Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Fantreffen in Wien #6

Eröffnet am: 23.08.2009 16:38
Letzte Reaktion: 04.09.2009 11:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 usagi_lavi Pokemon-Fantreffen in Wien #6 25.08.2009, 11:12
Pokemon-Fantreffen in Wien #6 26.08.2009, 12:22
 Lupia Pokemon-Fantreffen in Wien #6 27.08.2009, 00:22
 usagi_lavi Pokemon-Fantreffen in Wien #6 29.08.2009, 07:46
Pokemon-Fantreffen in Wien #6 29.08.2009, 10:53
 usagi_lavi Pokemon-Fantreffen in Wien #6 31.08.2009, 11:09
Pokemon-Fantreffen in Wien #6 31.08.2009, 13:07
 usagi_lavi Pokemon-Fantreffen in Wien #6 02.09.2009, 15:01
Pokemon-Fantreffen in Wien #6 02.09.2009, 18:08
 usagi_lavi Pokemon-Fantreffen in Wien #6 04.09.2009, 11:22
Seite 1



Von:    usagi_lavi 25.08.2009 11:12
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
och, ich würd auch gern mitmachen, aba ich bin wahrscheinlich nur sonntag da TT_____TT

hoffe, dass ihr das noch öfter machts
That voice that pierces deep in my heart
is just like cheers that will not end



Von:   abgemeldet 26.08.2009 12:22
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
Avatar
 
Muf schrieb:
och, ich würd auch gern mitmachen, aba ich bin wahrscheinlich nur sonntag da TT_____TT

hoffe, dass ihr das noch öfter machts

Hallo usagi_lavi!

Vielleicht machen wir ja am Sonntag noch ein zweites Treffen, denn einige von uns werden an dem Tag auch noch auf der AniNite sein. Kurz war ja auch die Rede von einem 3-Tages-Treffen, bevor wir uns dann wegen des Umfrageergebnisses (wann die meisten da sein werden) auf Samstag geeinigt haben.

Wir halten sowieso ungefähr alle zwei bis vier Monate ein Fantreffen ab, da kannst du gerne einmal dabei sein, wenn du willst. ^^
Vor einiger Zeit haben wir deswegen auch eine Eventreihe angelegt, wo dann jedes Treffen eingetragen wird. Hier ist der Link zur Reihe:
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=1791

Hm … Ich sehe gerade, dass du nicht in Wien wohnst … Da wird sich aber sicher was machen lassen. ^^
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)



Von:    Lupia 27.08.2009 00:22
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
Avatar
 
Omg, Pokémon Treffen in Wien? :D
Toll, ich bin dabei XD Hatte sowieso vor Samstags Pikachu zu cossen, da passt das ja ^^



Von:    usagi_lavi 29.08.2009 07:46
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
sorry, jetz hat sich noch kürzlich ne änderung ergeben: ich kann doch am samstag! ^o^
That voice that pierces deep in my heart
is just like cheers that will not end



Von:   abgemeldet 29.08.2009 10:53
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
Avatar
 
> sorry, jetz hat sich noch kürzlich ne änderung ergeben: ich kann doch am samstag! ^o^

Super! Dann sehen wir uns ja bald. ^^

Ich werde jetzt dann gleich losfahren, denn eine gute Stunde brauche ich doch bis ich dort bin.
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)



Von:    usagi_lavi 31.08.2009 11:09
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
ich so gefreut am sa dort sein zu können und dann find ich euch nicht Q________Q
aba ich war um 13 dort und niemand war da!
That voice that pierces deep in my heart
is just like cheers that will not end



Von:   abgemeldet 31.08.2009 13:07
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
Avatar
 
> ich so gefreut am sa dort sein zu können und dann find ich euch nicht Q________Q
> aba ich war um 13 dort und niemand war da!

Wo bist du denn gestanden?
Wir haben zwar Ausschau gehalten, aber niemanden entdecken können, der unsere Gruppe suchen könnte.

Ich muss aber zu unserer Entschuldigung sagen, dass wir erst kurz nach 13 Uhr beim Treffpunkt waren, also nicht ganz pünktlich, und nur zwei von uns kostümiert waren, die aber immer wieder verschwanden. Wir waren die meiste Zeit irgendwo aufgeteilt und irrten meist einzeln durch die Gänge und Räume.
Wenn man auf den Lageplan sieht, so sind wir geradeaus vom Eingang neben der grauen Fläche, aber unterhalb der rechten Säule, die vor der Bühne steht, gestanden. Ich hätte ein Schild mitnehmen sollen …

Später sind wir dann zu der Sitzreihe an der Wand hinter der Bühne gegangen und sind eine Weile dort gesessen. Vielleicht hast du uns ja doch gesehen, denn ganz unauffällig waren wir, glaube ich, auch nicht?
Zwei waren ganz in schwarz angezogen; einer hatte einen grün-weiß gestreiften Hut auf und einen weißen Mantel an; eine hatte blaue Haare, Katzenohren und ein gelbes T-Shirt; ich war in grün-hellbraun mit heller Umhängetasche unterwegs.

Echt zum Ärgern. >.<"
Nächstes Mal wird es auf jeden Fall besser klappen, denn dann stehe ich mit Schild herum.
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)



Von:    usagi_lavi 02.09.2009 15:01
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
ich hab eh länger dort gewartet, naja, bin hald leicht zu übersehn^^"
mit nem schild würd ich euch sicher finden xD wann macht ihr das nächste treffen?
That voice that pierces deep in my heart
is just like cheers that will not end



Von:   abgemeldet 02.09.2009 18:08
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab eh länger dort gewartet, naja, bin hald leicht zu übersehn^^"

Nicht nur du. xDD

> mit nem schild würd ich euch sicher finden xD wann macht ihr das nächste treffen?

Bis jetzt haben wir uns noch nicht festgelegt, aber ich vermute einmal, dass das nächste Treffen im November sein könnte, da die vergangenen Treffen auch ungefähr im Abstand von zwei, drei Monaten waren.
Weißt du was? Ich lade dich einfach einmal in den Zirkel ein, auch wenn das gegen die eigentlichen Beitrittsrichtlinien ist. ^^
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)



Von:    usagi_lavi 04.09.2009 11:22
Betreff: Pokemon-Fantreffen in Wien #6 [Antworten]
vielendank für die einladung^^
jetzt könn ma dort weiter quatschen
That voice that pierces deep in my heart
is just like cheers that will not end





Zurück