Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wie_mai_kai nachwehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158595/-1/11704980518576/
http://desu.de/v5e5k6B




Von:    DarkSpir 03.02.2007 11:31
Betreff: wie.mai.kai - nachwehen [Antworten]
Okay, Anna und ich werden's nich packen. Is zeitlich einfach nicht drin, wenn ich hier das ganze Zeugs noch fertig kriegen will.

Hitman, ich würd sagen es bleibt wie ursprünglich ausgemacht bei morgen? Wir sind da und du müsstest ja auch noch wissen wo. :)

Zum Event vielleicht noch ein paar Worte:

1) Wir sollten uns beim nächsten Mal Gedanken machen, dass wir vielleicht Stepmania und Singstar nach Möglichkeiten halt in zwei unterschiedlichen Räumen unterbringen, einfach nur aus Krachgründen. Zum einen sind beide Spiele darauf angewiesen, dass man hört was man tun soll und zum Anderen führt genau das dann dazu, dass man sich gegenseitig immer wieder zu übertönen versucht und dann die Gesamtlautstärke immer weiter anschwillt.

2) Programm. Wir haben viel geplant und einiges davon umgesetzt, aber die Kommunikation hat nicht wirklich gestimmt. Wir sollten am Eingang Handzettel mit dem Programm verteilen, auf dem dann auch genaue Uhrzeiten drauf stehen. Oder zumindest mehrere Programmpläne ausgedruckt aufhängen oder so.

3) Essen. Sorry, aber Aussagen wie "Hmm, Nudelsalat. Wieviel kostet der Teller?" - "Gibts für 50 Cent." - "Nee. Zu teuer." fand ich extrem scheisse (ich sag jetzt nicht mit wem ich genau diesen Dialog geführt habe). Zeigt mir aber, dass Essen auf ner Con nicht wirklich interessant ist. Getränke gingen IMHO besser (was auch an Stepmania gelegen haben dürfte), das sollten wir beibehalten. Würstchen und Kartoffelsalat für die Orga ist toll, das können wir auch weiter so machen, aber dann brauchen wir auch nicht so grosse Mengen und können das finanziell auch untereinander klären. Ergo, wir kommen vielleicht beim nächsten Mal mit einem Plus raus. ^^

4)Raumzustand. Ich mein, die Räumlichkeiten waren okay und es war toll, dass wir nur die Kaution hinterlegen mussten und es keine Miete gab. Aber hätten wir etwas bezahlen müssen, hätte ich glaub ich schon ein bisschen gemeckert, denn so haben wir den Raum definitiv sauberer hinterlassen, als wir ihn vorgefunden haben. Insofern war das alles jetzt nich ganz so schlimm und in Ordnung. :)

5) Kino. Wir haben stellenweise zu zweit in dem Raum gesessen. Ich bin mir nicht sicher, ob das am generellen Interesse lag, aber zumindest war halt dran schuld, dass wir kein Programm hatten und auch irgendwie zum Kino keine Details vermerkt waren (gut, da war ich selbst dran schuld) ^^

Das waren so meine 5 Cents, könnt ja mal drüber diskutieren und so. :) Ansonsten fand ich's toll, die Patzer quasi fürs erste Mal nich so schlimm und denke, das können wir durchaus wiederholen.

Zurück zum Thread