Zum Inhalt der Seite

Thread: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen

Eröffnet am: 05.05.2011 11:14
Letzte Reaktion: 06.02.2012 14:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Layen Fabel (Videospiele) Cosplay un... 20.06.2011, 17:43
Layen Fabel (Videospiele) Cosplay un... 26.06.2011, 13:08
 Annie-Petit Fabel (Videospiele) Cosplay un... 15.09.2011, 08:55
NekoMimi_Alice Fabel (Videospiele) Cosplay un... 16.12.2011, 21:30
 Annie-Petit Fabel (Videospiele) Cosplay un... 17.12.2011, 13:31
NekoMimi_Alice Fabel (Videospiele) Cosplay un... 24.12.2011, 16:51
Layen Fabel (Videospiele) Cosplay un... 03.01.2012, 12:13
NekoMimi_Alice Fabel (Videospiele) Cosplay un... 06.02.2012, 14:34
Seite 1



Von:   abgemeldetOrga 20.06.2011 17:43
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
----WICHTIG! WICHTIG! ADMI NACHRICHT!.......*die Wichtigtuer* XD----

Cosplay:
Auch wenn es mit Fable Cosplay-Menschen im Moment noch recht mau aussieht hoffe ich doch das noch einige finden werden! Aus diesem Grund habe ich auch beabsichtige das eigentliche Treffen recht früh statt finden zu lassen...so das wir den Rest des Tages als Fable-Gruppe auf der Messe zu sehen sind!
Ich würde mich sehr Freuen ihr in diesen Thread auch schreiben könntet ob und was ihr vielleicht als Cosplay macht.

Fotos:
Vielleicht habt ihr das gleiche Problem wie ich...ihr macht geile Cosplay's aber habt keine Fotos. Deswegen würde ich hier gerne ein kleines Shooting anschließen...eventuell auch abends wenn es ruhiger ist oder für die die bleiben vielleicht auch in Leipzig. Ich habe eine recht gute Kamera und kann auch glaube ich ganz anständige Bilder machen aber ich würde mich SEHR freuen wenn sich noch andere Fotomenschen finden würden.

und zum Schluss...

ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier viel in den Thread schreit und Vorschläge macht und so. Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion.



Von:   abgemeldet 26.06.2011 13:08
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Ja Kinder's ich bin auch gut...schreibe das man sein Cosplay hier sagen soll und tue es selber nicht v.v

das hohle ich jetzt mal schnell nach:

Ich komme als Reaver aus Fable III



Von:    Annie-Petit 15.09.2011 08:55
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
YEAH! Ich freu mich grad wie 'ne Blöde! :D
Wollte schon selbst einen Aufruf zu Fable machen, weil ich nicht allein dastehen möchte und dann seh ich das! Juchu!

Also ich werd hoffentlich als Sandfurie aus dem 3. Teil erscheinen. Auch wenn mein Blog noch keine Ergebnisse zeigt, sind einige Sachen schon lang in Arbeit ^^ Und ich find's ja total geil, dass du als Reaver kommen willst :D Da passen wir schonmal irgendwo zusammen und dazu ist er noch einer meiner Lieblinge.

Achso, was ich noch anmerken wollte. Ich selbst bin höchstwahrscheinlich auch wieder Sonntag da. Wenn jemand ebenfalls da ist und möchte, kann ich nochmal Sandfurie machen, ansonsten hoppel ich wohl wieder als Fotohase rum.

Und was empfehlenswert wäre, dass man mit ca. A3-Plakaten das Treffen "markiert". Man kann aber auch ein oder zwei markante Leute hier (am besten mit Foto) als Kontakpersonen ausschreiben und um den Treffpunkt herum patroullieren lassen.

Und wo ich grad schon dabei bin so viele Anstöße einzuwerfen: Ich kenn mich auch gut mit dem Organisieren aus, wenn du Unterstützung wünschst, sag bescheid :D
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.
Zuletzt geändert: 15.09.2011 09:11:02



Von:   abgemeldet 16.12.2011 21:30
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weis zwar noch nicht 100%tig ob ich zum Treffen schaff aber ich geb mir alle mühe. Wenn ich kommen sollte dann werd ich wohl Theresa aus dem 2 bzw. 3 machen ....hab zwar bis heute noch nicht rausgefunden obs da nen Unterschied beim Kostüm gibt oder nicht .... ich würd mich freun wenn das einer beantworten könnte. -^^-

Achja und ich kann wahrscheinlich nur am Samstag....
"Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
...die Tür zu ihr, ist das Buch...
...das Land dahinter, sind die Wörter...
...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."



Von:    Annie-Petit 17.12.2011 13:31
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich hab 2 verschiedene Versionen gefunden. Frage ist bloß, ob das eine jetzt von nem anderen Teil ist oder nur ein Entwurf.

Version 1
Version 2

Ich musste übrigends mein Cosplay-Vorhaben umwerfen und werd auch Theresa cossen, so wie in dem 2. Bild.
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.



Von:   abgemeldet 24.12.2011 16:51
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Auweia dann laufen ja zwei Theressas bei dem Treffen rum O.O !!!
Wird bestimmt lustig XD
Ich muss aber auch sagen ich hab mir ne weile auch überlegt ob ich die vom 1. mach .... *denkdenk* naja ma schaun was rauskommt -^^-
Was wolltest du eigli vorher machen? Die Sandfurien oder? Find ich schade ich hatte mich schon auf die gefreut -^^-
"Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
...die Tür zu ihr, ist das Buch...
...das Land dahinter, sind die Wörter...
...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."



Von:   abgemeldet 03.01.2012 12:13
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Boh man 2 davon und kein Barry Hatch ich fühle mich jetzt schon einsam v.v



Von:   abgemeldet 06.02.2012 14:34
Betreff: Fabel (Videospiele) Cosplay und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Is jetzt doch nur noch eine ... ich kann mich zwar noch nich 100% festlegen aber bei mir siehts mau aus, heisst ich werds wohl nich schaffen zu kommen. :< sry leuts ich hoff aber ihr habt trotzdem viel spaß beim treffen ... und macht viele schöne bilder ^^
"Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
...die Tür zu ihr, ist das Buch...
...das Land dahinter, sind die Wörter...
...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."





Zurück