Zum Inhalt der Seite

Thread: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen)

Eröffnet am: 16.02.2016 07:46
Letzte Reaktion: 14.03.2016 13:04
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Arkham_Asylum Arkham's Freaks (Batman Cospla... 16.02.2016, 11:04
 RocketGuy Arkham's Freaks (Batman Cospla... 16.02.2016, 11:12
Arkham_Asylum Arkham's Freaks (Batman Cospla... 16.02.2016, 11:16
ColePhelps Arkham's Freaks (Batman Cospla... 07.03.2016, 10:46
 ELaD Arkham's Freaks (Batman Cospla... 07.03.2016, 18:00
ColePhelps Arkham's Freaks (Batman Cospla... 07.03.2016, 18:10
 ELaD Arkham's Freaks (Batman Cospla... 07.03.2016, 21:47
ColePhelps Arkham's Freaks (Batman Cospla... 08.03.2016, 08:54
 RocketGuy Arkham's Freaks (Batman Cospla... 08.03.2016, 08:57
 ELaD Arkham's Freaks (Batman Cospla... 10.03.2016, 21:24
ColePhelps Arkham's Freaks (Batman Cospla... 10.03.2016, 08:53
 ELaD Arkham's Freaks (Batman Cospla... 10.03.2016, 21:26
 RocketGuy Arkham's Freaks (Batman Cospla... 13.03.2016, 00:07
 ELaD Arkham's Freaks (Batman Cospla... 13.03.2016, 11:01
ColePhelps Arkham's Freaks (Batman Cospla... 14.03.2016, 13:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.02.2016 11:04
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, ich weiß noch nicht, was ich cosplayn soll. @_@
Wenn abgemeldet den Mad Hatter macht, folge ich ihm als Henchgirl Alice.
Wir haben uns gegen das Scarecrow-Duo entschieden, weil wir in der Sonne und in der Halle nicht sterben wollen... Unter den Masken wird es nämlich verdammt heiß und im Korsett/Mantel.

Wenn er Strange macht, dann... keine Ahnung~ ^^° Entweder mache ich dann eine Poison Ivy oder Harley Quinn. Wüsste irgendwie kein passendes Partnercosplay dazu. Und ehe ich als Schaufensterpuppe gehe... :')
Zur Not schließe ich mich vielleicht Moppelkun als Dollotron an? Ich weiß es einfach noch nicht.
>.<
Zuletzt geändert: 16.02.2016 11:06:22



Von:    RocketGuy 16.02.2016 11:12
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Geh doch als Harley?

http://pre03.deviantart.net/5c10/th/pre/f/2014/018/b/4/harley_quinn_52_by_elias_chatzoudis-d72kw18.jpg

Du hast doch den Split Hair Dye jetzt oder nicht? Müsstest ja nur das Kupfer zu Rot tönen und das Braun zu einem Blau/Schwarz-Ton. Je nach Lichtverhältnis eben.
Kannst das Cosplay ja anpassen, damit du nicht bauchfrei rum laufen musst.

Dollotron wäre auch gut, aber davon bräuchte man sehr viele, damit es wirklich erkannt wird. Schade, dass ihr nicht eure Scarecrow und Mistress of fear macht. Die sind echt gut geworden.

Hatter wäre auch gut, aber du sagtest ja, dass dein Kerl sich die Haare abrasieren muss, wegen Steel. Hm...



Von:   abgemeldet 16.02.2016 11:16
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Boah, nee. Tönen würde ich das nicht. Das Schwarzblau bekäme ich wieder schwer raus und auf Rot hab ich keine Lust. Würde zu einer Perücke greifen. Mal sehen. Wenn wir noch eine Harley finden, dann mache ich lieber Ivy. Denke, das passt optisch etwas besser zu mir. Bin ja kurviger und Ivy ist ja so eine Femme Fatale ;)
Mal sehen. ^^ Alles, außer Catwoman XDDD
Zuletzt geändert: 18.02.2016 13:17:26



Von:   abgemeldet 07.03.2016 10:46
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Event findet doch statt!

RocketGuy und ich übernehmen die Orga. Animexx wurde bereits informiert, damit die Absage zurückgenommen wird und wir die Rechte am Unterevent erhalten.

Gibt es mittlerweile schon neue Informationen zu euren Cosplays? Die wollen wir dann, sobald es möglich ist, nachtragen.

Aktuell haben wir:
- einen Jervis Tetch
- eine Alice
- eine Fem!Bane
- einen Deadshot
- einen Professor Pyg



Von:    ELaD 07.03.2016 18:00
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Klasse, dass ihr das macht!!! Hab das Event am Wochenende gesehen und mich schon voll gefreut und alles und eingetragen und bla und dabei kolossal das "abgesagt" übersehen bis zum Schluss x"D
Also ich weiß noch nciht 100%ig, ob ich die Con schaffe, aber wenn, würde ich gern die Harley Quinn aus Arkham Knight machen.
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 07.03.2016 18:10
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nichts draus! Letztes Jahr habe ich auch recht spät erfahren, dass z.B. die NiCon nicht stattfand und mich dann gewundert, warum alle so genervt waren. xDD

Wir werden das Treffen auf jeden Fall durchziehen. Wie gesagt: Mexx weiß schon Bescheid, aber wir warten noch auf die Rückantwort bzw. die Admin Rechte. Die Leute vom Helpdesk haben wahrscheinlich etwas mehr zu tun. Da erwarte ich nicht innerhalb von wenigen Stunden direkt alles auf dem Silbertablett serviert.

Sobald ich kann, trage ich dich gerne als Harley Quinn ein. :)
Hatte erst überlegt die Harley aus dem Suicide Squad-Film zu machen, aber bleibe dann doch lieber bei Alice und begleite unseren Mad Hatter im Arkham City Stil.

Hoffentlich gibt es bald mehr Informationen zu dem Programm.
Seit heute Nachmittag kann man sich die Tickets schon kaufen, aber ohne Programmplan kann ich kaum Dinge mit euch planen. Das ist etwas ärgerlich.

Wäre es euch allgemein lieber, wenn wir uns mittags oder nachmittags treffen würden?


EDIT:

Apropos NiCon:

Falls jemand von euch dieses Jahr hin geht und noch mehr Lust auf Batman Cosplays hat, dann kann er sich gerne unserem Picknick anschließen:

http://animexx.onlinewelten.com/events/76141/
Zuletzt geändert: 07.03.2016 18:14:02



Von:    ELaD 07.03.2016 21:47
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Ja ne ist klar, dass das dann eine Weile dauert, ich war gestern nur ziemlich irritiert xD Aber freu mich, dass es doch stattfindet ^^

Ja, langsam kann wirklich mal was zum Programm rauskommen ... mir persönlich wäre es lieber, wenn wir uns nachmittags treffen. Habe oft die Erfahrung gemacht, dass man doch nciht zu der Zeit auf der Con ist, die man veranschlagt hat und wenn man dann gleich zum Treffen hetzen muss, ist es immer eher stressig als ein schöner Conventiontag =/ Hab aber auch nichts gegen Mittag, wenn am Nachmittag überall Veranstaltungen sein sollten, da soll ja auch jeder die Möglichkeit haben ^^

NiCon bin ich leider raus ^^'
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 08.03.2016 08:54
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Okay, wie wäre 14 Uhr?
Wir können das ja grob erst mal festhalten und für den Fall, dass es sich in den nächsten Tagen mit dem Programm überschneidet, dann überdenken wir das Ganze nochmal?

Traut sich eigentlich jemand an den Cosplaywettbwerb? xD
Ansehen will ich ihn mir definitiv, aber bin irgendwie zu feige für eine Teilnahme.
Hätten wir einen Batman, könnten wir wenigstens was richtiges einüben, aber ohne wird es vielleicht etwas schwierig, da irgend was darzustellen, weswegen die ganzen Gestörten aufeinander hocken.
Zuletzt geändert: 08.03.2016 08:54:52



Von:    RocketGuy 08.03.2016 08:57
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
14 passt, denke ich. Kommt halt drauf an, wie ich arbeiten muss.
An den WB traue ich mich nicht wirklich. Auf einer kleineren Con eventuell, aber bei der MCM würde ich euch eher zujubeln und für die Fanboy-Effekte sorgen. ;-)



Von:    ELaD 10.03.2016 21:24
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nur anschließen ^^
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 10.03.2016 08:53
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Mexx jetzt auch nochmal angeschrieben...
Langsam könnten sie schon was machen. Es nervt ein bisschen, weil die 'Absage' zukünftige Teilnehmer verschrecken könnte, aber gut.

Überlege momentan nur, wo wir uns dann am Besten treffen könnten. Es wird bestimmt etwas arg voll sein.
Sollen wir uns direkt an dem Messegelände treffen oder lieber in Hannover selber und von dort aus gemeinsam mit der Bahn hin fahren?
Oder hat wer einen anderen Vorschlag?



Von:    ELaD 10.03.2016 21:26
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vor Ort treffen besser finden. Dann ist man zumindest schon mal da xD
Wo da wiederum der beste Treffpunkt wäre, weiß ich nicht, war noch nicht in Hannover auf einer Con oder einer Messe ._.
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    RocketGuy 13.03.2016 00:07
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Laut Mexx könnten sie uns angeblich nicht einsetzen, obwohl ich weiß, dass so was bei einem ähnlichen Fall auch möglich war.
So viel dazu. Wir sollen das Event nochmal erstellen. -.-



Von:    ELaD 13.03.2016 11:01
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
na ja, dann bleibt uns ncihts anderes übrig =/
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 14.03.2016 13:04
Betreff: Arkham's Freaks (Batman Cosplayer Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Es ging leider nicht anders.
Ich habe euch alle bereits in das neue Unterevent eingeladen, aber wer es irgendwie trotzdem nicht mitbekommen hat:

http://animexx.onlinewelten.com/events/76311/

Das ist das Event, welches stattfinden wird.
Da können wir wenigstens auch was dran bearbeiten.
Aktuelle Planungen bitte dort hin verlegen. Danke!





Zurück