Zum Inhalt der Seite

Thread: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäste kommen?

Eröffnet am: 23.07.2008 20:16
Letzte Reaktion: 18.08.2009 00:06
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 RedFlash Star- Gäste - weiß schon wer w... 02.04.2009, 17:39
 Rem Star- Gäste - weiß schon wer w... 31.03.2009, 07:05
Star- Gäste - weiß schon wer w... 23.04.2009, 17:54
 Junichi Star- Gäste - weiß schon wer w... 26.04.2009, 10:01
 Endivie Star- Gäste - weiß schon wer w... 26.04.2009, 05:14
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 29.04.2009, 12:07
 Endivie Star- Gäste - weiß schon wer w... 30.04.2009, 07:23
Star- Gäste - weiß schon wer w... 26.04.2009, 10:12
Star- Gäste - weiß schon wer w... 26.04.2009, 22:36
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 29.04.2009, 12:09
Star- Gäste - weiß schon wer w... 30.04.2009, 14:24
 Endivie Star- Gäste - weiß schon wer w... 28.04.2009, 20:00
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 13.05.2009, 16:08
 kira-teh-sama Star- Gäste - weiß schon wer w... 11.05.2009, 20:28
 Rem Star- Gäste - weiß schon wer w... 11.05.2009, 21:41
Star- Gäste - weiß schon wer w... 12.05.2009, 10:58
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 13.05.2009, 16:04
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 13.05.2009, 16:10
 Kyousuke Star- Gäste - weiß schon wer w... 13.05.2009, 18:13
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 14.05.2009, 18:03
Star- Gäste - weiß schon wer w... 28.05.2009, 09:22
 CaptainCalvinCat Star- Gäste - weiß schon wer w... 31.07.2009, 14:50
Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.08.2009, 12:26
Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.08.2009, 16:44
Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.08.2009, 17:41
Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.08.2009, 21:26
 Kickaha Star- Gäste - weiß schon wer w... 18.08.2009, 00:06
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    RedFlash 02.04.2009 17:39
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Nicht schlecht, mal was anderes als sonnst.
> hört sich gut an.

Uih, uih, Back-on!
*hüpf*
*sich freuen tus*
*in die Hände klatsch*
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Rem 31.03.2009 07:05
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal....
wäre es eigentlich möglich (auch von den kosten her)
mal Arina Tanemura zur Connichi zu holen?ö.ö
(ich glaub nämlich da gäbs so einige die sie gern mal treffen würden - sie war ja mal 2006 an der Laipziger BM ....aber ich würd sie gern mal sehn .. *damals ned zur LBM konnt und sich heute no dafür ohrfeigt ><* )
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 31.03.2009 07:05:49



Von:   abgemeldet 23.04.2009 17:54
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Bei den ganzen Bands und Mangaka kann ich nicht mitreden, aber ich wäre dafür das mal wieder ein paar deutsche Synchronsprecher auf der Con dabei sind.

Am liebsten würde ich ja in das Jahr 2004 zurückspringen, Rubina Kuraoka, Tobias Müller, Daniel Schlauch und Sebastian Schulz, dass war bestimmt voll geil!






Von:    Junichi 26.04.2009 10:01
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Bei den ganzen Bands und Mangaka kann ich nicht mitreden, aber ich wäre dafür das mal wieder ein paar deutsche Synchronsprecher auf der Con dabei sind.

