Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-Man Fantreffen

Eröffnet am: 27.10.2012 11:47
Letzte Reaktion: 21.03.2013 22:32
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 21:11
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 22:25
-RinChanLovesYu- D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 22:45
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 08:44
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 27.01.2013, 23:17
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 08:49
-RinChanLovesYu- D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 11:16
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 20:31
 Mo-mo D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 15:06
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 20:33
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 20:45
-Zess_DarkRose_Yu- D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 21:21
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 21:50
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 20:48
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 28.01.2013, 22:33
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 29.01.2013, 08:32
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 29.01.2013, 21:23
 Muffin-sama D.Gray-Man Fantreffen 29.01.2013, 21:38
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 30.01.2013, 20:23
 Mo-mo D.Gray-Man Fantreffen 31.01.2013, 00:25
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 31.01.2013, 20:26
 Mo-mo D.Gray-Man Fantreffen 05.02.2013, 15:52
8xBlackCatProjectx8 D.Gray-Man Fantreffen 05.02.2013, 16:13
Izy D.Gray-Man Fantreffen 05.02.2013, 18:40
 Mo-mo D.Gray-Man Fantreffen 05.02.2013, 18:50
YuAkira_LoveShiki D.Gray-Man Fantreffen 06.02.2013, 22:23
 Akiharu-sama D.Gray-Man Fantreffen 06.02.2013, 22:25
YuAkira_LoveShiki D.Gray-Man Fantreffen 07.02.2013, 13:35
 Sheenalein D.Gray-Man Fantreffen 13.02.2013, 09:31
 Mo-mo D.Gray-Man Fantreffen 13.02.2013, 20:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Akiharu-sama 27.01.2013 21:11
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon rießig auf euch^^
Allen ,schön artig sein!!!! *Fesselflügel ATTACKE*

Nur eins sag ich euch gleich, wenns ums schauspielern geht bin ich eine Niete^^" Ich steh gern in ner Pose rum oder lieg auf dem Boden^^

Hehe eins der coolsten Spiele ist Twister. Spielt das mal zu 5 des is abenteuerlich *weg schmeiß*
Zuletzt geändert: 27.01.2013 21:17:44



Von:   abgemeldet 27.01.2013 22:25
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Ist vielleicht nen komischer Vorschlag, aber - wollen wir nicht einfach ein auch ein Fun-CMV mit Twister machen?
Ich besitze nur leider keines XD



Von:   abgemeldet 27.01.2013 22:45
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Das wäre auf jeden ne geile Idee, aber da braufen wir wohl mehr als eins! xD
Zumal man sich nicht erwuetschen will! xD

*spielt in Lavis Haar rum*
Ich übe schonmal~ >D

Andere Sache...
Bin ich die einzigste mich Schauspiel Erfahrung?!
Das wäre bitter! xD



Von:   abgemeldet 28.01.2013 08:44
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Wenn alle mitmachen XD

*stolz-sei*
hehe, gut, dass ich mich für die Version ohne Haarband entschieden habe und für ne Wig, die nicht erst gestylt werden musste (letzte mal als Reno hat mein Haar die Schwerkraft überwunden - also ne ganze Flasche Haarspray :D)


Hmm... ich habe schon mal nen Paar kurze Vids mit einer Freundin gedreht(eher Fun-Vids) und auch eines für die Schule, wo ich einen verrückten alten Mann gespielt habe, der den Hauptcharakter in den Wahnsinn treibt (musste noch jemand hier E.T.A.Hoffmann's "Der Sandmann" bearbeiten?)
Aber eines habe ich festgestellt: Ich kann nicht mit Kameras umgehen XD
Aber ich konnte bisher noch niemanden überreden, mit mir ein richtiges CMV zu machen D:

Seit dem ich als Reno unterwegs war, habe ich jedenfalls keine Berührungsängste mehr, da alle möglichen Leute mich knuddeln wollten - am lustigsten war die blutüberströmte Lucy als Elfenlied, die auf einmal kreischend auf mich zu kam XD
Ob meine "Schaulspielkünste" jetzt verträglich sind, sei dahingestellt, aber Berührungsängste habe ich jedenfalls nicht XD



Von:    Akiharu-sama 27.01.2013 23:17
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Haha *strahl* ja diesen Hintergedanken hatte ich auch^^ nur aussprechen wollt ichs nich, aber da du es ja jetzt getan hast, hab ich ein Problem weniger.................

