Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche eine nette Gruppe fürs Wochenende!

Eröffnet am: 26.07.2016 07:07
Letzte Reaktion: 10.08.2016 19:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 XKeitaraX Suche eine nette Gruppe fürs W... 26.07.2016, 07:07
 VengeanceCookie Suche eine nette Gruppe fürs W... 29.07.2016, 11:19
 dhyoko Suche eine nette Gruppe fürs W... 03.08.2016, 12:38
 DannyWilde Suche eine nette Gruppe fürs W... 09.08.2016, 20:26
 Eilistraee Suche eine nette Gruppe fürs W... 10.08.2016, 19:33
Seite 1



Von:    XKeitaraX 26.07.2016 07:07
Betreff: Suche eine nette Gruppe fürs Wochenende! [Antworten]
Hallo Leute!
Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr auf der Connichi und ich möchte doch gerne wieder hingehen. Allerdings kenne ich ehrlich gesagt in RL niemanden, der auch Anime und co. mag, und habe die letzten male immer eine gute Freundin mitgeschleppt, die allerdings sehr menschenscheu ist und auch eig. keine Interesse an dem Kram hat. Das beschränkte natürlich immer den Spaßfaktor stark und ich hatte die Conventions schon aufgegeben....

Aber nun habe ich mir gedacht, vielleicht kann ich ja online eine nette Gruppe finden, der ich mich für das ganze Wochenende anschließen könnte? Denn ganz allein möcht ich das Wochenende in Kassel dann auch nicht verbringen.

Wir würden uns dann quasi jeden Tag irgendwo treffen und zusammen die Tage verbringen, Schlafunterkunft und An/Abreise wären aber getrennt!

Zu meiner Person:
weiblich, 18 Jahre, Cosplayer (zwar im Anfangsniveau aber immerhin xD).
Ich bin zwar schüchtern und eher still besonders bei Fremden, aber ich versuche immer, aus mir herauszukommen, und gerade Conventions wie die Connichi lösen meine Hemmungen ein bisschen. Ich würde ein bisschen Rücksicht darauf sehr schätzen, aber ich werde definitiv kein Klotz am Bein sein ^^
Mein Lieblingsanime ist One Piece, ich mag aber auch sehr gerne Fullmetal Alchemist, Detektiv Conan, diverse Shojo manga, etc. Ich bin halt nur nicht so auf dem neuesten Stand mit neuen Anime... die neuesten, die ich gesehen habe sind wohl Attack on Titan und SAO ^^''
Im Game bereich liebe ich natürlich Fire Emblem, Animal Crossing, Pokemon, gaaanz besonders Pkmn GO zurzeit!!
Ansonsten noch zu meiner Person: Ich war schon in Japan und kann denke ich mal auch ein paar nette Geschichten oder Fotos von meinen Erlebnissen zur Unterhaltung beisteuern und joar ich male auch digital (xkeitara.deviantart.com)... ja ich denke das wars dann auch.

Ich hoffe es meldet sich eine nette Gruppe, nicht schüchtern sein und bitte einfach melden, auch wenn Fragen sind!^^ Würde mich auf eine freundliche Aufnahme und auf ein spannendes Wochenende sehr freuen!!



Von:    VengeanceCookie 29.07.2016 11:19
Betreff: Suche eine nette Gruppe fürs Wochenende! [Antworten]
Huhu :)

Ich kann zwar keine Gruppe bieten, aber ich bin von freitag abend bis sonntag auf der konnichi und bestimmt gibt es einige Leute in einer ähnlichen Situation wie deine, so dass vieleicht eine "neue" Gruppe entstehen könnte.

Kurz zu mir:
Philipp, 24 Jahre, Zweite Conichi / Zweites Cosplay
Ich rede manchmal zu wenig, manchmal zu viel (man darf mich dann gerne unterbrechen :P )

Animes: Von den neusten hat mich schon lange keins mehr wirklich beeindruckt, hab aber einige gesehen. Um One Piece und Fullmetal Alchemist kommt man ja kaum drumrum, Attack on Titan, top, SAO war der Anfang Klasse, Rest war gut genug.
Ansonsten schaue ich viele Musik-, Sport- und Fantasy-Animes (oder auch Mangas)

Games: Fire Emblem, Atlelier-Reihe, Disgea, Persona (und andere Shin Megami Tensei Titel), Harvest Moon, Zero Escape/Time Dilemma, Pokemon (aber kein Pokemon GO) und viele mehr.

Ich werde dieses Jahr als Qrow Cosplayen (von RWBY, einer Youtube Animations-Serie).
Nach Japan will ich auch irgendwann mal, aber weniger um nach akihabara zu gehen (was nicht heißt das ich nicht hin gehen würde xD) als vielmehr die ländlicheren Regionen Japans zu sehen. Wenn ich irgendwann mal Japanisch gelernt haben sollte...

PS: Falls du lieber eine bereits Bestehende Gruppe suchst (was definitiv Vorteile hat) wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche :)
Zuletzt geändert: 29.07.2016 11:20:24



Von:    dhyoko 03.08.2016 12:38
Betreff: Suche eine nette Gruppe fürs Wochenende! [Antworten]
Hi

wenn du Bock hast kannst du dich an unsere Gruppe ran hängen, sind momentan 13+ Personen, bleiben von Freitag bis Sonntag
Wir kommen alle aus Wolfsburg und Umkreis.
Vom Alter her sind ist von 16 bis 30 alles dabei.
Anime und Manga-Wissen/Vorlieben reicht von den alten wie Akira, RG-Veda und Fist of the North Star bis zu den aller aktuellsten, muss nur die richtige Ansprechperson finden :)

Charaktertechnisch ist auch alles vertreten von schüchtern, zu offensiv, Klugscheisser, Spassvögel, Normalos bis hin zu Laberfritzen :)

Cosplay technisch sind wir von Zivilisten bis Mittelfeld eingeordnet :(

Wir machen es uns immer mit Decken auf der Wiese gemütlich und von da aus laufen wir in Gruppen, zu den Workshops, machen Fotos, picknicken oder machen Schabernack.

Bist gerne eingeladen uns Gesellschaft zu leisten
Meld dich einfach :)

Schöne Grüße
dhyoko
Zuletzt geändert: 03.08.2016 12:41:31



Von:    DannyWilde 09.08.2016 20:26
Betreff: Suche eine nette Gruppe fürs Wochenende! [Antworten]
Hi! Dann melde ich mich auch mal. Mir gehts auch ähnlich. Im RL kenne ich keinen der sich für Anime/Manga auch nur ansatzweise interessiert. Würde aber gerne mal auf die Connichi gehen nur alleine ist es immer ein bisschen blöd. Letztes Jahr war ich mal drüber geschlendert, weil ich eh in Kassel war, aber so richtig war ich noch nie auf einer Con. :-P Deswegen wirds mal Zeit. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Noch ein paar ZDFs (Zahlen Daten Fakten) zu mir: Bin 24 Jahre alt. Wohne ungefähr 20min Fahrzeit von Kassel entfernt, aber trotzdem ein echter Kasseläner :-P Ansonsten bin ich für alles zu haben wenns was zu lachen gibt. Mangatechnisch bin ich gerade mit 7th Garden und Draw unterwegs.



Von:    Eilistraee 10.08.2016 19:33
Betreff: Suche eine nette Gruppe fürs Wochenende! [Antworten]
Avatar
 
Yo hi mir gehts auch ähnlich ich kenn ein paar leute aber niemand zum rum rumhängen xD

ich bin weiblich 21 und auch mal wieder auf der connichtiletztes mal war vor 4(?) jahren....

wenn du lust hast kannst du ne ens an mich schreiben dann geb ich dir meine handy nummer und wir können was über whatsapp schreiben :-)

LG Eilis





Zurück