Zum Inhalt der Seite

Thread: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäste kommen?

Eröffnet am: 23.07.2008 20:16
Letzte Reaktion: 18.08.2009 00:06
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.03.2009, 11:42
Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.03.2009, 14:12
 kira-teh-sama Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.03.2009, 22:47
 Fuchswerk Star- Gäste - weiß schon wer w... 17.03.2009, 23:09
Star- Gäste - weiß schon wer w... 18.03.2009, 20:33
 _Diva Star- Gäste - weiß schon wer w... 19.03.2009, 10:43
 Endivie Star- Gäste - weiß schon wer w... 19.03.2009, 00:16
 kira-teh-sama Star- Gäste - weiß schon wer w... 20.03.2009, 23:07
 Gwen-chan Star- Gäste - weiß schon wer w... 21.03.2009, 08:40
Star- Gäste - weiß schon wer w... 21.03.2009, 21:32
 kira-teh-sama Star- Gäste - weiß schon wer w... 22.03.2009, 03:06
Star- Gäste - weiß schon wer w... 22.03.2009, 04:03
 Gwen-chan Star- Gäste - weiß schon wer w... 22.03.2009, 18:24
 Fuchswerk Star- Gäste - weiß schon wer w... 22.03.2009, 12:08
Star- Gäste - weiß schon wer w... 22.03.2009, 12:11
 Rem Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 18:09
 Matthes Star- Gäste - weiß schon wer w... 22.03.2009, 23:46
Star- Gäste - weiß schon wer w... 23.03.2009, 20:01
 Endivie Star- Gäste - weiß schon wer w... 23.03.2009, 16:30
 _Diva Star- Gäste - weiß schon wer w... 23.03.2009, 18:37
 Kyousuke Star- Gäste - weiß schon wer w... 24.03.2009, 14:41
Star- Gäste - weiß schon wer w... 24.03.2009, 19:38
 _Diva Star- Gäste - weiß schon wer w... 24.03.2009, 19:57
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 14:05
 Saeba Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 14:18
 Nienchen Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 15:19
 Nienchen Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 14:19
 Elly-san Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 14:29
 _Diva Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 14:52
 Fuchswerk Star- Gäste - weiß schon wer w... 25.03.2009, 20:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.03.2009 11:42
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Was jetzt aber nicht heißen soll, das Momoi nicht wieder kommen darf, wenn sie will >__<' *etwas Gastfreundlichkeit zeig*

Ich fands ja schon krass, wie viele für Autogramme von ihr da angestanden haben X'D

Allerdings fand ich die Leuchtstäbe cool XD zumal mir ein Helfer, der voll gelangweilt vor mir stand, noch seine beiden gegeben hat XD *somit 3 Stück hatte, aber nur zwei Hände zum halten x,x*

Soll sie ruhig kommen, aber dann bitte nur einen Tag und nicht wieder SA & SO ... den SA könnte man wirklich mal mit 'nem männlichen Act bestücken X3
-//- hier könnte Ihre Werbung stehen -//-




Von:   abgemeldet 17.03.2009 14:12
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Och, wieso nicht? Idols sind niedlich, pflegeleicht, höflich zur Technik, pünktlich zum Soundcheck und riechen gut. Was will man mehr?

S.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}




Von:    kira-teh-sama 17.03.2009 22:47
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Blood dürfen auch ruhig wieder kommen :D (wenn Kiwamu sich nicht mals schirm-heer von gothic-festivals sieht und versucht selber eins aufzustellen XD ... wie war das noch mit seinem gerede "Blood is mein haupt-dings, ich arbeite nur f blood und ncihts anderes." ? XD)
Kaede!! mach was!! XD ... bring ihn zur vernunft XD


@
nitta youka nachschlag

da: nitta youka
http://www.puripuri-toys.com/products/images/yaoi_goods/youjicalendar.jpg
und da, auch nitta youka.^^ http://img215.imageshack.us/img215/495/haru5b6ax.jpg

von ihr stammt Haru wo Daite Ita (die US- version übersetzt es mit ... Love Embrace glaub ich) und das hier erschienene When a Man loves a Man (abschluß band diesen märz rausgekommen)

jo shounen ai ... yaoi - autorin. aber was für eine. Weder in "Haru" noch in "Man loves Man" schaut man vorrangig auf die yaoi szene sondern auf die entwicklung der charas und ihrere beziehung und in Man loves Man auf die intriegen und all das.
und der stil!!!!!!!!! o.O ich geh in die knie!!! wah!!! ich find sie zeichnet einfach schön. lange schlanke finder, grade linie, klare gesichtskonturen ... einfach herrlich.

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Fuchswerk 17.03.2009 23:09
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mehr sowas wie Polytronic oder wie sie hießen.

Ich weis wird komisch klingen aber wenns um eletronica geht sind sicherlich The prodigy dabei, 2 der bandmitglieder sind selber Anime&Manga Fans und teuer sind sie auch nicht, allerdings würde das ja die Weeaboos der szene nicht befriedigen also vergessen wirs.

Sonnst wie wäre es mal mit J-Music ausserhalb der Idol und Visu szene zB Maximum the Hormone.

Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:33
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Blood dürfen auch ruhig wieder kommen

Nein, die dürfen nicht mehr kommen. Wer meint, unsere Lautsprecher ersäufen, Funkmikrofone über die Bühne schmeißen und Waschbecken aus Hotelzimmerwänden reißen zu dürfen, hat bei uns verschissen.

Und wehe, jetzt kommt einer mit "Das sind Stars, die dürfen das." und dergleichen. Berühmt zu sein ist kein Freibrief für Entgleisungen, genauso wenig wie Rücksichtslosigkeit Zeichen für Professionalität ist. Sowas ist eher unreif und zeugt von wenig Vernunft. Rock sollte man nicht mit asozialem Verhalten verwechseln. Traurig nur, dass derlei Umtriebe bei "Fans" besonders gut ankommen …

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}




Von:    _Diva 19.03.2009 10:43
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
EH?!
Sowas haben die abgezogen? Ôo
Ich kenn die Band zwar nicht muss ich zugeben. Aber...DAS ist ja echt mal das Letzte.
Da kann ich verstehen das die unerwünscht sind =.=

Und ich plädier immer noch für Kato Kazuki *.*~

http://www.youtube.com/watch?v=g9ctF0wht7M

Falls die Orga noch n Plätzchen zu vergeben hat und evtl interesse an ihm hat *__*
*hoff*
*auf knien rutsch*
BITTE ;^;

<3~
I wuff you~
*löl*



Von:    Endivie 19.03.2009 00:16
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
oha.. die hatten ja echt mal n rad ab oO

also ich würd auch gern mal sänger und grupppen wie Hironobu Kageyama, Yuki Kajiura, Asian Kung-Fu Generation, Flow oder Ali Project sehn
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    kira-teh-sama 20.03.2009 23:07
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
holla?! von dem wusste ich nix.
(soll keine kritik sein, aber was ich weiß wird kiwamu dem equipment gegenüber nur rabiat wenn es nicht funktioniert oder mitten im konzert ausfällt ... das mit dem waschbecken erklärt das aber nicht ...)

so, oder so, funktioniern oder nicht, ich bin gegen solche ausschreitungen, aber in meinen erinnerungen kommt sowas nicht vor.
ich hab blood auf der nichi nicht gesehen, daher mein vorschlag sie zu holen. ich kenn sie nur von normalen konzerten. convention-mässig hab ich sie bei der Aninite 2007 (eine österreichische convention) gesehen. meine freundin arbeitet da mit und einerseit beim konzert und den autogramm- stunden, haben sie sich normal verhalten (also schon gerockt und alles aber nichts wurde geschleudert oder so) und das was sie mir erzählt hat waren sie zu der crew die mit ihnen zu tun hatte und so recht net ...
und da ihnen, der crew, auch keine rechnung vom hotel geschickt wurde is davon auszugehen dass da auch alles ok blieb.

nyo, wird also nichts mit blood.

UI!!! den kann ich o.O Kato Kazuki.
bin jetzt kein fan oder so, bin aber kürzlich auch mal auf ihn gestoßen und fand ihn gut. wenn der kommt, hät i nix gegen.^^

was ich noch neulich gefunden hab is ne band die heißt Lolita Complex. hatten ihr erstes konzert am 20.02. - keine japaner, sag ich gleich. die musik is ganz gut und sie stellen nicht den anspruch japansicher zu sein als die japaner so wie man das von anderen bands kannte XXDDD
http://www.myspace.com/lolitakomplex


also das mal zu music acts.^^
für manga-stars bleib ich bei Nitta Youka.^^

jo, gegen die hier hät ich auch nichts:^^

Minami Ozaki. ich weiß zwar nicht mal ob sich noch wer an sie erinnert (ZetsuAi / BRONZE) aber sie is so tooooooll!!*.*

aja, und Kazuma Kodaka (Kizuna).
WHAHAHAHAHAAAA!!! ich will di frau kennen lernen die so geile mini-comics zeichnet. wenn sie nur halb so leiwand is wie man aus den mini-comics am ende der mangas schließen kann lieb ich sie jetzt schon.^^

leiwand is sicher aus Reiichi Hiiro (Wild Fish). ich schmeiß mcih bei ihren mangas immer weg. die frau hat so n herrlichen humor.^^