Also mit einem Spiel könnt ich dienen nur brauchen wir dann noch n paar mehr. Und die Sache mit dem wegrutschen es hat bestimmt jemand ne Antirutschmatte oder sowas in der Art(hoffe ich)^^

Hmmm was soll ich zum Thema schauspielerei sagen........... ich kann nich ernst bleiben, wenn jemand irgend ein Scheiß macht zum Beispiel^^ wie ich mich anstell wenn ich ne Rolle spielen soll kp..........



Von:   abgemeldet 28.01.2013 08:49
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
hehe, gern geschehen XD
Naja, wenn jemand mit seinem Katana/Schwert/seinen Schuhe auf mich losgegangen wäre, hätte ich mich einfach zwischen all den Lavis versteckt

*sich-total-sicher fühl*
hier findet mich niemand!
MUAHAHAH!

Hmm...mit einer Anti-Rutschmatte kann ich leider nicht dienen - ich hab auc schon ewig kein Twister mehr gespielt (immer wenn ich bei meinen Freunden etwas in der Art vorschlagen, werde ich angeguckt wie eine Verrückte XD)



Von:   abgemeldet 28.01.2013 11:16
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Also mit Kameras kann ich umgehen, halbwegs... xD
Naja, dafür habe ich jede Menge Schauspiel erfahrung, aber lachen werde selbst ich mal, naja meist nur wenn andere auch lachen...

Also ich stelle mich bereit alles zu filmen, mit einer mini Spiegelreflex sollte es ganz okay aussehen....

Aber mit der antirutsch-Matte kann ich leider auch nicht weiter helfen ._.
Ehm, also bis jetzt sind alle mit der Idee einverstanden?
Dumm rumliegen kann fast jeder! :D
Obwohl die Stelle mit den Strip wird einnige Outtakes machen! xD



Von:   abgemeldet 28.01.2013 20:31
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Eu, eine Spiegelreflex *___*
*vor-Ehrfurcht-erstarr*
Die Teile sind cool, auch wenn ich nicht mit ihnen umgehen kann: Die machen hammer Bilder - da müssen wir dann auf alle Fälle alle irgendwie die Bilder austauschen :D

Auf die Outtakes freue ich mich auch schon, da wir ja gerade in der Stippszene dann auch zu dritt sind und einer wird sich dann wohl bei aller Mühe wohl immer die Beherrschung verlieren XD
Aber ich denke auch, dass die Szene, wo ihr euch dann die Toten angucken müsst es auch einige geben müsste - zumal unsere Umgebung bestimmt lustig darauf reagieren wird (wie die andern Cosplayer wohl erst auf den Stripp reagieren werden XD)



Von:    Mo-mo 28.01.2013 15:06
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
In Schauspielen bin ich auch nicht so gut. Denke ich zu mindest. Ich hab noch nicht so oft geschauspielert. Und lachen werde ich bestimmt auch sehr viel :'D Aber ich werde mein bestes geben :D
Berührungsängste hab ich auch nicht. Also anfassen könnt ihr mich ruhig! xD

Wegen dem Twister Spiel könnte ich noch meine Freundin fragen, die hat noch eine große Matte. Falls ich jetzt richtig verstanden hab das wir noch eine brauchen xD
Aber wegen der Antirutschmatte kann ich leider nicht helfen. So was hab ich auch nicht D:

Ob ich mit Kameras umgehen kann weiß ich nicht so genau, aber ich denke mal eher nicht :''D
Ich könnte Fotos machen, das ist ja nicht so schwer, aber bei Videos bin ich mir nicht sicher xD

Jaaa, Outtakes sind immer lustig! Ich denke es wird überall ein paar Outtakes geben, nicht nur bei der Stelle mit den Strips :D
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker



Von:   abgemeldet 28.01.2013 20:33
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Richtig, zumal wir ja auch nicht die einzigen auf dem Gelände sind und es überall ziemlich voll sein wird - die andern Cosplayer werden wohl lustig reagieren, was auch zu ein paar netten Outtakes führen dürfte XD



Von:    Muffin-sama 28.01.2013 20:45
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
also vorweg: ich werde nicht twister spielen XD
ich denke euch würde da sogar ein twisterspiel reichen, soviel sind wir ja glaube ich nicht ^^'

das mit dem platz könnte nur schwer werden ö.ö
die messe ist - vorallem samstags - sehr voll.



Von:   abgemeldet 28.01.2013 21:21
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Also ich halte mich mal an Muffin-chan und werde auch nicht mit spielen..
Wie gesagt: ich hasse fast alle spiele xD
Aber ich kann das ganze filmen! ;)

Ja, die Messe wird Samstag echt voll, aber wir werden uns draußen irgendwo eine Stelle suchen und dort die CMV's drehen, dass wird schon und wenn halt welche im Hinzergrund sind werden sie als Akuma abgestempelt! *smirk*

Was auch noch lustig wäre wenn z.b. Lenalee und Kanda eine "Aufklärung" für Allen machen, also halt Yaoi, Yuri & Hentai
Hoffen wir mal das wir zwei weibchen finden...
Zu Not stelle ich mich als Kanda zu Verfügung *grummelt*
"Ich...werde dich nicht verraten!"



Von:    Akiharu-sama 28.01.2013 21:50
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Um gottes willen ich will doch niemand zum Twister spielen zwingen O.o wir dachten halt es sei eine gute Idee^^"
Und die die dann nich mitmachen, die können sich über die anderen lustig machen wie sie sich verbiegen............

Ich hab grad eher ein anders Problem: Wie ist das noch mal mit den Waffen???
Weil mein Link-Zickzack-Messer wird irgendwie ein bisschen lang (schon dem Orginal entsprechend) aber länger wie ich es geplant habe *hups*.....muss ich da jetzt Bedenken haben, dass die Sicherheitsleutchen mir des abnehmen??? *oh bitte bitte nich!!*



Von:    Akiharu-sama 28.01.2013 20:48
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
*Vor Freude Explodier* Des wird richtig geil^^

Ja ich werd mir auch Mühe geben, wer weiß vielleicht stell ich mich ja gar nich so blöd an......

Ja so eine Rutschmatte wär halt geschickt wenn wir auf der Wiese spielen aber aufm Teer dürfte es kein Problem dar stellen
-----> zwei Spiele hätt ich schon organisiert<--------
Stellt euch mal vor, was los is wenn andere Cosplayer auch mit spielen möchten *frech grinz* (Mich haben schon zwei gefragt)



Von:    Muffin-sama 28.01.2013 22:33
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
ich weiß gerade nicht, wie seien waffe aussieht *faulheit und so*
also sofern das teil nicht gerade aus holz besteht und nicht länger als 150cm, dürfte es kein problem geben.

ich werde mich jetzt einfach mal weit aus dem fenster lehnen und zwei sachen behaupten.

1. ich glaube die messe hat keine wiese ö.ö ... ich glaube nur kieselsteine und das könnte schmerzhaft werden XD
2. entweder sichert euch schon in der früh das eck im ausenbereich oder ihr spielt mittem im weg ^^'

(ich übernehem keine garantie für diese aussagen =

ich möchte nicht wie ein bessweisser klingen oder so, die schon x-messen erlebt hat (höhö, ich war auch nur 2x da XD )
aber wie gesagt, samstag ist es meist sehr voll ö.ö
ich will euch ja auch nicht euren spaß nehmen oder so, gotteswillen.

will nur sagen, dass ihr euch anstatt 2 twister spiele lieber nur 1 mitnehemn und dafür noch eher eine antirutschmatte besorgen ^^'
(dan können wir uns auch innen einen platz suchen)
mit dem spielen kann man sich ja abwechseln =D



Von:   abgemeldet 29.01.2013 08:32
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Stimmt, da hast du wahrscheinlich Recht - hab gar nicht daran gedacht, dass die Wiesen nur im Außenbereich sind
Und wenn wir rausgehen, könnte das dazu führen, dass wir bei gewissen Eingängen wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen werden (das ist uns letztes Jahr mal passiert, da sind die echt strikt: Meine Freundin war drin und ich stand zusammen mit ner Dame mit nem Kinderwagen vor einem konsequenten Secruity XD) Ich weiß auch gar nicht, ob man, wenn man einmal draußen war, wieder rein darf (hat da jemand ne Arnung???)

Wegen dem Messer: am besten du liest dir einfach mal die Waffenregeln (--> http://www.leipziger-buchmesse.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/LBM2011_Cosplayregeln/$file/LBM2011_Cosplayregeln.pdf) der LBM durch bevor du anfängst dich zu sorgen - nach den richten die sich und lassen auch mal eher jemanden durch als dass sie die Waffe voreilig einsammeln. Achte einfach nur darauf, dasss du beim Waffencheck (den gibts nur an einem Eingang) einen netten Sectruity erwischt und dann solltest du damit kein Problem haben, zumal deine ja jetzt auch nicht so groß ist :3



Von:    Akiharu-sama 29.01.2013 21:23
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm einfach ein Spiel mit und dann entscheiden wir das spontan, würd ich sagen^^
Uj O.o.....also ich hab schon vor rein zu kommen.......
Hmmmm also das Messer ist keine 1,5m sondern "nur" 40cm lang und machen tu ichs aus Pappe/Karton.....also teu teu teu*hoffe hoffe*



Von:    Muffin-sama 29.01.2013 21:38
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
keine sorge, also DAS kommt sicher durch.
da könnte man mit einem kugelschreiber jemanden mehr verletzen XD



Von:    Akiharu-sama 30.01.2013 20:23
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Na wenn dem so ist bin ich ja froh *uff*
Ansonsten hät ich den beleidigten Link gespielt *grummel*



Von:    Mo-mo 31.01.2013 00:25
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Wollt nur bescheid sagen, dass ich nicht in der 3.Uniform kommen werde.
Ich werde jetzt in der 1. kommen.
Ich hoffe das ist auch okay und bereitet auch keine Probleme für die CMV's und Sketchs D:
Wollt nur mal sagen. Ich hoffe es ist okay. *Hoffnungsanfall*
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker



Von:   abgemeldet 31.01.2013 20:26
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Hört sich doch eigentlich gut an - sorgt für ein wenig Abwechslung ^^
Habt ihr eigentlich schon hiervon gelesen :O
http://animexx.onlinewelten.com/events/59353/
Sieht so aus, als gäbe es noch ein paar, die ähnlich verrückt sind wie wir XD
Zuletzt geändert: 31.01.2013 20:55:05



Von:    Mo-mo 05.02.2013 15:52
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Habt ihr das schon gesehen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5376538/8/#13600667510784
Stimmt es wirklich das Uniformen auf der LBM verboten wurden? O.O
Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
Was denkt ihr?
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker



Von:   abgemeldet 05.02.2013 16:13
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Hmm... ein bisschen bedenklich ist das schon, aber ich denke, dass sich dass vor allem gegen die Hetalia-Cosplayer richtet. Ich habe a auch gehört, dass es Leute gab, die abgewandelte Original-Uniformen (also richtige Uniformen) verwendet haben und es deswegen Stress gab.
Ich meine, unsere Jacken sehen ja eher aus wie ganz normale Jacken im military style. Wenn die uns dann sogar nicht mehr rein lassen, wäre das schon sehr eigenartig.



Von:   abgemeldet 05.02.2013 18:40
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
damit sind uniformen direkt vom bund bzw kriegsuniformen gemeint... hetalie und so ra no wo to werden bestimmt darauf eventuell angesprochen... aber d gray man etc was keinerlein verbindung zur realität darstellt ist out of order.... da die uniform reine fiction sind und keiner der normalen besucher sich daran aufstoßen wird... was halt bei hetalia eher der fall sein dürfte... da es alte leute bzw welche die richtig damit zu tun haben es denke ich nicht alle toll und lustig finden



Von:    Mo-mo 05.02.2013 18:50
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Okay vielen Dank! :D
Das kann uns ja dann beruhigen.
Danke, dass ihr auch so schnell geantwortet habt.
Ich hatte schon daran denken müssen was ich gemacht hätte wenn ich jetzt nicht reingekommen wäre.
Aber das muss ich ja jetzt nicht mehr :D
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker



Von:   abgemeldet 06.02.2013 22:23
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Hey, Leute..

Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich laufe der LBM umziehen werde und als Akira aus Togainu no Chi rumlaufen werde.
Ich hoffe dafür reisst mir niemand den Kopf ab...
Natürlich werde ich bei den CMV dabei sein, immer hin muss ich nur Wig, Hose, Schuhe wechsel und den Manzel aus, also wird es nicht all zu schlimm, wenn ich mich dann umziehe, ich hätte dann gedacht mich nach den dreh von Lavi's Traum (wo ich eh in Boxershorts bin) "umzuziehen"..
Ich hoffe ihr findet das jetzt nicht sooooo schlimm!

Liebe Grüße Yu/Aki
"Never too late..."



Von:    Akiharu-sama 06.02.2013 22:25
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Des wird schon ^^

Ich mach mir grad noch Gedanken über meine Schuhe.......
Nich das ich mir in den Sandalen die Füße abfrier*bibber*

Bin schon gespannt auf euch *im Kreis tanz*



Von:   abgemeldet 07.02.2013 13:35
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Okay, dann ist gut~

Hm, draußen wird es ziemlich kalt sein...
Am besten nehm dir ersatz Schuhe mit, sonst erkältest du dich schneller..

Ich bin auch schon gespannt auf alle und hoffe auf viel Spaß! ^^



Von:    Sheenalein 13.02.2013 09:31
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nochmal meine Meinung sagen :D

1Ich spiele kein Twister in dieser engen Uniform! XD Ich bin froh das ich mich überhaupt bewegen kann o.o
2.Eigentlich kommt man nicht wieder rein außer man hat ein Ticket für alle Tage so war das zumindest auf der Fbm :o
3.Letztes Jahr war es richtig richtig heiß!Also ich hab als Will Of Abyss aus Pandora Hearts geschwitzt und das heißt was o.o" werde aufjedenfall wieder viele t-shirts und tops einpacken :) und ja es gibt keine wiesen nur kieselsteine und Wasser innerhalb der lbm
4.Freue mich schon sehr auf euch!



Von:    Mo-mo 13.02.2013 20:45
Betreff: D.Gray-Man Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich soll euch noch sagen, dass wir noch einen Allen im Zivil bekommen. Also meine Schwester. Sie wollte dass ich euch das noch sage damit ihr euch nicht wundert warum auf einmal so ein Allen im Zivil neben einem mini Allen inner 1.Uniform ankommt xD
Das heißt wir können uns auf noch einen weiteren Allen freuen :3

Ich freu mich auch schon riesig auf euch! x33
"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live." ~ Allen Walker


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück