Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2006

Eröffnet am: 05.12.2005 19:19
Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41
Beiträge: 445
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Taipeachy 17.09.2006 17:26
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wieso sind immer noch keine Con-Galerien online? ó_ò Ich hab mich ja gestern schon gewundert, aber das heute noch keine on sind, ist wirklich ziemlich seltsam. Aber wahrscheinlich ist der Bilder-Server schon wieder am sterben xD
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:31
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
es war sooo toll '____'
bloß habsch mein photoapperat vergessen mitzunehmen <__<
.......
mich würd interessieren wer am samstag die rikku im ffX outfit war *___*~ das sah so cool aus und die cosplays warn sowieso alle hammer.

war jmd ab 0 uhr (samstag zum sonntag) im videoraum??
da ham wir noch animes geguckt und so, und eins war so: des ging um ne japanische schule.. begann mit einer lehrerin, die n platten hatte und dann vom schüler das fahrrad genommen hat xD uuund dann is ne neue 10jährige superschülerin inner klasse geommen.. sie singt immer: was koch ich mir heut? was och ich mir heut? ich koch für mich so gern und auch für andre leut xDD~ oder so
naya dann kam noch eine, die hatte den spitznamen: osaka.

der grund für den spam is: kennt jmd den namen des animes? o.o
und wer war die rikku?? *__*

aaalsuu
hab euch lüp
[ss <3]



Von:    Taipeachy 17.09.2006 17:38
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das ist ganz eindeutig Azumanga Daioh xD Total genial, der Anime *jedesmal wegschmeißen könnt vor lachen* xDD~
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Yaten 17.09.2006 17:44
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Zitat: "...haben uns das Gruppencosplay angesehn ok es gabe Soundtechnisch einige kleinere Probleme aber das wurde von den zwei witzigen Entertainern gekonnt überspielt..."

Ich weiss nicht ob das die beiden waren, die ich gesehen habe, aber wenn sie das waren sollte mall zur Sprache kommen, dass die Abspielung der falschen CD zu deren Zeit dazu gezählt wurde und ihr Auftritt deshalb zum 2ten Mal nicht fertig gemacht werden konnte.
Als sich eine der Teilnehmerinnen beschwerte bei der Orga beschwerte kam die Meldung "Dafür können wir nichts." *drop*
Ich fände es klasse wenn die Zeit beim nächsten Mal fair bemessen würde. Nichts ärgert einen Cosplayer mehr als wenn ein gut durchdachter Auftritt versaut wird...

Ansonsten fand ich die Con mal wieder Hammer ^^ Auch wenn ich nicht alle Veranstaltungen geniesssen konnte.. hatte zuviel stress *drop*

Der Außenbereich war ideal für fotos und auch der gratisbereich war klasse ^o^ natürlich kann nix die große Händlerhalle toppen die sich im Innenbereich befand *g* aber ich fand das Program ganz angenehm.
Die Mitglieder der Orga waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch die meisten Händler waren mir äußerst symphatisch, besonders da sie auch über Fachwissen verfügten. Am genialsten fand ich noch als eine Verkäuferin ihren KollegEN holte als ich nach shonen-ai mangas gefragt habe ^^

Alles in allem hat es sich mal wieder gelohnt und man wird mich vermutlich auch nächstes Jahr wieder antreffen. ^o^

Keeper of Wings



Von:    Galgenberg 17.09.2006 18:02
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
ja genau wo bleiben jetzt endlich die fotos? ò.o



Von:   abgemeldet 17.09.2006 18:21
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Meine Fotos kommen morgen on :D
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   Channie 17.09.2006 18:38
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir das nur so vor oder kann man die Bilder noch gar nicht hochladen? o.O" Ich will Fotos sehen >.< *connichisotollfand*



Von:    mona-isabelle 17.09.2006 19:24
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
yeaaaaah!!!GEIL!!^___^~
un ich freu mich aufs nächste jahr ;)
..fotos als kleine erinnerung einer ziemlich schönen zeit...
boah,bin ich am ende xD
*umfall-hinleg-nemma aufsteh un bruder nötige mir was zu essn zu mach* *muahahaaaa* >x)
...bin nächstes jahr wieder da,sicher!°
°.°~



Von:    Speckshin 17.09.2006 19:32
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
*auch zu Hause ist*

*kaputt bin <<*.

Die Nichi war toll nur ich brauch mal nen vernünftiges Cos und nicht immer so pseudo sachen >___<.
doro darake yo najimenai tokai de
onaji you ni waraenai utsumuite aruita no
isogiashi de surechigau hitotachi
"yume wa kanaimashita ka?" atashi mada mogaiteru



Von:    Miyamoto 17.09.2006 20:28
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
*rumschrei*

*CONNICHI 2006 CONNICHI 2006*

Einfach nur der Hammer und super genial gewesen. ^^
Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes.



Von:   abgemeldet 17.09.2006 20:35
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi dieses Jahr hat mir im vergleich zur letzten sehr gut gefallen und Toru Tanabe und C²X³ wie immer ein Hit. Ich bin dieses mal leider nicht dazu gekommen, alle veranstaltungen zu besuchen, die ich geplant hatte, was auch daran lag das ich zu sehr mit fotographiert werden beschäftigt war.
apropos: sollte jemand Videos von Captain Black Jack Sparrow gemacht und irgendwo hochgeladen haben, so gebt mir doch bitte bescheid ja?

Danke^^

Toji_Chiba alias Captain Black Jack Sparrow



Von:    Nana-chi 17.09.2006 21:33
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
" Fand es nur etwas merkwürdig wer gewonnen hat beim Gruppen Cosplay. der 1. und 3. Platz waren weder vom Kostüm noch vom Inhalt so Anspruchsvoll wie manch Anderer Teilnehmer."

Tja, wir haben die Jury bestochen! >DDDDD

Und warum kann ich mir noch keine Fotogallerien angucken? > 0 <



Von:   abgemeldet 17.09.2006 21:44
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
ja tut uns ja leid also naja nun isses ja eh raus danke nana-chi naja wir habne sie aaaaaaallle bestochen ^^ und deshalb verdiehnt gewonnen XD



Von:    Abaddon 17.09.2006 22:02
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
tjo, ich war zwar nicht dabei, aber ich würde auch gerne wissen warum die gallerien noch nicht on sind.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."



Von:    Amberle 17.09.2006 22:20
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich vermut jetzt mal, dass die Admins einfach noch net zum freischalten gekommen sind.

Abbauen dauert bestimmt seine Zeit...
LÖSE meine komplette YAOI-Sammlung auf kaufen kaufen kaufen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=125751#88182

Liebe mich http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19620




Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:44
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
wuhuhuhuhuhu *rumhobbs* war voll geil!!! leider war ich nur f[r nen paar stunden auf der nichi TTT.TTT wir konnten nicht eher (sonntag dagewesen) wegen den zugverbindungen und so....denn wa kommen aus bremen, dat is relativ weit wech........fuck!!!
aber das was ich gesehen hab (und leergekauft hab) war jawohl richtig //**-**//...naechstes jahr auf jeden fall wieder....und dann hoffendlich auch alle drei tage....hm joa bilder...ich stell die die ich gemacht hab morgen oder so rein...jetz geh ich bubu machen XD
haruhi
Ein Mensch ist nur so blöd,
wie er von seiner Umgebung betrachet wird



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:49
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> tjo, ich war zwar nicht dabei, aber ich würde auch gerne wissen warum die gallerien noch nicht on sind.
Vielleicht weil die ganzen Freischalter
A) Noch in Kassel sind?!
B) noch unterwegs sind?!
C) schon angekommen sind und auspacken?!
D) keine Lust haben, weil müde?!
E) einfach schon am schlafen sind?!

Denkt bitte einfach dran, dass die Leute auch ein Leben haben und zum allergrößten Teil, wenn nicht sogar alle, auf der Nichi sind/waren.

Gruß
U_san



Von:    frostprinz 17.09.2006 22:56
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
U_san: lol, richtig. *knuddel*

und btw. Leute es war geil ! X3 ~♥


mehr morgen *_* isch liebe euch !
pyo!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 23:13
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
><

hat jemand einen Regenschirm gefunden? Der war in einer länglichen braunen Tüte.

der schirm war braun, mit rüschen.

ist leider nen sehr sehr sehr alter Schirm (1960) und ich hab ihn liegen lassen ><



Von:    Nana-chi 17.09.2006 23:18
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Es wurden aber schon viele Gallerien hochgeladen, aber sie werden nur noch nicht angezeigt! ^_____^;;
Einige Cospalyer haben sich nämlich schon bei Bildern eingetragen, deswegen weiß ich das XD
Aber ich geh jetzt eh pennen, also ist es mir egal~
Gute Nacht!



Von:    evaYabai 17.09.2006 23:30
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
<- sehnsüchtiges warten auf fotos xDDD

hach war das geil... das hat mir so gut gefallen. Soviele Leute wiedergetroffen und neu kennengelernt und alle so lieb.. T_T#...
und Sadamoto... und hach T_T



Von:    Mariku 18.09.2006 00:00
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Con war echt geil.
So viele alte bekannte wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt^^
So..bin alle...gute Nacht^^
*gähn*
*ins Bett taumel*



Von:    Mr_Prince 18.09.2006 00:16
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Mir hat die Con auch sehr viel Spaß gemacht. Ich danke allen die mich geknuddelt haben. =^.^= Könnt Euch gerne melden falls ihr mich wiedererkennt. *miau*
Freue mich schon aufs nächste Mal.

MfG
Mr. Prince ♥ ("Knuddel mich!"-Sanji ;D)
"Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!"



Von:    Callie 18.09.2006 02:27
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Dener_odr

>etwas unübersichtlicher info-stand (keine richtige schlange, keine >klare übersicht), weshalb es jeden 2 menschen dort den letzten nerv >geraubt hat (°_°)


hmm..also ich bin vom infostand und abgesehen von den cosplay-anmeldungen sollte der info-stand (demnach was wir an feedback von den besuchern vor ort bekommen haben) doch recht übersichtlich gewesen sein! Oo
naja..ich weiss ja nicht wovon du jetzt genau sprichst..aber das mit "jeden 2ten menschen" nehm ich dir nicht so ganz ab, ich war fast nonstop hinter dem stand und wir haben wie gesagt zum glück sehr viel positives feedback von den besuchern vor ort gekriegt ^^; sicher gabs auch mal ausnahmen, wenn vielleicht mal ein helfer kurz verhindert/weg war (klo etc), aber im grossen und ganzen gabs generell keine wartezeiten oder chaos...ausser eben bei der cosplay-anmeldung, da ist das chaos ausgebrochen, ja....das hätte man sicherlich irgendwie besser organisieren können..
aber was soll man machen wenn sich zig cosplayer um den stand drängeln OBWOHL es anfangs (ab 10:00!!) eine ordentliche schlange gab und es gut lief...bis es dann eben immer mehr leute wurden und wir sogar mehrmals sagten sie sollen wieder eine schlange bilden bzw sich anstellen und bitte warten bis sie dran sind. sogar die vorderen cosplayer haben nach hinten gerufen dass die leute bitte nicht drängeln sollen weil es nichts bringt! aber die leute hören nicht, weil jeder möglichst schnell nach vorne wollte damit er noch beim cosplay mitmachen kann..und natürlich wirds dann unübersichtlich..
wir haben sogar die leute bei denen wir gesehen haben sie vortdängeln nach hinten geschickt wo sich dann sogar langsam wieder eine art reihe gebildet hat...NUR die cosplayer waren dann ja wieder so aufgebracht als die anmeldung voll war dass sie wieder zudrängeln anfingen weil jeder noch irgendwie einen platz haben wollte obwohl die anmelde-liste voll war! die leute haben sich beschwert und uns teilweise sogar beschimpft...wie willst du da eine schlange/übersicht beibehalten?! zu diesem zeit punkt musste ja dann sogar die orga eingreifen ^^;
btw..die aufregung der leute konnte ich übrigens ja sogar gut nachvollziehen...aber durch drängeln, schimpfen etc wird es halt auch nicht besser.....wir haben auch nur unseren job gemacht und abgesehen von diesen cosplay-verwirrungen mussten die leute am info-stand eigentlich nie lange anstehen oder warten und haben immer gleich ihre infos etc gekriegt ^^; (also wie gesagt, das ist jetzt meine wahrnehmung die aber halt durch das feedback dass wir von den besuchern vor ort gekriegt haben grösstenteils bestätigt wird)..
wenn es bei dir nicht so geklappt hat bzw du nicht zufrieden warst, dann tut es mir leid und ich hoffe dass du nächstes jahr bessere erfahrungen mit unserem stand machst ^^
und das mit dem cosplay etc wird dann nächstes jahr hoffentlich besser! (keine vorangemeldung mehr usw?!)..man wird sehen ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 18.09.2006 02:42:21



Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:30
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
lol

wie gesagt, ich war mit dem rest eigentlich vollkommen zufrieden :]

swar sehr frustrierend wegen dem cosplay , habs aber dann
nach bisschen shoppen wieder verdrängt^^

ich werd wieder zur connichi fahrn das is 100% klar.
^~^)v
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:    Callie 18.09.2006 14:58
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
>wie gesagt, ich war mit dem rest eigentlich vollkommen zufrieden :]
>swar sehr frustrierend wegen dem cosplay

dann is ja gut ^^ dass bei der cosplay-anmeldung bzw der sache mit der voranmeldung viel falsch gelaufen ist ist irgendwie ja jedem klar.. und ich denke dass das nächstes jahr dann wirklich anders gemacht wird ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Jurai 19.09.2006 22:24
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
@ ALL

Bilder gibt es wie immer auf:
http://www.conhon.de

Gruß Jurai



Von:    Trigunner 19.09.2006 23:53
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Es war meine erste Connichi, und ich fands einfach genial! =D ich werde nächstes Jahr auf jeden fall wieder hinfahren! ^^

Und petzt mich ma alle wenn ihr mich auf nem Foto seht. xD Ich war der "filmorientierte" Pyramid Head.



Von:    Callie 19.09.2006 23:57
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
mich bitte auch petzen *_* ich war der spanky ham von der drawn together gruppe!! und wir fanden es so toll dass doch soviele auf der con drawn together kannten!! wir hatten anfangs echt angst das kennt/mag kaum wer *_* *sooft angesprochen wurden* *freu*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 19.09.2006 23:58:03



Von:    Kuratan 20.09.2006 07:31
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
bitte petzen wenn ich auf einem bild bin danke |D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück