Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer für Fernsehbeitrag gesucht

Eröffnet am: 19.06.2007 13:39
Letzte Reaktion: 20.06.2007 12:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galileo Cosplayer für Fernsehbeitrag g... 19.06.2007, 13:39
 -Mizu- Cosplayer für Fernsehbeitrag g... 19.06.2007, 21:24
 Kurenai Cosplayer für Fernsehbeitrag g... 20.06.2007, 11:14
 Galileo Cosplayer für Fernsehbeitrag g... 20.06.2007, 12:14
Seite 1



Von:    Galileo 19.06.2007 13:39
Betreff: Cosplayer für Fernsehbeitrag gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die nette Dame hier hat mich vorhin angerufen. Hat wer Lust? Bringt aber natürlich nur was, wenn ihr auch mit einem möglichst beeindruckendem Kostüm aufwarten könnt^^

Weil es schnell gehen muss, meldet euch einfach hier im Thread bis Donnerstag, ich leute das dann weiter!

---------------------------------------------------------------
Liebe Cosplay Fans!

Wir sind Studenten der Bayerischen Akademie für Fernsehen und haben Euer witziges Hobby im Internet entdeckt! Wir fanden die Idee sich als Comicfigur zu verkleiden total spannend und sind gleich Feuer und Flamme gewesen: Wir würden wahnsinnig gerne über Euch und Euer Hobby einen kleinen Fernsehbeitrag machen. Er soll 5 Minuten lang werden und wird am Ende unseres Studiums im Ausbildungs- und Fortbildungskanal laufen, übrigens auch im Internet. Natürlich bekommt Ihr auch Euren ganz privaten Filmabzug! Es wäre ganz toll, wenn sich ein paar nette Leute von Euch finden lassen würden, die Lust haben mitzumachen. Wir würden Euch gerne im Alltag begleiten und mit dabei sein, wenn Ihr Euch verkleidet. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr dabei ein bisschen über Euer Hobby erzählt: Wie Ihr dazu gekommen seid, was Euch daran am meisten Spass macht und auf was es beim Verkleiden ankommt.

Ganz liebe Grüße und wir freuen uns total schnell von Euch zu hören. Denn unser Projekt soll nämlich bereits diese Woche starten.

Nadja von Thaden und Julika Bäumer von der Bayerischen Akademie für Fernsehen
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    -Mizu- 19.06.2007 21:24
Betreff: Cosplayer für Fernsehbeitrag gesucht [Antworten]
Avatar
 
o_o also ich find das lustig~!
Würde gerne mitmachen x3
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Kurenai 20.06.2007 11:14
Betreff: Cosplayer für Fernsehbeitrag gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wann genau wollen die das machen? Und würden die da extra 100km zu mir fahren? ^^" Immerhin hieß es im Alltag begleiten oO
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    Galileo 20.06.2007 12:14
Betreff: Cosplayer für Fernsehbeitrag gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es haben sich gestern gleich Leute bei den Studentinnen gemeldet, und es sieht wohl so aus, als ob das reichen würde. Das Angebot ist also beendet ;)

Wenn das Thema auf sehr viel Resonanz stößt, überlegen die sich aber, zum Japanfest zu kommen und dort nochmal was zu machen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung





Zurück