Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach Treffen für ALLEegal ob Doppelgänger oder nicht.

Eröffnet am: 01.02.2012 11:12
Letzte Reaktion: 08.03.2012 19:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KasanLaucavo Bleach Treffen für ALLEegal ob... 02.02.2012, 13:07
 FuXi Bleach Treffen für ALLEegal ob... 02.02.2012, 13:18
 KasanLaucavo Bleach Treffen für ALLEegal ob... 02.02.2012, 19:11
 Schreistern Bleach Treffen für ALLEegal ob... 08.03.2012, 19:06
Seite 1



Von:    KasanLaucavo 02.02.2012 13:07
Betreff: Bleach Treffen für ALLEegal ob Doppelgän... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es eine gute Idee das ihr ein Weiteres Treffen Gestartet hab für allen anderen Cosplayer da hab ich auch überhaut nicht dagegen find ich supi. Aber muss das sein mit der Beschreibung . Das soll jetzt keine Kritik sein aber kann man nicht ein ganz Normales Treffen starten. Ohne mich und mein Treffen so schlecht darzustellen ich finde sowas sehr unhöflich.

SG
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    FuXi 02.02.2012 13:18
Betreff: Bleach Treffen für ALLEegal ob Doppelgän... [Antworten]
Das tut mir Leid, wenn du das als Kritik auffasst, es sollte kein Gehetze gegen dein Treffen werden, denn dein Treffen steht ja unter dem Motto, nur finde ich wirkt das auch ein wenig unhöflich wenn ein Cosplayer sich sehr viel Mühe gibt, ein Cosplay zu machen und ihm dann gesagt wird, dass er dann bitte nicht zum Treffen kommen soll, da es das schon in der Liste gibt. Es ist zwar schön so viele Charaktere wie möglich zusammenkriegen zu wollen, aber man kann dann doch doppelte Leute nicht so ausschließen. Dieses Treffen dient lediglich als Alternative, das soll kein Antitreffen sein.
Aber wenn du dich angegriffen fühlst, dann kann ich die Beschreibung auch ändern...



Von:    KasanLaucavo 02.02.2012 19:11
Betreff: Bleach Treffen für ALLEegal ob Doppelgän... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung dazu kann ich hier gerne auch noch mal wiederhohlen erst mal danke das du das soweit geändert hast.
Man hat es aber leider so aufgefasst als ob es ein gehetze gegen mein Treffen ist. Genau das Motte war und ist das es die Chara nur ein mal geben soll oder in einer anderen Version . Gut ich Akeptiere eure Meinung das ihr das unhöflich findet aber es muss nun mal auch Akzeptiert werden das das das Motto meines Treffen ist . Aber das ist ja nun jetzt geklärt da es ein zweites Treffen gibt. Und die Leute die Auswahl haben . Und sollte ihr Cosplay ein doppeltes sein können sie ja dan gerne hier her zu euren treffen kommen . Mehr dazu hab ich in anderen Forum geschreiben .
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Schreistern 08.03.2012 19:06
Betreff: Bleach Treffen für ALLEegal ob Doppelgän... [Antworten]
Avatar
 
Für die Anwesenden hier, es gibt ein weiteres zugehöriges Event auf das ihr euch gerne eintragen könnt. ich hab den Link hier einfach mal reingestellt.

http://animexx.onlinewelten.com/events/54146/

Es geht darum dass alles was mit bleach zu tun hat gern hier am Shooting teilnehmen kann.

Um Missverständnisse zu vermeiden, es geht auch hier nicht um Hetze oder so, Wir wollen möglichst schöne Fotos produzieren die eure und unsere Cosplay in ein tolles Licht stellen.

Wer Mag kann sich auch Fanarts hersuchen oder Szenen ausdenken, die wir nachzustellen versuchen.

z. B.

- Aizen der mit Aizen plaudert...
- eine Hand voll Matsu und ein flüchtender Gin...
- seltene Romantische Momente zwischen Kira und Hisagi...

eben alles was allein oder zu mehreren möglich ist.





Zurück