Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:17
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
>schläft morgen schon wer vor der halle?
Markus Kafka hatte schon Recht, als er so ganz ironisch sagte "Ja, schon klar, VK Fans haben mit TH Fans ja so gaaaaar nix gemeinsam"
xDDDD
Du weißt schon, dass Regen und Unwetterwarnungen draußen sind für die Tage hier?
Na dann viel Spaß.xD~
Zuletzt geändert: 28.07.2006 00:17:40



Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:18
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Ich glaube, das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben...das mit dem Reanimieren (die Zitatefunktion, will bei mir nicht so recht)
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“
Zuletzt geändert: 28.07.2006 00:19:44



Von:    Ranhwa 28.07.2006 03:46
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ihr habt doch sicher gesehen wie es in japan in den hallen aufgeteilt ist oder??
<.< ich finde das sollte hier auch eingeführt werden
das jeder seine reihe zum stehen hat und seinen platz
ist ja schlimm, dass man regelrecht verletzt wird nru weil man eben <.< etwas weiter vorne als der andere steht =((
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 09:35
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@kei-: jap. steht auch nichts von im bericht vom drk. da steht zwar notarztversorgung, aber das hat wohl meist was mit sauerstoffmangel und kreislaufkollaps zu tun. und ne reanimierung wäre wohl deutlicher durch die presse gegangen. auch wenn ich die statistik schon echt heftig finde. http://www.drk-berlin.de/einsaetze/2005/050528_konzert.htm

@kirsch_kern: selbst wenns nicht schüttet wie aus eimern kann ich dir nur zustimmen, das solche aktionen echt nicht grad gesund sind.

@WaRu: sucht euch am besten nen schlafplatz, und wenn nur ne jugendherberge für eine nacht oder sowas, wo ihr euch bestimmt irgendwelchen leuten von der ani anschliessen könnt, die euch mit aufs zimmer nehmen. aber draussen in der sonne zu sitzen - ohne schatten bei den temperaturen - und dann noch nachts klatschnass zu werden - halte ich für den besten weg, beim ersten konzert nach 5 minuten umzukippen und dann das 2te im krankenhaus zu verbringen. sicher könnt ihr glück haben (ich wünsch niemandem das, was beim ersten dir en grey den spaniern passiert ist) aber es kann eben auch anders.

@ranhhwa: wenn du dann bereit bist über 100 € im jahr für jeden fanclub der bands zu zahlen, die du sehen willst nur um ein !anrecht! auf eine karte in den ersten 30 reihen zu haben ...
mein ding ist das nicht.
ausserdem musst du bedenken, dass in europa (nicht nur was konzerte angeht) eine ganz andere mentälität herrscht. mach den leuten mal klar, dass sie nicht pogen oder tanzen dürfen, weil sie ja sonst von ihrem platz runter kommen. dann werden schlichtweg eine menge leute wegbleiben.
es ist nunmal ein rockkonzert und keine aufführung der aida in der philharmonie oder so. was nicht heisst, dass ichs toll finde, wenn sich leute da verhalten, als hätten sie tollwut oder langfristige gehirnaussetzer. rücksicht sollte schon drin sein.

everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 28.07.2006 09:38:05



Von:   abgemeldet 28.07.2006 11:38
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
juuuuuchuuu!!! nur noch 2 tage (*.*
aber die werden lang (x____x *drop*
ich froi mich schon richtig ^^



Von:    Suzuya 28.07.2006 12:13
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
halo kleine durchsage >__<
mir hat noch ne Gazetto Konzert kartte für Samstag die ich abgeben muss >__<
Lieber Gott gib doch zu, das ich klüger bin als du!
Und nun nimm doch endlich hin, das ich was besonderes bin,
so nun preise meinen Namen,
sonst setzt was
Amen!!!



Von:    Ranhwa 28.07.2006 16:42
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@average disorder
so war das überhaupt ned gemeint ^________^
mir ist es egal wo man steht wenn ehrlich gesagt =)
ich finds nur irgendwie necht grad besodners toll, dass man sogesgat <.< nicht mehr so richtig auf die musik achtet und sogesgat nur den drang dazu haben nach vorne zu kommen -__-".

Deswegen find ich die aufteilung in japanischen hallen auch besser >.>, da verletzt sich keiner, kann nebenbei abgehen wie er will und hat das recht dazu da zu stehen wo er wollte wenn er egnug dafür bezahlt hat xD und glück hat ne gute position zu bekommen =D

aber jrdem dem seine XD ich hoffe dass alle die hingehen irgendwie wieder heile rauskommen ^^
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 17:06
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
juhu morgen ist es so weit *___*

wegen der Aufteilung in der Halle: würd ich jetzt nicht so toll finden, mit festen Plätzen. Oder Sitzplätze: mag ich auch nicht so.
(- - )°

also ich denk jetzt nicht, dass ich so~o früh vor die Halle geh, bin zwar schon um 9 da, aber will noch bisschen auf der Ani rumhngen, auch wenn ich kein Ticket hab xD



Von:    Tsu-ki 28.07.2006 17:22
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ääh.. wo genau ist denn das brückenforum?
ist das weit weg vom ani-gelände?
weil das ist ja in ner anderen halle...
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 17:48
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
@AverageDisorder
Ja, das schließe ich ja auch nicht aus und weiß darüber bescheid...aber das mit der Reanimierung war wirklich übertrieben.
Ich schätze, sie meinte das Konzert von diesem Jahr, wo es zwar auch Kreislaufzusammenbrüche gab aber dass reanimiert werden musste, halte ich für wirklich sehr übertrieben...und wie du schon sagtest, so etwas wäre mit Sicherheit an die Öffentlichkeit gedrungen

„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:    Ranhwa 28.07.2006 22:15
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage
<.< hat jemand schon seine reservierungsnummer email bekommen fürs handshake meeting? O.o
weil die haben ja geschrieben das bei rückmeldung, dass sie bsit spätestens 22 urh eine schicken <.<

und irgendwie >_____< kommt keine *zappel*
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:    quini 28.07.2006 23:13
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> ääh.. wo genau ist denn das brückenforum?
> ist das weit weg vom ani-gelände?
> weil das ist ja in ner anderen halle...

das brückenforum is quasi auf der anderen rheinseite als die von beethovenhalle..muss nur über die kennedybrücke wandern ..bis konrad-adeneuer-platz ..und dann bist schon da ^^




Von:   abgemeldet 29.07.2006 00:34
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@Ranhwa: Zum allerletzten Mal:
Die 50 Gewinner wurden angeschrieben, das Ding ist gelaufen, hast du keine e-mail von RI bekommen, dass du gewonnen hast, biste eben nicht dabei.
So einfach ist das.



Von:    bakanashi 29.07.2006 01:44
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
@Kirschkern: Vielleicht solltest du einfach mal auf deinen Tonfall und eine Wortwahl achten.



Von:    Ranhwa 29.07.2006 05:22
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@kirschkern ähhh die mail meine ich doch gar ned =)
ich hab doch gewonnen xD
nur da stand drinne das meine irgendwie noch eine mail bekommt mit ner reservierungs nummer <.< danach hab ich gefragt >.>
sry wenn ich dich verärgert hab
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 08:04
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab meine nummer noch an dem tag bekommen o_O;; ich würde mich an deiner stelle schleunigst bei RI melden, vielleicht haben sie das ja vergeigt mit deiner nummer und du bekommst ne neue mail



Von:    Ranhwa 29.07.2006 12:09
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
thx für die info, ich hab denen nun geschrieben und hoff eauch das ich ne antwort bekomme xD wenn nicht pech gehabt xD
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:    Akki 29.07.2006 15:26
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine Nummer auch erst heute gekriegt^^
Light, Left Left, All Light... All Li-hight, Li-do-li-do-li-hight XD

*rumjump* Hoshi ni Suna-a!! *gröhl* ^__^



Von:    Tsu-ki 30.07.2006 01:37
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
War das mal ein geiles Konzi, oder was?! *__________*
Ich bin ganz hin und weg!
Alles tut mir weh aber das is wurscht weil es einfach nur geil war!!!!
Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:    KaoNii 30.07.2006 03:47
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
in der tat.. DAS war ein konzert!
am liebsten würd ich morgen nochmal hin (aber was nicht geht, geht halt nich ^^ und so hat wenigstens jemand anders was von..)
es war einfach nur.. unbeschreiblich.. herrlich ^^
bei uns in der ecke wurde zum glück kaum gedrängelt..
und ein großes lob geht auch an die security ^^ so muss das auch alles ablaufen, sollten sich so einige mal ein beispiel dran nehmen ^^
die band war wunderbar, da kann man gar nichts anderes sagen.. die fans fand ich ernsthaft annehmbar (nur was sollte das mit dem becher? hallo? ne minute vorher wurde vor beendung des konzertes gewarnt, wenn nochmal was gewofen wird.. sorry, aber wie hirnverbrannt muss man sein? >_>").. ich selbst konnte diverse (?) fangirlie-attacken nich mal unterdrücken *dotz*..deswegen kann ich da eh keinem nen vorwurf machen.. außerdem hat mich persönlich jetzt keiner von den um mich herumstehenden gestört.. sehr positiv ^^.. da gehts anderswo *hinthint* um längen schlimmer zu..

was mir heute ein weiteres mal aufgefallen ist.. leute, ganz ehrlich.. was bringt es, stundenlang vor der halle rumzuhocken und auf den einlass zu warten oder sogar da zu pennen? ich habs jetzt schon dreimal gemerkt.. heute wieder: ich stand fast ganz hinten beim einlass, war früh genug drinnen (auch der orga zu verdanken ^^ daumen hoch!) und hatte den perfekten platz - und das sogar ziemlich weit vorn, direkt vor aoi und teilweise reita ^^ was will man bitte mehr? ein konzert lässt sich um längen besser genießen, wenn man sich vor-der-halle-rumlunger-orgien einfach mal spart.. ^^ müsste man doch eigentlich langsam merken, oder?..

na wie auch immer, ende des romans... für mich war der abend ein voller erfolg und ich brenne darauf, sie wieder zu sehen~ (und sehr gerne wieder in dieser tollen halle <3)
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    annigiri 30.07.2006 08:10
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu fertig um mein ganzes review dings zu schreiben O__O
ich bin einfach nur geflashet... einige sachen haben mich dennoch gestört ;-;
ich hätte wenigstens D.L.N oder Cassis live erwartet... ;-; die haben schon derbst gerockt, aber wat langsames hätten se echt öfters machen können, ich wa erste reihe bei Aoi ^^ wa einfach genial...bestes konzi ever X.x ... doch die ruki atakke wo er sich mitm micro gegen kopf gedonnert hat, fand ich persönlich grausam mitanzusehn O.o" *stand direkt vor mir, der kerl ;.;*
nja, nette leuts ^.^nich so wie sonst... und ich hoff echt, das es denen gefallen hat ;.;v
noch gestört hat mich, das z.B. Ruder... das konnt kein arsch mitmachen ~.~ das wa so assig..kennen hier die meißten nur Nil oder wie? *wa enttäuscht von anti pop und Ruder, Maggots und Discharge ... leider >.< aber ICH hab gerockt XD ich weiß soweit ich weiß nich, ob mir das nur so vorkam, aber da konnten viele einfach nich mitmachen und haben dumm rumgestanden.. das hat genervt...
achja, ruki hatte keine box zum draufsteigen, das hat auch genervt.. ich wollte doch so gern The Social Riot machines auffa box sehn... ;-;
KAI WA SÜÜÜÜß, hat jemand verstanden was er auf deutsch sagen wollte??? >3 aiii~~~ *anluv*

Rukis frise wa ungwohnt.. so unruki oO dennoch geil ô.ô ... mhh~

zu den bechern braucht man nix sagen... hätte der jenige nebenmir gestanden... hätte der nicht mehr lang gelebt ... ~.~
sooo bin fertig, weil grad zuhaus angekommen *um 2 gleich losgefahren desu* ~.~
ich hoffe ihr sonntags-konzi-geher ROCKT GAZETT"E" NOCHMA SO!!!>.<



Von:   abgemeldet 30.07.2006 10:13
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD, das war echt das geilste Konzi, was ich je gesehen hab!!!
~AOI~




Von:   abgemeldet 30.07.2006 10:39
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
es war soooooooo geil
bin grad erst von bonn wieder hier angekommen xDDDDD
jaja ich wohne weit aba es hat sich gelohnt
endlich ahb ich meinen reita schatz life sehen können *__*
und ich hab den deckel von rukis trinken gefangen xDDD
da wo er mit dem mund den strohhalm rausgezogen hat *_* XD

das ding von reita von seinem bass is neben mir gelegen war leider zu langsam
und das handtuch am schluss hatte ich auch in den fingern >.<
ahhh

es war einfach hammer geil
schade war, dass kein cassis kam
darauf hab ich den ganzen tag gewartet!!
und ich hätte mich mit ein paar mädls ja fast geschlägert XDDD

naja was solls
es war sooooo hammer toll
und den deckel xDDD den heb ich mir schön auf
angespuckt hat mich ruki ja auch noch xDDDD

sayonara

REITA FOR EVER



Von:    KaoNii 30.07.2006 11:19
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
die geräusche aus der menge, als die sachen geworfen wurden, waren gruselig... x_X..ich dachte, da erschlagen sich jetzt jeden moment welche oO".. deswegen war ich froh, dass sie um mich herum geworfen haben ^^

jep.. cassis hat mir auch gefehlt.. das ist auch das, was ich noch auszusetzen hätte..
ich hätte es mir einfach gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben..^^

hm, ja..zwischenzeitlich standen zwei mädels vor mir, die sich keinen stratz bewegt haben.. o_O.. ich meine, gut, von mir aus.. wenn sie nicht wollen.. aber ich kanns zumindest persönlich nicht gut nachvollziehen ^^"
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:59
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das FEELING vom Konzert einfach nur UNBESCHREIBLICH!
Ich fand es is solch ne Energie vom Publikum und der Band ausgegangen!
WOW! Ich hoffe das die Leute heute nochmal genauso die Halle rocken!
<3



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:51
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
...thähä ^^" ich denke mal du meintest mich und meine freundin *gg*
...ich weiß, dass das ziemlich komisch ausgesehen haben muss, abba wir sind irgendwie eher die stillen genießer typen...ich finds schon schlimm zu klatschen @_@
...abba als wir dann von den sicherheitsmenschen nass gemacht wurden war uns das dann auch ziemlich scheiß egal und wir sind ein bissel mitgehüpft, was für unsere verhältnisse doch schon se~hr erstaunlich war (das einzige was ich wirklich die ganze zeit über gemacht hab war dumm grinsen) xDDD

...dass "nichtbewegen" von mir und meiner freundin bedeutet also auf gar keinen fall, dass es uns nicht gefallen hat...das war wohl der (bis jetzt) schönste abend meines lebens *schnief*



Von:    KaoNii 30.07.2006 14:58
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
achso.. standet ihr bei aoi? dann kann das schon sein ^^
war ja auch nich böse gemeint, ich kanns nur eben nich nachvollziehen, weil mich persönlich sowas direkt mitzieht (wenn die stimmung passt, was gestern absolut der fall war) ^^
aber so wie du das erklärt hast, isses logisch ^^ gibt halt solche und solche, ne? ^^ solange wir alle spaß hatten..
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 30.07.2006 16:47
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
ich fande das konzi einfach nur goooil!!!*_____*
die leute haben gerockt was das zeug hält!!!
ich bin heute wieder aufm konzi!°o° ich hoffe mir winkkt ruki nochmal zu!

*dieser eintrag wurde vom laptop geschrieben*
§0000` EE2§ bIack-_St souI 0000§





Von:    annigiri 30.07.2006 17:24
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Aois hosengrapsch einlage und Rukis "spritz" attake warn ja wohl xDDDD ich stand immer genau davor >_< gott hab ich meinen platz da geliebt ô_ô ... boaah~



Von:   abgemeldet 30.07.2006 18:06
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
XD ja
als aoi sich da ... angefasst hat dachte ich erst IN DER HOSE?
XD und dann OHH SCHADE DOCH NED XDDD

ruki hat mich angespuckt xDDD als er getrunken hat und dann in die menge rein hat er mich erwischt *_* XD

und er hat sein wasser über mich wo er so gedrückt hat und der strahl kam

YEAH *_*
XDDDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück