Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Evangelion Children leiten den Weltuntergang auf der Connichi 2012 ein! XD (oder versuchen es zumindest)

Eröffnet am: 20.10.2011 10:09
Letzte Reaktion: 16.04.2012 22:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taichi_Yagami Neon Genesis Evangelion Childr... 23.10.2011, 12:15
 Waku Neon Genesis Evangelion Childr... 09.01.2012, 22:18
 Taichi_Yagami Neon Genesis Evangelion Childr... 16.04.2012, 22:17
Seite 1



Von:    Taichi_Yagami 23.10.2011 12:15
Betreff: Neon Genesis Evangelion Children leiten ... [Antworten]
Avatar
 
Sooooo.... Hier kann man sich über alles unterhalten was das Treffen betrifft. Also auch Änderungen oder ähnliches. ^^ Nur nicht schüchtern sein! XD



Von:    Waku 09.01.2012 22:18
Betreff: Neon Genesis Evangelion Children leiten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte kurz bescheid geben, dass mein Shinji-Plugsuit so gut wie fertig ist. ^^
Jetzt hält allmählich alles so wie es sollte und es bricht auch nichts mehr auseinander. Hoffe es ist auch ok wenn es die Evangelion 2.0 Version geworden ist.
Mein einziges großes Problem ist, dass ich mich mit dem Cos nicht wirklich hinsetzen kann. Hoffe da findet sich noch eine Lösung.. xDD'
Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:    Taichi_Yagami 16.04.2012 22:17
Betreff: Neon Genesis Evangelion Children leiten ... [Antworten]
Avatar
 
UH sorry das ich erst so spät antworte! XD hat das böse mexx mir das nicht angezeigt ^^''
aber gut, dann weiss ich bescheid ^^ und wir werden sicher ne lösung finden, das du dich irgendwie hinsetzen kannst oder wenigstens so, das du den suit nicht kaputt machst ^^





Zurück