Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park Cosplay-Gruppe: Stan gesucht!

Eröffnet am: 14.03.2015 13:01
Letzte Reaktion: 14.03.2015 13:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YuriUsagi South Park Cosplay-Gruppe: Sta... 14.03.2015, 13:01
Seite 1



Von:    YuriUsagi 14.03.2015 13:01
Betreff: South Park Cosplay-Gruppe: Stan gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig um das Thema anzusprechen. Kenne mich auf der Seite nicht so gut aus ^^'
Also wir suchen noch einen Stan für unser South Park Cosplay auf der Animuc 2015 (Samstag). Leider erkennt man eine South-Park-Cosplaygruppe nur richtig, wenn mindestens alle vier Hauptcharaktere dabei sind.
Ich bin Kenny, mein Bruder Cartman, eine Freundin wird Kyle, aber einen Stan haben wir noch nicht. (nur noch 27 Tage °~°)
Das Kostüm sollte kein Problem sein, da ich die Mütze zur Verfügung stellen könnte und sonst eigentlich nur eine braune Jacke und eine Jeans gebraucht wird (ggf. Handschuh)
Wir freuen uns natürlich auch über andere Charaktere aus South Park und natürlich musst du nicht unbedingt alle Folgen gesehen haben und alles darüber wissen um ein Fan zu sein.
Wir sind keine Profis (das erste Cosplay von uns allen) und freuen uns über jeden.
Bei Interesse wäre es toll, wenn du mir eine E-Mail schreiben könntest, da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass ich schnell antworte^^(JulianeHaase@gmx.de)

Danke!!!<3





Zurück