Ja, für mich gilt dasselbe. Also bei Mangakas gehts noch, über die eine oder andere würde ich mich auch freuen, aber bei den ganzen Bands bin ich raus. Synchronsprecher würden mich da auch mehr interessieren ^^



Von:    Endivie 26.04.2009 05:14
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt wo ich gelesen hab das Back-On dasselbe theater wie Move aufzieht, also filmen&co net erlaubt sind, überleg ich mir 2 mal ob ich mir die anguck -.-
Keine lust wieder zur kontrolle anzustehn und für nur die paar minuten dat gepäck wegzuschließen

Hoffe auf nen weiteren Gast der net so speziell ist..
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Elly-san 29.04.2009 12:07
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Also jetzt wo ich gelesen hab das Back-On dasselbe theater wie Move aufzieht, also filmen&co net erlaubt sind, überleg ich mir 2 mal ob ich mir die anguck -.-
> Keine lust wieder zur kontrolle anzustehn und für nur die paar minuten dat gepäck wegzuschließen

Wo steht denn geschrieben, daß wir Kontrollen durchführen? Es steht nur da, daß es von der Band aus nicht erwünscht ist. Selbstverständlich werden wir während des Konzertes ein Auge darauf haben, weil es leider so ist, daß nicht alle Besucher in der Lage sind solche Regeln zu verstehen.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Endivie 30.04.2009 07:23
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Wo steht denn geschrieben, daß wir Kontrollen durchführen? Es steht nur da, daß es von der Band aus nicht erwünscht ist. Selbstverständlich werden wir während des Konzertes ein Auge darauf haben, weil es leider so ist, daß nicht alle Besucher in der Lage sind solche Regeln zu verstehen.

Ich ging einfach mal von aus ;)
Weil ich nicht denke das es wirklich jeder mitbekommen wird
Und unbemerkt geht ja schon leicht wenn man an seinen cam nix leuchten lässt xD
Aber kann ja auch sein das ihr euch halt den kontrollkram erspart und halt drinnen aufmerksam seid, so wie du grad sagtest :)
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:   abgemeldet 26.04.2009 10:12
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
@ Endivie

Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn man die Musicacts nicht Filmen darf? Das Kontrollieren usw. ist sicherlich etwas nervig, aber das ist bei jedem anderen Konzert ganz normal.
Ehre Galaxia!!!
Zuletzt geändert: 26.04.2009 10:14:37



Von:   abgemeldet 26.04.2009 22:36
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Naja, "jedes andere" dürfte dann doch etwas übertrieben sein.

Aber die Japaner wollens nun mal. Der Connichi wär's wurscht - im Gegenteil, uns wär's sogar lieber. Das sparte nämlich einen Haufen Kontroll- und Wegschließaufwand.

Wer weiß, wenn genügend Besucher NICHT zum Konzert kommen, kapieren sie (Avex) vielleicht mal, dass sie sich so nur das Publikum verscheuchen ...

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}




Von:    Elly-san 29.04.2009 12:09
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß, wenn genügend Besucher NICHT zum Konzert kommen, kapieren sie (Avex) vielleicht mal, dass sie sich so nur das Publikum verscheuchen ...

Das wirkt genauso wenig, wie bei den ganzen anderen Bands/ Musikern mit internationlem Status.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 30.04.2009 14:24
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Das wirkt genauso wenig, wie bei den ganzen anderen Bands/ Musikern mit internationlem Status.

Aber vielleicht bei der Orga, dass entweder in Zukunft weniger eingebildete Starlets eingeladen werden oder man sich nicht immer so auf der Nase rumtanzen lässt. Die Bälger sind schließlich teuer genug. *stichel*

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 05.03.2010 11:38:44



Von:    Endivie 28.04.2009 20:00
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn die es so wollen können wir da leider nix machen, ausser hoffen das sie es sich anders überlegen und so den helfern n haufen arbeit ersparen
wenn es erlaubt wäre könnten sie sich dadurch sogar hierzulande a bissl besser vermarkten
aber wer nicht will, der hat schon ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Elly-san 13.05.2009 16:08
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> naja, wenn die es so wollen können wir da leider nix machen, ausser hoffen das sie es sich anders überlegen und so den helfern n haufen arbeit ersparen
> wenn es erlaubt wäre könnten sie sich dadurch sogar hierzulande a bissl besser vermarkten
> aber wer nicht will, der hat schon ^^

Das ist ja der Trick, gerade wegen dem Marketing gilt das Film und Fotografierverbot. Das hat damit zu tun, daß es Marketing-Technisch eher Sinn macht, wenn man im Netz nur professionlle Bilder und Videos findet, als irgendwelche wischwaschiyoutube-Aufnahmen oder dunkle Wackelbildchen.

Oder was wäre dir (solltest du nen professioneller Sänger/ Star sein) lieber?
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    kira-teh-sama 11.05.2009 20:28
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
yo! für Dr.Boost. - ich denke die connichi is groß genug, die können sichs fast aussuchen, da muss man nicht unbedingt die kompliziertesten nehmen.
bzw. ... vielleicht werd ich alt ... aber wer sind diese Avex und so weiter eigentlich? könnt ihr nicht wen einladen der nicht so nach nobody klingt? XD
(sry, hoffe das kommt nicht falsch rüber XD)^^°°°
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Rem 11.05.2009 21:41
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
nicht nobodys - also bekannte stars sind aber viel viel teurer.
was zur folge hat das die nichi für die tickets höhere preise verlangen müsste.
udn da einige nichi besucher (unter anderem auch ich) teilweise recht weit weg wohnen (bei mir sinds um die 600km) haben die auch noch die zugfahrtkosten(bei mir wars letztes jahr 160euro an zugfahrt ich kann die tickets au einscannen) und hotel/juhekosten zu tragen und dann werden sichs diejenigen sicher 2mal überlegen ob sie noch knapp 70+ euro für das connichi ticket zusammenkratzen können.
ausserdem sind relativ viele hier schüler und haben auch nicht geld im überfluss...
das muss man alles beachten..x_x;
sie wollen die nichi ja für jeden so komfortabel und günstig wie möglich machen.
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 12.05.2009 10:58
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
kira-teh-sama schrieb:
[zeugs]

Ellyellyelly, haste das gehört? Eure Besucher stehen AAAAALLE hinter mir! Ich hab's dir gleich gesagt, keine Sau kennt die.

Komm, Kira, wir machen unsere eigene Con und laden nur Leute ein, die jeder kennt. Sergio, Paul ...

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 12.05.2009 11:00:19



Von:    Elly-san 13.05.2009 16:04
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
>
kira-teh-sama schrieb:
[zeugs]
>

> Ellyellyelly, haste das gehört? Eure Besucher stehen AAAAALLE hinter mir! Ich hab's dir gleich gesagt, keine Sau kennt die.

Der war gut *g* Aber die sitzen doch eher immer um dich herum, wenn ich mich nicht irre ...

> Komm, Kira, wir machen unsere eigene Con und laden nur Leute ein, die jeder kennt. Sergio, Paul ...

Da komm ich dann mit ner Tüte Popcorn vorbei ;)

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 13.05.2009 16:10
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> yo! für Dr.Boost. - ich denke die connichi is groß genug, die können sichs fast aussuchen, da muss man nicht unbedingt die kompliziertesten nehmen.

Japaner sind von Haus aus kompliziert, is ne bewiesene Tatsache, wobei "kompliziert" Auslegungssache ist.

> bzw. ... vielleicht werd ich alt ... aber wer sind diese Avex und so weiter eigentlich? könnt ihr nicht wen einladen der nicht so nach nobody klingt? XD

Avex ist ein großes Musiklabel in Japan, welches diverse Künstler vermarktet und deren CDs, DVDs, Merchandise produziert und vertreibt.

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Kyousuke 13.05.2009 18:13
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Man muss ja nicht umbedingt die Eintrittspreise erhöhen, um einen bekanntere band einzuladen. Man könnte bei Gan-shin oder CLJRecords mal fragen, ob nicht sowieso eine Band lust hätte gegen September eine Europa-Tour zu machen. Dann vereinbart man ein Konzert, welches am Connichi-wochenende in Kassel stadtfindet (z.B. Nachthallen). Nun muss man aber nicht die Preise für die Tickets erhöhen, sondern muss nur die Tickets extra verkaufen. So kriegen Nichi-besucher 50% Rabatt und alle anderen zahlen den vollen Preis und schon ist der Auftritt finanziert.



Von:    Elly-san 14.05.2009 18:03
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Man muss ja nicht umbedingt die Eintrittspreise erhöhen, um einen bekanntere band einzuladen. Man könnte bei Gan-shin oder CLJRecords mal fragen, ob nicht sowieso eine Band lust hätte gegen September eine Europa-Tour zu machen. Dann vereinbart man ein Konzert, welches am Connichi-wochenende in Kassel stadtfindet (z.B. Nachthallen). Nun muss man aber nicht die Preise für die Tickets erhöhen, sondern muss nur die Tickets extra verkaufen. So kriegen Nichi-besucher 50% Rabatt und alle anderen zahlen den vollen Preis und schon ist der Auftritt finanziert.

Das hatten wir schonmal und kaum einer der Besucher war bereit zusätzlich was zu zahlen, weil alles in den Nachthallen bis dato kostenlos war.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 28.05.2009 09:22
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
BACK-ON! <3
Die Jungs sind so genial, liebe die Jungs seit dem Air Gear Intro. ;)





Von:    CaptainCalvinCat 31.07.2009 14:50
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Öhm, mal fürchterlich unintelligent dazwischengehauen: Ich wär auch für ein paar "bekannte" Synchronsprecher, insofern sie nicht zu beschäftigt sind. Was auch cool wäre, aber die wären zu beschäftigt und ich versteh sie auch nicht: Rumiko Takahashi und Gosho Aoyama.

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 17.08.2009 12:26
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Wenn ich den Thread hier lese, frag ich mich echt, ob 90% der Leute hier einfach nur naiv sind...

Es geht hier um Vertäge. Sowas geht nicht einfach ala "Hey Künstler XYZ. Haste Lust auf die Connichi zu kommen im September? Ja? Ist super. Wir warten dann auf euch."

Gerade wenns um Japaner geht, wirds da kompliziert, was sowas angeht. Sie stellen viele Forderungen (siehe Lizenzverträge). Wie die eine Band vor 2 Jahren, die das Konzert abbrechen würden, wenn jemand ne Kamera benutzt...

Eine Halko Momoi scheint da nicht so anspruchsvoll zu sein bzw. avex mode, ihr Label.


Mal ne Frage. Da es bis jetzt keine Infos dazu gibt, kann man wohl von ausgehen, dass Halko dieses Jahr nicht dabei ist, oder?



Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:44
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Ein weiteres Mal wäre Halko auch kaum zu ertragen *meine Meinung* ich bin froh über ein bisschen Abwechslung.
-//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//-
-//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//-



Von:   abgemeldet 17.08.2009 17:41
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Naja. Man muss ja die sich net angucken, wenn man sie net mag.

Ich geh ja auch mir nie die seltsamen Visual Kei Bands anschauen in den Nachthallen.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 21:26
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Das Mag ja sein, dass man sich das nicht angucken muss - aber warum dürfen diejenigen, denen Halko langsam Leid wird, nicht auch mal jemand anderes hören ^^' das war jetzt nichts gegen Halko, sie hat was, aber es wird wirklich Zeit für Abwechslung ^^
-//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//-
-//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//-



Von:    Kickaha 18.08.2009 00:06
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> Naja. Man muss ja die sich net angucken, wenn man sie net mag.
Richtig. Aber entweder sie oder wen anderes. _Beide_ ist eher nicht realisierbar. (Saalzeit & Budget).

> Ich geh ja auch mir nie die seltsamen Visual Kei Bands anschauen in den Nachthallen.
Ob die nun 'seltsam' sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ist nicht wirklich vergleichbar. Eben u.a. weil die nicht im Saal auftreten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück