Zum Inhalt der Seite

Thread: Motel ONE

Eröffnet am: 30.05.2005 10:49
Letzte Reaktion: 21.09.2009 01:15
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Motel ONE 11.09.2007, 07:09
 Chiyo-Siniya Motel ONE 12.09.2007, 10:50
Motel ONE 11.09.2007, 14:41
Motel ONE 11.09.2007, 16:57
 aprileagle Motel ONE 12.09.2007, 08:51
Motel ONE 12.09.2007, 16:40
Motel ONE 12.09.2007, 17:49
 Kickaha Motel ONE 13.09.2007, 04:35
 Drusillar Motel ONE 13.09.2007, 20:57
Motel ONE 13.09.2007, 19:59
 Seyan Motel ONE 13.09.2007, 20:11
Motel ONE 13.09.2007, 21:29
 Drusillar Motel ONE 13.09.2007, 22:55
 Kickaha Motel ONE 14.09.2007, 03:44
Motel ONE 14.09.2007, 07:21
 Chiyo-Siniya Motel ONE 22.09.2007, 16:20
Motel ONE 22.09.2007, 20:10
 aprileagle Motel ONE 23.09.2007, 08:49
 Nonoriri Motel ONE 25.05.2008, 15:57
Motel ONE 26.05.2008, 00:34
 Arigata Motel ONE 26.05.2008, 15:43
 Nonoriri Motel ONE 27.05.2008, 13:45
Motel ONE 27.05.2008, 16:48
 Nonoriri Motel ONE 27.05.2008, 20:43
 Drusillar Motel ONE 05.06.2008, 12:43
Motel ONE 09.07.2009, 13:57
 draneas Motel ONE 16.07.2009, 15:00
Motel ONE 16.07.2009, 16:39
 draneas Motel ONE 16.07.2009, 22:03
Motel ONE 17.07.2009, 02:30
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.09.2007 07:09
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Jo, kann mich Saki nur anschliessen.

Als wir Samstag ankamen stand eine Cosplayerin (falls das einer von euch war sorry ich hab KEINE ahnung wer das war xD stand draussen und hat geraucht wärend wir die klingel an der tür gesucht haben lol) vor der Tür und hat uns gewarnt "hier kommen wir nächstes jahr nicht mehr hin und die frau da vorne ist auch total bescheuert"

ich weiss nur noch das ich hinterher zu meiner begleitung gesagt habe "Ich weiss garnicht was die hat, die war doch nett zu uns oO;"

Also was für eine Laus der Frau auch immer über die Leber gelaufen ist, bei uns war sie schon lange weggelaufen.

2005 war dagegen viel schlimmer.
Erst wusste man nix von unserer Reservierung, dann haben wir doch noch 1 Zimmer bekommen das NICHT sauber war, erst gegen Nachmittag haben wir telefonisch die anderen Zimmer und die Zimmercodes zu diesen bekommen, allgemein war man an der rezeption sehr träge "ja.... tach... hier füllt das mal aus und.... joah kriegt dann n zimmer aber nur eins weil der rest is nicht frei....und so"
Das eine Zimmer wurde übrigens auch Nachmittags nicht gereinigt.


Zuletzt geändert: 11.09.2007 07:14:14



Von:    Chiyo-Siniya 12.09.2007 10:50
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> Jo, kann mich Saki nur anschliessen.
>
> Als wir Samstag ankamen stand eine Cosplayerin (falls das einer von euch war sorry ich hab KEINE ahnung wer das war xD stand draussen und hat geraucht wärend wir die klingel an der tür gesucht haben lol) vor der Tür und hat uns gewarnt "hier kommen wir nächstes jahr nicht mehr hin und die frau da vorne ist auch total bescheuert"
>
> ich weiss nur noch das ich hinterher zu meiner begleitung gesagt habe "Ich weiss garnicht was die hat, die war doch nett zu uns oO;"
>
> Also was für eine Laus der Frau auch immer über die Leber gelaufen ist, bei uns war sie schon lange weggelaufen.
>
> 2005 war dagegen viel schlimmer.
> Erst wusste man nix von unserer Reservierung, dann haben wir doch noch 1 Zimmer bekommen das NICHT sauber war, erst gegen Nachmittag haben wir telefonisch die anderen Zimmer und die Zimmercodes zu diesen bekommen, allgemein war man an der rezeption sehr träge "ja.... tach... hier füllt das mal aus und.... joah kriegt dann n zimmer aber nur eins weil der rest is nicht frei....und so"
> Das eine Zimmer wurde übrigens auch Nachmittags nicht gereinigt.


