Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CBT- Connichi-Beyblade-Treffen 2oo8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181829/-1/11996293911159/
http://desu.de/9zFBvMt




Von:    Sumiya 06.01.2008 15:29
Betreff: CBT- Connichi Beyblade Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du unbedingt magst, dann geh ins Strohhotel xD Aber stell dich auf menschenfressende Kühlschränke und brummende Generatoren ein *rofl*

Ich mag kuehlschraenke nur wenn sie mit fressalien vollgestopft sind... und damit meine ich nicht mich. xDDD

> Und sonst... Unser Hotel, wo wir sind, ist leider schon ausgebucht, sonst hättest du da nochmal anfragen können...

War klar. xD

> Hm... Zur Not einfach auf der Seite von Kassel-Touristik rumgucken und alles anrufen, was ne Nummer hat ^^ So hab ich's auch für uns vier gemacht n.n

Meine gastfamilie wird sich ueber die telefonrechnung freuen... so viele anrufe dach dland. xD
Das kommt guuuu~uuut. xDDD
Ich frag mal rum wer noch frei ist... vielleicht hab ich ja glueck und ich kann mich noch mit wem zusammenbuchen. <___________<

> Ja, das war halt das Doofe an der Sache. Auch wenn eigentlich die meisten TRC Leute beim BB Treffen eingetragen waren.

Irgendwie hat sich TRC bei extrem vielen BB-Treff-Leuten zum Renner entwickelt. xDDD Vor allem KuroFye. O______O

> Jepp, das war's auch oo Das sieht man auch gut auf den paar Bildern, die es gibt oo

Stimmt, iwie schon. :3

> Ja, hoffentlich. Sonnenschein wäre schon toll O__O

Jaa, schoen warm, die farben leuchten in der sonne, die voegel zwitschern... *_______*
.... omg. x"D

> Nich den Mut verlieren *pieks* Und red dir doch nich sowas ein *weiterpieks* *Spaß dran findet xD*

*zurueckpieks* xD
Ich werd andauernd gepiekst, ne freundin piekst mich auch schon dauer an.... xD

> Hach, ich bin wieder so toll... und hab immer recht xDDD

Oh du Weiseste aller Weisen... xD

> Wir vier cossen dieses Jahr auf der Nichi Seishiro, Subaru, Primera und Ryou in den TRC Versionen ^^ Gemeinsam mit Keke~puuuh und Mali als KuroFai in dem Vampirartwork *sich schon drauf freut*

Klingt nach... viel. xD
Omg. *________________*

> Das wird toll *___*

Bestimmt. *_*

> Sei-kun *___*
> *rumdance*
> *sich selbst anfangirlt* xD"

. . . oeeeehm............ xDDDDD


Haha~
Ich lebe 8 Stunden in der Zukunft!!!! >DDD

Zurück zum Thread