Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2014

Eröffnet am: 16.08.2013 19:15
Letzte Reaktion: 27.07.2015 10:35
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    NekoBlablaa 06.08.2014 14:15
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
ich als Wizardmon :3



Von:    Alcaid 07.08.2014 00:21
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallüüü zusammen!

Ich versuch hier einfach mal mein Glück.
Ich hab für den Samstag noch ein Ticket über und wollte mal fragen ob es hier Jemanden gibt der zufällig ein Donnerstagticket über hat und mit mir tauschen möchte. (:
Das wäre echt suuper wenn sich da Jemand finden lässt.

Meldet euch einfach per ENS bei mir. ;3

Liebe Grüße
Alcaid
You have enemies? Good, that means you actually stood up for something in your life.
- Eminem



Von:    Dipsy 07.08.2014 02:15
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Suche noch ein bis zwei tickets für Freitag! leider haben meine mutter (die sogar im cosplay auftauchen will!) und ein guter freund keines bekommen.
Ich würde mich auch schob über ein Ticket freuen, bitte nicht komplett überteuert :/



Von:    Lik 07.08.2014 08:08
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wäre auf der Suche nach 2-4 ein-tageskarten für entweder Donnerstag oder Sonntag. Leider konnten mir meine Freunde erst sehr spät zusagen, und bis dahin waren schon alle Tickets weg :/ falls jemand welche über haben sollte und diese zu einem angemessenen Preis loswerden will , bitte einfach eine ENS an mich :)

LG
lik



Von:    Callie 07.08.2014 08:21
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
hi,
mein mann und sein kumpel suchen noch ganz dringend zwei tickts für SONNTAG! leider wussten sie wegen der arbeit usw nicht ob sie hin können, und jetzt wo es geht ist leider ausverkauft :( wäre SO dankbar wenn jemand vll noch 2 karten hat, wir zahlen auch gerne etwas mehr als den normalen kaufpreis oder spendieren was oder so, hauptsache fair!
falls jemand noch 2 tickets für sonntag übrig hat oder auftreiben kann (z.b. bei saturn, bei unserem ist leider ausverkauft), bitte melden, danke :)
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline



Von:    Umadbro_Photography 07.08.2014 09:31
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich bin Freitag und Samstag auf der gamescom und suche noch ein paar Cosplayer für kleinere Shootings um die 15min.

Wenn jemand Interesse hat schreibt mir eine Nachricht inkl. dem Chara den ihr cossen werdet, damit ich mir im Vorfeld ein paar Gedanken machen kann.

Bitte habt Verständnis, dass ich bei vielen Anfragen nicht alle wahrnehmen kann.

Gruss JP



Von:    JustKetchup 07.08.2014 10:31
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
hab ich das irgendwie falsch verstanden? man kann auf der gamescom doch jeden tag ab nachmittag für 7€ ein ticket kaufen oder nicht?
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D



Von:    Callie 07.08.2014 10:41
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
JustKetchup:
> hab ich das irgendwie falsch verstanden? man kann auf der gamescom doch jeden tag ab nachmittag für 7€ ein ticket kaufen oder nicht?


ja schon, aber zum einen hat man da denke ich auch keine garantie dass man welche kriegt (rechne da mit sehr langen schlangen, und es werden ja nur wieder leute rein gelassen wenn schon besucher raus sind), und zum anderen lohnt es sich so halt nicht wirklich wenn man extra von man weiter her anreist..
ein ganzer tag ist ja schon immer fast zu wenig für alles :/
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Zuletzt geändert: 07.08.2014 10:42:54



Von:    Syon 07.08.2014 11:45
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Na ja..."Mittag" = ab 14 Uhr und das auch nur theoretisch. Es ist kein bisschen vergleichbar mit einem im Vorverkauf erworbenen Ticket, welches dir ja vorweg den Einlass garantiert. Die Orga der GC weiß aus Erfahrungswerten, dass ein Teil der Besucher die Messe am frühen Nachmittag verlassen und deshalb geben sie Nachmittagstickets aus....es ist aber nicht garantiert, wie viele gehen. Deshalb richten sich die ausgegebenen Tickets auch danach wie voll es allgemein ist. Vorverkaufsticketbesitzer haben nämlich immer Vorrang.



Von:    JustKetchup 07.08.2014 12:32
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
okay danke für die antwort.

naja ich bin ja auf den videodays, hatte halt überlegt dann nen abstecher zur gamescom zu machen
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D



Von:    Callie 07.08.2014 12:50
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
wenn man eh vorort ist oder nähe köln wohnt, dann ist es sicher nicht verkehrt es mal auf gut glück mit dem mittagsticket zu versuchen, aber für extra-angereiste (mit weiter anfahrt) ist es zu riskant bzw lohnt sich einfach nicht..
vorallem sonntags macht die messe ja auch schon früher zu, und man weiss wie gesagt ja nicht wieviele besucher die messe wirklich schon mittags verlassen, und wieviele dann für ein nachmittagsticket anstehen! die anzahl ist da auf jeden fall auch nur begrenzt, und ich bin mir sicher dass nicht jeder eines bekommt..

also ohne vorverkaufsticket (=garantie auf einlass) würde ich nicht extra hinfahren! aber ich könnte dieses jahr eh nicht mit, meinen mann häte ich es aber gegönnt, der war jedes jahr, war sozusagen immer "seine con", aber dieses jahr soll es wohl nicht sein :(
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Zuletzt geändert: 07.08.2014 12:52:50



Von:    Miya-Kitsune 07.08.2014 18:34
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallu zusammen 0.0
Ich bin mich seit monaten wie ein irrer auf die Gamescom am freuen! Leider hab ich was die Tickets betrifft ein wenig gepennt v.v. Ja ich bin schuld und so ich weiß, aber ich hoffe auf EURE hilfe. Hat vielleicht irgendeiner eine Ahnung oder Freunde, bekannte, verwandte, die ihre Tickets los werden wollen? Ich bin so mega traurig und seid 3 Tagen eig nur am heulen. Bitte helft mir :'(



Von:    Sadist 08.08.2014 13:35
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
@Miya-Kitsune

Da kann dir keiner helfen.
gamescom Tickets sind nicht übertragbar - die kann nur der benutzen, dessen Name drauf steht. Den muss man bei der Bestellung angeben.
Einzige Alternative: Je nachdem wo du wohnst möglichst früh hinfahren (am besten, mindestens einen Tag bevor du die Messe besuchen möchtest) und dir dann an der Tageskasse noch ein Ticket für einen der folgenden Tage besorgen.


Mir kann man aber sicherlich helfen. :D

Diesen Weblog-Eintrag zu empfehlen würde schon reichen. :)

Noch besser natürlich, wenn der direkt von wem gefunden wird, der mitmachen will - für die gamescom geht es um ein TWEwY-Cosplay, für die, denen das etwas sagt. :)

Die denen es nichts sag bitte ich trotzdem - nur ganz kurz dem Empfehl-Button klicken wäre super! >3<
Danke!



Von:    Mulder 08.08.2014 13:45
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Bei wem darf ich mitfahren?

Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit Kassel-Köln-Kassel mit dem Wochenendticket für Samstag hin und Sonntag zurück. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gegen Kostenbeteiligung mit jemandem mitfahren könnte. Ich bin eine Person, habe aber einen 14-Jährigen dabei, der aber sowieso umsonst fährt.
Bei den Zeiten bin ich flexibel, wäre aber gerne bis 12-13 Uhr in Köln. Bei der Rückfahrt habe ich kein Zeitlimit.



Von:    zitronentee 08.08.2014 14:48
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Sadist:
>Einzige Alternative: Je nachdem wo du wohnst möglichst früh hinfahren (am besten, mindestens einen Tag bevor du die Messe besuchen möchtest) und dir dann an der Tageskasse noch ein Ticket für einen der folgenden Tage besorgen.

Solche Tickets werden nicht verkauft.
Es werden nur Nachmittagskarten für den Einlass ab 14:00 (am selben Tag) verkauft.
Ab wieviel Uhr der Verkauf der Nachmittagstickets beginnt, können Interessierte ja recherchieren.



Von:    Sadist 08.08.2014 15:03
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Dass es nur Nachmittagstickets sind, ist mir bewusst, doch vor 2 Jahren zumindest haben wir schon am Vortag ein solches bekommen können. o:

Da sie ja wissen, dass immer einige früh gehen, haben die schon ein paar am vorigen Tag ausgegeben, mit der Information, dass sie den Zeitpunkt des Einlasses nicht garantieren können.

Aber mag sein, dass sie das inzwischen geändert haben... o.o



Von:    Syon 08.08.2014 15:35
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Darauf würd ich micht nicht verlassen. Bisher sind jedes Jahr mehr Leute gekommen und ich bin fast sicher, dass es dieses Jahr wieder einen neuen Rekord gibt. Wenn ich mich richtig entsinne, war letztes Jahr am Samstag zappenduster für alle, die anstanden um am Nachmittag reinzukommen.



Von:    zitronentee 08.08.2014 15:45
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das klang so nach normalen Tagestickets, dann habe ichs falsch verstanden.
Wie viel früher die Nachmittagskarten verkauft werden, weiß ich nicht (/steht auf der Website nicht direkt da), also wäre es möglich, dass noch alles beim Alten ist.

Weißt du ob und wie man sein Geld zurückbekommt, wenn man ein Ticket kauft und nicht mehr reingelassen wird?
Zuletzt geändert: 08.08.2014 15:45:55



Von:    Rem 08.08.2014 21:04
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
------- Karte gefunden, dankeschön an alle die sich gemeldet haben <3 ----
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Zuletzt geändert: 14.08.2014 09:35:48



Von:    Lampionblume 08.08.2014 23:05
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Wir suchen noch einen sechten Mann/eine sechste Frau für unser Jugendherbergszimmer.
Leider kann mein Freund wegen der Arbeit nicht mitkommen und jetz haben wir ein Bett im Zimmer frei. Würde 28,50 kosten mit Frühstück :) wenn wer interesse hat schreibt mir einfach ne ENS



Von:    Kohelet 09.08.2014 11:29
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Da schon frühzeitig dieses Jahres die Tagestickets für Freitag, Samstag & Sonntag
online und überall ausverkauft sind,
wollte ich euch fragen:

Wer kann mir ein Ticket für Donnerstag oder Freitag verkaufen?



Von:    Ikuto10969 09.08.2014 21:12
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hallo suche noch 3 Tagestickets für Freitag!!!! Preis ist verhandelbar bitte schreibt mir eine ENS wenn ihr noch ein Tickets über habt Q_Q



Von:    Reign-Beaux 10.08.2014 01:57
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nicht böse gemeint aber wann habt ihr beschlossen zur gamescom zu fahren ?
Ich meine ich habe meine Tageskarte für Samstag vor knapp nem Monat bestellt und habe sie auch ohne probleme bekommen oo"

Wieso habt ihr euch nicht früher drum gekümmert ?

Ach und wenn es geht ich habe nen Kollegen der von Donnerstag bis Sonntag Karten hat aber nicht hin kann, würde alles zwar sehr knapp werden aber vielleicht lässt sich da was machen. (ENS an mich ich spreche dann mit dem Kollegen wer zuerst kommt malt zu erst und ich rede jeden Abend mit dem Kollegen heißt antwort dauert dann meist bis folgetag)
Habe aber auch gehört das man die Karten nicht weiter verkaufen kann, da dies aber meine erste Gamescom ist habe ich milde gesagt null ahnung davon oo"

Sö alle karten wech danke fürs Interesse :)
Freunde sind das wichtigste
Ohne sie wäre es einfach nur langweilig
Zuletzt geändert: 12.08.2014 23:02:48



Von:    SickDerrick 10.08.2014 02:19
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
hallo leute,
ich hab da ne kleine frage. :) und zwar wird es exklusiv auf der gamescom die figur von big boss aus metal gear solid v geben. das problem ist, dass ich nicht auf der gamescom sein kann und deswegen fragen wollte, ob denn jemand am donnerstag (die figuren sind schnell ausverkauft) da ist und die figur gegen eine aufwandsentschädigung von 20 euro (plus preis für die figur und porto für den versand) besorgen könnte. das wäre wirklich sehr sehr cool.

danke schonmal. :)



Von:    Blacky_kun 10.08.2014 06:56
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Reign-Beaux:
> Nicht böse gemeint aber wann habt ihr beschlossen zur gamescom zu fahren ?
> Ich meine ich habe meine Tageskarte für Samstag vor knapp nem Monat bestellt und habe sie auch ohne probleme bekommen oo"
>
> Wieso habt ihr euch nicht früher drum gekümmert ?

Weil viele spontan hinfahren, bzw. spontan frei bekommen haben. Im Umkehrschluss: nun doch arbeiten müssen und die Karten verkaufen.
KEEP CALM AND DON´T BLINK!



Von:    Nilla 10.08.2014 13:39
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich hab auch spontan frei bekommen und würde eine_ Donnerstag _Karte suchen. Hat jemand noch eine über?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.



Von:    Reign-Beaux 10.08.2014 14:37
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja da kannste recht haben sorry, fand es nur seltsam weil es vor gar nicht so langer zeit halt noch Karten gab. Wenn ich mich nicht irre sind die erst seit 2-3 Wochen ausverkauft. Aber naja mir kanns egal sein ^^
Freunde sind das wichtigste
Ohne sie wäre es einfach nur langweilig



Von:    Blacky_kun 10.08.2014 16:35
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Reign-Beaux:
> Hmm ja da kannste recht haben sorry, fand es nur seltsam weil es vor gar nicht so langer zeit halt noch Karten gab. Wenn ich mich nicht irre sind die erst seit 2-3 Wochen ausverkauft. Aber naja mir kanns egal sein ^^

Macht doch nix ;)
Ich habe mich letztes Jahr auch tierisch geärgert, als ich spontan hinwollte (als bei meinem Bekannten ENDLICH feststand, wann er nun endlich frei hat) und keine mehr bekommen hab ^^;
Deswegen dieses Jahr auch noch (gerade so) rechtzeitig welche besorgt ^^
KEEP CALM AND DON´T BLINK!



Von:    Reign-Beaux 10.08.2014 22:02
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Avatar
 
Dann ist ja gut ^^
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen wa ? ^^
Schonmal vorweg viel spass dort :)

Ich werde bis dahin noch was zu tun haben cosplay ist noch nit fertig ^^
Freunde sind das wichtigste
Ohne sie wäre es einfach nur langweilig



Von:    LadyKagura 11.08.2014 11:15
Betreff: gamescom 2014 [Antworten]
Hallo ich hab spontan den Samstag frei bekommen. Hat vielleicht wer ein Ticket zu verschenken/verkaufen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück