Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CBT- Connichi-Beyblade-Treffen 2oo8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181829/-1/11992983183435/
http://desu.de/UPc2INA




Von:    Eiji 02.01.2008 19:30
Betreff: CBT- Connichi Beyblade Treffen 2oo8 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch nicht hotel gebucht, bin zu bloed fuer sowas... und ihr bucht ja immer in gruppen (?), ich steh immer allein da. ;___;
> Hab ja niemanden in meiner umgebung mit solchen BB- und Connichi-interessen.
> Kannsu mir helfen? (zum beispiel: welches hotel? ... strohhotel? xD)

Wenn du unbedingt magst, dann geh ins Strohhotel xD Aber stell dich auf menschenfressende Kühlschränke und brummende Generatoren ein *rofl*
Und sonst... Unser Hotel, wo wir sind, ist leider schon ausgebucht, sonst hättest du da nochmal anfragen können... Hm... Zur Not einfach auf der Seite von Kassel-Touristik rumgucken und alles anrufen, was ne Nummer hat ^^ So hab ich's auch für uns vier gemacht n.n

> Outch.
> Daja, da spaltet sich die gruppe schon ganz schoen. xD

Ja, das war halt das Doofe an der Sache. Auch wenn eigentlich die meisten TRC Leute beim BB Treffen eingetragen waren. Aber beim BB Treffen waren halt welche, die mit TRC nix anfangen konnten und umgekehrt oo~

> Hmmm... O_____o
> Das ist iwie.... doof. .___.

Jepp, das war's auch oo Das sieht man auch gut auf den paar Bildern, die es gibt oo

> Das war nur, weil ich nicht da war. xDDDDDD

Das muss es gewesen sein ^.~

> Nee, spass. Na hoffentlich wirds naechstes..... dieses Jahr besser,

Ja, hoffentlich. Sonnenschein wäre schon toll O__O

> Ja, und friere... und iwie nix gross machen kann momentan. xD

Naja, mach dir nix draus. Ich sitze hier und friere auch... und hab so viel, was ich noch machen muss, aber fast nich schaff aus Zeitmangel x_X

> Doch, war es. xDDD

Gar nich wahr XP

> Ich sollte es lieber beim zeichnen lassen als zu versuchen, irgendwas plastisches zu fabrizieren. xD

Nich den Mut verlieren *pieks* Und red dir doch nich sowas ein *weiterpieks* *Spaß dran findet xD*

> Auch war.... .______.

Hach, ich bin wieder so toll... und hab immer recht xDDD

> Bin schon gepannt. *w*
> Was wirds diesmal alles? xD

Wir vier cossen dieses Jahr auf der Nichi Seishiro, Subaru, Primera und Ryou in den TRC Versionen ^^ Gemeinsam mit Keke~puuuh und Mali als KuroFai in dem Vampirartwork *sich schon drauf freut*
Das wird toll *___*
Sei-kun *___*
*rumdance*
*sich selbst anfangirlt* xD"

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Zurück zum Thread