Zum Inhalt der Seite

Thread: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan treffen

Eröffnet am: 22.05.2013 14:50
Letzte Reaktion: 13.03.2014 20:19
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Karin_Chan Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 26.05.2013, 13:47
 Blacky Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 27.05.2013, 06:48
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 02.06.2013, 10:14
 ShoKaKola Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 07.06.2013, 11:14
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 07.06.2013, 15:09
 Blacky Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 07.06.2013, 22:37
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 07.06.2013, 23:25
 Blacky Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 19:39
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 20:03
 Blacky Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 12.06.2013, 19:47
 Blacky Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 28.07.2013, 20:42
 xxInuYashaxx Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 07.06.2013, 22:47
 Torai Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 10.06.2013, 22:09
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 08:26
 Torai Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 14:19
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 18:11
 ShoKaKola Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 20:03
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 12.06.2013, 00:03
 Torai Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 22:38
 Yaiko Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 12.06.2013, 00:07
 Torai Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 12.06.2013, 00:26
 ShoKaKola Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 20:06
 Torai Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 11.06.2013, 22:36
 ShoKaKola Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 12.06.2013, 06:58
 Nhi-chan Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 10.06.2013, 23:12
 ShoKaKola Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 15.06.2013, 19:52
 pinkimaus Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 26.06.2013, 16:13
 Blacky Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 20.07.2013, 23:42
 Pharaonin-chan Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 15.08.2013, 18:02
 ShoKaKola Flieg durch die Zeit....Inu Ya... 26.08.2013, 07:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Karin_Chan 26.05.2013 13:47
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
sou~ habs gefunden ^.^
Danke das du mich daraufhingewiesen hast~
wie gesagt ich hab schon ein kleines grüppchen zusammen gekratzt ^^
ich selbst mache Kirara Gijinka ^^



Von:    Blacky 27.05.2013 06:48
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem...je größer die Gruppe ist umso mehr spass macht es....ich kann dich gerne eintragen...



Von:    Yaiko 02.06.2013 10:14
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
ui ui ui xD da muss ich mich doch direkt mal eintragen, da ich definitiv wieder auf der buchmesse sein werde :3

Geplant war, dass ich als Inuyasha hingehe... dabei steht die frage noch offen, an welchem Tag ich als Hanyou, und an welchem als menschlicher Inuyasha da hingehe...

wenn alles glatt läuft bis dahin, und ich es endlich mal geschafft habe an meiner Kirara weiter zu arbeiten...dann werdet ihr mich als Kirara in einer realistisch gebauten Säbelzahn-Form auffinden...hier ein kleiner vorgeschmack: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/152699/2145164/

wenn ich Kirara bis zur LBM fertig habe, werde ich wohl drei cosplays zur auswahl haben... Inuyasha ( Hanyou ), Inuyasha ( Mensch ) und die Dämonenkatze xD wenn ich als Hanyou geh, hoffe ich ja, die lassen mein tessaiga durch...die werden da bzgl. waffen ja immer bekloppter... <_<



Von:    ShoKaKola 07.06.2013 11:14
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
klingt cool :)

bin gespannt für was du dich entscheidest :)

waffenregeln sind aktuell bei bis 1,5m länge, das ist im vergleich zu anderen cons ja realtiv gut.
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Yaiko 07.06.2013 15:09
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
naja bis 1,50m länge... gut, tessaiga ist 1,60m lang von der spitze bis zum griffende... war aber vorletztes jahr auch kein problem... die werden nur wirklich immer bekloppter, lassen stellenweise nicht mal mehr pappmaché durch...

selbst wenn ich tessaiga durch den waffencheck bekomme, kann es durchaus sein dass die mir die schwertscheide abnehmen werden, da diese aus holz besteht... die hab ich vorletztes jahr zwar auch noch durchbekommen mit viel geduld und auf die security einquatschen... aber wer weiß wie das nächstes jahr wieder aussieht...

selbst mein Kirara fursuit kann als "waffe" deklariert werden, so wie ich das dieses jahr mit meinen beiden Fursuits "Styx" und "Yaiko" hatte... da bekam ich erst einmal nur gesagt ich dürfte nicht rein, woraufhin ich mir den verantwortlichen geben lassen hatte und dann wurde das so geregelt... wie gesagt, die werden immer bekloppter...



Von:    Blacky 07.06.2013 22:37
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Ok ich muss auch was sagen wenn du dein tessaiga mit bringst werde ich es dir klauen...XDDD....ich brauch noch eins...also wenn du als Inu gehen willst kann man sich ja vllt absprechen dann macht der eine die eine version und der andere die andere dann kann man coole bilder machen...ich würde mich dann sehr freuen....



Von:    Yaiko 07.06.2013 23:25
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber bzgl. tessaiga verstehe ich keinen spaß... xD das ist meins, und bleibt auch meins... definitiv...ich geb das nich aus der hand... ich hab schon zwei schwerter kaputt gemacht die als tessaiga dienten ( einmal holzschwert auf der LBM 2012, einmal stahlklinge aufm Japantag ) und ich will das dritte nicht auch noch verlieren...

ich entscheide denk ich mal spontan welche version ich machen werde... ich mag die menschliche version nicht so... so extrem lange schwarze haare stehen mir einfach nich xD außerdem muss ich gucken wie die schwarze wig das überlebt... die hat leider kein transportnetz mehr, die muss ich so i-wie mitschleppen... sollte die die fahrt nicht überleben, geh ich nur als Hanyou...



Von:    Blacky 11.06.2013 19:39
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
es gibt diese netze überall zu kaufen ich hab davon mehr als ich perücken hab...und wenn nicht mach ne tüte drum dann kann auch nichts passieren...



Von:    Yaiko 11.06.2013 20:03
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider kein geld für sowas...
und tüten laden sich nur elektrostatisch auf und verwuseln die wigs noch mehr...



Von:    Blacky 12.06.2013 19:47
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Kosten doch net viel



Von:    Blacky 28.07.2013 20:42
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte dein Tessaiga in der hand yay...wie geil ist das denn XDDD



Von:    xxInuYashaxx 07.06.2013 22:47
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Hey bin auch ein Inuyasha Fan. Ich komme am Japantag in München als Inuyasha.
Wer geht da auch hin??? Mache Tesseiga als normale Form.
Habe auch eine Gruppe zusammen gekrazt weil ich ein totaler Neueinsteiger bin. Das Inuyasha Cosplay ist mein erstes Werk und ich gehe auch zum ersten mal auf ein Event.



Von:    Torai 10.06.2013 22:09
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach ja Inuyashas Mutter :D die heißt übrigens Izayoi, nur als Ergänzung zur Beschreibung ^_^
Mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich mit Mann da bin xD



Von:    Yaiko 11.06.2013 08:26
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
du bist auch jedes mal da, oder? xDDD
aber yay, izayoi! sie wird leider viel zu wenig gecosplayt...



Von:    Torai 11.06.2013 14:19
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich xD LBM Samstag ist für mich traditionell Inuyasha angesagt und entweder Sesshis Mutter oder Izayoi XD dieses Jahr ist wieder Izayoi dran ^_^

Oh ja, da hast du Recht -__-' kann ich gar nicht verstehen :/ naja gut...ist ne Menge Stoff, ja xD aber trotzdem! xD



Von:    Yaiko 11.06.2013 18:11
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo es wieder im TV läuft fangen wieder etliche an den sturen Hanyou zu cosplayen...mitunter mit teils schrecklichen ergebnissen...als es nicht mehr im TV war, war es auf events relativ überschaubar mit inuyasha cosplayern... jetzt wird man damit wieder überschwemmt... x_x und alle wollten mein tessaiga haben denen ich begegnet war... -_-



Von:    ShoKaKola 11.06.2013 20:03
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
überschwemmte treffen sind mir aber immernoch lieber als zu leere. einmal haben wir nen fantreffen (andere serie) mit 3 personen veranstaltet, weil sich sonst keine sau mehr an die serie erinnert hat.

aber ich finds auch doof, wenn sich dann alle in 08/15-mistcosplays (sorry wenns zu direkt ist) schmeißen. man sollte wenigstens sehn dass sich diese person mühe gegeben hat und nicht nur dem mainstream nacheifern "muss".
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Yaiko 12.06.2013 00:03
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
ich zum beispiel verbesser mein inuyasha cosplay ständig... ich hab erst jetzt neulich wieder ne neue wig geholt und andere, bessere öhrchen gebastelt XD die wahrscheinlich noch mehr leiden müssen als die alten... damn, wie ich das hasse wenn jeder an den öhrchen rumfummeln muss...



Von:    Torai 11.06.2013 22:38
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, ich habe letztens auch seeeehr viele Inuyashas gesehen, wo ich mir so dachte: OMG xD die Hauptcharas leiden bei sowas immer am meisten u__u

Ich weiß schon, warum ich Nebencharas cosse xD wobei Connichi ich ja Kikyo mal cosplaye, ABER da gebe ich mir genauso viel Mühe :D

Dein Tessaiga ist aber auch cool :D jeder steht doch auf lange und breite Schwerter ;P



Von:    Yaiko 12.06.2013 00:07
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
auffer connichi mach ich nen inuyasha treffen xD

und ja, bei den ganzen inuyasha-cosplayern auf dem japantag dachte ich mir stellenweise auch nur "omg..." abe rgut, einige sind da wirklich jedes jahr mit dem gleichen ( wenn auch schlechten ) cosplay und haben das wahrscheinlich nur für diesen einen tag um mal "dazu zu gehören"...

mein armes schwert... v__v toll finde ich ja die leute, die einem das schwert schon fast aus der hand reißen wenn man sagt "larp-bauweise" und damit dann einige larp-typische moves machen...sowas hasse ich wie die pest...bei tessaiga bin ich sowieso arg empfindlich...



Von:    Torai 12.06.2013 00:26
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Also Samstag bin ich als Kikyo da und Sonntag vermutlich als Sesshis Mutter xDDD haha xD

Oh, Japantag waren wirklich viele Inuyasha Cosplayer, aber kaum welche waren wirklich gut xD ja das ist wie bei den Akatsuki Leuten bei Naruto. Mantel drauf und schon ist man der geilste Akatsuki Cosplayer ever :D bei Inuyasha oft irgendwie rote Kleidung, oft nicht mal ein vernünftiger Suikan und dann schön billige weiße Faschingsperücke, FERTIG! :D Traum! xD

Okay ö_ö finde ich aber auch ein wenig dreist. Da wäre ich auch empfindlich ô_o das arme Tessaiga <<'



Von:    ShoKaKola 11.06.2013 20:06
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal das ist einfach der wahnsinnige aufwand ;O
so ein cosplay ist mit sehr viel zeit und materialeinsatz verbunden und da schrecken manche zurück.
dabei ist die mama so ne hübsche :3
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Torai 11.06.2013 22:36
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Mama ist seeeehr hübsch ^_^ kein Wunder, dass der Papa ihr verfallen war xD

Ja, aber die Schnitte an sich sind einfach, Kimonos nähen ist keine Kunst xD nur die Stoffmenge ist...nervig xD



Von:    ShoKaKola 12.06.2013 06:58
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
ja :D

oh ja die sind einfach, und die historischen sind nochmal nen ticken einfacher(man müsste nichtmal die abschlüsse versäubern wenn man den stoff in der richtigen breite findet xD)
aber es sind ja eben mehrere übereinander, selbst wenn man bisschen trickst hat man da ja noch tierisch arbeit und materialverbrauch, mehrere kimonolagensind ja auch städnig die gleichen schritte - und muster ist ja auch noch zusätzlich drauf...
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D
Zuletzt geändert: 12.06.2013 07:01:27



Von:    Nhi-chan 10.06.2013 23:12
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Wenn alles klappt was ich mir erdacht habe, würde ich Kanna machen.^^



Von:    ShoKaKola 15.06.2013 19:52
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
huhu
wir haben eine kikyo : D
ihren aktuellen mexx-namen hab ich grad nich, trag sie mal als "Raja" ein ;)
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    pinkimaus 26.06.2013 16:13
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
hey Leute,

werde dieses Jahr auch an euren Inuyasha-Treffen mitmachen und komme als kleine süße Rin. bringe sogar meine Meister Sesshoumaru mit.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Blacky 20.07.2013 23:42
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
Das hat aber nichts wirklich mit diesem treffen zu tun



Von:    Pharaonin-chan 15.08.2013 18:02
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Hallo ihr lieben, ich (23) finde Inuyasha auch toll und
würde gerne mit meiner Nichte (11) Sango und Shippo machen wenn die noch frei sind ^^

glg

Eli
Zuletzt geändert: 15.08.2013 18:04:15



Von:    ShoKaKola 26.08.2013 07:58
Betreff: Flieg durch die Zeit....Inu Yasha Fan tr... [Antworten]
Avatar
 
hiho
sango bin ich zwar auch hab aber kein problem mit doppel ;)
welches outfit möchtest du denn machen?
bei mir sidn beide outfits geplant und da kann man sich ja absprechen dass wir nicht das selbe anhaben
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück