Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi?

Eröffnet am: 30.08.2002 12:03
Letzte Reaktion: 12.11.2002 16:23
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Connichi? 25.09.2002, 19:11
kirchnerchan Connichi? 29.09.2002, 21:47
 cato Connichi? 29.09.2002, 22:43
 Callie Connichi 29.09.2002, 22:50
pyoko Connichi 29.09.2002, 22:58
 fel Connichi 29.09.2002, 23:05
 Callie Connichi 29.09.2002, 23:10
 magicfrog Connichi 29.09.2002, 23:16
 fel Connichi 29.09.2002, 23:20
 cato Connichi 29.09.2002, 23:25
 cato Connichi 29.09.2002, 23:19
 Callie Connichi 29.09.2002, 23:21
 Callie Connichi 29.09.2002, 23:52
Momopi Connichi 30.09.2002, 08:56
pyoko Connichi 01.10.2002, 14:39
nanuq Connichi 01.10.2002, 23:31
 Gouki Connichi 02.10.2002, 00:33
 cato Connichi 02.10.2002, 11:25
pyoko Connichi 02.10.2002, 21:07
 cato Connichi 13.10.2002, 20:47
 KibouNoSenshi Connichi 13.10.2002, 21:35
 cato Connichi 13.10.2002, 21:44
 KibouNoSenshi Connichi 13.10.2002, 21:54
nanuq Connichi 14.10.2002, 01:32
 Callie Connichi 14.10.2002, 01:36
 cato Connichi 14.10.2002, 09:23
 Toran Connichi? 14.10.2002, 09:43
 Conshi Connichi? 14.10.2002, 10:15
 bethx Connichi? 14.10.2002, 11:06
 Mauki Connichi? 14.10.2002, 15:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.09.2002 19:11
Betreff: Connichi? [Antworten][Ändern]
Ist mir total egal wo, isch bin da!
bis denn ^-^,
SVenus
--------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten



Von:   abgemeldet 29.09.2002 21:47
Betreff: Connichi? [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich wollt dann mal fragen, wann denn mit einer Bekanntgabe der Location zu rechnen ist. Ach und der Termin wär ja auch nicht schlecht.
^-^ k-chan
Ja, endlich ein Grund für eine Sig:
Ich hab jetzt 'ne Homepage:
http://kirchnerchan.de.vu/



Von:    cato 29.09.2002 22:43
Betreff: Connichi? [Antworten]
Avatar
 
> Jo, ich wollt dann mal fragen, wann denn mit einer Bekanntgabe der Location zu rechnen ist. Ach und der Termin wär ja auch nicht schlecht.

Bei der Location, die uns insgesamt am besten gefällt, wird es sich die kommende Woche entscheiden, ob sie wirklich was für uns ist - aber da ist momentan sehr viel Diplomatie im Spiel, weil man bei den meisten Hallen an einen bestimmten Catering-Service gebunden ist und wir die Getränkepreise, wie sie da normalerweise angeboten werden, für unzumutbar halten und sie vermutlich nur nehmen werden, wenn wir was Verpflegung angeht auf einen grünen Zweig kommen.
Wenn sich das lösen lässt, müssen halt noch die Verträge unterschrieben werden und dann kann man das ganze bekannt geben, ansonsten müssen wir auf eine der Alternativen ausweichen, was das ganze natürlich verzögert. Im Idealfall rechne ich aber damit, dass wir es in der zweiten Hälfte Oktober ankündigen können.

Zum Termin: da ist auf alle Fälle noch deutlich Luft, da wir es im Jahr deutlich nach hinten verschieben werden, um nicht wieder so dicht an der AnimagiC und dem Anime Marathon dranzupappen und etwas aus der Prüfungszeit rauszukommen. Gleichmäßige Abstände zwischen den größeren Conventions dürften denke ich jedem entgegenkommen. :-)
bis dann,
Tobias Hößl



Von:    Callie 29.09.2002 22:50
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe sie ist nicht all zu weit weg..so wie letztes jahr gings ja noch, aber es ist halt immer eine geldfrage und wenn dann schon so einiges für die fahrt drauf geht und man mit mühe und not noch grade so das hotel zahlen kann aber dann kaum noch geld fürs shoppen hat und so dann ist das natürlich auch blöd :-(


aber hin will ich auf jeden fall und ich denke mal sooooo unzentral wird dass dann ja auch nicht sein.. ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.09.2002 22:58
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
frankfuuurt...septeembeeer..*durchdreh*^^; fragt mich nich woher ich das weiß ^.^
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    fel 29.09.2002 23:05
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> frankfuuurt...septeembeeer..*durchdreh*^^; fragt mich nich woher ich das weiß ^.^

uiuiui^^
frankfurt wär geilo,dann tät'ch auch mal kommen können ^_^
aba september??irgendwie schwer vorstellbar^^
*auf heutiges datum lins*
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:    Callie 29.09.2002 23:10
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
jetzt im ernst pyoko?? frankfurt wär natürlich genial..das ist wirklich sehr zentral.........ich hab da allerdings anderes munkeln hören, sage jetzt aber nix *nicht unnötig gerüchte in die welt setzen will* ich warte ab bis es offiziel einen bescheid gibt! ^^

@feline
es ist natürlich september 2003 gemeint. diesjahr gab es ja schon eine connichi. ob sie wirklich erst im september ist weiss ich nicht aber auf jedenfall wird sie sich im vergleich zu diesem jahr etwas verzögern
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:30



Von:    magicfrog 29.09.2002 23:16
Betreff: Connichi [Antworten]
Ich weis mal nicht ob Frankfurt so toll ist. Ist immerhin eine ziemlich große Stadt und dazu noch Messestadt. Die Hotels werden sich ziemlich ordentliche Preise für ein Zimmer nehmen. Mir kann das zwar egal sein, aber ob das dem Rest so sehr gefällt?
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    fel 29.09.2002 23:20
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis mal nicht ob Frankfurt so toll ist. Ist immerhin eine ziemlich große Stadt und dazu noch Messestadt. Die Hotels werden sich ziemlich ordentliche Preise für ein Zimmer nehmen. Mir kann das zwar egal sein, aber ob das dem Rest so sehr gefällt?

nyo...es allen recht machen is sowieso ein ding der unmöglichkeit...
ich konnt bisher z.b. noch nie auf ne con,weils immer so verdammt weit weg war ._. *deshalb auf frankfurt hoff*

@maho
aso^^
*sich stirnbatscher geb* XD~
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:    cato 29.09.2002 23:25
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis mal nicht ob Frankfurt so toll ist. Ist immerhin eine ziemlich große Stadt und dazu noch Messestadt. Die Hotels werden sich ziemlich ordentliche Preise für ein Zimmer nehmen. Mir kann das zwar egal sein, aber ob das dem Rest so sehr gefällt?

In Frankfurt/Main gäbe es schon auch Jugendherbergen, sogar sehr große, das wäre also nicht das Problem - in Frankfurt hatten wir uns auch eine Zeit lang umgesehen, nur stimmt es schon, dass die Hallen ist solchen Messestädten (Frankfurt, München, Düsseldorf...) meist etwas andere Preisvorstellungen haben... außerdem wollen wir in Frankfurt doch nicht der Buchmesse Konkurrenz machen, wir müssen doch auf die regionale Szene Acht geben... *gggg* ;-)
bis dann,
Tobias Hößl



Von:    cato 29.09.2002 23:19
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> aber hin will ich auf jeden fall und ich denke mal sooooo unzentral wird dass dann ja auch nicht sein.. ^^

@Mahorca: "zentraler" muss für dich ja nicht unbedingt besser sein... der zentralste Punkt in Deutschland irgendwo in der Mitte (Westthüringen/Nordhessen) ist von uns aus sicher weiter weg als Ludwigshafen oder gar das extrem unzentrale München/Nürnberg.
Aber ich denk mir immer, ob ich auf eine Con dann nun 4 oder 6 Stunden im Auto sitze, das ist mir doch dann auch schon egal.
bis dann,
Tobias Hößl



Von:    Callie 29.09.2002 23:21
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
@cato
du weisst schon wie ichs meine, von wegen zentral und so ;-) und mit auto ist man eh im vorteil (finde ich ^^;)..kostet zwar sprit und so, aber es ist besser als zug *kein auto hat*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 29.09.2002 23:52
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
frankfurt fände ich gut.......ich wär ja für nürnberg, messezentrum und so *gg* scherz...! ich lass mich überraschen ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.09.2002 08:56
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
test
------
Test seitens der Administratoren



Von:   abgemeldet 01.10.2002 14:39
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
argh, also doch nix mit ffm? menno^^;; dabei wär das so gut..naja, aba wenns nur'n bissel weiter weg als ludwigshafen is isses au ok. hauptsache ich kann zuhause pennen ^^;;
ma was anderes: september is doch imma die bishonencon, oda?
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 01.10.2002 23:31
Betreff: Connichi [Antworten]
...
> ma was anderes: september is doch imma die bishonencon, oda?

September war dieses Jahr die Bishounen-Con und die iHAT. Aber die Bishounen-Con war im Vorjahr z.B. im Oktober. Das Termin-Problemchen wird sich sicherlich mit den anderen Veranstaltern lösen lassen, so daß es keine allzugroßen Überschneidungen gibt.

Tatsache ist natürlich, daß es so gut wie keinen freien Monat mehr gibt, höchstens noch Juli/August, aber das sind wegen der Ferien zwei außerordentlich ungünstige Monate.
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:    Gouki 02.10.2002 00:33
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gegen Frankfurt hätte ich nichts dagegen -wenn ihr jetzt versteht, wovon ich rede. Hähä
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------



Von:    cato 02.10.2002 11:25
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> naja, aba wenns nur'n bissel weiter weg als ludwigshafen is isses au ok. hauptsache ich kann zuhause pennen ^^;;

Etwas weiter ists schon, dafür recht gute Autobahnverbindung. Und es gibt auch eine Jugendherberge dort... ;-)
Ich halte es einfach am fairsten, wenn man als Conort etwas nimmt, was möglichst mittig in Deutschland liegt - auch wenn von FFM Luswigshafen nur knappe 100km entfernt ist, ist's von Hamburg z.B. fast 600km weg... da doch lieber nicht ganz so südlich. Mir fällt's als Münchner, der's dorthin dann am allerweitesten hat, doch auch nicht leicht... ;-)

Sieht aber gut aus momentan, v.a. dass wir sehr günstige Essens- und Getränkepreise raushandeln können - auch wenn wir dafür dann ganz schön draufzahlen müssen... :-~
bis dann,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 02.10.2002 21:07
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
ihr habt aba gesagt dass connichi nit weit weg vom panda is *möff* *lol* gomen XD
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:    cato 13.10.2002 20:47
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt aba gesagt dass connichi nit weit weg vom panda is *möff* *lol* gomen XD

Was für ein Panda denn? ^^

Aber die Gespräche sind die letzten ein, zwei Wochen allesamt sehr positiv verlaufen, sodass wir mit ziemlicher Sicherheit in ein, zwei Wochen Ort und Zeit mit ein paar Überraschungen ankündigen können.. :-)
Klar, dass es für die Ludwigshafener schade ist, die Con dann nicht mehr direkt vor der Haustüre zu haben, aber so mittig in Deutschland wie die Neue ist, darf sich aber wohl keiner Beschweren, dass die Wahl unfair war. Außerdem gibts etwa 1km von der Location aus auch eine Jugendherberge. :-)
bis dann,
Tobias Hößl



Von:    KibouNoSenshi 13.10.2002 21:35
Betreff: Connichi [Antworten]
@cato:
Also wenn ich deine Informationen hier in diesem Thread zusammenfasse: 40KM von der letzten Location, weiter mittig von Dtl., gute Autobahnanbindung und Jugendherberge, dann kommen eigentlich nur noch 2 Städte in Betracht: Worms und Darmstadt, wobei zweitere diese Anforderungen am ehrsten erfüllen würde...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    cato 13.10.2002 21:44
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich deine Informationen hier in diesem Thread zusammenfasse:

halt! Anfang September pandelten wir noch zwischen zwei Locations, wobei die eine, auf die sich das mit den 40km bezog, aus Gründen "höherer Macht" wegfiel. Wenn wir jetzt ein Ratespiel machen, dann gelten nur die Hinweise seit den letzten zwei, drei Wochen... aber die Auflösung gibt's nicht, solange die Verträge noch nicht stehen... ;-)
bis dann,
Tobias Hößl



Von:    KibouNoSenshi 13.10.2002 21:54
Betreff: Connichi [Antworten]
Also für diesen Fall würde ich jetzt mal sagen, dass müsste so im Raum Eisenach sein, wobei auch Erfurt noch in Betracht käme. Das sind zumindest die Orte in denen ich sowas ähnliches wie eine größere Halle und eine Jugendherberge gefunden habe.
*spassamratenhab*

Aber was ist denn mit höherer Macht gemeint???
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:30



Von:   abgemeldet 14.10.2002 01:32
Betreff: Connichi [Antworten]
...
zusammenfasse: 40KM von der letzten Location, weiter mittig von Dtl., gute Autobahnanbindung und Jugendherberge, dann kommen eigentlich nur noch 2 Städte in Betracht: Worms und Darmstadt,...

Auch wenn diese Location eh inzwischen weggefallen ist, mit "40 km" war tatsächlich diese weggefallene Location gemeint, mit "mittig" aber die Alternativlocation, also darfst du nicht beides zusammenwerfen. ^_^

Hat den Radius dieser weggefallenen Location also erhöht, aber was diskutieren wir über alte Dinge? ^__-
Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Animexx e.V. - Präsident Länderrat / Schleswig-Holstein)



Von:    Callie 14.10.2002 01:36
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
ähm..schreib das mal für leute die so sind wie ryoga..die nicht wissen was 40km weiter mittig bedeutet...weil erstens weiss ich nicht was die mitte ist und zweitens interessiert mich dann ob das 40km weiter oder näher von mir(nürnberg..oder von münchen aus) entfernt ist.......^^;;

ps: achso ich les grad, das mit den 40km weiter mittig ist schon veralter, versteh ich das richtig? ich bin mal wieder schwer von begriff. gomen ne!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:30



Von:    cato 14.10.2002 09:23
Betreff: Connichi [Antworten]
Avatar
 
> ähm..schreib das mal für leute die so sind wie ryoga..die nicht wissen was 40km weiter mittig bedeutet...weil erstens weiss ich nicht was die mitte ist und zweitens interessiert mich dann ob das 40km weiter oder näher von mir(nürnberg..oder von münchen aus) entfernt ist.......^^;;

Glaubst du, kibounosenshi hat aus dem Gedächtnis ein paar mittige Städte rausgesucht? Nene, gleiche Chancen für alle, alle dürfen mit Deutschlandkarte arbeiten... ^^

(okayokay, hier der Joker: ist zwar von Nürnberg aus geringfügig weiter, kostet mit der Bahn aber ziemlich genau gleich viel wie nach Ludwigshafen und geht deutlich schneller)
bis dann,
Tobias Hößl



Von:    Toran 14.10.2002 09:43
Betreff: Connichi? [Antworten]
> och die soll wieda in ludwigshafen sein ! das war so schön nah das letze mal ! XD

Vieleicht trösttet dich das etwas.
Der Animexx Rheinland-Pfalz wird in nächsten Jahr im Mai in Ludwigshafen eine kleinere Con "Arbeitsnahme CONnekko" organisieren.

Natürlich nicht so groß wie die Connichi
gruß
Toran



Von:    Conshi 14.10.2002 10:15
Betreff: Connichi? [Antworten]
*freu* wo ich natürlich auf jeden fall kommen werde. ich würd sogar sonntags als helferin anbieten. aber da können wir ja am samstag drüber sprechen. ich habs patrick gestern versprochen dass ich komme, wird nur bissel später, da ich arbeiten muß.

also bis dann.

conshi



Von:    bethx 14.10.2002 11:06
Betreff: Connichi? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... *denk* *ratter* Hab jetzt weder Atlas noch sonstige Landkarte hier, daher fällt's mir etwas schwer Entfernungen zwischen Städten zu messen, aber 40km weiter mittig .. näher an Ludwigshafen als an Nürnberg ... Mainz??? ^^;;;;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Mauki 14.10.2002 15:11
Betreff: Connichi? [Antworten]
... mhm, löschs lieber raus, net das ich was erzähl, was ich gar net soll, ... *dumdidumdidu*
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück