Zum Inhalt der Seite

Thread: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2

Eröffnet am: 04.04.2005 12:15
Letzte Reaktion: 04.06.2005 00:34
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 KuraiTenshi Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 29.05.2005, 23:55
Kizu-chan Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 30.05.2005, 07:21
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 31.05.2005, 13:15
 Dark Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 31.05.2005, 16:34
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 31.05.2005, 18:07
klein kai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 31.05.2005, 18:11
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 31.05.2005, 18:37
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 31.05.2005, 18:38
 Dark Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 01.06.2005, 16:39
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 01.06.2005, 17:03
Kizu-chan Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 01.06.2005, 18:27
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 01.06.2005, 19:36
 Dark Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 01.06.2005, 22:04
 Kimo Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 02.06.2005, 12:57
 Raiden_ Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 02.06.2005, 13:54
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 02.06.2005, 14:19
 Dark Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 02.06.2005, 19:00
 Raiden_ Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 03.06.2005, 14:22
Kizu-chan Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 03.06.2005, 14:47
shadowrai Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 03.06.2005, 15:26
myv_rocks Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 03.06.2005, 19:25
 AkariChan Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 03.06.2005, 21:47
myv_rocks Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 04.06.2005, 00:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KuraiTenshi 29.05.2005 23:55
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
@Dark-Akari

Ich muss jetzt mal die ORGA zurechtweisen:
Warst du schon mal auf dem Nord-Friedhof, oder wie das ding noch mal heisst?
Das ist nur noch vom Namen her ein Friedhof, aber Grabstätten gibt es da schon ne Weile nicht mehr, das ist ein riesiger Park, mit Grillhütten und Grillständen überall, wo Familien hingehen und ihre kleinen Kinder auf den dortigen Spielplätzen spielen können. 30 Leute fallen da nicht sonderlich auf, na ja vielleicht durch Kostüme, aber das war es auch schon. Wir können dort auch irgendwann mal Grillen , müssten aber dann auch nen Grillplatz reservieren.

Von Kizu soll ich ausrichten (die andere Orga):
Das wir wohl Gruppen bilden, je nachdem wer auf was Lust hat und sich das Finanziell leiten kann.
Wok, MC, Grand.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 07:21
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin recht erstaunt dass über dieses Thema überhaupt geredet wird, für mich war von Anfang an klar, dass wir uns in der Stadt in 2-3 Gruppen aufteilen und dann zu den verschiedenen Essstationen gehen(MCDoof,Grand,Wok o. Subway).

Was den Freidhof angeht, dachte ich genauso wie Akari dass es dort noch einen "wirklichen" Friedhof geben würde, aber Kurai hat recht, dass da nur Grillhütten stehn, und wir vielleicht dort mal einen Cosday hinverlegen könnten.

Zum Geld, an alle:
Jeder von euch sollte mindestens 10Euro zum Essen mithaben, für was er sich jetzt entscheidet. Wenn ihr bei Roxy's, buchhabel oder wo anders etwas kaufen wollt, müsst ihr euch genügend Geld mitbringen, da es schwierig sein wird sich etwas zu leihen ^^* *auch nicht so viel geld hab*.

Was die Mittagspause angeht würde ich sagen, da wir uns ja erst um 11-12uhr treffen und bis wir dann wirklich losgehen wird es sicher noch später, d.h. dass wird ca. erst um 13uhr in der Stadt sind. Dann ist die Frage ob wir uns schon dort aufteilen, sodass jeder shoppen kann und dann die einzelnen Gruppen dort essen gehn wo sie möchten, oder ob wir nur Zeit fürs Essen geben, was ich schade finden würde, weil sicher einige von euch Wiesbaden noch nicht kennen. Also würde ich mindestens bis 15uhr wenn nicht 15.30uhr zeit geben zum shoppen UND essen.

kizu
..One day without you...
....is one day to long...
.....for me...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:15
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
@ kizu

die idee ist nicht schlecht.

Das mit dem Friedhof is so das dort in den sommerferien einmal in der woche eine jugentfreizeit ist und grillt und deswegen weis ich auch wo die größte Hütte ist.

Wir sollten auf jeden fall drauf achten, das in jeder gruppe mindestens ein Wiesbadener is der sich hir auch auskennt
in etwa sind 8 mir bekannte wiesbadener dabei vielleicht kommt auch noch jemand dazu.

Zum Essen:
Wenn wir ja dann vielleicht doch auf den Friedhof gehen können sich die die keine lust auf essen gehen ja was mitnehmem und auf dem Alten Friedhof schon mal essen und uns einen platz freihalten.
Das fände ich viel besser.

Und jetzt noch eine frage an die Orgas habt ihr an die Genehmigung des Wiesbadener Ordnungsamts gedacht???
wenn nicht können wir ne wunderbare strafe kriegen (hab mich mal informirt) so in etwa 100-200 Euro stehen da an und ich glaube nicht das einer von uns lust hat sich mit den Polizisten anzulegen oder????



Von:    Dark 31.05.2005 16:34
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
ich versteh das mit dem ordnungsamt immer noch nicht so ganz

das ist der nordfriedhof? xD

ich dachte das wäre dieser eine riesige friedhof da irgendwie, naya gibt's ja noch andere himmelsrichtungen x3(ich mein jetzt nicht den südfriedhof)

nayo~^^



Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:07
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
das mit dem ordnungsamt is so:
Wenn z.B. Schulklassen einen Ausflug in die Stadt machen müssen die das beim Ordnungsamt melden unteranderem wegen dem verker.
Wir müssen das melden, weil wir (wie die Polizei und andere leute sagen würden) ein haufen verkleideter Kiddis sind die den verker aufhalten Stau in der stadt verursachen und Öffentliche verkersmittel besetzen.

Der Nordfriedhof ist ein Richtiger Friedhof
das was Gilder_, Kurai, und ich meinen ist der sogenante Alte Friedhof der nun als Grill- und Spielplatz dient

>.< also erlich ihr seit doch wiesbadener und kennt euch hir noch net mal aus???????????



Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:11
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
also ich werd versuchen auch zu kommen (muss wohl oder übel dank Shadowrai, Klein_kurai und Fischi-kun)


Die Idee mit dem Alten Friedhof find ich gut
auch das wir in verschiedenen Gruppen essen gehen ist nicht schlecht



Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:37
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
>.< sry aber ich glaub ich kann net tut mir echt leid
ich werd allerdings versuchen das noch zu klären
will meine freunde ja net alleine lassen



Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:38
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
>.< sry aber ich glaub ich kann net tut mir echt leid
ich werd allerdings versuchen das noch zu klären
will meine freunde ja net alleine lassen



Von:    Dark 01.06.2005 16:39
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
dann sollte yasi dann möglichst bald mal tun xD



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:03
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
-.- sag das net mir sondern ihr



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:27
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Ordnugnsamt:
Die Sache mit dem Ordnungsamt ist lächerlich, da iwr weder eine Demo starten, die man ja bekanntlich anmelden muss, noch dass wir mit 30 Leuten irgendwelchen Verkerh aufhalten würden. Ausserdem muss man Ausflüge mit der Schule in ein Museum in der Stadt auch nicht anmelden, wo schon oft mehrere Klassen auf einmal hingehen. Und wenn. kann ich mich, Akari oder Kurai nochmal nachfragen, wobei ich nicht damit rechne dass es Probleme geben wird, da wir keine so große Veranstaltung sind wie der CosDay in Frankfurt.

Friedhof:
EUch ist schon klar, dass wir zwar auch hinfahren könnten, aber dort würdet ihr sicherlich auf einem ECHTEN Freidhof rießige Probleme bekommen,da wir nicht mit einer kostümierten Gruppe auf einen Friedhof laufen können und Fotos schießen dürfen. Wir können meinetwegen auch zu dem alten Teil gehen wo die Grillhütten stehn dort kann man auch super Fotos machen aber es ist relativ weit weg, mit dem Bus zwar nur 3 Stationen aber dann müsste jeder schon 1.30Euro bezahlen und zu FUß sinds ungefähr 15-20min. vom Platz der dt. Einheit. Besser ist es ddort wenn richtig heftig die Sonne scheint, wegen den Bäumen aber dann müsst ihr halt auch wieder den entsprechend den Weg auch zurück zum Bahnhof laufen, was dann insgesamt 30min. Luafzeit wären. Aber meinetwegen können wir es machen, wobei es mir mittlerweile egal ist.

kizu


..One day without you...
....is one day to long...
.....for me...
Zuletzt geändert: 01.06.2005 18:41:24



Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:36
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
also wir sollten uns langsam entscheiden da es nur noch wenige tage bis zum CCW sind.





Von:    Dark 01.06.2005 22:04
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
mhm die laufzeit ist ja noch in ordnung finde ich, zum chinesischen garten bzw. zum Palmengarten dauert es ja auch immer seine zeit^^(vielleicht nicht soo lange aber ähm ja geht ja noch find ich =3)

wenigstens beim ordnungsamt nachfragen ich trau beamten nicht so ganz den trau ich alles zu o.O





Von:    Kimo 02.06.2005 12:57
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
i will nit auf friedhof Q_Q""""

findich irgendwie blöd x_x




Von:    Raiden_ 02.06.2005 13:54
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
sry leute ich komm net ~~""" unfair naja nächstes mal
das phantom eines kindes von gott im stich gelassen...



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:19
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
@ kaito wiesoooooooooooo???? du musst kommen ich bin sonst sehr traurig ;_;

also ich hab mal meine mutter gefragt sie meinte wir müssen es anmelden, da wir sonst wirken wie eine Demo und die muss man Anmelden. Also würde ich den Orgas raten spätestens Morgen mal nach zu fragen.

Aja auf dem Schlachthof näche des HBFs findet ein Gothic Flohmarkt statt ;0) hab ich mal so gehört



Von:    Dark 02.06.2005 19:00
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
der alte friedhof ist kein friedhof!!! der heißt nur so! xD



Von:    Raiden_ 03.06.2005 14:22
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
ich kann doch nicht srrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy ~...~""" ich wollt ja kommen...ich komm aber das nächste mal versprochen T-T""
das phantom eines kindes von gott im stich gelassen...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 14:47
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
Kurai hat beim Ordnungsamt nachgefragt. Es geht in Ordnung wir müssen uns nicht anmelden.

Zum Friedhof kann ich einen Kompromiss anbieten: die Leute die dort hinmöchten gehen und die Leute die zu den Reißinger Anlagen möchten gehen dort hin. Also bilden wir gegebenfalls 2 Gruppen. Hoffe dass ist jetzt euren Vorstellungen entsprechend.
..One day without you...
....is one day to long...
.....for me...



Von:   abgemeldet 03.06.2005 15:26
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
hmm.. die idee find ich gut ^^
dann sind wir net so viele und fallen auch weniger auf

ich freu mich schon auf morgen



Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:25
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
äh... ich weis nich ob ich komm, bin zwar in wiesbaden aber nyo... wollt euch nur den tip geben das ihr doch auch zum schlachthof gehen könntet da is flohmarkt morgen ^^
is immer fein da ^^



Von:    AkariChan 03.06.2005 21:47
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
sry abe rwir haben schon programm
°*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~



Von:   abgemeldet 04.06.2005 00:34
Betreff: Crazy Cosplay Wiesbaden Vol. 2 [Antworten]
Avatar
 
naja ok ^^ wünsch euch ma viel spaß ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück