Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München (April 2009)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227073/-1/12371442948241/
http://desu.de/3li5GPa




Von:    Azamir 15.03.2009 20:43
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>was spiele welche warhammer ? Oo das tabel top?

ja. hinten im gamesroom.

naja, nach galis rechnung sind dann whl 90% der besucher mit quasseln beschäftigt. was viel platz braucht, weil die leute ihren körper zum quasseln gerne hinsetzen.

ich denke mal, dass games im wechsel insgesamt mehr leute anziehen.

ich denke aber auch, dass die 5 Leute, die sich prinzipiell für anime auf treffen schauen interesieren, sich nicht JEDES treffen dafür interessieren. beim anime gucken kann man nicht gleichzeitig quasseln, und die meisten wollen auch mit ihren animexx-freunden mal reden. auch mal länger.

immer gehen also die leute auch nicht anime gucken. und ich schätze einfach, dass es nur sehr wenige wirklich noch interssiert anime AUF TREFFEN zu gucken. das war früher anders, als man selber daheim nicht so einfach an so viel ran kam, aber jetzt ist es eben für den größten teil der leute interessanter, auf ein treffen zu gehen um andere leute zu treffen, und nicht nur, um sich mit neuen animes zu versorgen. im keller schön und gut, aber auch selbiger ist längst nicht mehr so ungenutzt wie früher, da sind ohne videoprogramm afaik meist mehr leute drin als mit.

fazit: wenn gewünscht wird, dass der raum sinnvoll ausgenutzt wird, ist ein videoprogramm imho nur alle paar monate sinnvoll.

wenn gewünscht wird, dass mehr als 2 Leute zugucken, ist wahrscheinlich auch nur alle paar monate ein programm sinnvoll.

macht es lieber zu was besonderem, das steigert die begeisterung und vorfreude.

Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread