Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute vom Stand mit den Supernaturalbuttons gesucht, Hilferuf!

Eröffnet am: 19.10.2013 14:39
Letzte Reaktion: 25.10.2013 14:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eskel Leute vom Stand mit den Supern... 19.10.2013, 14:39
 Babel-2 Leute vom Stand mit den Supern... 25.10.2013, 12:15
 Eskel Leute vom Stand mit den Supern... 25.10.2013, 14:56
Seite 1



Von:    Eskel 19.10.2013 14:39
Betreff: Leute vom Stand mit den Supernaturalbutt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Das ist ein Rundruf für alle die die Leute kennen, die in der Halle diese tollen Chibi- Supernaturalbuttons verkauft haben, oder sogar an die Person selbst.
Hatte einer Freundin einen der Button, die ich dort erworben habe per Post geschickt und die Post fand es toll, den Brief aufzuschlitzen und ihn zu stehlen :(((
Nun suche ich dringend den Urheber, weil ich sehr gerne einen neuen haben möchte. Es wäre lieb, wenn du dich melden würdest, oder jemanden, der sie kennt :)

Gruß
Hawk.
Venn ist das nurnstuck git und slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die flipperwaldt gersput!
(funniest joke of the world)



Von:    Babel-2 25.10.2013 12:15
Betreff: Leute vom Stand mit den Supernaturalbutt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

eine komplette Auflistung aller Händler und Aussteller auf der Connichi 2013 findest unter http://www.connichi.de/marktplatz.html

Falls dein gesuchter Stand im Mangamarkt war, schau doch vielleicht nochmal ins Conbuch, sofern du noch eines hast, da sind alle Teilnehmer im Detail abgedruckt.
Vielleicht erkennst du ja den Stand anhand des Namens/Logos/Symbols wieder.

Grüße,
Babel
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Eskel 25.10.2013 14:56
Betreff: Leute vom Stand mit den Supernaturalbutt... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Danke für den Tipp Babel :) Nur leider habe ich da nichts gefunden und das Conbuch hab ich nicht erworben, ergo steh ich wieder am Anfang und bin wohl auf die Mithilfe anderer weiter angewiesen. Trotzdem vielen dank.
Venn ist das nurnstuck git und slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die flipperwaldt gersput!
(funniest joke of the world)





Zurück