Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2009

Eröffnet am: 17.06.2008 21:27
Letzte Reaktion: 06.05.2009 23:59
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animuc




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Bella-hime 19.04.2009 22:25
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
wow ich muss echt sagen die animuc war der hammer
am anfang war ich etwas skeptisch, aber es war einfach super
von den auftritten von tsuko no senshi und daijobu bishin zu den tollen leuten dort, der location und dem wetter :)
einfach super

...when you can live forever...
...what do you live for??
Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:39:24



Von:    Callie 20.04.2009 09:58
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
die con an sich war nicht schlecht..auf jedenfall gut organisiert usw! und so allgemein....ich war schon auf besseren, sowohl als auch auf schlechteren cons! ich denke fürs erste mal wars auf jeden fall okay und allgemein gesehen auch nicht wirklich schlecht! ich hab nur allgemein irgendwie etwas mehr erwartet..k.a..kam mir irgendwie grösser angekündigt vor als es dann vor ort gewirkt hat! aber wenn man mit den richtigen leuten dort ist dann ist ja eigentlich jede con gut..egal ob gross oder klein!

was mir allerdings gar nicht gefallen hat war die innen-location! optisch usw war sie zwar total schön..vorallem der aussenbereich mit der wiese usw! aber drinnen...das alles so aufgesplittet und verschachtelt war...das war irgendwie so un-con-mässig..ich weiss auch nicht! dadurch ist einiges vll auch ein bisschen untergegangen! mich hat die innen-location allgemein halt eher an ein animexx-treffen als an eine richtige con erinnert..irgendwie hat halt eine richtige halle gefehlt! ich glaub dadurch wirkte es auch irgendwie so "klein"...weil sich alles halt etwas verlaufen hat..

aber okay..vielleicht lag es auch daran dass die con das erste mal stattfand! ich glaub an diese art von location muss man sich halt erst gewöhnen wenn man es so nicht kennt.....

war auf jedenfall ein schönes wochenende und rein von der orga usw wirkte alles gut organisiert usw! von daher...ein grosses lob dafür dass es endlich auch eine con in bayern gibt xD
ich bin schon mal auf 2010 gespannt
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 20.04.2009 09:59:16



Von:   abgemeldet 20.04.2009 16:38
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr ^^

Ich hab ne Frage und zwar such ich den Zorro der am Sonntag auf der Animuc war, der war sympathisch aber ich Kartoffel hatte mein Conhon net dabei und hab vergessen zu fragen wie er hier heißt XD

Bild ->>>http://[...]/fotos/136984/89987/4099395.jpg

Wer ihn kennt XD
Er soll mir mal schreiben XDD
DANKÖÖÖ
イモ



Von:   abgemeldet 20.04.2009 18:23
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Hey Leute, hat ja alles echt spaß gemacht, aber ich hab da ein kleines Problem:

Genau genommen ist das Problem etwa 5 cm groß, 3,50 € wert, heißt "Gaara" und ist mir irgendwo verloren gegangen. Wenn jemand diese Naruto-Figur, die es im Händlerraum zu kaufen gab, und die noch verpackt war zufällig irgendwo gefunden hat, wäre ich dem Jenigen sehr, sehr, sehr dankbar, wenn er kontakt mit mir aufnehmen könnte.
Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag!



Von:    Squirrel_of_Doom 21.04.2009 10:48
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen, wo und ab wann man die fotos für die fotowettbewerbe der con einreichen/hochladen kann?
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:    Bella-hime 21.04.2009 10:53
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich hab irgendwas gelesen, 2 wochen nach der con gibts auf der animuc homepage etwas zum hochladen
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    rnap 21.04.2009 10:54
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Hallo!

Soweit ich weiß wirds ab 01.05. entsprechende Links dann auf der Animuc-Homepage geben.

Liebe Grüße,
Der andere Doc



Von:    Squirrel_of_Doom 05.05.2009 22:32
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
hm noch keine links in sicht~
wenn das noch länger dauert hab ich den wettbewerb vergessen und erinner mich erst wieder dran wenn der einsendeschluss rum ist, ich kenn mich xDDD
May the Lord smile.
And the Devil have mercy.



Von:    Veroko 06.05.2009 08:37
Betreff: Animuc 2009 [Antworten]
Avatar
 
> hm noch keine links in sicht~
> wenn das noch länger dauert hab ich den wettbewerb vergessen und erinner mich erst wieder dran wenn der einsendeschluss rum ist, ich kenn mich xDDD

Es wird schon nicht mehr so lange dauern. Hab doch noch etwas Geduld. Du kannst ja den Thread heir abbonieren, der Link wird hier sicher gepostet.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    KarlE 06.05.2009 23:59
Betreff: Foto-Upload-Links sind da [Antworten]
Hallo Fotografen,
nachdem unser PHP-Spezialist die Upload-Funktion vorbereitet hatte, hab ich sie jetzt in die Wettbewerbsseite eingebaut. Meinen Tests zufolge scheint alles zu funktionieren, ich hoffe bei euch dann auch.


Liebe Grüße
KarlE


[1...10] [11]
/ 11



Zurück