Kaori Yuki (Angel Santuary, Ludwig Revoltion). sie is so genial, treffen will treffen will *.*

Ai Yazawa (Nana). - müch würde brennend interessieren wie die frau, die so tolle outfits macht, in echt wirkt :)

und Hinako Takanaga (verliebter Tyrann). sie war zwar erst in diesem sommer in d-land, im zuge ihres aufenthalts hat die animania n interview mit ihr gemacht, aber vielleicht willigt sie ein und sie zu treffen wär schon mal interessant.^^

wie wärs mit Takeshi Obata? (Death Note) *hui*!! ^^
allerdings stell ich es mir schwer vor jemanden zu kriegen der auf die JapanExpo *hat noch nie so viele menschen in einer halle gesehen* in Paris ging.

Matsuri Akino (PetShop of Horrors). sie zu treffen wär auch ur toll.^^ und ich wüschte es würde mehr von ihr bei uns rauskommen, wenigstens SHIN PetShop of Horrors.^^

und Mizukazu Mihara (Doll). sie hat zwar nur 1 werk bei uns (und ich glaub auch ganz generell) rausgebracht, aber ich fand DOll echt klasse und jeder dem ich es empfohlen habe sagt das gleiche.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Gwen-chan 21.03.2009 08:40
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Nitta Youka wird wohl kaum kommen nach den Plagiatsvorwürfen letztes Jahr.

Ai Yazawa fänd ich auch toll *__*



Von:   abgemeldet 21.03.2009 21:32
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
kiwamu [wird] dem equipment gegenüber nur rabiat[,] wenn es nicht funktioniert oder mitten im konzert ausfällt ... [...]


Genau sowas meinte ich. Was soll der Blödsinn? Wenn dieses verzogene Drecksblag so ein hitziges Gemüt hat, soll es mit dem Kopf gegen die Wand rennen oder sich einen Boxsack besorgen. Man muss seinen Unmut nicht an fremdem Eigentum auslassen. Außerdem: Dies mit dem Zeug zu tun, mittels dessen seine Musike dem Publikum dargebracht wird, ist wirklich kein Zeichen von geistiger Reife.

Gerade wenn klar ist, dass das Zeug einem nicht gehört und/oder man nicht weiß, wie derartige "Abnutzungserscheinungen" abgedeckt sind, geht man sorgsam damit um, egal ob es nun einen Fehler hat oder der Vandalismus nur der Show dient. Vom Durch-die-Gegend-Prügeln kriegt man vielleicht russische Weltkriegspanzer wieder zum Laufen, aber sicher keine Veranstaltungstechnik. Selbst wenn die Schäden von der Versicherung getragen werden, fehlt das entsprechende Material im Arsenal erst einmal und kann so durchaus nachfolgende Aufträge verkomplizieren oder gar vereiteln. In den meisten Fällen ist die Technik gemietet, gehört also Leuten, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Muss also nicht sein.

Wie gesagt, Rock ist nicht gleich Pöbelei. Die Technik ist's, was die Botschaft der Menge zugänglich macht, sei sie nun "Party", "Rebellion" oder sonstwas, also sollte sie auch entsprechend behandelt werden.

Soll zur Connichi nur mal einer versuchen, Zeug zu zertreten. So schnell kann der gar nicht gucken, wie der plötzlich unplugged ist.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 21.03.2009 22:03:18



Von:    kira-teh-sama 22.03.2009 03:06
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
wenns nicht funzt wird nicht viel musik dem publikum übertragen, aber ich weiß wasst meinst. - hab mich wohl als fan geoutet, aber sogar als solcher sagte ich, ich kann auch nichts mit solcher hemmungslosigkeit anfangen ... man kann ruhig zeug kaputt mache wenn man zornig is, aber bitte sein _eigenes_ *gg*

die konzerte auf denen ich war und es waren doch einige, da war er brav. ich denk mal sogar kiwamu lernt dazu *gg* - aber da sie wahrscheinlich eh nicht auf die nichi dürfen hat sich das denk ich erledigt.


ich dachte noch an Hino Matsuri (Vampire Knight) und Natsuki Takaya (Fruits Basket). alleine wenn ich mir die massen an VK- cosplayern anschau denk ich mir sie hat ne ziemlich große fangemeinde. Furuba- cosser gibts jetzt nicht so viele, aber die serie würde nicht immer noch bei carlsen rennen wenn sie nicht erfolg hätte :)

geil wäre auch Koushun Takami und Masayuki Taguchi (Battle Royal). ich hab BR fast n jahr meines lebens gewidnet (film, manga, cosplay^^) autogramm aufs ausgedruckte cosplay-gruppen-foto, ui! LIEBE!! ^^

Kouga Yun (Loveless) wär doch was ne? :D

Masara Minase auch *hui*, aber dazu müsste erstmal was von ihr bei uns erscheinen *gg*

da fällt mir Sakuragi Yaya(Mizu no Kioku) ein. der ihre mangas gehen auch gut ;)



öhlm ... wieso sollte sie, Nitta Youka, nicht kommen? darf sie nicht? wird sie verhaftet sobald sie deutschen boden betritt? oder is sie sauer dass solche anschuldigungen gegen sie erhoben wurden? (von wo kamen die eigentlich? deutschland? jo, dann würd ich auch nicht kommen wolln XD na scherz, aber interessant wärs schon) ... ich weiß ich bin jahre zurück, aber wie ging das eigentlich aus? hat sie s gemacht oder nicht?
und selbst wenn ... bitte das differenziert betrachten! ... es ist einerseits grund-falsch bilder, deren grundlegende idee (pose) nicht deine war, als deine zu verkaufen ... aber ich respektiere sie für die qualität ihrer zeichnungen und die geschichte die alles zusammen hält. und ob sie nun ein nach rechts schauendes model abgezeichnet hat, oder sich ein nach links schauendes selber ausgedacht hat, ändert am endprodukt nichts. die striche die aus ihrer feder kommen sind so atemberaubend galtt und präzise, und ich danke das sind sie immer egal ob mit oder ohne vorlage, sie ist ne tolle malerin. ich bewundere sie nicht für ihren einfallsreichtum an posen, sondern für das was rauskommt wenn sie eine pose abbildet. - das lindert nicht die die falschheit des verbrechens, aber es is mein zugang dazu, warum ich weiterhin ihr fan sein kann.^^
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 22.03.2009 03:19:41



Von:   abgemeldet 22.03.2009 04:03
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
wenns nicht funzt[,] wird nicht viel musik dem publikum übertragen
Wenn nur ein Funkmikro ausfällt, ist ja nicht gleich alles andere auch tot. ;)

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 22.03.2009 06:37:10



Von:    Gwen-chan 22.03.2009 18:24
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> öhlm ... wieso sollte sie, Nitta Youka, nicht kommen? darf sie nicht? wird sie verhaftet sobald sie deutschen boden betritt? oder is sie sauer dass solche anschuldigungen gegen sie erhoben wurden? (von wo kamen die eigentlich? deutschland? jo, dann würd ich auch nicht kommen wolln XD na scherz, aber interessant wärs schon) ... ich weiß ich bin jahre zurück, aber wie ging das eigentlich aus? hat sie s gemacht oder nicht?
> und selbst wenn ... bitte das differenziert betrachten! ... es ist einerseits grund-falsch bilder, deren grundlegende idee (pose) nicht deine war, als deine zu verkaufen ... aber ich respektiere sie für die qualität ihrer zeichnungen und die geschichte die alles zusammen hält. und ob sie nun ein nach rechts schauendes model abgezeichnet hat, oder sich ein nach links schauendes selber ausgedacht hat, ändert am endprodukt nichts. die striche die aus ihrer feder kommen sind so atemberaubend galtt und präzise, und ich danke das sind sie immer egal ob mit oder ohne vorlage, sie ist ne tolle malerin. ich bewundere sie nicht für ihren einfallsreichtum an posen, sondern für das was rauskommt wenn sie eine pose abbildet. - das lindert nicht die die falschheit des verbrechens, aber es is mein zugang dazu, warum ich weiterhin ihr fan sein kann.^^

Von mir aus kann Youka Nitta gerne kommen, ich hätte nichts dagegen ^^ Aber es wurde ja auch vom Verlag bestätigt, daß sie Bilder kopiert hat und sie hats auch selber zugegeben und gesagt, daß sie sich (vorerst?) vom Mangazeichnen zurückziehen wird. Also denke ich nicht, daß sie irgendwo öffentliche Auftritte machen würde.



Von:    Fuchswerk 22.03.2009 12:08
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
wie wäre es mal mit nem zeichner/einer zeichnerinn die nicht mit yaoi zu tun ahatt? gibt auch noch leute welche das mögen.

Vielleicht mal ein Seinen-zeichner?
Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu



Von:   abgemeldet 22.03.2009 12:11
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mal ein Seinen-zeichner?
Ei, schlag halt einen vor.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 28.03.2009 12:04:23



Von:    Rem 25.03.2009 18:09
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Arina Tanemura, Mayu Sakai, Narumi Kakinouchi ....>,>
xD

das sollte da oben unter "schlag ma welche vor" stehen X,D
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 25.03.2009 18:20:57



Von:    Matthes 22.03.2009 23:46
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Bin immernoch für Boa... ;)



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:01
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Dummerweise gibts im Internet irgendwie fünftausendsieben verschiedene Künstler mit dem Namen Boa in den verschiedensten Schreibweisen.

Das Boa, das Duvet für Serial Experiments Lain beigesteuert hat, ist anscheinend eine britischen Gruppe, also weder Boa Han, noch Boa Kwon, noch Boa constrictor.

Das meint auch Wikipedia.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut();
}

Zuletzt geändert: 24.03.2009 04:03:24



Von:    Endivie 23.03.2009 16:30
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Boa wäre auch ne gute idee ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    _Diva 23.03.2009 18:37
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Warum immer nur Frauen ;__;
Will was männliches
>o<~
<3~
I wuff you~
*löl*



Von:    Kyousuke 24.03.2009 14:41
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Als Mangaka fände ich Jin Kobayashi toll (ich glaube das könnte sogar funktionieren). Und bitte keine Jaoi-Mangaka.

Als Musikact würde ich erstmal jemanden vorschlagen, der in Europa unter Vertrag steht. Toll fände ich da LM.C oda so ne Gruppe, die so´n bischen "bunter" ist. Und dann in die Nachthallen ne Visu-Band wie alice nine., The GazettE oda Kra.

Es würde mir auch reichen, wenn nur eine(r) der oben genannten auftritt *nicht übermütig wirken will*



Von:   abgemeldet 24.03.2009 19:38
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
*bei diesem Wunsch irgendwie an "Shanadoo" denken muss*

Ich glaube Kaum, dass sich GazettE hier her bemüht - oder stehen die Chancen da doch nicht so gering, wie ich annehme?

-//- hier könnte Ihre Werbung stehen -//-




Von:    _Diva 24.03.2009 19:57
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Würde mich ja auch interessieren >o<

Aber mal ne Nachfrage wegen den Nachthallen. Wie ist das denn? Wenn da ein Konzert stattfindet, ist das mit im Nichi-Eintritt drin oder kostet das extra? Wenn ja, wieviel denn ca?
o.o~
Das würde mich ja mal interessieren ^^ Denn zB Gazette wird ja wohl dann eher dort auftreten.
<3~
I wuff you~
*löl*



Von:    Elly-san 25.03.2009 14:05
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
http://www.connichi.de/index.149.html

Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Saeba 25.03.2009 14:18
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.connichi.de/index.149.html
>
Was soll Error 2032 bedeuten?



Von:    Nienchen 25.03.2009 15:19
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.connichi.de/index.149.html
> >
> Was soll Error 2032 bedeuten?

Check mal, ob du mit einem Flashplayer was anfangen kannst, sonst aktualisier den mal. ^^
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Nienchen 25.03.2009 14:19
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.connichi.de/index.149.html
>

Du Klatschbase... XD~ ;)
Gibt sogar eine News dazu: http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml#id8628
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Elly-san 25.03.2009 14:29
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.connichi.de/index.149.html
> >
>
> Du Klatschbase... XD~ ;)


Cato is einfach zu lahm ;)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    _Diva 25.03.2009 14:52
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Avatar
 
Ui
*__*
DAS ist ne tolle Idee <3
*nick*
Jetzt nur noch rausfinden WER das ist XDD
Iwie find ich nix ;^;
*verzewifelt nach textstellen such*
<3~
I wuff you~
*löl*



Von:    Fuchswerk 25.03.2009 20:49
Betreff: Star- Gäste - weiß schon wer welche Gäst... [Antworten]
Nicht schlecht, mal was anderes als sonnst.
hört sich gut an.

Invaders MUST die!
-------------------------------
kritisch, realistisch, zeitnah
RoFu


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück