Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zur AniMuc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217298/-1/12383214359598/
http://desu.de/2rpTOoI




Von:    KarlE 29.03.2009 12:22
Betreff: Fragen zur AniMuc [Antworten]
> also..meine partnerin (vom wettbewerb, sie ist nicht bei animexx)und ihre Familie haben jetzt schon 2 mal versucht Samstagskarten für die animuc per E-mail zu bestellen.Sie hat wirklich alles angegeben was man angeben muss..
Was meinst du mit "per E-Mail"? Es gibt bei uns keine Bestellungen per E-Mail. Es gibt Bestellungen über das Formular auf der Website. Das ist etwas anderes. Wenn dus das meinst, dann sag es auch.

Ich kann das gerne nachvollziehen, dazu kannst du oder die Bestellerin gerne mir die zur Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse (ah, daher kommt vielleicht das "per E-Mail"?) schreiben, denn momentan hab ich ja keinen Anhaltspunkt, welche der eingegangenen Bestellungen ihre gewesen sein sollte, wenn ich weder Login/E-Mail noch Name oder irgendwas hab. Das hat aber hier im Forum nichts zu suchen, daher bitte per ENS an KarlE oder per email an karle@animuc.de.

> Oder kommt die Zusage noch?
Die Bestätigungsmail mit Zahlungsdetails kommt sofort. Setzt natürlich voraus, dass (1) die angegebene E-Mail-Adresse frei von Tippfehlern ist und (2) sie nicht im Spamfilter des Bestellers hängenbleibt (und die Mailbox nicht wegen Überfüllung keine Mails annimmt, und der Mailserver des Providers nicht kaputt ist, usw.).

Wenn sie sich auf www.animuc.de wieder anmeldet ("login" oben in der Kopfzeile), dann kann sie auch unter Meine Daten/Bestellstatus ihre Bestellung(en) sehen. Wenn trotzdem keine Mail ankam, dann liegt es zu 99% an ihrem Spamfilter. Dann kann ich die Mail auch gerne nochmal zusenden.

> Und bekommt man im Notfall am samstag (den 18.4.09, also dann wann auch die Animuc ist)auch noch 100%ig Karten direkt auf dem Animuc gelände?

Ja, man bekommt garantiert auch noch alle Kartenarten vor Ort.

Liebe Grüße
KarlE

Zurück zum Thread