Hehe... die Cosplayerin war ich...
Ich muss dazu sagen, ich selbst hab mit der Schreckschraube nicht viel zu tun gehabt, ich weiss es nur von Mitgliedern von meiner Gruppe, die schon Mittags da waren und dann erstmal wieder raugeworfen wurden, weil man ja erst um 17:00 Uhr einchecken durfte.

Was ich dann noch heftig fand, als wir dann da waren, stellten wir uns ein einer relativ kurzen Schlange an, aber es dauerte trotzdem ewig. Weil die blonde jüngere Dame am Empfang sehr langsam gearbeitet hat und ein paar Gästen erklären musste, dass sie im falschen Hotel wären.
Aber das schärfste kommt noch. Als wir dann endlich an der Theke standen und hofften, dass wir endlich bedient würden (leider von Schreckschraube wie es aussah) - Pustekuchen. Die Blonde war immer noch beschäftigt, und Schreckschraube nahm ein PERSÖNLICHES Telefonat an, sprich sie hat erstmal ein privates Gespräch am Telefon geführt. Hallo?

Und naja, die Zimmer waren nicht wirklich sauber, das stimmt... bei unserem waren an der Wand braune Tropfen zu sehen, bei unseren anderen gegenüber gab es braune Bremspsuren auf dem Teppich (!) und so weiter.

Abgesehen davon, dass das Motel ONE viel zuweit draußen ist... nächstes Jahr wollen wir ins Ramada!


Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
Spread the KaReness!

~+~+~ KaRe ~+~+~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare



Von:   abgemeldet 11.09.2007 14:41
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich würde es auch nich abstreiten dass
die frau (oder das ganze personal) zu jedem so scheisse war.


nun, bei "vielen" hier wars dann anscheinend doch der fall
und ich denke, da wir nun mehr als 5 leute sind, bei denen
das so ist, würde ich doch schon vorschlagen zumindest
eine beschwerde zu schreiben.

man kann sowas sachlich schreiben und muss nicht mit
beleidigungen wie z.b. "hundesohn" oder "bhinderte"...


naja kritik ist zur verbesserung da und ich denk das motel one
braucht eine menge verbesserungen.



trotz dem ganzen stress im hotel hatten
wir dann doch alle spaß an der connichi und ich denk
es war der stress wert :)
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:57
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Statistisch gesehen MUSS es ja jemanden geben, bei dem es gut ging. Ändert nichts an der Tatsache, dass es eben bei uns NICHT gut lief. Die Einträge hier sind für mich immerhin Beweis genug, dass eine Beschwerde angesagt ist. Kann nicht angehen, dass die Frau des Leiters einfach die Stelle übernimmt, die vielleicht für einen ausgelernten Azubi gedacht war. Im Übrigen waren wir freundlich, ja...



Von:    aprileagle 12.09.2007 08:51
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab in München angerufen und die Frau dort am Telefon war ganz freundlich und nett. Sie hat sich in aller Form bei mir entschuldigt (was ich das ganze WE vor Ort vermisst hatte, gerade beim dreckigen Zimmer) und hat mir versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:40
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ich hab in München angerufen und die Frau dort am Telefon war ganz freundlich und nett. Sie hat sich in aller Form bei mir entschuldigt (was ich das ganze WE vor Ort vermisst hatte, gerade beim dreckigen Zimmer) und hat mir versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen.
>
> April



find ich korrekt.

ich denk, ich werd mit meinen kollegen auch einen beschwerdebrief, oder ein telefonat führen.


wirst du nochmal irgendwie benachrichtigt oder hat sich das damit erledigt?
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:   abgemeldet 12.09.2007 17:49
Betreff: Motel ONE [Antworten]
> Hallo,
>
> ich hab in München angerufen und die Frau dort am Telefon war ganz freundlich und nett. Sie hat sich in aller Form bei mir entschuldigt (was ich das ganze WE vor Ort vermisst hatte, gerade beim dreckigen Zimmer) und hat mir versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen.
>
> April

So, nun habe auch ich dort persönlich angerufen.
Die Frau am Telefon war wirklich sehr nett und hilfsbereit, so wie es sein muss. Sie hat meine Telefonnummer notiert und wird die Sache mit ihrem Vorgesetzten regeln, denn es gingen schon sehr viele Beschwerden ein, was das Motel ONE in Kassel anbelangt. Morgen wird sie zurückrufen, dann weiß ich mehr...




Von:    Kickaha 13.09.2007 04:35
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Ich war nicht da, aber die Schilderung hört sich an, als hätte man die Campingplatz-Leitung ins Motel One verfrachtet.

Im Ernst:
+ Check-In erst ab 17:00 Uhr steht sogar auf der Website. Nur schon vorab bezahlte Zimmer gibt es ab 12:00 Uhr.
+ Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Fehler von den Gästen/Besuchern/Kunden gemacht werden und nicht der anderen Seite.
+ Versucht ihr mal freundlich zu bleiben, wenn den ganzen Tag *zensiert* vor euch stehen, die einfach zu blöd sind und/oder irgendwelche Sonder/Änderungswünsche haben, weil sie nicht vernünftig planen können. Und ich wette, das ist oft genug vorgekommen. Und das müssen nicht mal welche sein, die hier mitlesen/mitschreiben!

Wenn man Fehler nachweisen kann (falsche Buchungen, dreckige Zimmer, ...) dann sollte man das dokumentiert als Beschwerde einreichen. Aber wenn ich sehe, wie es im 'Wann kommen die Karten'-Thread zu ging (emails gelöscht, falsche Adresse angegeben, über Freund von Bekannter die jetzt ohne Internet ist gebucht, ...), kann man da wohl nicht viel erwarten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:09:01



Von:    Drusillar 13.09.2007 20:57
Betreff: Motel ONE [Antworten]
> Ich war nicht da, aber die Schilderung hört sich an, als hätte man die Campingplatz-Leitung ins Motel One verfrachtet.

Jepp genauso ist es und die war auch ohne grund unfreundlich genau wie die Dame im hotel one
>
> Im Ernst:
> + Check-In erst ab 17:00 Uhr steht sogar auf der Website. Nur schon vorab bezahlte Zimmer gibt es ab 12:00 Uhr.
Nur dumm gelaufen wenn man die Info bekommt das man nicht im vorraus bezahlen kann oder nicht möglich ist.

> + Versucht ihr mal freundlich zu bleiben, wenn den ganzen Tag *zensiert* vor euch stehen, die einfach zu blöd sind und/oder irgendwelche Sonder/Änderungswünsche haben, weil sie nicht vernünftig planen können.
Dann kann ich aber am telefon nicht sagen das es kein problem ist sondern man muß sagen das es nicht möglich ist...


> Wenn man Fehler nachweisen kann (falsche Buchungen, dreckige Zimmer, ...) dann sollte man das dokumentiert als Beschwerde einreichen. Aber wenn ich sehe, wie es im 'Wann kommen die Karten'-Thread zu ging (emails gelöscht, falsche Adresse angegeben, über Freund von Bekannter die jetzt ohne Internet ist gebucht, ...), kann man da wohl nicht viel erwarten.
Ich kann aber nachweisen das wir zwei Nichtraucherzimmer gebucht haben und nur eins bekommen haben...

naja will niemandem was unterstellen aber wie man in den wald hineinruft, bla bla ihr kennt den spruch.
Wie bereits gesagt die Gruppe vor uns sowie wir waren auch nach unserer Wartezeit extrem freundlich...

Die Sauberkeit der Zimmer liegen übrigens nicht in der verantwortung der Hotelfachfrau sondern beim housekeeping... das nur mal so am rande.

Ne aber das Management sollte es interessieren doch auch den Manager und seine Frau(die Kurzhaarige)hat es nicht interessiert


Hört euch die Geschichte an
vom Teufel und dem jungen Mann...



Von:   abgemeldet 13.09.2007 19:59
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
kann mich kickaha nur anschliessen, irgendeinen grund wird die frau schon gehabt haben euch dumm anzumachen denn - ich kann es nur nochmal betonen - zu uns war sie freundlich.

und da ich kaum glaube, dass es entweder zwillinge waren oder die gute einfach unter shizophrenie leidet.... naja will niemandem was unterstellen aber wie man in den wald hineinruft, bla bla ihr kennt den spruch.


Ich hab selbst mal im Hotel gearbeitet und glaubt mir, manche Gäste treten mit dem glauben "ich bin hier gast, alle angestellten haben mir in den arsch zu kriechen" auf und merken es dabei nichtmal.

Die Sauberkeit der Zimmer liegen übrigens nicht in der verantwortung der Hotelfachfrau sondern beim housekeeping... das nur mal so am rande.





Von:    Seyan 13.09.2007 20:11
Betreff: Motel ONE [Antworten]
> kann mich kickaha nur anschliessen, irgendeinen grund wird die frau schon gehabt haben euch dumm anzumachen denn - ich kann es nur nochmal betonen - zu uns war sie freundlich.

Auf etwas hinweisen oder Kritik üben ist okay... dumm anmachen nicht. Das wird jedem Mitarbeiter in einem guten Hotel bis zum Geht-nicht-mehr eingetrichtert! Und wenn sich der Gast noch so daneben benimmt... als Bediensteter hast du die Pflicht, dich höflich zu verhalten!
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:29
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Interessieren ja, durchführung nein.

Man sollte übrigens nicht vergessen das das connichi-wochenende einen ausnahmezustand für alle billigen hotels in Kassel bedeutet.


Zuletzt geändert: 13.09.2007 21:31:05



Von:    Drusillar 13.09.2007 22:55
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Man sollte übrigens nicht vergessen das das connichi-wochenende einen ausnahmezustand für alle billigen hotels in Kassel bedeutet.
Komisch nur das es das jahr zuvor auch geklappt hat und das Glasscherben etc auf dem Boden liegen ist ja wohl nicht besonders lustig
Hört euch die Geschichte an
vom Teufel und dem jungen Mann...



Von:    Kickaha 14.09.2007 03:44
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
@Zackichan
Da hast du mich falsch verstanden.
Es kann durchaus passieren, dass man alles richtig macht und trotzdem angepflaumt wird. Das hängt vom Genervtheitsfaktor des Gegenüber ab.

> Die Sauberkeit der Zimmer liegen übrigens nicht in der verantwortung der Hotelfachfrau sondern beim housekeeping...
Das mag schon sein. Aber wenn mein Zimmer dreckig ist, suche ich sicher nicht die Putz-Kolonne um mich zu beschweren. Da gehe ich zum Emfpang bzw. Hotel-Leitung.

@Drusillar
> > + Check-In erst ab 17:00 Uhr steht sogar auf der Website. Nur schon vorab bezahlte Zimmer gibt es ab 12:00 Uhr.
> Nur dumm gelaufen wenn man die Info bekommt das man nicht im vorraus bezahlen kann oder nicht möglich ist.
Das ist idT blöd und u.U. ein Punkt, den man auf den Zettel setzen sollte (ich kenne die Umstände nicht). Ändert aber eben an der 17:00 Uhr-Regelung nichts.

> > + Versucht ihr mal freundlich zu bleiben, wenn den ganzen Tag *zensiert* vor euch stehen, die einfach zu blöd sind und/oder irgendwelche Sonder/Änderungswünsche haben
> Dann kann ich aber am telefon nicht sagen das es kein problem ist
Stimmt. Nun weiss ich nicht, was war. Vielleicht ist die Frau bzgl. früherer Zusagen zwischenzeitlich zurückgepfiffen worden.

> Ich kann aber nachweisen das wir zwei Nichtraucherzimmer gebucht haben und nur eins bekommen haben...
Dann auf jeden Fall angeben. Denn sowas macht andere Teile einer Beschwerde glaubwürdiger.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 14.09.2007 07:21
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
>>Komisch nur das es das jahr zuvor auch geklappt hat und das Glasscherben etc auf dem Boden liegen ist ja wohl nicht besonders lustig

Fotografieren, melden.

Ja, da muss man mal das Opfer bringen und ein paar Fotos für SOWAS verschwenden... ich wette keiner von denen die hier rumplärren hat die Mängel auf den Zimmern wirklich dokumentiert, stimmts?

Eine Beschwerde muss man schon sachlich aufbauen, wenn dann beweisfotos dabei sind (sicher, es hätte genausogut sein können das die scherben von euch stammen aber ein Foto bringt immernoch mehr als nur zu sagen "da lagen scherben rum"), wird man euch sicher viel eher helfen.



Zuletzt geändert: 14.09.2007 07:25:45



Von:    Chiyo-Siniya 22.09.2007 16:20
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> Fotografieren, melden.
>
> Ja, da muss man mal das Opfer bringen und ein paar Fotos für SOWAS verschwenden... ich wette keiner von denen die hier rumplärren hat die Mängel auf den Zimmern wirklich dokumentiert, stimmts?
>
> Eine Beschwerde muss man schon sachlich aufbauen, wenn dann beweisfotos dabei sind (sicher, es hätte genausogut sein können das die scherben von euch stammen aber ein Foto bringt immernoch mehr als nur zu sagen "da lagen scherben rum"), wird man euch sicher viel eher helfen.


*dropp* Da muss ich sagen, dass du recht hast. Aber ich glaub wir haben das vor lauter Aufregen und Aufregung auf die Connichi vergessen.
Und eigentlich will man ja auch einen halbwegs reibungslosen Ablauf einer Convention erleben - auch im Hotel.
Vielleicht waren wir einfach zu überrumpelt von allem.
Aber wie gesagt, wir hätten es echt dokumentieren sollen und es an die Leitung schicken sollen.
Das nächste Mal denken wir dran - wenn wir wieder in so einem Hotel landen sollten *nächstes Jahr im Ramada übernachten will* ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^
>

Spread the KaReness!

~+~+~ KaRe ~+~+~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare



Von:   abgemeldet 22.09.2007 20:10
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
egal um welches Hotel es sich handelt, man sollte sich nicht zu sehr aus der ruhe bringen lassen und die chance nutzen, dass man mit fotoapparaten ausgerüstet ist.

Fotos machen, sich aufschreiben was alles amngelhaft ist und sich direkt an der rezeption damit beschweren.

Und zwar sachlich. Nicht "ey das is dreckig, was soll das" sondern ruhig bleiben und bestimmt aber sachlich auf die schäden und mängel hinweisen. sollte sich direkt vor ort eine lösung finden lassen ist das um so besser, wenn man nicht auf die beschwerde reagiert oder unfreundlich wird von seiten des personals aus, dann kann man sich an die nächsthöhere instanz wenden und sich richtig beschweren wenn man wieder zuhause ist.





Von:    aprileagle 23.09.2007 08:49
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
@Zackichan:
Genauso wie Du's beschrieben hast, hab ich's gemacht. Ich habe mich bei der Verschmutzung sofort vor Ort an die Direktion gewandt, war höflich und habe dort einfach eine Entschuldigung erwartet, dass mein Zimmer verdreckt war. Als diese ausblieb, als irgendeine andere Reaktion als ein "hm" ausblieb (und das sollte bei geschulten Personal im Dienstleistungsbereich schon sein!), habe ich mich nach der Con an die höhere Instanz in München gewandt. Diese haben sich nicht nur am Telefon, sogar noch schriftlich bei mir entschuldigt (die haben im Computer gesehen, dass ich seit 5 Jahren dort war und mich dieses Jahr das erste Mal beschwerte, also musste auch was dran sein) ^-^.

Nächstes Jahr werd ich auf der Connichi trotzdem mal woanders übernachten (das erste Mal seit 2003 kein MotelOne), aber ich werd auf der MMC in Berlin wohl nochmal ein MotelOne ausprobieren, denn es lag ja nicht an der Hotelkette, sondern eindeutig am Personal.

Ich habe versucht, meine Probleme vor Ort zu klären, wurde als Gast (ja, auch in einer Billighotelkette ist man Gast!) nicht beachtet. Da ist es logisch, dass ich mich woanders hingewandt habe. Das würde jeder andere auch machen. Wenn der Bankberater, der Autoverkäufer, die Verkäuferin an der Kasse im Supermarkt, der Handwerker, etc. unfreundlich und inkompetent ist, wendet sich nach erfolgloser Aussprache ja auch im Normalfall an die höhere Instanz und fragt an, was da los sei.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Nonoriri 25.05.2008 15:57
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Wow, jez krieg ich ja richtig Angst, dass wir zimmerlos bleiben wenn wir dort ankommen xD
Hoffentlich haben die unsere Reservierung nicht verschlampt >_____<
Was den Dreck angeht hab ich damit eigentlich kein riesiges Problem.
Schlimmer als mein 2Sterne Hotel in Italien kann es nicht werden
und ausserdem werden wir da ja nur ein paar Stunden verbringen um zu schlafen,
will da ja nicht einziehen und von morgens um 8 bis abends um... spät eben xD
sind wir ja eh auf der Connichi und die macht dann auch alles wieder gut ^^
...aber hoffentlich haben die unsere Reservierung noch |D

Edit: Haben alle die schonmal im Motel One waren so eine schlechte Meinung oder nur ein paar? .-.
Ohja, und noch was: Als ich die DZ reserviert hab hat eins noch 41€/Nacht gekostet (steht auch so in meiner Reservierungsbestätigung) aber mittlerweile sind sie ja teurer geworden... ... ... was müssen wir jetzt zahlen? Ich denke doch mal den Preis in der Bestätigung, oder??
I Want To Hear You Laugh Like You Really Mean It.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 16:30:15



Von:   abgemeldet 26.05.2008 00:34
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Also wir waren jetzt schon öfter im Motel One und wirklichen Grund zur beschwerde hatten wir nie.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Arigata 26.05.2008 15:43
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
@ Kythzia: Ich war jetzt drei Jahre lang im Motel One und hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Unsere Zimmer waren immer sauber und ordentlich und die Putzkraft, die uns eines Morgens noch im Zimmer antraf, war unglaublich nett.

Zu der Frage wegen des Preises: Ich denke, dass der Preis, der in deiner Bestätigung steht, der ist, den du zahlen musst. Letztes Jahr hieß es, nachdem wir schon lange bestellt hatten, dass es einen Messezuschlag gäbe für die Zeit. Den haben wir aber nie bezahlen müssen.

Nebenbei... 41 Euronen? Glückskeks. Als ich reserviert hab, waren es schon 49 Euronen.
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:    Nonoriri 27.05.2008 13:45
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Kaleidoscope schrieb:
Also wir waren jetzt schon öfter im Motel One und wirklichen Grund zur beschwerde hatten wir nie.

Arigata schrieb:
Ich war jetzt drei Jahre lang im Motel One und hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Unsere Zimmer waren immer sauber und ordentlich und die Putzkraft, die uns eines Morgens noch im Zimmer antraf, war unglaublich nett.

Zu der Frage wegen des Preises: Ich denke, dass der Preis, der in deiner Bestätigung steht, der ist, den du zahlen musst. Letztes Jahr hieß es, nachdem wir schon lange bestellt hatten, dass es einen Messezuschlag gäbe für die Zeit. Den haben wir aber nie bezahlen müssen.

Nebenbei... 41 Euronen? Glückskeks. Als ich reserviert hab, waren es schon 49 Euronen.

Dankeschön ihr zwei! Das beruhigt mich ungemein!! *drück*
Ich werde aber vielleicht trotzdem mal anrufen und fragen,
wie das is mit dem Einchecken, da wir ja wohl schon Freitag so gegen 10 ankommen wollen :|

Hehe, jop. Hab ja auch irsinnig früh reserviert :D

Edit: Ah, hab grad gesehen, dass man sich auch von 6-10Uhr einchecken lassen kann. Na dann is das ja schonmal ein Problem weniger ^^
I Want To Hear You Laugh Like You Really Mean It.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:46:51



Von:   abgemeldet 27.05.2008 16:48
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
wir waren bisher immer so gegen 8/9 uhr dort und bis auf 2005 war das nie ein problem.

2005 haben wir nur eines der 3 gebuchten zimmer sofort bekommen und konnten dann am nachmittag telefonisch die anderen zugeteilt kriegen. war also nich tragisch da wir uns eh nur umziehen und frisch machen wollten und dann sofort auf die nichi.

Da es im motel one keine Schlüssel oder Türkarten gibt war das kein thema, einfach am telefon die nummer für das türschloss zugeteilt bekommen und gut war ^^

einziger nachteil wenn man ohne auto da is: is sehr ausserhalb und die verkehrsverbindung is MIES.

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Nonoriri 27.05.2008 20:43
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Ah, Gott sei Dank sind wir mit dem Auto unterwegs! :D
Jetzt bin ich echt erleichtert was die ganze Sache angeht.
(...trotzdem werd ich nochmal da anrufen und fragen, ob sie uns noch im Computer haben x3)
I Want To Hear You Laugh Like You Really Mean It.



Von:    Drusillar 05.06.2008 12:43
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Wir hatten das jahr davor auch keine Problem halt nur letztes Jahr
I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you
It's true I'm stuck on you.

Stacie Orrico



Von:   abgemeldet 09.07.2009 13:57
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.

Ich werde dieses Jahr auch wieder im Motel One einkehren, jetzt hat sich aber kurzzeitig noch jemand entschlossen vermutlich mitzukommen.

Daher wollte ich mal fragen:

KENNT IHR JEMANDEN, der NICHT zu Con fahren kann und ein Zimmer im Motel One übrig hätte?

Wäre sehr dankbar für Infos! ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    draneas 16.07.2009 15:00
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Heya! Also ich bin dieses Jahr das erste mal im Motel One (die letzten 2 Jahre konnten wir bei der Oma meiner [Ex-]Freundin unterkommen). Ich hab aber 2 Doppelzimmer gebucht, für mich, meine Freundin und für meinen WG-Mitbewohner und seine Freundin, die jetz allerdings mitlerweile sein Ex geworden ist... Ich hab keine Ahnung ob die da richtige Doppelbetten haben oder ob das 2 Einzelbetten sind die man zamschiebt oder so. ^^' Auf die Bilder die ich auf der Page gesehen hab, möcht ich mich mal nich verlassen...
Falls sich also bis zur Nichi keine Begleiterin findet, wär da evtl nochn Plätzchen frei... xD
Bin mal gespannt, wieviel Nichi-holics sich dort einfinden werden, dann macht die Con bestimmt noch mehr Spaß, wenn man sich nach den anstrengenden Touren durch die Con-Hallen abends noch mit n paar netten Leuten austauschen kann und so. ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2009 16:39
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
das sind alles doppelbetten, egal ob doppelzimmer oder einzelzimmer.

das motel one vermietet übrigens auch doppelzimmer als einzelzimmer... die sind alle absolut identisch.

quer über den betten oben ist ein hochbett für kinder (oder leichte cosplayer xD)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    draneas 16.07.2009 22:03
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Ach lol! xD So machen die das also!
Naja, man kann ja über ENS in Kontakt bleiben, falls besagte Person mitgeht und kein Platz weiter frei is. ^^




Von:   abgemeldet 17.07.2009 02:30
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
hat sich in meinem fall erledigt, wir haben uns wegen privatem stress entschieden nicht zur con zu fahren weils einfach zeitlich alles nich hinhaut ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück