Zum Inhalt der Seite

Thread: Motel ONE

Eröffnet am: 30.05.2005 10:49
Letzte Reaktion: 21.09.2009 01:15
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chop Motel ONE 21.07.2007, 13:15
Motel ONE 11.09.2005, 01:42
 EngelohneZukunft Motel ONE 11.09.2005, 13:20
Motel ONE 11.09.2005, 17:38
Motel ONE 20.09.2005, 14:34
Motel ONE 25.03.2006, 15:14
Motel ONE 25.03.2006, 20:32
 Drusillar Motel ONE 27.03.2006, 20:31
 Kampfei_san Motel ONE 29.03.2006, 09:34
 Shivers Motel ONE 30.03.2006, 00:53
 Kampfei_san Motel ONE 30.03.2006, 11:14
 Shivers Motel ONE 30.03.2006, 19:32
 Riiko Motel ONE 30.03.2006, 20:49
 Kampfei_san Motel ONE 30.03.2006, 22:47
 Arigata Motel ONE 30.03.2006, 21:23
Motel ONE 30.03.2006, 23:58
 Shivers Motel ONE 31.03.2006, 00:31
 MDN Motel ONE 31.03.2006, 00:40
 LAYBO Motel ONE 31.03.2006, 12:52
 Kampfei_san Motel ONE 01.04.2006, 11:12
 Kampfei_san Motel ONE 31.03.2006, 09:24
 Arigata Motel ONE 31.03.2006, 09:59
 MDN Motel ONE 31.03.2006, 13:37
Motel ONE 31.03.2006, 14:20
 Riiko Motel ONE 31.03.2006, 17:25
Motel ONE 31.03.2006, 20:56
Motel ONE 31.03.2006, 20:57
 Kampfei_san Motel ONE 01.04.2006, 11:17
Motel ONE 01.04.2006, 13:05
 Shivers Motel ONE 01.04.2006, 13:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Chop 21.07.2007 13:15
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
ich bin dieses jahr das erste mal dabei und hab echt keinen plan. würd mich also gern anschließen.




Von:   abgemeldet 11.09.2005 01:42
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
schreeeeibt XD nur noch eine woche ^.^
☆Traurig! Immernoch glauben 80% der User "Elben" seien eine Erfindung von Tolkien!☆



Von:    EngelohneZukunft 11.09.2005 13:20
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage, ne ziemlich organisatorische nämlich >___>


Ich penne da von Samstag auf Sonntag.
Mit einer Freundin in einem doppel Zimmer.

Ich verkleid mich also als Ruffy, nur mal eben so zur Info.

Folgendes:
Am Samstag Abend, gibt es von der Connichi aus ja einen "Bus", der hin und herfährt, um leute von der Stadthalle zu der j-pop/rock Discotek da zu kurven,richtig? Aber zurück halt nicht. Und da hab ich gedacht, wenn ich und meine Freundin dahin führen, das wir mit einem taxi wohl wieder zum Hotel gurken müssen. Wäre es nicht vielleicht ratsam,mit welchen zu fahren,die ebenfalls wieder zm Hotel müssten? Wäre es nicht billiger, wenn man halt leute wüsste, die die gleiche strecke nehmen müssen?
würde denn wer mitfahren,mit uns, vllt dann halt irgendwann von der ernastaltung aus, zum Hotel zurück?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645
I love you,love love me. Come we make a family!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:38
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne frage ich würd gern für sonntag n grüppchen finden das zur connichi geht oder mit der man sich eventuell ne sammeltaxe ordern kann. ^_^

man sieht sich ja sicher beim frühstück aber ich bin als Vincent (FF7), meine belgietungen als Leon (Kingdom Hearts) und Hojo (FF7) dort (wobei beim Frühstück sicher in zivil) ^_^ wär toll wenn sich n paar finden um so mehr um so besser ^.^
☆Traurig! Immernoch glauben 80% der User "Elben" seien eine Erfindung von Tolkien!☆



Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:34
Betreff: Motel ONE [Antworten]
also ich habe jetzt mal die feeback formula aus gefühlt und dort drot drauf geschreib shallte bus zum bahnhof sehr tringen und schlechte benotung gegeben

url="http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=521471]voristig bissig"



Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:14
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Und, wer wird dieses jahr da sein? ^^
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:32
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
ICH! vermutlich zumindest ^^ Motel One war letztes jahr gut und wir werdens sicher wieder nehmen. Vier Leutchen, 3 davon im Fullmetal Alchemist Cosplay (Edward, Alphonse und Lust) also ausschau halten XD
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"



Von:    Drusillar 27.03.2006 20:31
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Also NeptunChan, akadiar und ich selber werden auch dort übernachten
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry
Do you really want to hurt me
Do you really want to make me cry



Von:    Kampfei_san 29.03.2006 09:34
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Also ich Penne auch wieder im Motel ONE ! Den das ding ist echt klasse und günstig ! Zimmer ist schon Reserviert ! :)
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:    Shivers 30.03.2006 00:53
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
wir (4 Leutz, alles Mexxler XD) pennen von freitag bis Sonntag da und ob ich frühstücken will, überleg ich mir noch... 10€ extra sind immerhin zwei mangas mehr...
Und Futter kann man auch im Auto lagern XD'

Bin ja mal gespannt.. auf alle Fälle is das Motel nicht weiter weg, als unser Stammhotel zu Anizeiten in koblenz... wohl eher noch näher dran und leichter zu finden XD'

Und 40 euro günstiger für 2 Nächte Ôo
Der Pharao ist schuld!




Von:    Kampfei_san 30.03.2006 11:14
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Phhhuuu das ist schon mal gut zu weissen das wir nicht die einzigsten sind die mit 4 Mann auf einem Zimmer sind ! Also Frühstück nehmen wir nicht, den wir haben direkt vor der Halle einen super leckeren Becker der alles anbietet selbst Kaffe Kakao usw das Frühstücken wir immer gehört schon zum Standart Ritual bei uns ! Ok wenn man kein Kostenlosen Parkplatz findet muss man halt bezahlen, aber wir haben unset plätzchen wo eigentlich immer was frei ist in der nähe der Halle :)
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:    Shivers 30.03.2006 19:32
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> Phhhuuu das ist schon mal gut zu weissen das wir nicht die einzigsten sind die mit 4 Mann auf einem Zimmer sind ! Also Frühstück nehmen wir nicht, den wir haben direkt vor der Halle einen super leckeren Becker der alles anbietet selbst Kaffe Kakao usw das Frühstücken wir immer gehört schon zum Standart Ritual bei uns ! Ok wenn man kein Kostenlosen Parkplatz findet muss man halt bezahlen, aber wir haben unset plätzchen wo eigentlich immer was frei ist in der nähe der Halle :)

nenene... wir haben artig 2 Zimmer bestellt XD'

Aber das mit dem Parkplatz... Die Stelle wüsste ich gerne ;) ich sags auch nicht weiter *lieb grins*
Der Pharao ist schuld!




Von:    Riiko 30.03.2006 20:49
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Preisen dort ist? Bin grad irgendwie voll durcheinander...Gelten die Preise im Doppelzimmer pro Person und Nacht oder pro Zimmer und Nacht? Und kommt man dort auch rein wenn man noch nicht volljährig ist?

~Riiko~



Von:    Kampfei_san 30.03.2006 22:47
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Die Preise bei Motel One sind für´s Zimmer ! 41€ pro Nacht für ein Doppelzimmer wo drei betten sind also man zu dritt drin locker schlaffen kann zu viert geht auch da das doppelbett riesig ist !

@Shivers: wir sehen uns ja vor ort da werde ich dir den platz veratten !
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:    Arigata 30.03.2006 21:23
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund und ich übernachten da auf jeden Fall - Zimmer ist auch schon eine halbe Ewigkeit reserviert.^^

"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"



Von:   abgemeldet 30.03.2006 23:58
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
wie habt ihr denn reserviert? Auf der Homepage vom Motel steht man könnte nur 120 Tage vorher buchen und über HRS.de wollen se ne Kreditkartennummer (ich bin 20 jahre alt und azubi XD als wenn ich ne Kreditkarte hätte)
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"



Von:    Shivers 31.03.2006 00:31
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
@Joey
Das Treffen müssen wir noch ausmachen ;)
Dann stell ich mich einfach mit meinem "Der Pharao is schuld" schild vom letzten Jahr auf den Parkplatz XD'

zum Thema Preis und buchen... also meine Freundin hat angerufen da, weils über die Site nimmer ging, nur mit Kreditkarte... und die meinten kostet jetzt 51 euro... anscheinend ist n frühbucherrabatt weg oder so ?_?
Ansonsten... ruft einfach an, die wussten sogar schon, zu welcher Convention das is, als sie september hörten OoO *das faszinierend fand*
Der Pharao ist schuld!




Von:    MDN 31.03.2006 00:40
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch im Motel One...
Ich mit meiner Schwester in einem Doppelzimmer.
Ein freund nimmt ein Einzelzimmer.

Alles schon vor längere Zeit gebucht.
Fahren wahrscheinlich mit 2 Fahrzeugen und sind von Freitag bis Sonntag da.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:    LAYBO 31.03.2006 12:52
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch im Motel One...
> Ich mit meiner Schwester in einem Doppelzimmer.
> Ein freund nimmt ein Einzelzimmer.

An dieser Stelle erwähnen wir mal das ich das bin der dieses besagte Einzelzimmer nimmt ^^

Ich fand das Hotel eigentlich OK nur was ich schon was doof find ist das die Rezeption nicht die ganze Zeit besetzt ist, quasi wenn man etwas zu spät kommt (was mir letztes Jahr passiert ist) dann kann man sein Zimmer nicht beziehen, aber ansonsten gut und billig ^^

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit



Von:    Kampfei_san 01.04.2006 11:12
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
doch DU kannst es beziehen ! Wenn Du schon jetzt weisst das Du später kommst sagst du denen bescheid die haben ein 24h Terminal für Chek´ins !
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:    Kampfei_san 31.03.2006 09:24
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
@Shivers: Wir laufen uns doch schon im Motel One über den Weg den mein Auto ist nicht zu Übersehen ! :)

@Zackichan: Du brauchst nur eine Kredidkarte wenn Du am Freitag nach 18 Uhr Anreist, sonst brauchtsu Du keine HRS habe da ja auch drüber Gebucht ohne Kreditkarte ! Musst allerdings vor 18 Uhr im Motel One einchecken !

@ MDN: Warum: alle Doppelzimmer verfügen über zwei Betten ! Ein großes Doppelbett und ein Einzellbett !?

Das wird wieder ganz schön Voll habe ich das Gefühl ! Aber um so lustiger wirds !
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!

Zuletzt geändert: 31.03.2006 09:26:17



Von:    Arigata 31.03.2006 09:59
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> @Zackichan: Du brauchst nur eine Kredidkarte wenn Du am Freitag nach 18 Uhr Anreist, sonst brauchtsu Du keine HRS habe da ja auch drüber Gebucht ohne Kreditkarte ! Musst allerdings vor 18 Uhr im Motel One einchecken !

Korrekt, so hab ich das auch gemacht. Aber vor 18 Uhr anreisen sollte doch wohl kein Problem darstellen. (Ich gestehe, ich bin Autofahrer und kenne die Busverbindungen nicht^^)

"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"



Von:    MDN 31.03.2006 13:37
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
> @ MDN: Warum: alle Doppelzimmer verfügen über zwei Betten ! Ein großes Doppelbett und ein Einzellbett !?

Ich weiß, das jedes Zimemr noch ein Zusatzbett hat.
Das sieht man gut auf den Bildern.
Außerdem hat es mir mein Freund schon erzählt.

Das passt schon, wenn er es so will^^
So haben wir für Notfälle immer ein Bett frei^^.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 31.03.2006 14:20
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
aaaah ^.^ vielen dank! dachte das sei allgemein so.

BTW: wegen dem Zusatzbett XD also.... ich fand das letztes Jahr etwas...klein und....besonders tragfähig sah es auch nich aus ^^;;; Bei meinem Gewicht würd ich mich da nich reinlegen lol...is eigentlich n Kinderbett denk ich mal...
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"
Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:52:09



Von:    Riiko 31.03.2006 17:25
Betreff: Motel ONE [Antworten]
@Joey-Wheeler: Danke^^

Öh und noch eine Frage...wie weit ist das Motel One von der Connichi entfernt und kommt man dort auch mit Bus hin und zurück?oo



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:56
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
rein theoretisch fährt da ein Bus... ich hab bloss nie einen gesehen *ggg* Irgendwie scheint das öffentliche Leben im Industriegebiet Kassel am Wochenende so gut wie eingestellt zu sein... als wenn die die Bürgersteige hochklappen.

Sehr weit weg ist es nicht... 6 Kilometer oder sowas spuckte irgendne Seite aus, mit dem Auto fährt man jedenfalls nicht lang.
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:57
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
Übrigens: Wer hat eventuell noch bock sich Samstag Abend in dem Frühstücksraum unten zusammenzusetzen und ConHons zu bekritzeln? so vorm schlafengehen ^__^ (also sprich: um Mitternacht etwa für alle die nich aufs Konzert gehen)
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"



Von:    Kampfei_san 01.04.2006 11:17
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
das hört sich gut an mit den ConHons ! :)
Es fährt ein Bus im 30Min Takt von der Bushaltestelle beim Motel One !
Nur zurück wird ein problem den man müsste schon um 22 Uhr zurück fahren sonst kommt man nicht direkt an ! Wer keine probleme hat beim laufen der kann auch später fahren den es fährt ein Nachtbus der fährt in der näche vorbei ich wiess aber nicht wie weit das zu laufen wäre !
Zu dem dritten Bett ! Also ich wiege etwas mehr als 100kg und es hat mich ohne probleme eine Nacht ausgehalten !
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:   abgemeldet 01.04.2006 13:05
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
echt? ich hab mich nich getraut das bett zu testen XDD

also wir sind mittm auto unterwegs, Bus is zum glück dementsprechend egal... werden jedenfalls samstag so nach Mitternacht in dem Frühstücksraum unten sein (etwa so gegen halb 1...erstma cosplay aus und duschen X_x) und noch ne weile dort hocken ^^ wer interesse hat mich oder die anderen drei kennenzulernen darf sich also gern dazugesellsen
☆~~~~~
"LOL u guyz r nevr on!!!!!!111" - "It's not like we can get to a computer very often." - "Y can't use ur alckomy 2make one???" - "I can't use Alchemy to get an internet connection, duh"



Von:    Shivers 01.04.2006 13:58
Betreff: Motel ONE [Antworten]
Avatar
 
hm... mal sehen, ob ich die Anderen überzeugen kann XD

Ansonsten schleicht sich der phöse Grabräuber halt noch alleine runter >XD
Der Pharao ist schuld!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück