Zum Inhalt der Seite

Thread: Caramelldansen auf der LBM

Eröffnet am: 22.03.2010 19:53
Letzte Reaktion: 18.03.2011 19:38
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Caramelldansen auf der LBM 23.04.2010, 23:03
 One_Wing_Sephiroth Caramelldansen auf der LBM 14.07.2010, 18:36
Caramelldansen auf der LBM 15.07.2010, 16:48
 One_Wing_Sephiroth Caramelldansen auf der LBM 15.07.2010, 17:49
Caramelldansen auf der LBM 21.07.2010, 18:40
Caramelldansen auf der LBM 25.07.2010, 23:17
 MisterBlair Caramelldansen auf der LBM 01.08.2010, 23:54
 Drachenmeister Caramelldansen auf der LBM 02.08.2010, 22:52
Caramelldansen auf der LBM 04.08.2010, 13:44
 Pentragon Caramelldansen auf der LBM 28.09.2010, 08:12
Caramelldansen auf der LBM 09.10.2010, 09:22
 Pentragon Caramelldansen auf der LBM 10.10.2010, 15:27
 WaterdragonWave Caramelldansen auf der LBM 05.11.2010, 12:58
Caramelldansen auf der LBM 06.11.2010, 13:59
 WaterdragonWave Caramelldansen auf der LBM 07.11.2010, 13:18
Caramelldansen auf der LBM 08.11.2010, 21:42
 Honey-chan Caramelldansen auf der LBM 06.12.2010, 16:46
 Pentragon Caramelldansen auf der LBM 14.12.2010, 11:22
 Metoschy Caramelldansen auf der LBM 18.12.2010, 23:02
 Pentragon Caramelldansen auf der LBM 11.01.2011, 09:40
 Pentragon Caramelldansen auf der LBM 16.01.2011, 20:03
wuschel-chan Caramelldansen auf der LBM 14.02.2011, 21:25
 WaterdragonWave Caramelldansen auf der LBM 21.01.2011, 17:13
 RiiRika Caramelldansen auf der LBM 29.01.2011, 16:44
 alexthedumb Caramelldansen auf der LBM 18.02.2011, 20:58
wuschel-chan Caramelldansen auf der LBM 21.02.2011, 21:30
 alexthedumb Caramelldansen auf der LBM 26.02.2011, 16:40
 lovely-Haruka Caramelldansen auf der LBM 01.03.2011, 17:34
 Supernaturalcat Caramelldansen auf der LBM 04.03.2011, 19:34
 Yamadera Caramelldansen auf der LBM 04.03.2011, 21:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2010 23:03
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
hey, also da keiner was schreibt, schreib ich mal was:

seid ihr so zufrieden mit dem treffpunkt oder wollen wir lieber einen anderen ausmachen, wo es vlt. nicht so blöd ist wegen den treppen oder ... ?

sagt einfach ob euch das passt..

achja: wollen wir das ganze lied durchlaufen lassen oder soll ichs "schneiden" (wenn ihr z.Bsp. sagt, dass 3 min. das selbe tanzen doof is kann ichs auch auf 1,5 min. verkürzen)

also wie gesagt -> sagt bescheid, ob das alles für euch ok ist..



Von:    One_Wing_Sephiroth 14.07.2010 18:36
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
also ich hab mit 3 min keine probleme. es kann sein das ich ein paar mitunten zu spät komme weil ich mit einer gruppe komme+ reise leiterin und da wir meist immer erst zw. 11.30 und 11.45 da sind und sie noch belehrung macht...



Von:   abgemeldet 15.07.2010 16:48
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
okay :)

ich werde es wohl sowieso so machen, dass wir uns um 12 treffen und erst später anfangen (10 minuten oder so - kommt eben drauf an, wie viele schon da sind etc.) ..

gut, dass du bescheid gesagt hast ^_^ dann kann ich besser auf leute wie dich rücksicht nehmen und halt noch ein bisschen mit dem anfangen warten..



Von:    One_Wing_Sephiroth 15.07.2010 17:49
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
das ist nett von dir ^^
ich finds auch besser wenn der eventleiter bescheid weiss so wirds nich so stressig und macht auch mehr spass ^^
wenn man dan auch genau weiss wann alle da sind ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2010 18:40
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Ich würde gerne...aber ich weiß nicht wie das geht xD
Suche Tutorial für Yoruichis Schal...oder wenigstens Tipps?



Von:   abgemeldet 25.07.2010 23:17
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
wie was geht? caramelldansen? ^_^

schau mal auf youtube -> http://www.youtube.com/watch?v=PrGBY-mkI5E&feature=related

notfalls treffen wir uns auch davor und dann zeig ich es dir fix xD

ich habs meinem bruder innerhalb von 5 sec beigebracht ^_^ is also wirklich nicht schwer =)



Von:    MisterBlair 01.08.2010 23:54
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Ich würde sehr gerne auch mitmachen aber ich weiß nicht wie lange man vom Leipziger HBF bis zur Messe mit der Straßenbahn fährt. Ich komme mit dem Zug 12:03 Uhr am Bahnhof an. Wäre gut wenn ich irgendwie noch mitmachen kann. So 13 Uhr oder so wäre sehr günstig. Weil es ist das erste Mal das ich auf einer Convension bin. Und Caramelldansen liebe ich auch. Wäre nett wenn ich da noch mitmachen kann.



Von:    Drachenmeister 02.08.2010 22:52
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Ich und Steffi-san können doch. Wir fahren einen Zug eher. Falls Probleme noch sind melden wir uns.
Zuletzt geändert: 02.08.2010 22:54:08



Von:   abgemeldet 04.08.2010 13:44
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
okay ^^

wie gesagt - wir werden uns zwar 12:00 treffen aber wir werden schon noch ne weile auf die warten, die es vlt. nicht ganz geschafft hätten^^

aber wenn ihr einen zug eher nehmt klappt das dann ja.. ^_^






Von:    Pentragon 28.09.2010 08:12
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Darf ich einen Vorschlag machen?
Ich habe mit meinem Grüppchen auf der Connichi eine andere Version vom Carameldansen getanzt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZP6FkGYPP5A&feature=related

der Tanz ist wirklich nicht schwer. Ich (die echt überhaupt nichts mit tanzen am hut hat) habe die Corepgraphie in einer Woche drin gehabt und ich hab mir das Video nur 2 oder 3 mal am Tag angesehen und das wars.

Also ich fänds klasse wenn sich ein paar finden würden die diese Version des Tanzes zusammen tanzen würden ^^
wer nicht will, kann ja gerne den "normalen" Tanz machen und die anderen machen ebend die andere Version vom Link ^_^
(ich finde die Linkversion übrigens nicht so anstrengend wie den üblichen Carameldansen XD)

@ Steffi-san:
Du fährst vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn etwa 20 Minuten

Achja, wegen dem Treffpunkt:
Ich war zwar schon ein paar mal auf der LBM, aber die Himmelsrichtung hab ich bis jetzt noch nicht beachtet *lol* ist der Westeingang sozusagen der Haupteingang (mit dem Wasser vor der Halle) oder ist es genau die andere Seite, wo man mit dem Auto parken kann?
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 28.09.2010 08:20:42



Von:   abgemeldet 09.10.2010 09:22
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
ich bin geflasht ^___^

ich finds cool, dass du dir gedanken gemacht hast ^_^ also der tanz is natürlich schon genial ^__^ das problem ist nur, dass bei der großen treppe da nicht so viel platz davor ist für die, die das wie aus deinem link tanzen wollen.. da müssten wir vlt. mal nen ortswechsel machen.. nur ich weiß grad nicht so wirklich wohin.. hat jemand eine idee??

also ich würde den tanz schonmal mittanzen ^___^ vlt. wäre es besser ich schreib nochmal eine rund-ENS, damit auch alle was davon mitbekommen.. weil sonst geht das an den anderen vorbei ^__^

ach und zum treffpunkt -> ich meine den Westeingang/Haupteingang, wo das wasser davor ist ^___^ also der, den man eigentlich nimmt, wenn man von der bahn aus kommt ^^





Von:    Pentragon 10.10.2010 15:27
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
alles klar, dann weiß ich endlich mal, in welcher Himmelrichtung dieser Eingang eigentlich liegt, haha. Das wusste ich vorher immer garnicht.

Oh cool, ich freue mich echt wenn schonmal einer mit mir den Tanz machen möchte *_* ich finde ihn auch nicht so anstrengend wie den richtigen Carameldansen.
Meinetwegen können wir auch gerne noch den Ort wechseln. Falls wirklich viele diesen Tanz machen wollen, bräuchten wir schon etwas mehr Platz, weil man ja immer ein paar Schritte nach links und rechts gehen muss (wenn man "meine" Version tanzen will)

Haha, mir kommt da gerade ein lustiges Bild in den Kopf: Wir alle, wie wir in diesem Durchgang beim Wasser stehen. DA sieht man ja immer nur die Köpfe der Leute, wenn man vom Haupteingang draufguckt und denkt, die würden durch´s wasser laufen. Und wir stehen dann alle da und machen diesen CArameldansen und man sieht nur unsere Köpfe, hahaha
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    WaterdragonWave 05.11.2010 12:58
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ICh würde auch gern mitmachen^^
Habe nur eine Frage, an welchen Tag wir es gemacht? Oder wird es an allen Tage um 12 uhr ein Caramelldansen gemacht?
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:   abgemeldet 06.11.2010 13:59
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
das treffen bzw. caramelldansen ist am samstag =)



Von:    WaterdragonWave 07.11.2010 13:18
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Cool^^
Bin am Samtag auf der LBM^^
also ich komme!
Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:   abgemeldet 08.11.2010 21:42
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Halliii
Also ich bin Neuling beim Caramelldansen und wollte nochmal nachfragen welche der Versionen ich nun bis dahin üben muss xD




Von:    Honey-chan 06.12.2010 16:46
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich komme ^.^~ caramelldansen yeah! =D



Von:    Pentragon 14.12.2010 11:22
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@ _Layna_

also eigentlich kannst du jede Version machen, so wie ich das verstanden habe.
Die meisten machen wohl die ganz normale, einfachste Version.

Ich werd die hier machen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZP6FkGYPP5A&feature=related
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Metoschy 18.12.2010 23:02
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
die idee ist nciht schlecht, habe ich selber auch vor gehabt ein caramell dansen event zu machen.

ich habe für die chisaii schon die events geleitet, aber eine sache gefällt mir nicht ganz bei deiner planung.

anstatt "einen" festen ort mit fester zeit mit 100 leuten 3 minuten rumzutanzen wäre es doch besser, es beliebig oft an jeden Ort, zu jeder zeit zu machen und dann am besten mit weniger leuten.

http://www.youtube.com/watch?v=0RwpFIWRvjs

das ist mein video vom letzten Caramell dansen event auf der chisaii nov. 2010 und ich finde, wenn man das so macht, kommt es besser rüber.

ich erklär mich auch bereit, mit dir über ENS in kontakt zu treten und ich helfe dir gerne, das event durchzuplanen, damit es ein erfolg wird.

meine variante hat damals gut geklappt und so bekam ich viele leute an.
für die Chisaii im jan. 2011 haben sich schon doppelt so viele angemeldet, weil sie sich die zeit besser aussuchen können
ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.-
Zuletzt geändert: 18.12.2010 23:06:48



Von:    Pentragon 11.01.2011 09:40
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi war das Caramelldansen auch ein festes Event und da ging es eigentlich ganz gut. Es fand am Samstagabend auf dem Hauptplatz vor dem Palais statt und der war rappelvoll mit Leuten die tanzen wollten XD

aber die Methode, das man einfach rumläuft und einzelne, kleinere Tanzgruppen macht ist natürlich auch nicht schlecht. Aber eine große Menge, die den Caramelldansen macht, wirkt einfach noch ganz anders und (zumindest emfpand ich das immer so) macht einfach noch viel mehr Spaß als nur ein paar Leutchen.
Das Problem auf der Messe ist aber der Platz. Gerade am Samstag ist es so unglaublich voll das es nicht leicht wird genug Platz für so eine große Meute tanzender Leute zu finden.

Außerdem will man bestimmt nicht den ganzen Tag nur auf der Suche nach Leuten sein die mit einem tanzen, sondern sich auch ein bisschen auf der Messe umschauen und zu anderen Treffen gehen

Aber gut, das ist wuschel-chans entscheidung ^^
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 11.01.2011 09:42:38



Von:    Pentragon 16.01.2011 20:03
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich leider von der Veranstaltung abmelden müssen.
Mein Cos fällt zwar nicht auseinander beim tanzen, so wie ich es anfangs befürchtet hatte, doch leider verrutschen einige Teile ziemlich arg und bei meinem ohne hin knappen Outfit ist das nicht so gut ^^°
also werd ich auf der LBM auf den Tanz verzichten müssen *drop*
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 14.02.2011 21:25
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Pentragon schrieb:
Ich werd mich leider von der Veranstaltung abmelden müssen.
Mein Cos fällt zwar nicht auseinander beim tanzen, so wie ich es anfangs befürchtet hatte, doch leider verrutschen einige Teile ziemlich arg und bei meinem ohne hin knappen Outfit ist das nicht so gut ^^°
also werd ich auf der LBM auf den Tanz verzichten müssen *drop*

du kannst ja trotzdem zum treffen kommen und dann aber statt tanzen filmen ^___^ *noch kameraleute braucht*



Von:    WaterdragonWave 21.01.2011 17:13
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch nicht mit machen-.-

Dunkelheit ist ein guter Freund, so lang er nicht dich zu verschlingen versucht.
Dunkelheit gib dir Schutz, bringt dich aber auch in Gefahr.
Dunkelheit ist ein Freund der Diebe, sei auf der hut, denn du kannst der nächste sein, der beraubt wird!



Von:    RiiRika 29.01.2011 16:44
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Tanzwütigen xD
ich freu mich voll auf LBM, und das dancen |D
Caramelldancen hab ich noch nicht gemacht, aber wird bestimmt ;D
wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal hier reingucken! x3

One Piece Carnival Dance

Würde mich echt freuen x3~
When they cry...



Von:    alexthedumb 18.02.2011 20:58
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
ich würd gern kommen, aber is das schlimm wenn ich nur ne stunde bleib weil ich dann noch woanders hin muss ??



Von:   abgemeldet 21.02.2011 21:30
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
ach, überhaupt nicht ^___^

ich bezweifle ohnehin, dass das event überhaupt ne halbe stunde gehen wird ^____^



Von:    alexthedumb 26.02.2011 16:40
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
k danke ^^



Von:    lovely-Haruka 01.03.2011 17:34
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich wuerde total gerne mitmachen :D
ich hoffe ich kann an dem tag kommen >____<

ich hab immer die para-para-version gemacht hihi
http://www.youtube.com/watch?v=yzUCLL35XQM
BY2 - Everything I look into your eyes..

Haruka



Von:    Supernaturalcat 04.03.2011 19:34
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Also meine Freunde und ich würden auch sehr gerne kommen, aber wir würden auch voll gerne noch Tsuki no Senshi sehen...da stand, dass das ca. bis 12:30 geht...aber ich glaube wenn da steht dass es um 10:30 losgeht und 75min. geht, dürfte das ja ungefähr hinhauen...bin ma noch nich so sicher. u.u



Von:    Yamadera 04.03.2011 21:00
Betreff: Caramelldansen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
also ich würd auch zu tns gehen wollen, jedoch aus erfahrung von der animaco (und hinsichtilich, dass es wieder etwas sehr voll in der halle sein wird und man wieder ne halbe stunde braucht um raus zu kommen)kann es möglich sein dass es ein bisschen länger dauert...daher frage ob wir das carameldansen vielleicht etwas weiter nach hinten verlagern können
ich habs letztes jahr schon nicht geschafft hinzukommen (weil ichs nicht gefunden hab und zu lange aus halle 2 gebraucht habe -.-) und dieses jahr will ichs mir echt nicht entegehen lassen, nur ist halt die zeit mein problem
Some say it is inevitable that Silence will fall.
And some will kill to hold it.


[1] [2]
/ 2



Zurück