Zum Inhalt der Seite

Thread: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #15

Eröffnet am: 04.12.2011 21:30
Letzte Reaktion: 31.12.2011 00:14
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ninaki WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 30.12.2011, 22:48
 -Yoshi- WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 31.12.2011, 00:14
Seite 1



Von:    Ninaki 30.12.2011 22:48
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Huhu :)
Ich bin (mit 99%-iger wahrscheinlichkeit ;)) wieder dabei und würde, wenn es okay ist, ggf auch wieder jemanden mitbringen =)

hab grad auf der internetseite der halle aber gesehen, dass an dem tag da irgendwie eine veranstalltung ist (*siehe post.ende xD), ändert das irgendwas oder setzten wir dann einfach nur solange aus? =)
Wichteln find ich auch süß, als idee ^-^
In welchem ramen ist das wichteln denn geplant? Selbstgemacht oder gekauft und wenn zweiteres, welche preisgrenze? óô

glg Naamah :)


*
Am Sonnabend, 21. Januar 2012, um 16 Uhr und um 20 Uhr präsentiert sich der Moscow Circus on Ice in der Volksbank BraWo Eis Arena.

Eine atemberaubende Show für Groß und Klein, in der in einzigartiger Form die Kunst des Eislaufens mit einem großartigen russischen Zirkusprogramm kombiniert werden.



Von:    -Yoshi-Orga 31.12.2011 00:14
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff... [Antworten]
Avatar
 
Erstens, du darfst so viele mitbringen, wie du willst oder kannst XD. Da brauchst du nicht um Erlaubnis zu fragen XD.
Was das Wichteln angeht, Da dachte ich bisher an das mexxlertypische Schrottwichteln, werde dazu und auch zu dem Punkt bezüglich des Circus-Auftritts mich nochmal mit Naru zusammensetzen und das besprechen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫





Zurück