Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    sinlet 05.08.2004 23:16
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ok, dann 'beauftrage' ih dich damit jetzt offziell XD

Am besten wir machen noch einen Schriftlichen Vetrag über mehrere Seiten XD Nee aber es kann echt sein, dass ich es vergesse X_____________________________________________X am besten mach ich's morgen und leg's gleich ins Con Hon ^^

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:20
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > ok, dann 'beauftrage' ih dich damit jetzt offziell XD
>
> Am besten wir machen noch einen Schriftlichen Vetrag über mehrere Seiten XD Nee aber es kann echt sein, dass ich es vergesse X_____________________________________________X am besten mach ich's morgen und leg's gleich ins Con Hon ^^
>

Gute Idee, ich werd morgen ein Büchlein kaufen, aber ich glaube ned das ich zum gestalten komme >.< ich muss nämlich das gesamte Haus sauber machen (wischen, saugen, fegen, etc.) das kann dauern... außerdme hab ich keinen Plan was da rauf soll (ich bin immer so einfallsreich) ^^'
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    Plueschtier 05.08.2004 23:20
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *liest das buch auf dem Kopf und falschrum* aha aahhjjaa soo *wirdt das Buch in ne Ecke* so, fertig!

>__>
hmmm...?


> Fremdsprachenschule klingt gut ^^

Nyo, Französisch und Spanisch von null an ^^' Wird lustig...


> muss mich ma über die Mangas erkundingen oder die Banazis von jemanden klauen *g*

^-^



> Hm gut, ma schauen was ich finde. A4 is leider zu groß, kannst es aber dann beim Ausrucken vergrößeren ^^

ok, mittlerweile weiß du ja, ich nehm alles XD


> Noch eins ? XD Am Ende erkennt man dich vor lauter Schildern nicht mehr *g*

"Was cosplayst du" "Den Wegweiser aus dem Manga XXX" XD


> uunnd noch ein Schild ^^

+rofl* wo ich die nur alle unterbringen soll XD


> Bin halt einer von der bösen, perversen Sorte XD

miau =)
ich glaub ich hab in meinem Hotelzimmer noch Platz *lol*

>
> > äh, was? XD
>
> nix XD
>
>
> > um Himmels willen... Die HÖLLE auf erden... betrunkene Kärwa jungs die die gegend, laut und randalierend unsicher machen... morgen geht hier die Kirchweih / kärwa los... (Oktoberfest für's Dorf) Ich hab Angst... meine eltern sind nicht da ;__; *zitta*
>
> O_O *tut heldenhaft* Keine Sorge ich werde dich beschützen !

Danke... o__o *kuschel*

>Moment mal deine Eltern sind nicht da ? *starrt mit verdächtigem, >glasigem Blick in die Leere und sabbert* *_*
>

schräääcklich mit dir! ^-^
Joa, die kommen morgen endlich wieder heim. Aber dnan bin ich scho wieder weg XD

> bin ja so versaut o.O aber welcher böse, große seme ist das nicht he, he ^^


@Seiji: Kennst du Krichweih? Das ist das Fest der Hölle! o__ô' Es ist sooo beängstigend... Und direkt gegenüber...
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji: Kennst du Krichweih? Das ist das Fest der Hölle! o__ô' Es ist sooo beängstigend... Und direkt gegenüber...

@Plueschi
nein kenn ich nicht und ich glaube ich will es nicht kennen °-°'

»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    sinlet 05.08.2004 23:28
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> >__>
> hmmm...?

Wirst gleich sehen was ich mit dir vor habe *fg*

> Nyo, Französisch und Spanisch von null an ^^' Wird lustig...

Naja Franze is nich so toll (hat auch das Schuljahr damit anfangen müssen) aber Spanisch soll leichter sein.


> ok, mittlerweile weiß du ja, ich nehm alles XD

*g*


> "Was cosplayst du" "Den Wegweiser aus dem Manga XXX" XD

ROFL XD


> miau =)
> ich glaub ich hab in meinem Hotelzimmer noch Platz *lol*

Das ist sehrrrrrrrrrrrr gut ^_~

buhu was werden dann wohl meine Eltern von mir denken (ja die kommen mit O____O aber natürlich nicht zur Con ^^; )


> Danke... o__o *kuschel*

*böse Männer kommen* Hah! Ich bin nocvh viel böser als ihr *böse Männer rennen panisch weg* so einfach ist das ^^


> schräääcklich mit dir! ^-^

tja ich bin halt wie ich bin und ich bin seme *_*



Hatte Gott sei Dank musste ich mir so ein "Fest" noch nicht antun, aber manchmal laufen die bösen Leute von solchen Veranstaltungen bei uns vorm haus auf der Straße rum und machen komisch Dinge ô_Ô Einmal haben die Eier ans Wohnzimmerfenster geworfen.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Plueschtier 05.08.2004 23:29
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Plueschi
> nein kenn ich nicht und ich glaube ich will es nicht kennen °-°'
>

wie gesagt, Oktoberfest auf kleinem Raum. Mit Bierzelten, essensbuden, Los/Spielbuden, einem Fahrgeschäft, Kinderkarussel, und Schiffschaukel. Aber der eigentliche Grund da hin zu gehen, ist eben das Bierzelt. o__o
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Plueschtier 05.08.2004 23:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wirst gleich sehen was ich mit dir vor habe *fg*

gleich? ^^


> Naja Franze is nich so toll (hat auch das Schuljahr damit anfangen müssen) aber Spanisch soll leichter sein.

Nun, ich lass mich überraschen ;)

> ROFL XD

ich bin das Schild XD~~

> Das ist sehrrrrrrrrrrrr gut ^_~
>
> buhu was werden dann wohl meine Eltern von mir denken (ja die kommen mit O____O aber natürlich nicht zur Con ^^; )

warum? Was sollen die denn davon mitbekommen?
Kommst eigentlich alle drei Tage? ^^

>
> *böse Männer kommen* Hah! Ich bin nocvh viel böser als ihr *böse Männer rennen panisch weg* so einfach ist das ^^

oh Gott, mein held! *___*

>
> Hatte Gott sei Dank musste ich mir so ein "Fest" noch nicht antun, aber manchmal laufen die bösen Leute von solchen Veranstaltungen bei uns vorm haus auf der Straße rum und machen komisch Dinge ô_Ô Einmal haben die Eier ans Wohnzimmerfenster geworfen.


Krass o__O Echt etz??
Was waren denn das für welche?

"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:34
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > @Plueschi
> > nein kenn ich nicht und ich glaube ich will es nicht kennen °-°'
> >
>
> wie gesagt, Oktoberfest auf kleinem Raum. Mit Bierzelten, essensbuden, Los/Spielbuden, einem Fahrgeschäft, Kinderkarussel, und Schiffschaukel. Aber der eigentliche Grund da hin zu gehen, ist eben das Bierzelt. o__o

Muss ich trotzdem nicht haben, wenn du sagst das du das beängstigent findest.
Bei uns gibts ned viel aber dein 'Ort' ist ja ein 'bisschen' größer, bei uns gibts nur Autoscooter/Twister (wechselt jedes Jahr), 'ne Schießbude, eine Essensbude und ein Festzelt
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    Plueschtier 05.08.2004 23:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Seiji: Stimmt, Autoscooter is auch dabei. Viel ist das nicht, was hier ist. Ich mein, besoffene bayern in der Nacht, die hier rumlaufen. Das ist nicht wirklich schön ^^''
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 05.08.2004 23:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> gleich? ^^

gestern, heute, morgen immer XD


> Nun, ich lass mich überraschen ;)

mach das *g*


> ich bin das Schild XD~~

Dann machst du sowas ähnliches wie bei der Ani dieses komische Ding als Cosplay. Du nimmst dir ein Schild ab hälst es hoch und wartest ab was die Leute davon halten XD = Platz 1. ^^


> warum? Was sollen die denn davon mitbekommen?

du weisst ja nich was ich mit dir vor hab XD


> Kommst eigentlich alle drei Tage? ^^

Nee kann / darf nur Samstags >___< Penne aber voraussichtlich von Samstag auf Sonntag dort und gammele eventuell am Sontag noch etwas mit Leuten rum.


> oh Gott, mein held! *___*

*ist ja so gut* *_*


> Krass o__O Echt etz??
> Was waren denn das für welche?

ja o_O Keine Ahnung wir haben die Leute nie gekriegt (war ja dunkel). Aber da ht jemand "laufen wir schnell weg Andreas" geschrien. Mein Vater hat daraufhin gleich bei Andreas (is so ein böser Kerl, dem man sowas auch zutrauen könnte) angerufen. Aber als der dann am Telefon war hatten wir auch keine Ahnung wer es war.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    sinlet 05.08.2004 23:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Gute Idee, ich werd morgen ein Büchlein kaufen, aber ich glaube ned das ich zum gestalten komme >.< ich muss nämlich das gesamte Haus sauber machen (wischen, saugen, fegen, etc.) das kann dauern... außerdme hab ich keinen Plan was da rauf soll (ich bin immer so einfallsreich) ^^'

übel ô_Ô Nimm einfach ein süßes, schnuffiges Bild ^^ Bei mir war das Prob, dass mir zu viel eingefallen ist, also habe ich beide Seiten des buches und 4 Innenseiten designt ^^;

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji: Stimmt, Autoscooter is auch dabei. Viel ist das nicht, was hier ist. Ich mein, besoffene bayern in der Nacht, die hier rumlaufen. Das ist nicht wirklich schön ^^''

@Plueschi
Kann ich mir vorstellen, aber bestimmt auch nicht besser als 'ne versammlunbg von Neo Nazis die mal durchs Dorf streifen während die Jungendfeuerwehr Wache hat ~.~'

@Shini
Dann werd ich vermutlich was abzeichnen, und Bilder muss ich dafür auch suchen, kann ja nix ausdrucken >.<' ..


»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«
Zuletzt geändert: 05.08.2004 23:51:18



Von:    Plueschtier 05.08.2004 23:50
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > gleich? ^^
>
> gestern, heute, morgen immer XD

will ich etz sehen! ^^


> Dann machst du sowas ähnliches wie bei der Ani dieses komische Ding als Cosplay. Du nimmst dir ein Schild ab hälst es hoch und wartest ab was die Leute davon halten XD = Platz 1. ^^

hab's Cosplay nicht gesehen. o__O'
Was meinst du denn?

> du weisst ja nich was ich mit dir vor hab XD

das macht mich jetzt irgendwie an XD

> Nee kann / darf nur Samstags >___< Penne aber voraussichtlich von Samstag auf Sonntag dort und gammele eventuell am Sontag noch etwas mit Leuten rum.

Schade ;_;
Das is ja doof ;___;

> *ist ja so gut* *_*

*auf schoß kuschel* ^^


> ja o_O Keine Ahnung wir haben die Leute nie gekriegt (war ja dunkel). Aber da ht jemand "laufen wir schnell weg Andreas" geschrien. Mein Vater hat daraufhin gleich bei Andreas (is so ein böser Kerl, dem man sowas auch zutrauen könnte) angerufen. Aber als der dann am Telefon war hatten wir auch keine Ahnung wer es war.


vielleicht waren sie schnell zu Hause? Ne, oder?




>Kann ich mir vorstellen, aber bestimmt auch nicht besser als 'ne
>versammlunbg von Neo Nazis die mal durchs Dorf streifen während die
> Jungendfeuerwehr Wache hat ~.~'

So gesehen ist es nichts anderes, als durchs dorf streifende Nazis >__>
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 05.08.2004 23:51:15



Von:    sinlet 05.08.2004 23:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> will ich etz sehen! ^^

*ein band der Hoshi no Yakata Serie in die Hand drück* so ^^

> hab's Cosplay nicht gesehen. o__O'
> Was meinst du denn?

Das Ding hat andauernt irgendwas aus seiner Tasche geholt und da war son Mädchen hat dann den kopf geschüttelt und ist immer ein Stück zurück. Dann hat der ein Heft mit der Aufschrift Yaoi rausgeholt und alle haben gejubelt. Das Mädchen ist hingerannt hat sich das Heft gekrall und weggelaufen XD


> das macht mich jetzt irgendwie an XD

XD

> *auf schoß kuschel* ^^
*ankuschel* am Sonntag machen wir ganz viele süße Dinge miteinander ^^


> vielleicht waren sie schnell zu Hause? Ne, oder?

Nee der wohnt schon ein Stückchen weiter weg und mein Vater hat ja sofort dannach angerufen.



> >Kann ich mir vorstellen, aber bestimmt auch nicht besser als 'ne
> >versammlunbg von Neo Nazis die mal durchs Dorf streifen während die
> > Jungendfeuerwehr Wache hat ~.~'
>
> So gesehen ist es nichts anderes, als durchs dorf streifende Nazis >__>

nette Leute, ja wirklich nette Leute -.-

***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Plueschtier 05.08.2004 23:59
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *ein band der Hoshi no Yakata Serie in die Hand drück* so ^^

o_O

> Das Ding hat andauernt irgendwas aus seiner Tasche geholt und da war son Mädchen hat dann den kopf geschüttelt und ist immer ein Stück zurück. Dann hat der ein Heft mit der Aufschrift Yaoi rausgeholt und alle haben gejubelt. Das Mädchen ist hingerannt hat sich das Heft gekrall und weggelaufen XD

...grotesk XD
Was war das? Performance? ^^''


> > *auf schoß kuschel* ^^
> *ankuschel* am Sonntag machen wir ganz viele süße Dinge miteinander ^^

*nondodnod* au ja! *___*
Ich muss dringend wieder abnehmen. *fett fühl* ;_;


> Nee der wohnt schon ein Stückchen weiter weg und mein Vater hat ja sofort dannach angerufen.

Asö. Solche Assis überall >__<



Du hast noch gar net gesagt, wassu cosplayst ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > >Kann ich mir vorstellen, aber bestimmt auch nicht besser als 'ne
> > >versammlunbg von Neo Nazis die mal durchs Dorf streifen während die
> > > Jungendfeuerwehr Wache hat ~.~'
> >
> > So gesehen ist es nichts anderes, als durchs dorf streifende Nazis >__>
>
> nette Leute, ja wirklich nette Leute -.-
>

jahr sehr sehr nett >.<'
hast du vielleicht eine Bilder Idee für mein Con Hon? *hat nur so schwere Bilder zum abzeichnen*
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    sinlet 06.08.2004 00:05
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ...grotesk XD
> Was war das? Performance? ^^''

Keine Ahnung kann auch nur Zufall gewesen sein XD


> *nondodnod* au ja! *___*
> Ich muss dringend wieder abnehmen. *fett fühl* ;_;

wem sagst du das <,< Ich muss was für meine Beine tun, muss ja ne sehr kurze Hose tragen. Trag ja sonst noch nicht mal lange Röcke >_<


> Asö. Solche Assis überall >__<

ja gerade heutzutage >_<


> Du hast noch gar net gesagt, wassu cosplayst ^^

Huch stimmt ja ^^;

http://kizuna.ultimate-space.de/gallery/hoshi/02.jpg *meine armen blonden Haare* ;_;





> hast du vielleicht eine Bilder Idee für mein Con Hon? *hat nur so schwere Bilder zum abzeichnen*

Würde vorschlagen SD Figuren von deinen momentanen Lieblingschara, die dann einscannen und denen dann per PC nen schönen Hintergrund verpassen ^^ *sowas ähnliches auch gemacht hat*
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Plueschtier 06.08.2004 00:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung kann auch nur Zufall gewesen sein XD


oookay XD

> wem sagst du das <,< Ich muss was für meine Beine tun, muss ja ne sehr kurze Hose tragen. Trag ja sonst noch nicht mal lange Röcke >_<

nya, ich fress immer viel zu viel ;__; Ein Fluch. *sniff*


> http://kizuna.ultimate-space.de/gallery/hoshi/02.jpg *meine armen blonden Haare* ;_;

*sich schnell die Augen zuhält*
*panik*
Nackte Menschen o__o
XD

*knuffl*
Freu michs chon auf mein uke Schild =D
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 

> Huch stimmt ja ^^;
>
> http://kizuna.ultimate-space.de/gallery/hoshi/02.jpg *meine armen blonden Haare* ;_;
>
>

Meine Mutter würde mich killn, Schwarz ist die absolute Verbots-Farbe für mich, noch nicht mal tönen, max. dunkelbraun >.<


> > hast du vielleicht eine Bilder Idee für mein Con Hon? *hat nur so schwere Bilder zum abzeichnen*
>
> Würde vorschlagen SD Figuren von deinen momentanen Lieblingschara, die dann einscannen und denen dann per PC nen schönen Hintergrund verpassen ^^ *sowas ähnliches auch gemacht hat*

Aufm PC bringt das bloß leider nichts >.< naja... ich werd schon was finden, ich scans dann ein und zeigs dir.

»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    Plueschtier 06.08.2004 00:09
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 

>
> Meine Mutter würde mich killn, Schwarz ist die absolute Verbots-Farbe für mich, noch nicht mal tönen, max. dunkelbraun >.<
>

ich färb meine Haare schon seit langem schwarz und bin ebenfalls blond. Sogar n recht helles blond. Aber das ist optimal vernichtet XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 06.08.2004 00:11
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
>nya, ich fress immer viel zu viel ;__; Ein Fluch. *sniff*

Hab da so ne Idee wie wir uns das Fett wieder abtranieren ^_~

Muss noch nach einem gescheiten Bild suchen ^^


>Meine Mutter würde mich killn, Schwarz ist die absolute Verbots-Farbe für mich, noch nicht mal tönen, max. dunkelbraun >.<

Naja ich trage ja eh nur schwarz, meine Eltern haben sich dran gewöhnt ^^ Is ja dann eh nur getönt. Hoffe nur nich, dass ich gegen das Zeugs allergisch bin und mir die haare ausfallen *is gegen so gut wie alles mindestens ein bisschen allergisch* X_X

>Aufm PC bringt das bloß leider nichts >.< naja... ich werd schon was finden, ich scans dann ein und zeigs dir

k ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Plueschtier 06.08.2004 00:15
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 

> Hab da so ne Idee wie wir uns das Fett wieder abtranieren ^_~
>

alles was du willst =D


> Muss noch nach einem gescheiten Bild suchen ^^

von was?
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 06.08.2004 00:16
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> alles was du willst =D

^_~



> > Muss noch nach einem gescheiten Bild suchen ^^
>
> von was?

Fürs uke Schild :3 btw. hast ne Mail.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    K0uji 06.08.2004 00:17
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
meine mutter is auch net so fürs färben oda tönen aba bei manchen farben sieht sies ein XD auch wenn sie damals beim blonden geschickt war wie papa auch XD "die siehst aus wie der letzte heuler... "
http://www.kaibone.de/connichi03/pages/Connichi03_080.htm <~
so schlimm wars doch auch wieder net X,x *find*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Plueschtier 06.08.2004 00:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hach, mein Seme-Schatz macht sich ja so viel mühe!
+gerührt ist+
*sich auf's Bett kuschel*
*auszieh*
*wllig ansmile* XD

biiin mal guggen ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Meine Mutter würde mich killn, Schwarz ist die absolute Verbots-Farbe für mich, noch nicht mal tönen, max. dunkelbraun >.<
> >
>
> ich färb meine Haare schon seit langem schwarz und bin ebenfalls blond. Sogar n recht helles blond. Aber das ist optimal vernichtet XD

Ich hab dunkelblonde Haare, und sie meint "Das geht nie wieder raus o_____o" ich hab sowieso nicht vor meine dumme richtige Haarfarbe wieder zu zeigen, die hat mir viel ärger gebracht, weil die meisten meinten das wäre Braun... mittlerweile is am Haaransatz meine momentane Farbe rausgewachsen (ja, rasugewachsen, obwohl des 'ne Tönung is o.o) und man sieht deutlich das es dunkelblond is.. die dumme tussi von damals brauch 'ne brille und danach gehört sie in die Tonne getreten! *immer noch sauer auf die*

Schwarz trag ich auch so oft es geht *hat gerne sowas an* mein Bruder meint immer "Ey, es ist Sommer, sieh dir doch keine Trauerfarben an, zieh dir was lustiges an" ... '>.>
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:    Plueschtier 06.08.2004 00:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mein Blond bleibt wo es ist. verschwunden. vile meinen ich hätte rotes Haar gehabt. *drop* Idioten. >__>

ich wurde mal dafür bewundert, zu jeder Zeit, in jeder Lebenslage in langen scharzen kutten rumlaufen zu können XD~
Bin hart im nehmen ;)
Tja, so isses eben als deutscher Gothic. ^^

Aber ich hab gefallen am weißen Ani Shirt gefunden XD und will pinke sachen *kik*
Nya ^^' Egal...
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 06.08.2004 00:27
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Hach, mein Seme-Schatz macht sich ja so viel mühe!
+gerührt ist+
*sich auf's Bett kuschel*
*auszieh*
*wllig ansmile* XD

Für meinen süßen Uke mache ich alles!
hehehehe /// dieser Post wurde von einem keuschen Admin ediert XD# ////


> Ich hab dunkelblonde Haare, und sie meint "Das geht nie wieder raus o_____o" ich hab sowieso nicht vor meine dumme richtige Haarfarbe wieder zu zeigen, die hat mir viel ärger gebracht, weil die meisten meinten das wäre Braun... mittlerweile is am Haaransatz meine momentane Farbe rausgewachsen (ja, rasugewachsen, obwohl des 'ne Tönung is o.o) und man sieht deutlich das es dunkelblond is.. die dumme tussi von damals brauch 'ne brille und danach gehört sie in die Tonne getreten! *immer noch sauer auf die*

Die sind echt alle Farbenblind ô_Ô


> Schwarz trag ich auch so oft es geht *hat gerne sowas an* mein Bruder meint immer "Ey, es ist Sommer, sieh dir doch keine Trauerfarben an, zieh dir was lustiges an" ... '>.>

also son dummes Kommentar hab ich auch noch nich gehört ô_Ô Bekomme immer sowas von meinem "is wie ne beste Freundin" Freund zu hören: "du bist ja nur schüchtern und willst nicht auffallen". Als der mit mir Klamotten einkafufen war wollte er mir was rot weiß gestreiftes andrehen X_x
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Plueschtier 06.08.2004 00:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 

> Für meinen süßen Uke mache ich alles!
> hehehehe /// dieser Post wurde von einem keuschen Admin ediert XD# ////
>

*rofl*
oookeeeeh ^^

Ess grad ewig viel eis >__> Mahhhhnn.... hab dir geremailt XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:34
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Die sind echt alle Farbenblind ô_Ô

Das kannste laut sagen

> also son dummes Kommentar hab ich auch noch nich gehört ô_Ô Bekomme immer sowas von meinem "is wie ne beste Freundin" Freund zu hören: "du bist ja nur schüchtern und willst nicht auffallen". Als der mit mir Klamotten einkafufen war wollte er mir was rot weiß gestreiftes andrehen X_x

Meine Mutter versucht mir immer pinke und weiße Hosen anzudrehen x.x .. nene, blau, grau und beege gehen ja noch, aber ned weiß oder pink. Bei Shirts zieh ich auch gerne mal pink an, damit hab ich kein Problem, aber Hose? Nee >.<!!

So ich verschwind jetzt ich will morgen früh raus, büchlein kaufen, geld überweisen (hab mir ein Handy Strap bestellt *-* http://www.moshi2.com/moshi,details,7,OXwxfFNjaG11Y2s=.html ) usw.

»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück