Zum Inhalt der Seite

Thread: Waffenregeln

Eröffnet am: 29.09.2014 19:17
Letzte Reaktion: 30.09.2014 21:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Tamashii- Waffenregeln 29.09.2014, 19:17
 Watashi-San Waffenregeln 30.09.2014, 08:17
 -Tamashii- Waffenregeln 30.09.2014, 21:57
Seite 1



Von:    -Tamashii- 29.09.2014 19:17
Betreff: Waffenregeln [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho :)

Die Frage kommt zwar schon ziemlich früh^^ Aber was solls...

Ich beabsichtige ein Schwert zu bauen. Ich möchte es gern mit Worbla überziehen. (Länge: maximal 1,20m inkl. Klinge und Griff)

Kommt eine solche Waffe durch den Waffencheck? Ich möchte die Waffe nicht nur im Park mit mir führen dürfen, sondern möchte sie auch mit in die Stadthalle nehmen.

Grundgerüst der Waffe: Holzstab zum Stabilisieren und dann Schaumstoff drumherum. Anschließend Worbla drüber.

Danke vorab :)

Tamiiii =^.^=
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)



Von:    Watashi-San 30.09.2014 08:17
Betreff: Waffenregeln [Antworten]
Avatar
 
-Tamashii-:
> Kommt eine solche Waffe durch den Waffencheck?
> Grundgerüst der Waffe: Holzstab zum Stabilisieren und dann Schaumstoff drumherum. Anschließend Worbla drüber.

Ja
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    -Tamashii- 30.09.2014 21:57
Betreff: Waffenregeln [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! Watashi-San

Ich hatte die Befürchtung, dass Worbla als Hartplastik zählt und somit eine solche Waffe nicht mit in die Stadthalle genommen werden darf, sondern am Waffencheck abgegeben werden muss. Schließlich überziehe ich die ganze Klinge mit Worbla und nicht nur ein paar Details.
Möchte die Waffe sehr gern mit in die Halle mitnehmen und nicht am Check abgeben. Also brauch ich mir da keine Gedanken machen?
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)
Zuletzt geändert: 30.09.2014 22:40:24





Zurück