch schon dauernd lol

Ich trag dich gleich noch ein.
Ach die Party war Samstag? Dachte Freitag oO
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    Jaira 13.09.2015 12:06
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Äh. Sry stimmt Freitag ^^!



Von:    Jaira 13.09.2015 20:23
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Update:
Das Bunny ist doch nicht auf der Party.
Trip hat den Abend anders verplant ^^!
*hust* Angst? -.-



Von:    Mika-Azatori 13.09.2015 22:31
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Schade... dabei geh ich sogar als Aoba hin... in Noiz' Klamotten xD

Machen Freitag und Sonntag die Artwork Version hier
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/1/7991014.jpg?st=ATF9YLiKoI250Pj_1xou4Q&e=1442181600
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    Jaira 14.09.2015 12:04
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Wäre gerne gekommen :(
Komme aber um die Uhrzeit dann aber auch nicht mehr nach Hause. Zudem ist es irgendwo doof jemanden alleine in der Wohnung sitzen zu lassen ^^!



Von:    Mika-Azatori 14.09.2015 19:20
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
da haben wir es besser xD
Unser Hotel ist direkt am Hauptbahnhof xD
Wir können zu Fuß dahin laufen ;p

Wenn es nur um nen schlafplatz gehen würde, würd ich ja sagen, pennst bei uns mit im Zimmer xD
Wir haben immer noch ne Couch frei xD
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    Jaira 16.09.2015 23:11
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Das ist mega lieb <3
Aber dann müste ich alles den Tag über mitschleppen etc etc.
Zudem muss ich Trip noch beim Backen der Muffins helfen.
(Und ja..ich weiss dass sich das irgendwie falsch anhört xD)



Von:    Mika-Azatori 16.09.2015 23:58
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
muffins... von Trip... ob ich die essen will?
Ich glaub ich lehn dankend ab >_>

Naja unsere Couch ist jetzt eh schon besetzt von Akushima xD
Das wird eh voll das Chaos im Hotel... Mit Toue im Hotel... Und Noiz, Akushima und Aoba/Koujaku in einem Zimmer X_x
Da läuft was total falsch xD

Edit: Wenns ganz schlimm läuft, muss ich morgen Toue noch die Haare schneiden xD Wie letztes Jahr auch schon lol
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015
Zuletzt geändert: 17.09.2015 00:00:11



Von:    Avenya 21.09.2015 10:52
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen an alle~

Vielen Dank für das tolle Treffen am Samstag! Es hat mich sehr gefreut, neue Bekanntschaften zu schließen und im Großen und Ganzen hatte ich ungemein eine Menge Spaß mit euch allen! Gerne wieder~



Von:    Frozen_Fairy 21.09.2015 11:45
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich mal dem Alpha an!! Danke danke danke;; es war mein erstes dmmd Treffen und ich dann so als totaler Neuling haha, aber hab voll die awesome Leute getroffen *_* made my day und so. Nee. Made my con.
Ich hoffe auch auf eine Widerholung <3
~ Mizuki



Von:    Mika-Azatori 22.09.2015 18:50
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Und damit meine ich nicht nur die Cosplayer sondern auch die Fotografen und alle die auch so teilgenommen haben!

Leider mussten wir unser Programm etwas kurz halten, wegen Regen und weil es mir an dem Tag echt besch....eiden ging...

Ich hoffe dennoch, dass alle viel Spaß hatten.

Lieben Gruß

Koujaku
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    Jaira 22.09.2015 23:03
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Nie wieder gehe ich zu deinen treffen es war scheiße und doof und das wetter hast du doch heraufbeschworen :P
*sarkasmus~*

Auch wenn du Opa schlapp gemacht hast, hatten wir ja alle unseren Spaß.
Und die Fotografen haben ohenhin nur unsere Schokoladenseiten erwischt ;)
Wenn es deien grauen Zellen zulassen kannst du dir ja überlegen nächstes Jahr doch noch mal ein paar Treffen zu organisieren~

Gruß
Noiz ;D



Von:    Mika-Azatori 23.09.2015 11:09
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
So viel positives Feedback hatten wir gar nicht erwarten.

Ich hab mit Noiz_ geredet und da wir ja nächstes Jahr eigentlich was anderes Cosplayen, überlegen wir, vielleicht auf jeder Con auch nochmal ein DMMD Treffen zu machen, allerdings nicht an den Haupttagen, sondern an den Nebentagen. Freitags oder Sonntags eben.

Und dann denke ich auch an meine Kamera!

Aber jetzt weißt du auch, warum ich eigentlich nicht mit auf die Fotos wollte...
Fand es dennoch süß, dass ihr alle drauf bestanden habt, dass wir mit drauf kommen. u.u

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fotos.
Werde Root auch noch die Tage nach den Fotos fragen (der Fotograf, der den kleinen Reflektor dabei hatte).

Meine wenigen Fotos lade ich heute oder morgen noch hoch.

Fand es auch schade, dass einige, die bei dem Treffen dabei sein wollten, leider nicht hin konnten, oder es mit ihren Cosplays nicht mehr geklappt hat.
Aber ich freue mich, dass alle viel Spaß hatten.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    Zaziki 24.09.2015 18:23
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Hallo und entschuldige, dass ich dich so aus dem Nichts plötzlich von der Seite anquatsche, aber ich wollte folgendes nur kurz loswerden (es wird sowieso wieder länger als geplant). ^^;

Meine Schwester und ich sind große DMMd-Fans und wären bei dem Treffen auch äußerst gerne dabei gewesen (bin schon gespannt auf die Bilder)... umso mehr freut es uns zu lesen, dass es eventuell weitere Treffen im nächsten Jahr geben wird, da wir dann auch endlich mal mehrere Conventions besuchen möchten, was wir schon länger wollten aber nie so wirklich getan haben.
Ich muss hierbei zugeben, dass ich erst dieses Jahr zum ersten Mal gecosplayed habe (und dabei die Ehre hatte, Jaira und andere geniale Leute auf der Chizuru 7 kennenzulernen). Es war so aufregend und besonders, dass ich auf jeden Fall weitermachen und meine Schwester es auch mal ausprobieren möchte, sodass wir gerne im nächsten Jahr in passenden Cosplays an euren Treffen teilnehmen würden!
An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Riesenlob an euch Organisatoren dieser Treffen aussprechen, da das sicherlich aufwändig ist und dank euch viele Personen so schöne Erlebnisse haben können! Vielen Dank für all eure Mühen!!

Und noch am Rande...
Ich habe kürzlich deinen Webblog über die Cosplay-Szene der letzten 12 Jahre gelesen und fand es höchst interessant und wunderbar, wie du einige Punkte ausgeführt hast. Vorallem als blutiger und später Anfänger war das sehr lehrreich... ^^;
Ich hatte nie die Ehre dich persönlich zu treffen, aber allein durch deinen Animexx-Auftritt wirkst du so sympathisch und nett auf mich! Ich will hier gerade wirklich nicht rumschleimen, aber es war mir ein Bedürfnis dir das zu sagen und sende dir ganz liebe Grüße zu! ^o^

Zaziki



Von:    Mika-Azatori 25.09.2015 12:32
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh wow vielen Dank o.o
Jetzt weiß ich nicht recht was ich sagen soll und ich bin überwältigt xD
Eigentlich hab ich mit dem Weblog mehr Hater gewonnen... aber schön zu sehen, dass es doch auch Leute gibt, die es realistisch betrachten.

Das Organisieren der Events ist gar nicht so schwer. Zumindest fällt es mir nicht schwer. Da ich schon sowas in der Art seit 10 Jahren mache.
Wenn man es so viele Jahre macht, bekommt man Routine drin.

Ihr hättet ja auch ohne Cosplays vorbei schauen können.
Ich hatte ja extra geschrieben, dass Cosplay kein zwang ist.
Immerhin geht es um den Spaß zusammen.

Ich muss auch dazu sagen, von allen DMMD Treffen, die wir dieses Jahr veranstaltet haben, fand ich das auf der Connichi war das Herzigste. (Hodenherz höhöhö)
Bei all den anderen Treffen gab es direkt Grüppchenbildung... keiner war bereit mit den anderen zu reden, die man noch nicht kannte...
Das Treffen auf der Connichi hat das Gegenteil bewiesen.
Ich bin froh, eine so nette Gruppe getroffen zu haben und genau das hat mich auch dazu bewegt auch im nächsten Jahr wieder eine Con-Tour abzuhalten.
Nur wie schon erwähnt wohl nicht Samstags, sondern Freitags oder Sonntags.

Ich hoffe auch im nächsten Jahr werden wir wieder so viel Spaß haben.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015
Zuletzt geändert: 25.09.2015 12:35:45



Von:    Frozen_Fairy 25.09.2015 12:40
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
(Sorry dass ich mich einmische, aber ich muss meinen Senf dazu geben //D ich hoffe es stört nicht allzusehr~
Kyaah echt; bei den anderen Treffen gabs Grüppchenbildung? Da kann ich ja echt froh sein, dass ich als Dmmd-Neuling so ein tolles und nettes Treffen erwischt hab. Hat btw mein Dmmd-Fangirl-Leben krass zum Positiven verändert <3 Ich freu mich schon auf die Treffen nächstens Jahr und Freitag oder Sonntag ist doch auch voll in Ordnung^^)



Von:    Zaziki 05.10.2015 10:52
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
(Entschuldige die späte Antwort, ich bin wirklich beschämt... OTL)

Nichts zu danken! Ich wollte dich nicht bombardieren und bin einfach nur froh, wenn ich dir meine Gedanken vermitteln konnte. ^__^
Hater gibt es leider überall, aber wenn man drüber steht und trotzdem seine Meinung vertritt ist das umso bewundernswerter! Ich selbst bin bezüglich der Cosplay-Szene recht planlos und weiß nicht, wie realistisch ich sie betrachten kann. Trotzdem habe ich deinen Weblog als durchaus nachvollziehbar und nicht übertrieben negativ wahrgenommen. ;)

Naja, bei 10 Jahren Erfahrung und mitsamt Durchhaltevermögen fällt dir sowas höchstwahrscheinlich leichter als ich es mir vorstelle. XD Ich finde das einfach klasse und hoffe, dass du nicht die Lust daran verlierst!

Ja, das war uns durchaus bewusst, trotzdem fänden wir es im Cosplay einfach schöner (ich hätte zwar als Gammel-Clear kommen können, meine Schwester hat aber noch kein Kostüm). Wegen der Kurzfristigkeit (hab erst recht spät von dem Treffen erfahren) und somit ohne Karten für das Connichi-Innengelände waren uns die Kosten für die Hin- und Rückfahrt sowie der organisatorische Aufwand dieses Mal leider zu viel. Trotzdem bleiben wir zuversichtlich, dass es bei hoffentlich kommenden Treffen anders laufen wird. :)

Das ist aber schön, auch wenn unsere mangelnde Teilnahme umso ärgerlicher ist (ein interessanter Insider... XD)!
Es ist wirklich sehr schade, dass es bei den Treffen zuvor Grüppchenbildungen dieser Art gab, erinnert mich ehrlich gesagt an deinen Weblog. Aber wie man erfreulicherweise sehen konnte kann es auch herzlicher und offener zugehen. ^__^
Hoffentlich werden wir auch die Möglichkeit dazu bekommen mit einer so netten Gruppe Zeit verbringen zu können, egal an welchen Tagen genau~

Oh, das hoffe ich auch für alle Beteiligten!! ^o^


[1] [2]
/ 2



Zurück