Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon vs Pokemon

Eröffnet am: 11.10.2010 11:14
Letzte Reaktion: 13.12.2011 14:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pokémon
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 15.10.2010 14:19
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

meine Freundin und ich würden gerne mitmachen ^^

und zwar würd eich gerne Sailor Umbreon - Nachtara
und meine Freundin  Nonoriri Sailor Espeon - Psiana

x3
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen



Von:    RozenMary 15.10.2010 16:31
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Ich find die Bilder so süß >///<
Ich würde gerne Sailor Moltres - Lavados machen :D




Von:    Silver_Nightfox 15.10.2010 20:53
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Habe euch alle drei eingetragen. :) Schön das ihr mitmacht.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    SeZu 21.10.2010 19:35
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
ihr habt eine sehr schöne idee xD ich hoffe das ich euch auf der nichi finde um bilder zu ergattern...

ich würd gern mitmachen, jedoch hab ich den freitag schon als eternal Pluto vergeben ^^'



Von:    Ani-sama 22.10.2010 12:26
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mal ne kurze Frage zur Stoffwahl ôo
Wollen wir alle mit einheitlichen Stoffen arbeiten oder jeder so wie er meint? Ich fänds ganz schön, wenn wir etwas einheitlicher wären und nicht, dass einer einen Rock aus Satin hat, während ein anderer einen aus Baumwolle hat oder so Oo
Ist nur ein Vorschlag XD Und ich würds gern wissen, weil ich jetzt schon anfangen wollte, die Stoffe zusammenzukaufen ^^'
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    Silver_Nightfox 22.10.2010 14:04
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne kurze Frage zur Stoffwahl ôo
> Wollen wir alle mit einheitlichen Stoffen arbeiten oder jeder so wie er meint? Ich fänds ganz schön, wenn wir etwas einheitlicher wären und nicht, dass einer einen Rock aus Satin hat, während ein anderer einen aus Baumwolle hat oder so Oo
> Ist nur ein Vorschlag XD Und ich würds gern wissen, weil ich jetzt schon anfangen wollte, die Stoffe zusammenzukaufen ^^'

Wir können es versuchen. Aber es könnte schwer werden.
Was für eine Art würdest du denn nehmen!?

Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Silver_Nightfox 22.10.2010 14:05
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt eine sehr schöne idee xD ich hoffe das ich euch auf der nichi finde um bilder zu ergattern...
>
> ich würd gern mitmachen, jedoch hab ich den freitag schon als eternal Pluto vergeben ^^'

War am Freitag nicht ein großes SM Event!?

Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:   abgemeldet 22.10.2010 21:06
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
ich kann schonmal sagen das ich strikt gegen glänzende stoffe bin XD"
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen
Zuletzt geändert: 22.10.2010 21:07:12



Von:    RozenMary 23.10.2010 20:16
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Ich auch XD
Ich HASSE glänzende Stoffe XD




Von:    Silver_Nightfox 24.10.2010 17:46
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Dann sind wir uns ja einig. Denn ich hätte niemals einen glänzenden Stoff verwendet.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    RozenMary 27.10.2010 16:30
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Ich auch net XD
Das find ich schon immer so ätzend an fasching XD
Igittigitt!



Von:    Ani-sama 30.10.2010 13:02
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso XD ABER: Satin von Links (glänzende Seite nach innen) glänzt nicht so pervers, also ist eher matt, sieht aber fein aus. Beispiel
Allerdings würde ich auch keine normale stumpfe Baumwolle nehmen.
Also, mein Vorschlag für Rock, Kragen und Schleifen: (Braut-)Satin von Links.
Für den weißen Body vielleicht Jersey oder eher Lycra?
Für die Puffärmel hätte ich aber Organza genommen. Ein bisschen Glanz muss bei einem Magical Girl Design schon drin sein XD
Frage ist halt bei den Schuhen. Gleicher Stoff wie beim Body oder was anderes? (Hab weißes Lackleder im Angebot gefunden XD)
Achja und bei den Handschuhen? ö.ö
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    SeZu 30.10.2010 15:42
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
mh jou eures... ^^ das bösewichtetreffen is samstag



Von:   abgemeldet 30.10.2010 15:43
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
hach ;_; so leid es mir tut~
aber ich weigere mich irgendwas glänzendes an mein Kostüm zu machen ><
ich habs bei meinem Saturn Cos bereut! (da hab ich Satin auf links genommen XD)
und mir soll mein kostüm ja auch gefallen ;_; und es soll mir auch spaß machen es zu nähen ><

für den Body nehme ich einen normalen Jersey stoff~ und für die handschuhe auch ><
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen



Von:    Ani-sama 30.10.2010 16:32
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> hach ;_; so leid es mir tut~
> aber ich weigere mich irgendwas glänzendes an mein Kostüm zu machen ><
> ich habs bei meinem Saturn Cos bereut! (da hab ich Satin auf links genommen XD)
> und mir soll mein kostüm ja auch gefallen ;_; und es soll mir auch spaß machen es zu nähen ><
>
> für den Body nehme ich einen normalen Jersey stoff~ und für die handschuhe auch ><

Also ich find dein Saturn-Cos toll so Oo Da du den Satin von Links genommen hast, glänzt der nicht so dämlich wie auf Rechts XD Und das find ich jetzt gar nicht so schlimm.
Allerdings du machst ja Nachtara, da ist der Schnitt eh anders, eher wie ein Kleid und nicht wie Body und Rock. Da hätte ich dann einen einheitlichen Stoff genommen, keinen Jersey. Aber das ist deine dir überlassen XD
Bei Ho-Oh siehts schon eher glänzender aus, finde ich.
Ich würd zumindest gerne mit Lugia in der Stoffwahl ungefähr gleich sein, weil die beiden ja irgendwie zusammen gehören. Oo
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    Fuchsfell 30.10.2010 18:34
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
hiho ^^
ich würd mich gern mit enr freundin für die evoli evolutionen bewerben ^^

tomoyo-chan als Blitza

und ich als Flamara ~

wär cool, wenn das klappen würde!!!!



Von:    Teichmatrose 01.11.2010 16:18
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hi ich würde mich gerne für Mewtwo anmelden :3!
こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡
Zuletzt geändert: 01.11.2010 16:18:44



Von:    Gary 03.11.2010 22:07
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Listle und ich schauen evtl bei dem Treffen vorbei, aber als Red und Green in den Rocket-Uniformen ^^
"I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..."



Von:    Silver_Nightfox 04.11.2010 19:26
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin zwar täglich on hier, aber mir sind die ganzen Einträge untergegangen. Peinlich!

So, jedenfalls habe ich das Event angepasst. 3 weitere Kostüme sind vergeben. Darüber freu ich mich!

@Jens... Das ist super. Ich habe euch auch bei den Cosplays eingetragen. :) Ihr seit auch willkommen.

@Ryo-chan89 und Zack-the-puppy... Ich habe euch jetzt eingetragen. Freu mich riesig, das ihr mitmacht.

@Mizuno und Ani-sama... Ich habe noch nicht angefangen und kann noch nicht genau sagen, welchen Stoff ich verwenden werde. Ich hatte für mein Uranus Cosplay einen Satinstoff verwendet. War eigentlich ganz zufrieden damit. Fest steht jedenfalls für mich, das das ich Lugia nicht glänzend wird. Ich muss mal in einen Stoffladen gehen und nach einen passenden Stoff gucken. Ich würde mich dann bei dir melden Ani-sama. :) Welche Art Stoff hattest du denn im Auge!?
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 04.11.2010 21:58
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> @Mizuno und Ani-sama... Ich habe noch nicht angefangen und kann noch nicht genau sagen, welchen Stoff ich verwenden werde. Ich hatte für mein Uranus Cosplay einen Satinstoff verwendet. War eigentlich ganz zufrieden damit. Fest steht jedenfalls für mich, das das ich Lugia nicht glänzend wird. Ich muss mal in einen Stoffladen gehen und nach einen passenden Stoff gucken. Ich würde mich dann bei dir melden Ani-sama. :) Welche Art Stoff hattest du denn im Auge!?

Also ich dachte auch an Statin für Rock, Kragen und Schleifen (/Flügel), aber wie schon oben gesagt, von Links genommen. Das ist viel matter und nicht so dämlich glänzend wie Satin von Rechts. Für den Body und die Handyschuhe hätte ich dann entweder Jersey genommen oder Lycra (aber dann auch wieder von Links). Die Puffärmel hätte ich aus Organza gemacht.
Bei den Schuhe weiß ich es noch nicht genau, aber ich finde, der Stoff sollte so sein wie der Body Oo
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    tomoyo-chan 09.11.2010 17:20
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nicht besser/einfacher anstatt Satin von links Futtertaft zu nehmen? Der ist ein wenig fester und ist auch schön "matt glänzend"...



Von:    Ani-sama 09.11.2010 18:08
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Könnte man natürlich auch ausprobieren. Ich selbst hab immer mit Satin von links gearbeitet, daher bin ich nicht auf Taft gekommen. Aber ich glaube, Satin hat eine feinere Struktur als Futtertaft und Satin von links ist noch etwas matter. Fotografiert glänzt der Taft nämlich doch etwas stärker.
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)
Zuletzt geändert: 09.11.2010 18:09:20



Von:    Silver_Nightfox 10.11.2010 08:33
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe schon, Ich habe hier zwei Profis. :)
Aber man probiert ja gerne mal was neues.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Fuchsfell 15.11.2010 23:34
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr leiben ;^;

ich muss leider sagen, dass ich prbleme damit bekommen werde Freitags zu kommen >.<
wäre es eventuell möglich, dass wir das cos samstags machen?
ich finde die idee nämlich genial und hab mich tierisch auf das cos gefreut ;____;

gomen ne

ryu-chan



Von:    Silver_Nightfox 16.11.2010 09:41
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
@Ryu-chan89... Werde später eine Rund-ENS dazu schreiben. Ich denke aber, das es schwierig wird. Weil sich die meisten für Samstag bestimmt schon was anderes geplant haben. Na mal sehen...
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Fuchsfell 16.11.2010 11:53
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
vielen dank und sorry ;______;
*daumen drück, dass man das verschieben kann*
TT________TT



Von:    Ani-sama 16.11.2010 14:36
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also gegen Samstag hab ich nichts, das lässt sich bei mir problemlos verschieben ^^
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    tomoyo-chan 16.11.2010 17:26
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nichts gegen Samstag!



Von:    RozenMary 20.11.2010 12:26
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Kein Prob ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2010 13:08
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
bei mir auch kein Probelm~
nur bei Kythzia glaube >> weil sie schon füe Connichi samstag und sonntag was hat~ ><
aber das wird sie sich ja auch noch selber zu wort melden XD
.+~♥♠♣~+.
Die Legende geschrieben, mit Zeichen befleckt,
der Schlüssel in der Stille unentdeckt,
fünfundfünfzig im Stift aus Eisen,
Mister Matlack kann's beweisen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück