Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher!

Eröffnet am: 31.07.2011 14:37
Letzte Reaktion: 20.03.2012 14:00
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Farkas 05.08.2011 18:57
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Pokemon Gijinkas nur? xD'

Ich fühl mich ausgeschloßen würde ich im Pokemon Fursuit kommen
O.o diskriminierung xD
(spaß)



Von:    Kureimeiji 06.08.2011 16:27
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Du kannst auch gerne in ner fursuit kommen :D Pokemon sind immer willkommen♥



Von:    JemoKohiri 12.08.2011 12:29
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
gilt das auch für trainer???
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:    hyouzan-chan 12.08.2011 23:54
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Bin als Azumarril da :D
ヴァイスクロイツ - Die Welt in Schwarz und Weiß
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/583628/276638/



Von:    Etto_ 13.08.2011 20:51
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Und ich bin als Blitza dah ~ :3
Wahrscheinlich ^o^



Von:    JemoKohiri 13.08.2011 22:18
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
wie sieht es aus mit Trainern?
dürfen die auch kommen?
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:   abgemeldet 13.08.2011 22:43
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
riro hat dich geschrieben, das jeder pokemon freund komen kann und was ist ein trainer sonst als der inbegriff des pokemon freundes? oo'
das ist die gepäckluke, das sind die düsen
und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch*
das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~



Von:    JemoKohiri 13.08.2011 23:41
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
hätte manchmal sein können.

will als das aufkreuzen:
http://klein-ryuichi.deviantart.com/art/Sakikom-Tatsumi-Part-1-Pokemon-252077069?q=gallery%3Aklein-ryuichi%2F26414510&qo=0

http://klein-ryuichi.deviantart.com/art/Sakikom-Tatsumi-Part-2-Pokemon-252077263?q=gallery%3Aklein-ryuichi%2F26414510&qo=1

http://klein-ryuichi.deviantart.com/art/Sakikom-Tatsumi-Part-3-Pokemon-252077407?q=gallery%3Aklein-ryuichi%2F26414510&qo=2
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:    Kureimeiji 14.08.2011 11:24
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Hey jeah :D So eine rege begeisterung ich freu mich!!!

Trainer sind auch herzlichst willkommen und ich werde die cosplays heute eintragen :D

Ich freu mich auf euch!



Von:    JemoKohiri 14.08.2011 16:49
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Meine heißt übrigens Sakiko Tatsumi und ist Trainerin.
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:    JemoKohiri 15.08.2011 13:48
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
ach ja, Kadaj-chan wird als Mew (Gijinka) da sein
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:    Kureimeiji 15.08.2011 20:33
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Alles klar :D

Hach ich freu mich schon :D



Von:    Mandzu 20.08.2011 15:19
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Hallo ^^

ich bin einen tag mogelbaum und einmal pummeluff 2.0 (von 2011), aber nicht gijinka.
darf ich trotzdem hinkommen? :?
falls ja, könntet ihr ja auch den eventnamen ändern...damit die nichtgijinkas sich nicht so ausgeschlossen fühlen :D



Von:    Kureimeiji 21.08.2011 16:24
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Wie ich bereits mehrfach schon sagte, und wie es auch ausführlich in der Event beschreibung steht: Dürfen gerne alle Pokemon freunde kommen. Das heißt: POKEMON,POKEMON TRAINER, POKEMON GIJINKAS, ZOCKER, SAMMLER, FREUNDE! Mir ist es völlig gleich ob mit oder ohne Cosplay :D Ich möchte einfach nur das ir ein paar schöne Stunden zusammen verbringen können, ja?

und ich möchte dieses Event NICHT extra noch umbenennen, da ich eigendlich finde, dass das ziemlich deutlich wird in der Beschreibung, dass hier niemand ausgeschloßen wird UND da ich (ursprünglich) ein Gijinka treffen veranstalten wollte.

Das ist alles was ich zum Thema: "darf ich kommen" sage, denn langsam bin ich der Meinung, dass das jeder verstanden haben sollte Ö_Ö



Von:    HilaryT 03.09.2011 11:44
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ich hab nun auch für ein Gijinka Cosplay mal bei der LBm entschieden ^^
(ok... nicht nur ich xD)
Ich und mein Schatz kommen auch zum Event^^

Cyber-Yugi kommt als Simsala Gijinka (männliche Version)
und ich komm als Gijinka Version von Elfun

freu mich schon



Von:    Kureimeiji 05.09.2011 13:32
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Ich mich auch ich trag euch ein :D



Von:    Hepatica 05.09.2011 14:05
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Trainer auch willkommen sind würde ich mich gern als Metromeister Nobori eintragen. XD
(Ob meine Freundin auch mitmachen will weiß ich noch nicht. Aber wenn ich hier hingehe muss sie mir eh Folgen, da sie meine Kudari ist. XD Ein hoch auf Partner-Cos ... XD)
|| Nobori, die Laterne in der finstersten Finsternis der Beschränktheit seines Bruders. || ~ By Kyuubi91



Von:    Aiumi-chan 05.09.2011 17:55
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Verdammt XD
wenn Hepatica kommt, werd ich sicher auch mit dabei sein... mir bleibt wohl nichts anderes übrig...XDD
Ich geh als Metromeister Emmet/ Kudari X3



Von:    Hepatica 05.09.2011 18:00
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Wuhuu,
Metromeister Ingo/Nobori (ich) und Metromeister Emmet/Kudari (Aiumi) sind also mit dabei. ^^
|| Nobori, die Laterne in der finstersten Finsternis der Beschränktheit seines Bruders. || ~ By Kyuubi91



Von:    JemoKohiri 05.09.2011 18:33
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Hepatica:
> Wuhuu,
> Metromeister Ingo/Nobori (ich) und Metromeister Emmet/Kudari (Aiumi) sind also mit dabei. ^^

juhu, ich werde nicht die einzigste trainerin sein
http://jemo-kohiri.jimdo.com/ = Spannung, Horror und Mystik - Fans des Übernatürlichen jederzeit willkommen, Neulinge ebenso! Schaut euch einfach um und habt euren Spaß!



Von:    Kureimeiji 05.09.2011 21:07
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Sicher sind Trainer auch herzlich willkommen :D
Ich werde euch eitragen♥



Von:    Sinister 24.09.2011 15:52
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Edit: Sorry ignoriert bitte diesen Post. Wusste nicht ganz ob ich mit meiner Gruppe Samstag Pokemon mache, nun ist da aber leider schon was anderes geplant und wir machen Freitag und Sonntag Pokemon. ^^'
Zuletzt geändert: 25.09.2011 01:37:53



Von:    Kureimeiji 25.09.2011 22:41
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
ach wie schade...naja da kann man wohl nichts machen...



Von:    Sinister 28.09.2011 01:15
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
Ja wirklich schade. Aber vielleicht kommen wir ja so mal vorbei. Sehen werden wir euch sicher auf der Con. ^^



Von:    Kureimeiji 28.09.2011 20:46
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Aber gerne doch!! Kommt gerne vorbei, ich freue mich über jeden, der kommen möchte, ob als Pokemon oder nicht^^ Hauptsache wir haben viel spaß :D



Von:    Kasuchan 26.10.2011 23:15
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
hallouuu vll solltet ihr den titel des treffens ändern, mir kams nähmlich vor als wäre das nur ein gijinka treffen, bevor ich das forum gelesen habeXD so als tipp das halt mehrere pokemoncosplayer kommen und so.
also falls es klappt und ich noch nicht verplant bin würde ich kommen aber welchen trainer weis ich noch nichtXD
EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1



Von:    Kureimeiji 31.10.2011 13:16
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Hallo erstmal~

Ich möchte jetzt nicht unfreundlich werden, aber- wenn du das Forum bereits gelesen hast....wird dir sicherlich nicht entgangen sein, dass ich den Namen dieses Treffens nicht extra ändert möchte, weil es URSPRÜNGLICH als Gijinka treffen geplant war und ich erst im Nachhinein ein allgemeines Treffen daraus gemacht habe, aber wie ich bereits lang und breit in der Event beschreibung, so wie hier im Forum geschrieben habe ist es ein öffentliches Treffen für jeden der Kommen möchte ob mit Cosplay, ohne, mit Conhon, mit Hund, als Banane oder Brokoli das is mir so egal, es geht nur darum spaß zu haben.

Das war ddie final letzte antwort auf eine frage wie: darf man auch als nicht gijinka kommen, oder kannst du den namen dieses Events ändern, denn ich glaube, nachdem ich es nun achtmal mindestens erläutert habe sollte bei weiteren nachfragen ein fröhliches "s.o." reichen.



Von:    Kureimeiji 01.11.2011 08:42
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
soooo~ damit es jetzt auch alle verstehen wurde der Name "geringfügig" geändert.

MFG Riro



Von:    JemoKohiri 01.11.2011 10:28
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Avatar
 
ich war mit dem vorher auch schon einverstanden
Meine Dshini-wunsch Bitte um tatkräftige Unterstützung.



Von:    Kureimeiji 01.11.2011 20:11
Betreff: Pokemon-Gijinkas machen die LBM unsicher! [Antworten]
Ja du schon^^ aber nachdem so viele die selbe frage gestellt haben hab ich´s jetzt geändert, ich hoffe man versteht jetzt was ich meine^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück