Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (März)

Eröffnet am: 14.02.2008 23:12
Letzte Reaktion: 09.03.2008 21:27
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Buu-Huu Animexx-Treffen München (März) 15.02.2008, 08:53
Animexx-Treffen München (März) 15.02.2008, 17:46
Animexx-Treffen München (März) 15.02.2008, 18:26
 Azamir Animexx-Treffen München (März) 16.02.2008, 01:33
Animexx-Treffen München (März) 16.02.2008, 19:56
 Yien Animexx-Treffen München (März) 16.02.2008, 21:39
 KarlE Animexx-Treffen München (März) 19.02.2008, 15:53
Animexx-Treffen München (März) 19.02.2008, 17:56
 NguyenTranLoc Animexx-Treffen München (März) 21.02.2008, 13:00
 Myojo Animexx-Treffen München (März) 22.02.2008, 08:40
 Dio Treffen-Termine 2008 (ok?) 23.02.2008, 17:31
 PrinnyTonic Animexx-Treffen München (März) 24.02.2008, 16:30
 Azamir Animexx-Treffen München (März) 24.02.2008, 17:36
 Callie Animexx-Treffen München (März) 24.02.2008, 23:21
 Bridget Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 17:05
 Callie Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 19:34
 PrinnyTonic Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 14:20
 Dio Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 15:04
 PrinnyTonic Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 16:02
 Galileo Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 16:18
 Whiskey Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 16:17
Animexx-Treffen München (März) 25.02.2008, 19:16
 Azamir Animexx-Treffen München (März) 26.02.2008, 01:15
 PrinnyTonic Animexx-Treffen München (März) 26.02.2008, 10:36
 Fox_XD Animexx-Treffen München (März) 27.02.2008, 13:19
 Watson Animexx-Treffen München (März) 27.02.2008, 15:32
 Mauki Animexx-Treffen München (März) 28.02.2008, 11:40
 Mexxman Animexx-Treffen München (März) 28.02.2008, 20:00
 NguyenTranLoc Animexx-Treffen München (März) 29.02.2008, 12:38
Animexx-Treffen München (März) 29.02.2008, 16:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Buu-Huu 15.02.2008 08:53
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuu # 1. *freu*

es ist bald wieder wo weit. bin natürlich wieder mit von der partie. dadurch, dass die aiko-con am 2. samstag im monat stattgefunden hatte, muss man eine woche weniger warten. nur noch knapp 2 wochen.^^
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:46
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Hey ist das eigentlich ein reines Cosplay treffen, oder ein normales treffen......für das treffen am 9.02. hab ich ein paar cosplayer gesehen, wusste aber nicht was da los ist, aber jetzt hab ichs raus gefunden....XD

ich würde nämlich gerne mit meinem Hinata (Naruto) Cos kommen und meine Freundin als Neji.......

Kommen da auch andere Cosplayer jetzt speziell von Naruto???
Kunst ist nicht nur das Handeln selbst, sondern auch der Gedanke daran



Von:   abgemeldet 15.02.2008 18:26
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
ok, meine freundin kommt doch nicht im neji cos, und mir fällt gerade ein, das ich bis dahin noch gar keine perücke habe.....-.- muss gucken wie ich das jetzt am besten mache, weil ich hab lange schwarze haare....^^° hat wer nen tipp??

*there is one thing you shouldn't know*



Von:    Azamir 16.02.2008 01:33
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaay.... schon so bald!!!!!!

ehm... wenn noch jemand, den ich kenne, eine mitfahgelegenheit nach leipzig zur LBM sucht, bitte mal melden, aufgrund diverser schen werd ich wohl selber mit dem autole hochfahren. ich muss euch net gut kennen, aber wir sollten schon mal miteinander geredet haben, ich kann zu mir und meinen fahrkenntnissen sagen, dass ich ein hübsches navi besitze und seit november 2006 im besitz des führerscheins bin, ich bin schon bei verschiedenen witterungsverhältnissen längere strecken gefahren, und das einzige, was ich bisher falsch gemacht hab, war falsch parken hinter der connichi... wo mir bitte immernoch jemand mal das beweisfoto des parkverbotsschilds zeigen soll. *grmpf*. da war keins. *überzeugt ist*.

bis zu 3 leute nehm ich mit, ich fahr freitag mittag/nachmittag los. schlafplatz müsst ihr selber haben, sonntag gehts nachmittags wieder heim.

meldungen per ens oder aufm treffen ^___^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:56
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
tragt ihr auch kostüme, oder eher net???
heaven lost my mind



Von:    Yien 16.02.2008 21:39
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
mach dir ma keine sorgen, da gibts normalerweise genügend leute die cosplays anhaben...
In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht



Von:    KarlE 19.02.2008 15:53
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
> tragt ihr auch kostüme, oder eher net???
Es gibt immer viele Leute mit Kostümen und viele Leute ohne Kostüme, und von ersteren auch nen ziemlichen Anteil mit Naruto-Kostümen.
Klick einfach ein paarmal auf "voriges Treffen in dieser Reihe" und schau dir die Confotos an (wobei da natürlich die Cosplayer stark überrepräsentiert sind, die werden nun mal viel öfter fotografiert).

Ich freu mich schon drauf.



Von:   abgemeldet 19.02.2008 17:56
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
ja da hab ich schon geguckt...^^
ich freu mich auch schon darauf, hoffe es wird ne ausgelassene lustige stimmung, weil ich bin da echt zum ersten mal, und trage zum ersten mnal mein cos....^^

soll ja schließlich richtig cool werden..XD
heaven lost my mind



Von:    NguyenTranLoc 21.02.2008 13:00
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich bring wieder mein Pokerzeug mit, wenn wir diesmal wieder so viele Interessenten finden spielen wir vielleicht sogar an zwei Tischen.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Myojo 22.02.2008 08:40
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur sagen, tut mir leid, ich schaffe es nicht zum Treffen. Einfach weil ich zu pflichtbewusst bin *sigh*
Werde also am entsprechenden Samstag noch in Berlin sein... Sorry an die die ich treffen wollte, vielleicht kriegen wir das ja so hin? Und Cosplay Blind Date gibts ja auch noch....




Von:    Dio 23.02.2008 17:31
Betreff: Treffen-Termine 2008 (ok?) [Antworten]
Wir haben jetzt mal die Termine der München-Treffen 2008 aufgelistet.

Bitte lasst uns wissen falls wir bei einem der Termine eine andere wichtige Veranstaltung vergessen haben, damit wir Ausweichtermine suchen können.

Bis bald,
Dio ^_^



Von:    PrinnyTonic 24.02.2008 16:30
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Werde meine japanische Wii mit Smash Bros Brawl und Naruto EX2 dabei haben.
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Azamir 24.02.2008 17:36
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
dann bring doch gleich noch nen fernseher mit, der dir gut genug dafür ist. denn zur verfügung wird keiner stehen.
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Callie 24.02.2008 23:21
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
werd diesmal leider nicht dabei sein..lieg zu der zeit im krankenhaus ._. grad nach der aiko-con is das irgendwie hart..aber naja, freu mich dafür um so mehr aufs april-treffen und vorher vermutlich noch die mgv xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Bridget 25.02.2008 17:05
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
> werd diesmal leider nicht dabei sein..lieg zu der zeit im krankenhaus ._. grad nach der aiko-con is das irgendwie hart..aber naja, freu mich dafür um so mehr aufs april-treffen und vorher vermutlich noch die mgv xD
>


Allse Gute und gute Besserung. Komm bald gesund wieder in unsere Mitte.
Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.



Von:    Callie 25.02.2008 19:34
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

freu mich schon aufs april-treffen *_*

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    PrinnyTonic 25.02.2008 14:20
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
@Aza
Du bist so peinlich. Habe ich dir ja aber auch bereits gesagt. ^^
Wer so doof ist, und sich Satirse so nah gehen lässt, tut mir echt leid. Willkommen in der Realität. Alle Welt alcht über die Sache. Nur du nicht. Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht an DIR liegen könnte... Hm... was sagen alle Menschen die ich kenne über dich... Ach ja...

Und btw:
Mexx und ich werden schon ein Abspielgerät finden. Mach dir da mal keine Sorgen.
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 14:22:59



Von:    Dio 25.02.2008 15:04
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
(Posting geleert. Hab überreagiert, möchte mich dafür bei allen entschuldigen, tut mir leid)
Zuletzt geändert: 25.02.2008 20:47:46



Von:    PrinnyTonic 25.02.2008 16:02
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Das du ein Problem damit hast, war ja auch klar. Andere Leute wie Whisi verstehen das ganz komischerweise. Und wer schon mal etwas von zero Punctuation gehört hätte, soltle damit auch kein Problem haben.

Und zum Thema Troll: Aza hat ja wohl gerade wieder angefangen zu flamen. Ich habe nur einen regulären (friedlichen Beitrag geschrieben) Ist euer Bier wenn dann sofort gehated wird. Man hätte ja auch einfach ruhig sein können. Dann wäre das Alles doch gar kein Problem gewesen. Fakt ist, dass ihr euch gerade dadurch nicht viele Freunde macht. Ich konnte die Entwicklung des ganzen - als zu Beginn Aussenstehender - herrlich beobachten und habe gesehen, wie sich viele Menschen (die auch zu eurem näheren Umfeld zählen) ganz gewaltig über eure Orga-Gruppe hergezogen haben. Ich hatte mich da rausgehalten und die Con abgewartet. War enttäuscht. Habe ein Video im Stil von Zero Punctutaion gemacht. Gewollt überspitzt. So das jeder Mensch, mit ein bisschen Verstand sofort erkennen kann, dass es nicht so~ böse gemeint ist. Das ist wie mit Splatterfilmen. Die sind so überzogen brutal, dass sie wieder lustig sind.

Wenn ihr euch mal die Kommentare zu dem Video - sei es nun auf Animexx, auf Youtube oder meinem Blog - anseht, werdet ihr merken, dass sich eine Meinung deckt: »Überspitzt, aber lustig und auf den punkt gebracht.«

Weiter im Text. Thema: Realität. Dir lieber Dio, möchte ich nahe legen, dass deine Auffassung der Tatsachen ebenfalls nicht im Bereich dessen ist, was man als real betrachten kann. Das entnehme ich jedenfalls deinem Blog. Du siehst die Aiko-Con als riesen Erfolg. Stimmen, wie zum Beispiel die von Whiskey, sagen da etwas total anderes.

Es tut mir leid, wenn ihr nicht mit dem Bericht klar kommt. Aber denkt euch doch einfach: »Da steh ich drüber, wenn Andere das lustig finden, sollen sie doch.«
Ich hätte das Thema auch nicht weiter breit getreten, wenn Azamir nicht aufgrund persönlicher Probleme wieder Öl ins Feuer gegossen hätte.

Ich mag aus deiner Sicht vielleicht keine Antworten verdienen, aber einfach beleidigend werden, und dadurch jede Kritik abwürgen ist ganz schwach.
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Galileo 25.02.2008 16:18
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand jetzt weder das Video satirisch besonders gut gelungen (musste aber lachen), noch Azamirs Trotzreaktionen besonders nachvollziehbar (kann eine gewisse Ablehnung aber nachvollziehen).

Deswegen würde ich vorschlagen, dass als "Euer Problem" zu behandeln und sich hier fürderhin gegenseitig nicht mehr blöd anzumachen (und ja, mir ist bewusst, wer wieder damit angefangen hat..)

Vielen Dank.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Whiskey 25.02.2008 16:17
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich misch mich in eure Streitereien nich ein mann, also lasst mich da raus.

Ganz allgemein gilt: Ich fände es klasse wenn du Smash Brothers mitbringst und glaube nicht dass es allgemein vertretbar ist dem Ganzen dann übers gesamte Treffen keinen Fernseher zu geben. Denn "es ist erwünscht, dass sie Besucher zum Treffen beitragen". Wenn ihr euch abseits dieser Grundlagen bekriegen wollt macht das bitte ohne mich weiter. :-)
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied - Whiskey International Corporation



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:16
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
öhm ^^'''
Naja mal sehen vielleicht guck ich mal wieder vorbei, falls ich das neben dem ganzen Wahlkampf momentan zeitlich schaffe ^^''' Sonntag sind schließlich Wahlen, aber mal sehen ^^
"Die Schatten werden länger, was geschehn muss, das muss jetzt geschehn, der Teufelskreis wird enger, man muss dem Unheil widerstehen, die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran..." [Elisabeth - Musical] ^-^-v



Von:    Azamir 26.02.2008 01:15
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
ich sehe realistisch keine möglichkeit, einen fernseher für eine wii bereit zu stellen, da der standard-fernseher wie üblich mit ps2 und gamecube belagert sein wird und mein fernseher bekanntlich den ansprüchen gewisser menschen nicth genügt und außerdem wenn dann für ayatos guitar hero 3 auf modchip-ps2 bereit stehen wird. denn da weiß ich, dass hinterher keine dummen lügen verbreitet werden.

ICH HASSE LÜGEN.

und ich werde mich nicht weiter von jemandem, der weder mich wirklich kennt, noch jemals einen gedanken an die absolute einseitigkeit seiner "informationsbeschaffung" (HAHAHA!) verschwendet hat als peinlich beschimpfen lassen.

ich mag es nicht, wenn aus ignoranz und selbstdarstellungswahn auf meiner arbeit herumgetrampelt wird. ich habe versucht noch halbwegs nett darzulegen, wo es ein paar missverständnisse gab.

daraufhin wurde mir nur unterstellt mich wie ein kleinkind aufzuführen. dass ICH satire nicht verstehen würde... nun ja. satire ist halt leider nicht alles, über das so mancher minderbemittelte lacht. die bild ist leider auch keine satire, auch wenn man es sich manchmal wünscht. zum thema satire empfehle ich die lektüre kurt tucholskys und heinrich heines. satire darf alles - blos was ist satire?
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998
Zuletzt geändert: 26.02.2008 01:19:27



Von:    PrinnyTonic 26.02.2008 10:36
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse jetzt einfach mal Aza das letzte Wirt haben, damit sie endlich Ruhe gibt.

Mal an alle, die gerne Naruto auf dem Cube spielen: Mexxman hatte die Idee auf der Wii ein kleines Naruto-Turnier stattfinden zu lassen. gespielt wird dabei Naruto Shippuden Gekitô Ninja Tensai EX2 (was für ein Titel). Dies ist der neuste Teil der GameCube-Reihe und steuert sich auch exakt so (Veteranen WÜRDEN also ohne Umstzände zurecht kommen). _ABER_wir überlgene euch nicht mit dem Cube-Pad sondern der Wii-Mote Steuerung kämpfen zu lassen, bei dem ihr die Specialmoves der Charas selbst ausführne müsst. Zum Beispiel m,üsst ihr als Rock Lee dann euren Gegner mit der einen hand zu euch herziehen und mit der anderen zuschlagen. Wer hätte denn an sowas Interesse? Preise scheint der Mexx auch zu haben.
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Fox_XD 27.02.2008 13:19
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Moin Mädels ^^
am 1 März hat NarutoXD Geburtstag ^^

....wollt ich mal so erwähnt haben....ich hab übrigens am 3. März....
Fox



Von:    Watson 27.02.2008 15:32
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern kommen^^
ich hoff boß, dass ich da hinfind....



Von:    Mauki 28.02.2008 11:40
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
> Daraus würden folgende Termine resultieren:
> 3. Mai (aber da ist die Hanami, besser verschieben?)
> ...10. Mai ausweichtermin (Pfingsten, 12. Mai Pfingsmontag...)

Würde ich jetzt ablehnen - Hanami ist ein paar 100 km von uns wech, das beeindruckt net jeden hier. Pfingsten ist da scho näher (nämlich überall ^^), da wirds wohl eher ein paar Leutz geben, die da das verlängerte WE nutzen wollen weg zu fahren.

> 9. August (wegen Animagic verschoben)

Öööh, ja, kann man streiten, ich persönlich wäre dagegen, zudem ich da an dem Zeitpunkt jetzt entweder im Urlaub oder auf der Stift-Con zu finden bin, jedenfalls net da. (gehe mal davon aus, dass ich bis dahin scho wieder ne Rennsemmel habe)

> 6. Sept. (Connichi schon recht nahe, was machen wir da?...)

Ausfallen lassen??? - Spaß beiseite, das hat die Jahre zuvor auch net besonders gestört, zudem ein Animexx-Treffen wohl nicht so sehr vom finanziellen ins Gewicht fallen dürfte, als dass man sich die Connichi, welche ja scho doch ne Weile angekündigt ist, nicht mehr leisten könnte. Der Umkehrschluß ist dann, dass man ja eh scho Geld gespart hat (haben sollte), das Treffen also kurz vorher nochmal genießen kann, da man ja net so kurz vorher die letzen Cent suchen muss.

> 4 . Okt. (3.Okt ist Tag der deutschen Einheitlichkeit)

Würde ich jetzt spontan verschieben, aus den gleichen Gründen, weswegen der Termin im Mai beibehalten werden sollte.

> 8. Nov. verschoben (wegen Animaco, Verschiebung ok?)

Nö. Meld mich dann wohl schon zu 90 % ab.

> Moin Mädels ^^
> am 1 März hat NarutoXD Geburtstag ^^
> ....wollt ich mal so erwähnt haben....ich hab übrigens am 3. März....

Das heißt, ihr gebt einen aus und stellt nen paar Bierchen hin? ^^

> Du siehst die Aiko-Con als riesen Erfolg. Stimmen, wie zum Beispiel die von Whiskey, sagen da etwas total anderes.

Konnte sie ja gar net sein, wenn an dem WE noch andere Events waren. ^^ (aber ihr zwei seid ja auch selber Schuld - hab euch zwei ja extra noch wg. nem andern Event angeschrieben das 100 x lustiger war, allein scho weil ich da war ;p )
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Mexxman 28.02.2008 20:00
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
los schlagt euch, schlagt euch.
ich habs ja nur in geruechten gehoert.
aber wenns man das so liest ist es viel lustiger.
ihr IDIOTEN!!!!!!
hahahahahahahahaashahahahahahaha

ich wollte eigentlich was zum turnier sagen
aber macht weiter
das ist viel lustiger

und zieht ja noch andere leute mit rein

whisky scheint sich ja dafuer sehr zu begeistern

und labert alle auf animexx an

ach vergesst ja eure eltern und freunde sowie cousines erster, zweiter ach was aller grade

vergesst niemanden!!!!!!

sprecht auch fremde auf der strasse an

ICh WILL KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOT!!!!!!!!!!

Zerstoerung!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr Jack SParrow Dekorartion!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grabt alte Geruechte aus wie Die Monika, Stephanie, Lewinsky Affaere

Ha
ich hab ANi mit eingebunden!

Und vergesst nicht das Outing von George Michael und Matze auf der oeffentlichen Toilette

Ja grabt es aus

und beschimpft euch!!!!!!!!!!

Und mehr Luftschlangen fuer ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel dazu:
WEr sich fuer Naruto interessiert.
Anmeldeformulare werden an der Theke ausliegen.
ICh nehme an das Finale tragen wir dann auf dem Baemer aus so wie das letze mal.
Ausserdem gibt es Preise!
Es wird geben:
Eins gegen Eins
zwei gegen zwei
vier: jeder gegen jeden
Es gibt auch einen sehr tollen hauptpreis!
was?
bleibt aber noch ein gehimnis und was ihr dafuer tun muesst auch.
Vorentscheidungen finden dann auf einem fernseher statt, den ich defintiv mir nehmen werde ob jemand was dagegen hat oder nicht.

Und wenn jemand was dagegen hat, kann er gerne versuchen den Mexxman zu schlagen! ...(unmoeglich xd, siehe letztes Treffen; ein Mexxman wiegt vier Maedels auf!!!!)

Ansonsten euch allen noch einen schoenen Freitag.

Ausser Aza und Prinycess

Im Out,
Peace


Mehr kostenlose, alkoholisierte Frauen bei Mexx für Mexx!!!!!



Von:    NguyenTranLoc 29.02.2008 12:38
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch nicht kommen. Also kein Poker von meiner Seite, Sorry.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:   abgemeldet 29.02.2008 16:02
Betreff: Animexx-Treffen München (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich misch mcih in nichts ein hahaha
jedenfalls von meiner seite:
Ich kann kommen, ich werde kommen und ich werde verkleidet kommen...

Das heit ich muss heut noch Haare rot machen und Kapuzenmantel nähen^^ volturi in münchen wuuusa
Willy: Wir stecken ihn in die Kaugummiziehmachine!
Mann: KAUGUMMIZIEHMASCHINE?!
Willy: Hey, das war meine Idee!


[1] [2]
/ 2



Zurück